Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab ein Date !

+16
max
ThomasX
Alf
Tschebu
Schweinchenhund
caroline
Krokodil
chinablue09
Lynnet
Verlassener88
RosaPhoenix
ManuW
koc
Isa
Karamina
dolphin
20 verfasser

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

Hab ein Date ! - Seite 5 Empty Re: Hab ein Date !

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 3:19 pm

*lol* kocpit...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Jan 08, 2010 3:20 pm

Details gibts nicht von mir, dafür sind andere zuständig. Twisted Evil

Bei mir ist das immer ne Riesen-Überraschung...
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Jan 08, 2010 3:21 pm

koc schrieb:

Bei mir ist das immer ne Riesen-Überraschung...

da fällt mir erst auf, wie zweideutig das klingt.... Shocked
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 3:22 pm

Hach ja, die Maenner...

Warum ist dolphin eigentlich noch on? Die sollte doch mal langsam beim Psychodoc sein...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Jan 08, 2010 3:23 pm

Immerhin brauch ich kein Paar Socken in der Unterhose...
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 3:32 pm

ist doch gut jetzt...ganz ruhig Brauner...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Jan 08, 2010 4:01 pm

brumm schrieb:ist doch gut jetzt...ganz ruhig Brauner...

ICh bin ruhig... du ?
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 4:39 pm

no comment Rolling Eyes

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 4:42 pm

Auch wenn Dolphin mich nervt bis zum Fussnägelzehenhochrollen, finde ich es langsam aber sicher ziemlich daneben ewig ihre threads voll zu spammen. Wenn Ihr Euch über Eure primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale unterhalten möchtet macht das doch in einem eigenen thread. Rolling Eyes

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 4:57 pm

Boar Leyla, heute wieder mit dem falschen Fuss aufgestanden? Du verbreitest ja wieder eine Stimmung hier...das ist der helle Wahnsinn.

Nunja, wir vertreiben uns nur die Zeit bis dolphin uns von ihrem Termin berichtet...ich bin ja so gespannt. Und im Uebrigen wollte ich ueber koc's Steuerknueppel eigentlich gar nichts wissen, eher ueber Piloten und deren Beziehungsverhalten im Allgemeinen. Und hier ist der Bezug zum Thread wieder hergestellt, schliesslich ist dolphin's Mann ja einer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Jan 08, 2010 4:59 pm

Leyla schrieb:Auch wenn Dolphin mich nervt bis zum Fussnägelzehenhochrollen, finde ich es langsam aber sicher ziemlich daneben ewig ihre threads voll zu spammen. Wenn Ihr Euch über Eure primären oder sekundären Geschlechtsmerkmale unterhalten möchtet macht das doch in einem eigenen thread. Rolling Eyes

Leyla

Beschwer dich bei den Mods....

Ausserdem würds mich mal interessiern, an welche Schweinsigeleien du gleich wieder denkst, wenn man sich friedlich über Steuerknüppel unterhält? affraid
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 5:02 pm

brumm schrieb:

Nunja, wir vertreiben uns nur die Zeit bis dolphin uns von ihrem Termin berichtet...ich bin ja so gespannt. Und im Uebrigen wollte ich ueber koc's Steuerknueppel eigentlich gar nichts wissen, eher ueber Piloten und deren Beziehungsverhalten im Allgemeinen. Und hier ist der Bezug zum Thread wieder hergestellt, schliesslich ist dolphin's Mann ja einer.

Weisst Du was Brummiewiederlieb? Get a life!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 5:03 pm

koc schrieb:

Ich finde es einfach nur rücksichtslos anderer Leute threads voll zu müllen. Auch wenn diese Leute vielleicht nerven.

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jan 08, 2010 5:14 pm

Weisst Du was Brummiewiederlieb? Get a life!

Wirst du jetzt etwa zickig?
Tztztz...och Kleene. Mach dich mal locker, setz dich, nimm dir'n Keks und erzaehl uns, was dir schlimmes passiert ist, dass du so grummelig bist heute...hm?
Darfst auch gern einen neuen Thread dafuer aufmachen, wir wollen ja schliesslich dolphin's Thread nicht zuspammen, nicht wahr?

uebrigens ein toller Vorschlag.

Und nun warten wir alle gespannt auf dolphin's Rueckkehr...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin Sa Jan 09, 2010 12:51 am

Hey schön das ihr euch hier so lustig machen könnt.
Die Sitzung war ganz ok und jetzt soll ich mir überlegen ob ich bei ihr weiter mach oder noch andere vollquatsche erstmal.
Bleib bei ihr denk ich ,denn sonst dauert noch länger bis mal was voran geht.
Mir gings heut mittag ganz gut ,hab viel eingekauft und ablenkung ein bissl ausser bei unterwäsche kaufen.
Und jetzt gehts mir grad richtig scheiße könnt nur heulen ,denn heut um 17:00 hat meiner angerufen und ich bin nicht dran.
Hat es aber auch net nochmal versucht weil er weiß wenn ich will dann ruf ich schon zurück.
Jetzt ist mein Kopfkino im vollen Gange das er zu ihr gefahren ist und so weiter.
Bin echt fertig und kein Mensch hatte Zeit heut abend!Bzw. das ganz WE hat keiner Zeit was zu unternehmen bin total am Ende!

dolphin

Anzahl der Beiträge : 513

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 1:08 am

Ich würde nicht zurück rufen, wenn er etwas will wird er sich nochmal melden.

An Deiner Stelle würde ich mir ein zeitintensives Hobby zulegen. Oder etwas ehrenamtliches machen.

Am besten auch etwas sportliches wie tanzen, walken, Fitness-Studio. Das macht zusätzlich müde und man schläft nachts besser, man wird fitter und kann Stress abbauen. Ausserdem tummeln sich dort viele Singles.

Ich habe damals einige Pflegetage eingelegt mit Peeling, Feuchtigkeitsmaske, Maiküre, Pediküre, Haare tönen, fönen, stylen. Das kostet eine Menge Zeit und man fühlt sich hinterher grossartig.
Und ich habe wie wild die Wohnung geputzt. Meine Fenster waren nie wieder so sauber wie zu dieser Zeit. Embarassed

Wie sieht es nun eigentlich mit einem Job bei Dir aus? Was hast Du für eine Ausbildung? Was würde Dir Spass machen?

Gruss
Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin Sa Jan 09, 2010 1:26 am

Leyla schrieb:Ich würde nicht zurück rufen, wenn er etwas will wird er sich nochmal melden.

An Deiner Stelle würde ich mir ein zeitintensives Hobby zulegen. Oder etwas ehrenamtliches machen.

Am besten auch etwas sportliches wie tanzen, walken, Fitness-Studio. Das macht zusätzlich müde und man schläft nachts besser, man wird fitter und kann Stress abbauen. Ausserdem tummeln sich dort viele Singles.

Ich habe damals einige Pflegetage eingelegt mit Peeling, Feuchtigkeitsmaske, Maiküre, Pediküre, Haare tönen, fönen, stylen. Das kostet eine Menge Zeit und man fühlt sich hinterher grossartig.
Und ich habe wie wild die Wohnung geputzt. Meine Fenster waren nie wieder so sauber wie zu dieser Zeit. Embarassed

Wie sieht es nun eigentlich mit einem Job bei Dir aus? Was hast Du für eine Ausbildung? Was würde Dir Spass machen?

Gruss
Leyla
[quote]
Anrufen hatte ich auch nie vor!
Arbeiten ist im moment nicht drin mein Arzt sagt auch es wär jetzt noch nicht ratsam weil ich viel zu instabil bin.
Aber bald wenn ich 2-3 sitzungen mal hatte dann schaeun wir mal.
War heut ja schon schoppen und am Die. hab ich friseur termin.morgen mach ich solarium und schau mal wenn s klappt in nem fitness studio vorbei

dolphin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 09, 2010 1:27 am

Was hast Du denn für eine Ausbildung? Wenn Dein Job Dir Spass macht könnte gerade das Dich stabilisieren.
Mehr als herumzusitzen und zu grübeln.

Grüsse,

Leyla

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RosaPhoenix Sa Jan 09, 2010 1:58 am

Die Sitzung war ganz ok
Das ist fast zuviel Information auf einmal Wink ... nee, ganz im Ernst, wie war's denn nun? Oder schreibst das in dem anderen thread dann mal? Würde mich wirklich interessieren!
Ansonsten stimme ich Leyla voll zu- Du MUSST endlich mal raus aus den Puschen kommen. Zwar sind Deine "Wellness-Pläne" usw. schon ein sehr guter Ansatz und es ist besser, einen Schritt nach dem anderen zu tun, aber ich höre da noch zuviele Untertöne=Ausreden heraus. Glaub mir, mir ging es bis vor kurzem nicht viel anders als Dir, aber irgendwann bin ich dann auch aufgewacht. Genau das wünsche ich Dir!
Jetzt ist mein Kopfkino im vollen Gange das er zu ihr gefahren ist und so weiter.
Dann ist es eben so und Du änderst nichts daran, egal wie sehr Du das auch "bejammerst"!
RosaPhoenix
RosaPhoenix

Anzahl der Beiträge : 443

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Jan 09, 2010 4:47 am

Hi Dolphin,

ja, Du musst Dich ablenken, aber alles Shopping, Wellness, Solarium etc. wird Dich kein Stück weit näher zu Dir selbst bringen! Ja, Du wirkst sehr instabil in Deinem Thread, doch auch Du hast das, was ich mal den "Plan vom Glück" nennen will...

Die erste Akteurin dabei bist Du und niemand anderes...

Diese Kinkerlitzchen werden Dich nicht von der Frage abbringen, was Du möchtest und was Du erreichen willst; dieses Ablenken wird nie soweit gehen, als dass Du alles vergessen kannst....

Also gibt es nur ein Zentrum: Dich!

Arbeite an Dir; warum lässt Du an Dir arbeiten?
Reflektiere; wieso ziehst Du Dich damit aus der Affaire?

Es wird Dir im Moment damit gut gehen - aber nicht lange....

Du bist Du! Und Du bist vieles, was Du willst!

LG

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin So Jan 10, 2010 4:47 pm

Kann man dieses kopfkino ausschalten BITTE!
Denk ständig was mein Ex wohl grad macht (mit ihr der bekannten ,ha),er soll sich eientlcih um unsere hunde kümmern.
Vielleicht fliegt er auch heut wieder ,blöde gedanken!

dolphin

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Jan 10, 2010 4:51 pm

dolphin schrieb:Kann man dieses kopfkino ausschalten BITTE!
Denk ständig was mein Ex wohl grad macht (mit ihr der bekannten ,ha),er soll sich eientlcih um unsere hunde kümmern.

bin grade auch dabei...
wo bitte ist der Knopf zum Ausschalten?????????????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina So Jan 10, 2010 5:02 pm

dolphin schrieb:Kann man dieses kopfkino ausschalten BITTE!

Ich weiss, dass mit dem KK ist wirklich Mist. Das kann man auch leider nicht immer sofort ausstellen, versuch dir was zu suchen, was dich Ablenken kann. Lesen, rätseln, fernsehen, im chat anmelden und einfach quatschen, fortgehen, irgendetwas eben. Aber bei mir klappt es auch häufig nicht. Ich sag mir dann immer, du schaffst das, weil du die RICHTIGE bist und nicht sie. ER muss es nur noch merken und das dauert bei den Männern halt nun mal eine gewisse Zeit. Und wenn wir soweit sind können wir auch nachhelfen.

Wir schaffen das alle zusammen. Egal wie der eine oder andere nach der KS denkt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Beitrag  dolphin So Jan 10, 2010 5:08 pm

ja ich lenke mich schon als ab ich chatte die ganze zeit!aber es tut so weh diese gedanken!
Wollt gleich mal ins fitness und dann vielleicht noch ein date ausmachen!
Mein Ex kollege hat heut früh geschrieben und gefragt ob ich allein wohn oder bei meinen eltern jetzt!
Hab gehofft er will vielleicht mal vorbei kommen,kam aber bis jetzt noch keine antwort wieder!
Find ihn immer noch so süß und toll wie früher!

dolphin

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX So Jan 10, 2010 5:09 pm

Versucht einfach mal zu vergessen, dass es Ihn/Sie noch gibt..glaubt einfach, dass der jenige weg ist, ganz weit weg.

Was er da macht ist wurscht, selbst wüsstet ihr es würde es euch nicht helfen.

Besinnt euch, lenkt euch ab, wie meine Vorrednerin es schon gesagt hat.

Mir hat immer geholfen, meine Musik aufzudrehen und schön was zu tippen oder zu quatschen Wink...

Also, Kopf hoch !!! Ihr packt das....

Jeder muss durch das Tal der tränen gehen ... am Ende dieses Tales kommt jedoch wieder der Anstieg zu neuer Stärke Wink

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter