Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 32 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 13, 2010 8:23 pm

Einspruch...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben - Seite 32 Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 13, 2010 8:27 pm

Lindi schrieb:Einspruch...
Da fehlt die Begründung.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 8:28 pm

Lindi schrieb:Einspruch...

hey lindi

des is schön, das du dich auch zu wort meldest........
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 8:29 pm

Schweinchenhund schrieb:Tröste dich. Alle Frauen sind Monster. tongue

viell auf i-ne art und weise schon - du musst nur konkreter werden.......gibt ja auch kuschelmonster, hihi Smile
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 13, 2010 8:29 pm

§1 des Grundgesetzes : "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Und ich finde, dass das Wort "Monster" an meiner Würde kratzt... Razz

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 13, 2010 8:30 pm

Wenn, dann bin ich dieses riesige blaue Kuschelmonster aus der Monater AG Very Happy

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 13, 2010 8:31 pm

Lindi schrieb:§1 des Grundgesetzes : "Die Würde des Menschen ist unantastbar"

Und ich finde, dass das Wort "Monster" an meiner Würde kratzt... Razz
Das heißt also im Umkehrschluß, das Monster keine Würde haben?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Fr Aug 13, 2010 8:32 pm

Kommt drauf an, wie das Grohirn eines Montsters entwickelt ist...Wenn es nur ein Stammhirn besitzt, hat es keine Würde Razz

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 8:35 pm

mehr als ihnen die Hand reichen können wir leider nicht - ergreifen müssen es die Exis oder Exschwarmis, wenn sie denn möchten.

da hast du recht, obwohl ich ihn manchmal einfach packen und und noetigen moechte, es zuzulassen.

Das Ding ist, er hat Schiss! Ich glaub nicht, dass es Hass o.ä. ist, was ihn abhaelt. Er kennt mich als ganz furchtbare Person. Die war ich zum Schluss wirklich (unabhaengig davon, dass er natuerlich selbst genug Anteil daran hatte). Er weiss ja gar nicht, dass ich inzwischen ganz anders drauf bin.
Naja und Frau Matratzensport wird natuerlich auch nicht gerade erfreut sein, wenn er Kontakt zu mir haette...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 8:43 pm

Lindi schrieb:Wenn, dann bin ich dieses riesige blaue Kuschelmonster aus der Monater AG Very Happy

na siehste lindi, geht doch - man muss nur bissl kompromissbereit sein Wink
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Fr Aug 13, 2010 8:49 pm

[quote="brumm"]
mehr als ihnen die Hand reichen können wir leider nicht - ergreifen müssen es die Exis oder Exschwarmis, wenn sie denn möchten.

da hast du recht, obwohl ich ihn manchmal einfach packen und und noetigen moechte, es zuzulassen.

du sprichst mir damit aus der seele - das würd ich auch so gern. schade, das es nicht in unserer macht liegt, sie auf freiwilliger basis dazu zu bringen, uns besser kennenzulernen Sad

Das Ding ist, er hat Schiss! Ich glaub nicht, dass es Hass o.ä. ist, was ihn abhaelt. Er kennt mich als ganz furchtbare Person. Die war ich zum Schluss wirklich (unabhaengig davon, dass er natuerlich selbst genug Anteil daran hatte). Er weiss ja gar nicht, dass ich inzwischen ganz anders drauf bin.

Gib mir Fünf - wir denken in der Hinsicht das Gleiche, Brumm!
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 13, 2010 9:18 pm

brumm schrieb:Er kennt mich als ganz furchtbare Person.
Nein, ich kommentiere das nicht. I love you
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 10:34 pm

merkwuerdig ist nicht das gleiche wie furchtbar

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 13, 2010 10:41 pm

Dann eben furchtbar merkwürdig.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 11:23 pm

von mir aus...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 10:49 am

Menno.........es wird und wird net besser.

Bin heut morgen aufgewacht und war ziemlich depri. Musste dran denken, das er heut mit seiner Family und Tochter in Urlaub fährt und eigentlich sollten mein Sohn und ich auch dabei sein.

Dann fielen mir seine Worte ein: seine Tochter hätte Oma und Opa gefragt, ob Papa und ich jetzt immer zusammen bleiben.

Und ich musste an das Bild denken, das seine Tochter - sogar zweimal gemalt hatte, als wir zum Essen bei seinen Eltern waren. Die ganze Familie war drauf und sogar mich hatte sie neben ihrem Papa Hand in Hand gemalt.

Sad Crying or Very sad

Bin ziemlich fertig und ich muss sagen, im Vergleich zur Trennung mit Ex im letzten Jahr, mit dem ich immerhin 1 Jahr zusammen war, ist dieser Schmerz nach einer Trennung nach 2,5 Monaten ziemlich heftig.

Ich frag mich: zerfließe ich nur in Selbstmitleid oder fehlt er mir wirklich soooo sehr??? Wie kann ich n des feststellen??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 14, 2010 10:52 am

Hey Cherie,

vielleicht, indem du dich mal mit anderen Männern triffst. Wenn es dir danach gut geht, dann bist du auf dem richtigen Weg. GEht es dir aber schlecht dabei und du denkst immer an ihn, dann vermisst du IHN wirklich...
Ich habe das so gemacht und rausgefunden, dass ich meinen Ex vermisse und nicht das Gefühl, jemanden an meiner Seite zu haben...

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 11:03 am

Lindi schrieb:Hey Cherie,

vielleicht, indem du dich mal mit anderen Männern triffst. Wenn es dir danach gut geht, dann bist du auf dem richtigen Weg. GEht es dir aber schlecht dabei und du denkst immer an ihn, dann vermisst du IHN wirklich...
Ich habe das so gemacht und rausgefunden, dass ich meinen Ex vermisse und nicht das Gefühl, jemanden an meiner Seite zu haben...

Hallo und guten Morgen Lindi

Danke für deine Worte.

Ich bin eigentlich ein Mensch, der sehr gut alleine leben und auch mal das Single-Dasein genießen kann.

Im Moment ist aber leider kein männliches Wesen vor ort, der mich interessiert oder der sich für mich interessiert, um das rauszufinden - naja einer, aber der is nich mein Typ - leider; zumindest äußerlich, auch wenn das jetzt arrogant rüber kommt. Aber das Äußere sollte mich schon auch etwas ansprechen. Charakterlich lerne ich ihn grad ein bisschen kennen, über Facebook. Aber persönlich zum 1. mal getroffen hab ich ihn auf einer privaten Party - seine Schwester ließ meinem Kumpel mitteilen, das ich ihm nicht mehr aus dem Kopf gehe. Very Happy

Er fing auf Facebook auch schon an, mir virtuelle Umarmungen und Herzen und sowas zu schicken. Ich sollte das ganze vielleicht nicht so ernst sehn und auch Freunde kann man umarmen und Liebe schenken, aber mir geht das ganze scho wieder viel zu schnell.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 14, 2010 11:07 am

Ich verstehe, dass dir das zu schnell geht...

Es gab bei deinem Schwarmi ja auch kein richtiges Ende. Das macht alles natürlich noch schwieriger. Aber so langsam denke ich, dass der einfach feige ist und das so hat auslaufen lassen... Das ist echt sch..., ich habe das auch mal so erlebt. Da hat sich einer dann einfach irgendwann nicht mehr gemeldet...Alles pig !!!!!

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 11:13 am

Lindi schrieb:Ich verstehe, dass dir das zu schnell geht...

Es gab bei deinem Schwarmi ja auch kein richtiges Ende. Das macht alles natürlich noch schwieriger. Aber so langsam denke ich, dass der einfach feige ist und das so hat auslaufen lassen... Das ist echt sch..., ich habe das auch mal so erlebt. Da hat sich einer dann einfach irgendwann nicht mehr gemeldet...Alles pig !!!!!

Traurig traurig das Alles und unfair.

Er hat morgen Geburtstag. Vielleicht schicke ich ihm eine gaaaaaaaaaanzzzz kurze Gratulations-SMS. Was meinst du, soll ich ihn bitten, seine Tochter von mir zu grüßen??

Abgesehn von ihm, also ohne Hintergedanken, möcht ich sie so gern mal wieder sehn. Ich denke, sie mochte mich sehr und jetzt ist sie bestimmt enttäuscht Sad
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Aug 14, 2010 11:14 am

Oh oh oh.... Cherie.....Männer sind eigentlich nicht so schnell wie Frauen.
Wir können durchaus jemanden ganz schnell umarmen und herzen, weil es in unserer Natur liegt und wir uns auch nicht mit unseren Gefühlen verstecken - halt anders als Männer, die mit Gefühle ZEIGEN ja ihre Probleme haben.
Wenn er also sehr schnell über Facebook damit anfängt....hm...VORSICHT !!!

Mir ist vor einigen Wochen ähnliches passiert. Nach 2-3 Nachrichten und einmal treffen, fing er gleich an mit "ich hab Dich dolle lieb" ! Habe dann den Kontakt eingestellt....und er flippte dann per Mail fast aus....hat mich ziemlich heftig attackiert, was das bedeuten soll, warum ich mich nicht melde, ob ich nen Anderen habe, warum ich ihn ausnutze....Echt heftig.
Gut, dass der weder meine Anschrift hat noch weiß, wo ich arbeite.

Manche reden sich dann krampfig was ein und wollen einen "überzeugen"....und sowas kann eigentlich nur in die Hose gehen. Man muss sich auch Zeit geben. Klar, kann einer immer verliebt sein, während der andere noch nicht mal daran denkt, aber wenn einer sooooo Gas gibt, schluck, dann ist es automatisch, dass man nen Schritt zurückgeht.

Kicher, das kennen wir ja aus ILDNWDML, oder????????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Sa Aug 14, 2010 11:16 am

Mit Kindern ist es ja immer so ein Problem. Ich würde nicht mit ihr in Kontakt treten. Wenn sie dich mag, dann möchte sie ja vielleicht auch gerne, dass ihr wieder zusammen kommt. Wenn du dann auf sie zugehst, ihr aber keine Hoffnungen machen kannst, dann ist das so, als ob dein Ex die KS bricht, weil er dich gern hat und einfach mal wieder sehen möchte. Das würde dir doch auch wehtun, oder?

Wintermädchen

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Sa Aug 14, 2010 11:24 am

Lindi schrieb:Mit Kindern ist es ja immer so ein Problem. Ich würde nicht mit ihr in Kontakt treten. Wenn sie dich mag, dann möchte sie ja vielleicht auch gerne, dass ihr wieder zusammen kommt. Wenn du dann auf sie zugehst, ihr aber keine Hoffnungen machen kannst, dann ist das so, als ob dein Ex die KS bricht, weil er dich gern hat und einfach mal wieder sehen möchte. Das würde dir doch auch wehtun, oder?

Kommt auf das Alter an !!!!!!!!!!!!
Die Tochter meines Ex wünscht sich auch immer noch, dass es anders wird.
Wir haben regelmäßig Kontakt, wir sehen uns einmal die Woche, telefonieren, simsen, lach....und verstehen uns prächtig. Aber klar ist, dass das nix mit Papa wird und so haben wir ein echt tolles Verhältnis zueinander. Mittlerweile habe ich auch das zu der Mutter und wir freunden uns sogar an! Tja, erst war es mir überhaupt nict recht, dass EX jemals was davon erfährt, weil ich dachte, er macht uns die Hölle heiss und "verbietet" uns eventuell sogar den Kontakt. Er weiß es aber jetzt, und es macht uns nichts aus. Er ist auch nicht dagegen.
Damit muss er halt leben, Punkt.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Sa Aug 14, 2010 11:27 am

ManuW schrieb:Männer sind eigentlich nicht so schnell wie Frauen.
Das vorrangige Ziel von Männern ist, euch erstmal in die Kiste zu bekommen. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Sa Aug 14, 2010 11:42 am

Lindi schrieb:Mit Kindern ist es ja immer so ein Problem. Ich würde nicht mit ihr in Kontakt treten. Wenn sie dich mag, dann möchte sie ja vielleicht auch gerne, dass ihr wieder zusammen kommt. Wenn du dann auf sie zugehst, ihr aber keine Hoffnungen machen kannst, dann ist das so, als ob dein Ex die KS bricht, weil er dich gern hat und einfach mal wieder sehen möchte. Das würde dir doch auch wehtun, oder?

Meinst du wirklich, man kann das so miteinander vergleichen?? Ich kann ja nicht mal persönlich auf sie zu gehn - ich weiß zwar,wo sie wohnt - aber ich würd nen Teufel tun, zu seiner Ex hingehn, also ihrer Mutti, und fragen ob ich die Kleine sehn darf. Nee, nee soweit würd ich nicht gehn.

Wenn ich ihr aber nen Gruß ausrichten lassen würde (ich bezweifle allerdings, das er ihn an ihr weiter gibt) und sie würde mich sehn wollen, würd ich ihr schon offen sagen, dass dies nicht geschieht, weil ich noch was von ihrem Papa will, sondern weil ich sie einfach gern hab. Das Mädel is aufgeweckt und wenn man ihr gegenüber ehrlich ist, glaub ich, würde sie es akzeptieren und verstehn.
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 32 von 35 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34, 35  Weiter