Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 33 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 14, 2010 11:44 am

Cherie, du kennst sie -ich nicht. Deshalb wirst du das auch besser einschätzen können Very Happy Du machst bestimmt das Richtige... Kannst du ihr den Gruß nicht direkt zukommen lassen? Hat sie ein Handy? Oder schreib ihr einen kleinen Brief...Dann ist der da raus...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 33 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 11:44 am

ManuW schrieb:Tja, erst war es mir überhaupt nict recht, dass EX jemals was davon erfährt, weil ich dachte, er macht uns die Hölle heiss und "verbietet" uns eventuell sogar den Kontakt. Er weiß es aber jetzt, und es macht uns nichts aus. Er ist auch nicht dagegen.
Damit muss er halt leben, Punkt.

Na, das find ich ja cool, das dein Ex so tolerant ist und das du dich mit der Mutter (also is das quasi seine ExEx??) anfreundest.

Hast du mit ihm darüber geredet, das ihr weiterhin Kontakt habt oder hat er das zufällig erfahren?? War er da gleich so tolerant oder erst dagegen?
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Aug 14, 2010 11:45 am

Schweinchenhund schrieb:
ManuW schrieb:Männer sind eigentlich nicht so schnell wie Frauen.
Das vorrangige Ziel von Männern ist, euch erstmal in die Kiste zu bekommen. Twisted Evil

Leider nicht alle......... und wer sagt Dir,dass Frauen nicht auch so denken, es nur subtiler machen???

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 11:47 am

Schweinchenhund schrieb:
Das vorrangige Ziel von Männern ist, euch erstmal in die Kiste zu bekommen. Twisted Evil

Ja, das ist mir inzwischen auch klar und Männer versuchen dies natürlich auch über den Gebrauch von Schmeicheleien, Komplimenten und Co. Aber dazu gehören zwei, wenns in die Kiste gehn soll.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 11:47 am

ManuW schrieb:Leider nicht alle....
Diejenigen haben dann überhaupt kein Interesse oder sind zu schüchtern.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 11:48 am

mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:

Ja, das ist mir inzwischen auch klar und Männer versuchen dies natürlich auch über den Gebrauch von Schmeicheleien, Komplimenten und Co. Aber dazu gehören zwei, wenns in die Kiste gehn soll.
Oder drei.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 11:51 am

Lindi schrieb:Cherie, du kennst sie -ich nicht. Deshalb wirst du das auch besser einschätzen können Very Happy Du machst bestimmt das Richtige... Kannst du ihr den Gruß nicht direkt zukommen lassen? Hat sie ein Handy? Oder schreib ihr einen kleinen Brief...Dann ist der da raus...

Sie hat ein Handy, hab aber leider ihre Nummer nicht.

Ich weiß wo sie wohnt, den Straßennamen müsst ich allerdings recherchieren,da hab ich nicht drauf geachtet. Das mit dem Brief oder ner Karte is einerseits ne ganz liebe Idee. Aber den wird ihre Mama in die Hände kriegen und ihr viell vorenthalten oder noch schlimmer, ihm - also unserem Ex Laughing davon erzählen - der glaubt dann, ich möchte mich an sie hängen, damit ich was über ihn erfahre.

Ist vielleicht schon besser wenn ich den Gruß über ihn weitergeben lasse. Ob er ihn dann ausrichtet, werd ich entweder nie erfahren oder er meldet sich darauf hin mal.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 11:52 am

Schweinchenhund schrieb:
mon_cherie schrieb:
Schweinchenhund schrieb:

Oder drei.

Wink Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Aug 14, 2010 11:59 am

mon_cherie schrieb:
ManuW schrieb:Tja, erst war es mir überhaupt nict recht, dass EX jemals was davon erfährt, weil ich dachte, er macht uns die Hölle heiss und "verbietet" uns eventuell sogar den Kontakt. Er weiß es aber jetzt, und es macht uns nichts aus. Er ist auch nicht dagegen.
Damit muss er halt leben, Punkt.

Na, das find ich ja cool, das dein Ex so tolerant ist und das du dich mit der Mutter (also is das quasi seine ExEx??) anfreundest.

Hast du mit ihm darüber geredet, das ihr weiterhin Kontakt habt oder hat er das zufällig erfahren?? War er da gleich so tolerant oder erst dagegen?

Ich habe mich immer blendend mit seiner Tochter und seinem Sohn verstanden. Sohn lebt aber nicht mehr hier. Tochter hat den Kontakt nie abreissen lassen und kurz nach meinem Geburtstag sind wir essen gegangen. Hatte sie von zuhause abgeholt und ihre Mutter hat mich praktisch "abgefangen"....lach, wir kannten uns zwar vorher schon, klar, aber dann kam es halt zu engerem Kontakt. Nee, ich wollte auf gar keinen Fall, dass Ex das erfährt. Sonst denkt er noch, ich will über seine Familie an ihn ran. Außerdem ist das für seine Neue, die er ja dort eingeführt hat, auch nicht so toll, ähh, die Ex war gerade gestern erst da....lach. Neein, er sollte es nicht wissen.
Aber wie immer im Leben, kicher, da mit der Neuen KEINER was anfangen kann und will, hat die Tochter ihm es wohl erzählt. Hmm, da dachte ich auch erst, na toll.....nu gibt's Ärger. Aber nein, überhaupt nicht. Ich gehe da zum Sonntagskaffee mit der ganzen Family hin, sie kommen zum Grillabend zu mir, wir gehen einmal die Woche walken, wir mailen, wir simsen, lach und wir haben jede Menge Spaß. Der Lebensgefährte der Mutter repariert bei mir was wir, wir helfen uns und das alles akzeptiert mein Ex. Hmm, das war ja früher mal sein Wunschtraum, lach, jetzt ist's eher sein Albtraum. Zum Geburtstag der Tochter war ich auch eingeladen, bin aber nicht gegangen, weil ich das total daneben finde. Die Neue sitzt da, keiner redet mit ihr, lach, aber die Ex ist da gerne gesehen, neeee, das ist nix für mich. Demnächst gehen wir (d.h. Mutter, LG, Tochter mit Freund und deren Großeltern) zusammen zum Tanzen. Lach, das wird nen Spaß !!!!
Das muss EX halt akzepieren. Kann sich ja Gedanken machen, warum seine Neue nicht sooooo gern gesehen ist, gröhhhhhhhhhhhhhl.......

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 11:59 am

Ich würde ihm zum Geburtstagsgruß noch so dazu schreiben, das ich es nett von ihm fände, wenn er einen lieben Gruß an seine Tochter ausrichten würde und eigentlich auch noch, das sie mich jederzeit anrufen dürfe, wenn er nix dagegen hätte.

Was meint ihr??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 12:04 pm

ManuW schrieb:
Ich habe mich immer blendend mit seiner Tochter und seinem Sohn verstanden. Sohn lebt aber nicht mehr hier. Tochter hat den Kontakt nie abreissen lassen und kurz nach meinem Geburtstag sind wir essen gegangen. Hatte sie von zuhause abgeholt und ihre Mutter hat mich praktisch "abgefangen"....lach, wir kannten uns zwar vorher schon, klar, aber dann kam es halt zu engerem Kontakt. Nee, ich wollte auf gar keinen Fall, dass Ex das erfährt. Sonst denkt er noch, ich will über seine Familie an ihn ran. Außerdem ist das für seine Neue, die er ja dort eingeführt hat, auch nicht so toll, ähh, die Ex war gerade gestern erst da....lach. Neein, er sollte es nicht wissen.
Aber wie immer im Leben, kicher, da mit der Neuen KEINER was anfangen kann und will, hat die Tochter ihm es wohl erzählt. Hmm, da dachte ich auch erst, na toll.....nu gibt's Ärger. Aber nein, überhaupt nicht. Ich gehe da zum Sonntagskaffee mit der ganzen Family hin, sie kommen zum Grillabend zu mir, wir gehen einmal die Woche walken, wir mailen, wir simsen, lach und wir haben jede Menge Spaß. Der Lebensgefährte der Mutter repariert bei mir was wir, wir helfen uns und das alles akzeptiert mein Ex. Hmm, das war ja früher mal sein Wunschtraum, lach, jetzt ist's eher sein Albtraum. Zum Geburtstag der Tochter war ich auch eingeladen, bin aber nicht gegangen, weil ich das total daneben finde. Die Neue sitzt da, keiner redet mit ihr, lach, aber die Ex ist da gerne gesehen, neeee, das ist nix für mich. Demnächst gehen wir (d.h. Mutter, LG, Tochter mit Freund und deren Großeltern) zusammen zum Tanzen. Lach, das wird nen Spaß !!!!
Das muss EX halt akzepieren. Kann sich ja Gedanken machen, warum seine Neue nicht sooooo gern gesehen ist, gröhhhhhhhhhhhhhl.......

Na des is ja voll krass bei dir - find ich aber prima, das ihr untereinander so n tolles Verhältnis habt.

Aber die Mutter seiner Tochter will wahrscheinlich gar nix mehr von eurem Ex, oder?? Da siehts bei uns scho bissl anders aus. So wie Schwarmi mir nämlich mal erzählt hat, hätte sie ihn gerne wieder - schluck. Also ich denke mal, so gut verstehn würd ich mich mit ihr da wohl nicht, denn ich wäre ja ihre Rivalin.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 12:07 pm

Guten Morgen Cherie,
es tut mir leid,daß Du immer noch so traurig bist,aber das liegt wohl auch daran,daß Du mitten aus der ersten Verliebtheitsphase herausgerissen wurdest,das tut weh und man hat noch nichts schlechtes über den Ex im Kopf wo man denken könnte,wie gut daß ich den los bin.
Ich würde an Deiner Stelle auf gar keinen Fall Kontakt zu seiner Tochter aufnehmen.
Du kommst dann als merkwürdige stalkerin rüber und stell Dir mal vor Dein Ex ist jetzt doch wieder mit seiner Ex,der Mutter von der Tochter,zusammen und hat sich nur deshalb so feige aus der Affäre gezogen.
Was glaubst Du was dann los ist wenn Du die Tochter kontaktierst!
Erspar Dir sowas und da ihr nur so kurze Zeit zusammen wart hat das Mädchen Dich schnell vergessen.
Ich habe das auch schon dreimal erlebt.
Ich hatte mal einen guten Freund,der hatte wenn wir uns trafen oft seinen fünfjährigen Sohn dabei und der süße Junge hatte sich total an mich gehangen,malte mir auch Bilder und nannte mich seine Königin und kuschelte immer mit mir.
Als dann eine neue Frau im Leben meines Freundes auftauchte hörte das von heute auf morgen auf und das Kind wurde einfach bei der anderen Frau auf die Couch gesetzt und wir haben uns nie wieder gesehen.
Mein Ex hat ja auch einen Sohn und der hing auch so an mir und auch ihn habe ich von heute auf morgen ja nicht mehr gesehen und er mußte mit Papa gleich zu neuen.
Und der pirat hat mir ja auch schon seine fünfzehnjährige Tochter vorgestellt und die mag mich auch schon so gerne.
Kinder und Hunde stehen wirklich sofort auf mich Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 12:10 pm

Hunde stehen wirklich sofort auf mich Laughing
lol!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 12:14 pm

Chen,
ich meine echte Hunde und keine mit Schweinchenohren lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 12:15 pm

Katjaaniza schrieb:Chen,
ich meine echte Hunde und keine mit Schweinchenohren lol!
Ooooch, Mist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Aug 14, 2010 12:18 pm

Na des is ja voll krass bei dir - find ich aber prima, das ihr untereinander so n tolles Verhältnis habt.

Aber die Mutter seiner Tochter will wahrscheinlich gar nix mehr von eurem Ex, oder?? Da siehts bei uns scho bissl anders aus. So wie Schwarmi mir nämlich mal erzählt hat, hätte sie ihn gerne wieder - schluck. Also ich denke mal, so gut verstehn würd ich mich mit ihr da wohl nicht, denn ich wäre ja ihre Rivalin..

Lach, neee, die sind seit 10 Jahren geschieden und die Mutter lebt seit 6 Jahren mit ihrem LG in einem zusammen neugebauten Häuschen ! Da ist nix mehr mit "Ex back-Projekt".
Wir sind gleichaltrig und haben sehr ähnliche Anschauungen. Und die Tochter hat somit immer 2 "Mütter", die ihr irgendwie mit Rat und Tat zu Seite stehen, lach !!!!

Wir mögen uns sehr und verstehen uns echt gut. Ich denke manchmal fast, da würde Ex eigentlich nur stören.... Very Happy

Die Neue ist ja gleichaltrig wie sein Sohn !!!! Und kann weder bei den Älteren landen noch bei seinen Kindern, lach.....ist schon für ihn ein wenig blöd, aber er hat sie sich ja ausgesucht.
Die Neue ist ja sogar eifersüchtig auf die Tochter, wenn die mal mit Papa was unternehmen möchte....allein. Kicher, das geht wohl nicht und somit kommt er dann immer zu dritt, also mit seinem "neuen" Kind...2 oder 3 Jahre alt.

Gröhl, ich finde es irgendwie herrlich, wie man sich in dem Alter noch soooooooooo lächerlich machen kann !!!

Uuuupppps, ähh, da fällt mir ja grad wieder Carlos ein.....duck.....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 12:19 pm

Habe mir gerade,ganz ohne Wehmut,die Bilder nochmal angeschaut die mir letztes Jahr der dreizehnjährige Sohn von meinem Ex gemalt hat,er malte mir immer so schöne Engel,weil sein Papa immer sagte ich sei sein Schutzengel (na den sollte man aber nicht in die Wüste schicken Wink ).

Wie Mist Chen,
stehst Du etwa auch auf mich?
Oute Dich dann werde ich Dein neues internet Nadinchen Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 12:26 pm

[quote="Katjaaniza"]man hat noch nichts schlechtes über den Ex im Kopf wo man denken könnte,wie gut daß ich den los bin.

Hallo Katy

das paradoxe is ja, ich kenne seine Macken und die sind net gerade leicht zu ertragen. Zum einen diese Sturheit (merk ich ja grad an seinem sturen schweigen), zum anderen isser, so wie ich schon festgestellt hab, sehr schwer von seiner Meinung abzubringen. Heißt, man kann wahrscheinlich sehr schwer Kompromisse mit ihm eingehn.

stell Dir mal vor Dein Ex ist jetzt doch wieder mit seiner Ex,der Mutter von der Tochter,zusammen und hat sich nur deshalb so feige aus der Affäre gezogen.
Was glaubst Du was dann los ist wenn Du die Tochter kontaktierst!

Wenn die Kleine mich sehn möchte, sie wird bald 10 Jahre alt, dann is mir dabei seine Ex sowas von Bratwurst. Denn es ginge mir lediglich um das Kind und nicht darum, einen Keil dazwischen zu treiben, wenn die beiden wirklich zusammen sein sollten, was ich nicht glaube.

Die Kleine hat ihren eigenen Kopf und hat z. B. eine andere weibliche Bekanntschaft vom letzten Jahr gar nicht leiden mögen. Das lässt sie ihren Papa auch spüren bzw. sagt es ihm und er hat es mir erzählt. Genauso wie sie die Schnecke von ihrem (Halb-)Bruder nicht leiden mag.
Laughing

Wer weiß, vielleicht isser ja mit der Schnecke von seinem Sohn zusammen. Der Sohn is eh in nem Alter, wo er sich grade die Hörner abstößt und genauso auch seine Schnecken. Dazu kommt: Schwarmi steht auf lange dunkle Haare, so wie ich, aber auch so wie die Schnecke. Das komische war nämlich:

An diesem besagten Samstag, wo das mit uns seinen negativen Lauf nahm, war der Sohn mit der Schnecke bei Oma und Opa (Schwarmi wohnt ja im gleichen Haus)
Wir kamen von unserem Badesee-Tag zurück und schauten noch schnell bei seinen Leuten rein - also lernte ich die Schnecke noch kennen.

Als ich dann mit ihm zum Auto ging, sagte ich: Hübsche Freundin hat dein Sohn. Da meinte Schwarmi: Die Kleine mag sie nicht!

Ich dachte: Häh, was hat das damit zu tun?? Warum lenkt er von sich auf die Kleine ab?? Naja egal. Wahrscheinlich hab ich ihn damit in eine verzwickte Lage gebracht,weil ich indirekt wissen wollte, ob er sie auch hübsch findet. Laughing
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 14, 2010 12:31 pm

Cherie,
ich glaube wir beide müssen uns damit abfinden,daß Männer die uns gefallen mit Frauen wie uns nicht klarkommen und daß die,die mit uns klarkommen würden uns nicht gefallen Shocked
Aber wir kommen ja auch prima alleine klar Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Aug 14, 2010 12:37 pm

Katjaaniza schrieb:Cherie,
ich glaube wir beide müssen uns damit abfinden,daß Männer die uns gefallen mit Frauen wie uns nicht klarkommen und daß die,die mit uns klarkommen würden uns nicht gefallen Shocked
Aber wir kommen ja auch prima alleine klar Very Happy

Hmm, hier reihe ich mich gerne mit ein !!!!
Ein wahres Wort !!!!!!!!!!!!

Aber es wäre dennoch schön, einen Partner an der Seite zu haben.

Ich komme sehr gut alleine klar. Das ist es auch nicht, ich brauche keinen Mann zum Leben, aber es wäre schön einen Mann FÜRS Leben zu haben. Und das ist schwer...und je älter man wird, desto schwerer.
Denn die, die passen könnten, sehen jetzt ja auch aus wie Opas (im negativen Sinne) LACH, deshalb ja auch Carlos.....

Schon meine Mutter prägte den Spruch:
Lieber zwei 30-Jährige als einen 60-Jährigen.

Mehr muss man gar nicht sagen, oder?? Laughing

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 12:43 pm

Ihr seid ja alle viel zu ungeduldig.

Nach einer Trennung kann man sich frühestens nach einem Zeitraum von mindestens einem Jahr
wieder entspannt auf etwas Neues einlassen. Alles was davor kommt, dient nur der Ablenkung
und wird in der Regel nichts Dauerhaftes.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Aug 14, 2010 12:45 pm

Schweinchenhund schrieb:Ihr seid ja alle viel zu ungeduldig.

Nach einer Trennung kann man sich frühestens nach einem Zeitraum von mindestens einem Jahr
wieder entspannt auf etwas Neues einlassen. Alles was davor kommt, dient nur der Ablenkung

das druck ich mir aus und lege es dem paket was mein ex die tage bekommt bei Laughing
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 12:52 pm

TheHopeful schrieb:

das druck ich mir aus und lege es dem paket was mein ex die tage bekommt bei Laughing
Wozu soll das gut sein?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Sa Aug 14, 2010 12:54 pm

Schweinchenhund schrieb:
TheHopeful schrieb:

Wozu soll das gut sein?

stimmt, bei ihm würde dies nichts bringen, da er eh eine total verschobene wahrnehmung hat was gefühle, zwischenmenschliche beziehungen usw hat..

aber es war eher so gemeint das er sich ja seit unserer trennung von einer beziehung in die nä stürzt..
mal mit ner 31 jährigen .. dann wieder 19 , dann wieder 21 ... also an sich unterstreicht es das was du sagst: nichts von langer dauer..
u so nen ding von ner woche oder 2 ist für mich an sich keine beziehung Wink

also an sich wäre augen öffnen bei ihm ja dann so oder so wasser in den bach getragen ^^
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 12:58 pm

Das war ja auch nur auf die Verlassenen gemünzt. Verlasser können schneller in eine neue Beziehung
gehen, da sie schon lange vorher "verlassen" haben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 33 von 35 Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35  Weiter