Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

möchte auch gerne KOC ratgeber link

+2
Isa
thecrow
6 verfasser

Nach unten

möchte auch gerne KOC ratgeber link Empty möchte auch gerne KOC ratgeber link

Beitrag  thecrow So Dez 27, 2009 11:26 pm

bin seit fast vier monaten getrennt und habe von anfang an eine vier wöchige KS gehalten. mein ex war sich seiner gefühle nicht mehr sicher. wollte mich aber nicht in den seilen hängen lassen und hat dann die beziehung beendet. ich habe gesagt, ich will ersteinmal eine ganze zeit nichts mehr von ihm hören, was er auch respektiert hat.
in dem monat war ich total am boden aber dann ging es nach dem monat langsam bergauf und deshalb habe ich genau einmal bei ihm angerufen und das auch sehr gut gelaunt.
wollte noch einmal endgültig wissen, wie es um uns steht und ob er sich in dem monat vielleicht gedanken gemacht hat. jedenfalls meinte er, es ist besser so mit der trennung.

und seitdem ich die KS gelockert habe durch den anruf meldet er sich ... ich mich halt nie bei ihm. ich bleibe aber immer sehr verhalten, freundlich, spreche ihn nie auf unsere beziehung an.
gestern rief er mich schon wieder an und hielt small talk. sagte aber auch, dass er momentan keine lust auf eine beziehung hätte und wie es bei mir aussehen würde.
aber auch noch andere sachen, die ich auch ein wenig merkwürdig fand, aber ich will nix reininterpretieren.
und ich habe mir fürs neue jahr halt selber geschworen, damit abzuschließen.
nur weiß ich derzeit nich, wie ich mit dem ex umgehen soll. keine ahung. hoffnung mache ich mir keine mehr. habe jetzt mein eigenes leben wieder erarbeitet und unternehme viel.
wollte trotzdem nochmal den ratgeber lesen.
bitte schickt mir einer mal den link. vielen dank. cat

thecrow

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

möchte auch gerne KOC ratgeber link Empty Re: möchte auch gerne KOC ratgeber link

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 11:29 pm

Der steht jetzt in der Off-Topic drin Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

möchte auch gerne KOC ratgeber link Empty Re: möchte auch gerne KOC ratgeber link

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 11:38 pm

Isa schrieb:Der steht jetzt in der Off-Topic drin Wink

Bist du still!!! Wer weiß wie lange noch wenn ihr es nur laut genug rumposaunt!!!

Da kommt dann wieder einer der eigentlich nicht stattfindenen Mods, verweist auf die [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] , feudelt mal kurz durch [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.], schmeisst dann alles wie üblich ohne Kommentar in die [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.], und dann?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 11:41 pm

Und dann werden wir bestimmt alle auch gelöscht, weil wir so böhse sind und Kocs Ratgeber in einem Forum verbreiten, der eigentlich nur für einen anderen bestimmt ist. Oh mann, vielleicht kriegt Susanne weniger Aufträge, weil wir uns plötzlich dank Kocs Ratgeber alle selbst helfen können.
Das könnte das Problem sein. Und ich hab schon wieder das böse Wort mit K genannt Very Happy

Wer weiß, vielleicht finden die vielen, geheimen Mods auch noch einen Weg die PNs zu überprüfen und dann werden die ganzen Links zum Ratgeber auch noch alle gelöscht und dann sind wir arme Seelen völlig aufgeschmissen.
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 11:46 pm

Obwohl inzwischen google auch hierbei langsam wieder zum Freund wird...
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 11:49 pm

Hm, wenn ich nach Kocs Ratgeber googel komm ich sofort auf einen Thread in diesem Forum, in dem sich alle darüber beklagen, dass dein Ratgeber abhanden gekommen ist Very Happy Ob das so hilfreich ist?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  thecrow So Dez 27, 2009 11:52 pm

hahaha. gut drauf seid ihr schonmal Wink))

ich lese gerade den ratgeber. sehr zynisch, ABER TREFFEND geschrieben.
Very Happy

thecrow

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 11:52 pm

Suchbegriffe falsch? Wenn ich die richtig sortiere, kommt er als drittes, wenn falsch als viertes?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa So Dez 27, 2009 11:53 pm

Ich weiß nicht, was du als Suchbegriff eingibst, aber ich komme überhaupt nicht auf dein Forum. Wurde der Ratgeber eigentlich von dir persönlich gelöscht, und die Links dazu dann von Susanne oder wie?

Edit: Hab grad einen Suchbegriff gefunden, bei dem man ihn findet Wink
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc So Dez 27, 2009 11:56 pm

ex-zurück koc

Ich hab die Inhalte gelöscht, Susanne dann den Thread. Ist ne hässliche Geschichte.
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  liebeskummer5 Do März 25, 2010 11:37 pm

hallo, ich bin neu hier Smile

würde mir denn jemand freundlicherweise KOC´s Ratgeber als PM schicken?

das wäre sehr sehr nett und ich bedanke mich schon einmal im voraus Smile

gruß

liebeskummer5

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do März 25, 2010 11:50 pm

Steht im OT.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Fr März 26, 2010 12:03 am

Schweinchenhund schrieb:Steht im OT.

Rulez, Staubwedel und Tonne und so! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten