Hab ein Date !
+16
max
ThomasX
Alf
Tschebu
Schweinchenhund
caroline
Krokodil
chinablue09
Lynnet
Verlassener88
RosaPhoenix
ManuW
koc
Isa
Karamina
dolphin
20 verfasser
Seite 6 von 12
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12
Re: Hab ein Date !
Auch mal auf ein paar Beiträge reagieren, die mit Mühe und Zeit von mehreren hier verfasst wurden, wäre mal ein Anfang, dass man nicht jede Minute KK hat.......
Oder halt einfach auch mal auf andere Leidende eingehen, Dolphin...
Aber das würd dir ja schließlich nicht helfen...
Versuchs doch einfach mal.
Oder halt einfach auch mal auf andere Leidende eingehen, Dolphin...
Aber das würd dir ja schließlich nicht helfen...
Versuchs doch einfach mal.
Verlassener88- Anzahl der Beiträge : 281
KK ist bei mir auch grad wieder im Gange. Bin ja am packen für den Umzug und hab grad die Betten abgezogen, weil ich die Bettwäsche mitnehmen will. Natürlich auch neu bezogen und hab dann gedacht, da hat die potentielle Neue gleich ein frisches Bett.
Im Moment hab ich auch keine Idee, wie ich das grad wieder aus krieg, aber wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftige oder arbeiten bin, dann bin ich eigentlich ganz gut abgelenkt. Grad kam im Radio Robbie Williams - Only you know me - hach da werde ich gleich wieder melancholisch.
Aber Kopf hoch Mädels - wir schaffen das. Positives Denken bringt uns nach vorn.
Karamina hat Recht - wir schaffen das. Chaka!!!
Im Moment hab ich auch keine Idee, wie ich das grad wieder aus krieg, aber wenn ich mich mit anderen Dingen beschäftige oder arbeiten bin, dann bin ich eigentlich ganz gut abgelenkt. Grad kam im Radio Robbie Williams - Only you know me - hach da werde ich gleich wieder melancholisch.
Aber Kopf hoch Mädels - wir schaffen das. Positives Denken bringt uns nach vorn.
Karamina hat Recht - wir schaffen das. Chaka!!!
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Verlassener88 schrieb:KK ist ein völlig normales Loslass-Verfahren.
Irgendwann sind die ganzen Horrorszenarien im Kopf zur Gewohnheit geworden und dann beachtet man sie nicht mehr.
Die ersten Wochen sind hart, aber irgendwann wird es einem wirklich schnurzegal.
Die ersten Wochen ?????????
Bei mir gings am 4.September los und Schluss war dann Oktober. Seitdem Horrorszenarien, die nicht besser werden, sondern einfach nur "realistischer" !
Da der Mann mir nicht schurzegal ist, wie kann mir dann alles andere schnurzegal werden ??????????
Hilfe....
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Indem man irgendwann aufhört sich nicht mehr im Selbstmitleid zu suhlen und sich einzugestehen, dass man größtenteils selbst Schuld an der Misere ist.
Dass das nicht nur ein paar Wochen, sondern mehrere Monate dauern kann, ist völlig klar, normal und kenne ich.
Dass das nicht nur ein paar Wochen, sondern mehrere Monate dauern kann, ist völlig klar, normal und kenne ich.
Verlassener88- Anzahl der Beiträge : 281
Solange man den Ex noch liebt (nicht ihn braucht) kann es wahrscheinlich nicht ganz schnurzegal sein.
Aber, auch wenn es schwer fällt, lass ihm momentans seienen Willen. Gönne ihm seine Auszeit und setze deine Energie lieber dafür ein, alles notwendige zu unternehmen, damit du aktiv mit der Rückgewinnung anfangen kannst. Das kostet genug Energie, konzentriere dich darauf. Der Rest wird sich früher oder später sowieso von selbst erledigen.
Mir fällt es auch schwer zu sagen, dass ich die ganzen Veränderungen nur für mich mache. Es ist zwar gut für mich aber eigentlich tue ich es ja für unseren Neuanfang.
Also, lass ihm momentan sein leben und lebe dein eigenes. Auch wenn es mir momentan nicht gerade toll geht bin ich trotzdem überzeugt, dass wir spätestens im Sommer wieder unser Glück gefunden haben, egal ob es der EX ist (wovon ich ausgehe) oder ob es der unbekannte Neue ist. Aber glaube mir nächstes Weihnachten und Silvester werden wir wieder gemeinsam mit einem Partner an unserer Seite verbringen und wir sind wieder glücklich.
Aber, auch wenn es schwer fällt, lass ihm momentans seienen Willen. Gönne ihm seine Auszeit und setze deine Energie lieber dafür ein, alles notwendige zu unternehmen, damit du aktiv mit der Rückgewinnung anfangen kannst. Das kostet genug Energie, konzentriere dich darauf. Der Rest wird sich früher oder später sowieso von selbst erledigen.
Mir fällt es auch schwer zu sagen, dass ich die ganzen Veränderungen nur für mich mache. Es ist zwar gut für mich aber eigentlich tue ich es ja für unseren Neuanfang.
Also, lass ihm momentan sein leben und lebe dein eigenes. Auch wenn es mir momentan nicht gerade toll geht bin ich trotzdem überzeugt, dass wir spätestens im Sommer wieder unser Glück gefunden haben, egal ob es der EX ist (wovon ich ausgehe) oder ob es der unbekannte Neue ist. Aber glaube mir nächstes Weihnachten und Silvester werden wir wieder gemeinsam mit einem Partner an unserer Seite verbringen und wir sind wieder glücklich.
Karamina- Anzahl der Beiträge : 620
Hmm, das ganze WAR mein Verschulden. Er konnte es nicht weiter ertragen !Verlassener88 schrieb:Indem man irgendwann aufhört sich nicht mehr im Selbstmitleid zu suhlen und sich einzugestehen, dass man größtenteils selbst Schuld an der Misere ist.
Das weiß ich, meine Fehler sind mir absolut und vollständig hochgekommen, echt.
Und nu lehnt er mich derart ab, dass wahrscheinlich gar nix mehr hilft.
Mit meinen Fehlern kann ich gar nicht leben - weil sie vermeidbar, unnötig, kindisch und unsensibel waren.
Niemals wird mir so etwas wieder passieren, ganz sicher.
Karamina schrieb:
Ähh, kann man Dich eventuell auf diese Aussagen hin festnageln ?????
haha, LG, Manu
Karamina schrieb:
Nein, Nein, Nein.
Es wird keinerlei Energie dafür eingesett sich so zu ändern um eine Rückgewinnung aktiv anzufangen.
Vergesst euren Ex. Baut euch selbst auf...habt im Kopf/und Herzen eine Kleine Ecke für Ihn oder Sie und schaut nach eurem Verbesserungsprozess mal wieder hin, ob er / sie immernoch das ist was ihr wollt. Bis dahin werden aber etliche Wochen ins Land gehen...
Ihr dürft die KS nicht als "Pause" Sehen...sprich nicht so sehen: "Alles klar - ich trainier ein bisschen, werd klar im Kopf und dann geh ich wieder hin und wir sind wieder zusammen"....nein...die KS ist dazu da zu verstehen, dass man auch ohne ihn glücklich ist, ein erfülltes Leben führt und das Vergange wertvolle Erfahrungen sind aus denen man seine Schlüsse zieht die einen weiterbringen!
ThomasX- Anzahl der Beiträge : 276
ThomasX schrieb:Karamina schrieb:
Nein, Nein, Nein.
Es wird keinerlei Energie dafür eingesett sich so zu ändern um eine Rückgewinnung aktiv anzufangen.
Vergesst euren Ex. Baut euch selbst auf...habt im Kopf/und Herzen eine Kleine Ecke für Ihn oder Sie und schaut nach eurem Verbesserungsprozess mal wieder hin, ob er / sie immernoch das ist was ihr wollt. Bis dahin werden aber etliche Wochen ins Land gehen...
Ihr dürft die KS nicht als "Pause" Sehen...sprich nicht so sehen: "Alles klar - ich trainier ein bisschen, werd klar im Kopf und dann geh ich wieder hin und wir sind wieder zusammen"....nein...die KS ist dazu da zu verstehen, dass man auch ohne ihn glücklich ist, ein erfülltes Leben führt und das Vergange wertvolle Erfahrungen sind aus denen man seine Schlüsse zieht die einen weiterbringen!
Schon mal was von Psychologie gehört???
ManuW schrieb:Karamina schrieb:
haha, LG, Manu
Kannst mich gerne drauf festnageln, wenn wir uns an alles aus dem Ratgeber halten und richtig reagieren, dann klappt es schon. Wenn nicht, lad ich dich zum Essen ein, so richtig schick.
Nee, aber von schönmalerei oder aber auch "Leben/Denken in einer Seifenblase" ..... Nichts für Ungut, aber ich bin knallharter Realist.
ThomasX- Anzahl der Beiträge : 276
Karamina schrieb:ManuW schrieb:Karamina schrieb:
haha, LG, Manu
Kannst mich gerne drauf festnageln, wenn wir uns an alles aus dem Ratgeber halten und richtig reagieren, dann klappt es schon. Wenn nicht, lad ich dich zum Essen ein, so richtig schick.
Das gilt !!!!!!!
Also, bin ich morgen beim Treffen so wie ihr alle geraten habt und danach KS weiter und abwarten mein Leben lieben und -wie Verflixt mir rät- BALDRIANTEE trinken.
Du kannst Dir aber schon mal ein Restaurant ausgucken, höhöhö.
ThomasX schrieb:Nee, aber von schönmalerei oder aber auch "Leben/Denken in einer Seifenblase" ..... Nichts für Ungut, aber ich bin knallharter Realist.
Jeder verarbeitet seine Probleme anders, und jeder hat andere Bedürfnisse während seines tiefen Schmerzes. Mir hilft es zum Beispiel wesentlich besser, wenn mich jemand in meinen Bemühungen unterstützt und mir Hoffnung gibt, anstatt knallhart zu sein. Aber wie gesagt jeder ist anders und braucht eine andere Art der Zuwendung.
ManuW schrieb:Karamina schrieb:ManuW schrieb:Karamina schrieb:
haha, LG, Manu
Das gilt !!!!!!!
Also, bin ich morgen beim Treffen so wie ihr alle geraten habt und danach KS weiter und abwarten mein Leben lieben und -wie Verflixt mir rät- BALDRIANTEE trinken.
Kann ich gerne machen, kommt darauf an ob du zu mir kommen willst oder ich zu dir kommen soll. Aber ich mach mir da mal keinen Stress, denn ich glaube nicht, dass ich unrecht habe. Was machst du eigentlich wenn ich recht habe???
Hab grad ne sms bekommen von dem ex kollegen er möchte mich gern besuchen nächste woche.
Sollte mich ja nicht zu viel freuen ich weiß ,aber er ist so ...
Immerhin war ich so verdammt lang in ihn verknallt damals knapp 3jahre
So fahr jetzt gleich in das fitness studio in dem er auch schon mal trainiert hat soll sehr gut sein
Werd meine Wut von meinem Ex an den geräten auslassen und was für meinen körber dabei tun und mich auf ein date mit IHM freuen und meinem Ex zeigen was er verpasst wenn er die hunde bringt demnächst
Sollte mich ja nicht zu viel freuen ich weiß ,aber er ist so ...
So fahr jetzt gleich in das fitness studio in dem er auch schon mal trainiert hat soll sehr gut sein
Werd meine Wut von meinem Ex an den geräten auslassen und was für meinen körber dabei tun und mich auf ein date mit IHM freuen und meinem Ex zeigen was er verpasst wenn er die hunde bringt demnächst
dolphin- Anzahl der Beiträge : 513
Karamina schrieb:ManuW schrieb:Karamina schrieb:ManuW schrieb:Karamina schrieb:
haha, LG, Manu
Das gilt !!!!!!!
Kann ich gerne machen, kommt darauf an ob du zu mir kommen willst oder ich zu dir kommen soll. Aber ich mach mir da mal keinen Stress, denn ich glaube nicht, dass ich unrecht habe. Was machst du eigentlich wenn ich recht habe???
Pass auf, dann machen wir es so, dass wir auf alle Fälle zusammen essen gehen!! Entweder als glückliche Singles oder wir gönnen unseren Partnern dann mal eine kleine Ruhepause. Kennst Du Berlin ?
LG, Manu
dolphin schrieb:
Soll das heissen, das mit dem Kollegen ging über drei Jahre?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
ManuW schrieb:
Pass auf, dann machen wir es so, dass wir auf alle Fälle zusammen essen gehen!! Entweder als glückliche Singles oder wir gönnen unseren Partnern dann mal eine kleine Ruhepause. Kennst Du Berlin ?
LG, Manu
Ich war bisher einmal in Berlin aber nur für ne kurze Stadtrundfahrt. Nee, eigentlich kenn ich Berlin nicht.
Und das mit dem Essen gehen machen wir, versprech ich. Und jetzt legen wir so richtig los mit dem an uns arbeiten und lassen dieses dumme KK mal weg. Das haben wir jetzt genug durchgespielt. Also, ran an die Arbeit.
koc schrieb:dolphin schrieb:
Soll das heissen, das mit dem Kollegen ging über drei Jahre?
Ich war knapp drei jahre in ihn verknallt ja Früher!92-95 und 98 hab ich mit ihm fremd geknutscht oh gott war das wow und 4 stunden dann später die nacht noch telefoniert.
Für ihn würd ich schon einiges tun,aber er ist nur ein ex kollege und jemand mit dem ich mich ab und mal treffe
Er ist vergeben!
dolphin- Anzahl der Beiträge : 513
Aber glaube mir nächstes Weihnachten und Silvester werden wir wieder gemeinsam mit einem Partner an unserer Seite verbringen und wir sind wieder glücklich
Das glaube und hoffe ich auch sehr.
Ich will auf keinen Fall wieder sp lange Single sein, wie vor meinem Ex und Maenner, die nur das Eine wollen, fallen eh aus.
Ich glaube im Sommer geht's los. Da kann man wieder richtig auftrumpfen, sich besser praesentieren, die Stimmung ist allgemein besser und dann klappt das schon...
Gast- Gast
brumm schrieb:Aber glaube mir nächstes Weihnachten und Silvester werden wir wieder gemeinsam mit einem Partner an unserer Seite verbringen und wir sind wieder glücklich
Das glaube und hoffe ich auch sehr.
Ich will auf keinen Fall wieder sp lange Single sein, wie vor meinem Ex und Maenner, die nur das Eine wollen, fallen eh aus.
Ich glaube im Sommer geht's los. Da kann man wieder richtig auftrumpfen, sich besser praesentieren, die Stimmung ist allgemein besser und dann klappt das schon...
Genau, wenn erstmal die Märzsonne rauskommt, dann spielen die Gefühle wieder verrückt = Frühlingsgefühle. Ich freu mich auch schon drauf. Die Tage werden wieder länger und man ist schon mal durch den Sonnenschein nicht mehr so deprimiert
Karamina schrieb:ManuW schrieb:
LG, Manu
Ich war bisher einmal in Berlin aber nur für ne kurze Stadtrundfahrt. Nee, eigentlich kenn ich Berlin nicht.
Und das mit dem Essen gehen machen wir, versprech ich. Und jetzt legen wir so richtig los mit dem an uns arbeiten und lassen dieses dumme KK mal weg. Das haben wir jetzt genug durchgespielt. Also, ran an die Arbeit.
Mit Berlin, geht klar !!!!
Aber mein KK ist jetzt wieder richtig on...
Habe ja schon seit Wochen das Gefühl, dass da mittlerweile ne andere ist. So strikt wie er den Kontakt ablehnt.
Zwar sich immer wieder auf Treffen einlässt, aber grundsätzlich ja mich als Person meidet.
Und nu fällt mir ne Bemerkung ein, die er machte, als ich ihn in einem Telefonat drängte, mir die Wahrheit zu sagen: Ja Ja Ja, ich bin auf dem Wege in eine neue Beziehung.
Hab das dann weggepackt unter "wenn ich ja sage, fragt sie nicht mehr" - stimmt, aber dafür zieht es mich jetzt im Moment tierisch runter.
Hör auf daran zu denken, du weisst es ja nicht einmal. Ich weiss, dass er ne andere hat. Ich darf auch nicht daran denken, sonst werde ich wahnsinnig, vorallem weil er alle Hobbies die wir sonst geteilt haben jetzt mit ihr macht.
Selbst wenn unsere Echsen eine neue Beziehung haben ändern sich dadurch unsere Pläne nicht. Diese Neuen müssen erst einmal beweissen, dass sie es mit den Männern aushalten und nicht gleich beim ersten Problem die Flinte ins Korn werfen. Wenn er ne Neue hat, na und, KK ausschalten, konzentriere dich auf Deine Ziele und nicht auf das was er gerade macht. Lass ihm doch seine Midlifecrisis, die hat er sich als Mann verdient. Er kommt schon wieder zur Besinnung, ich hoffe nur für ihn, dass es dann noch nicht zu spät ist, aber das ist dann sein Problem.
Lenk dich ab. Ich kann das momentan schwer, weil bei uns in Coburg, das komplette Fernsehprogramm ausgefallen ist. Sch.... Schnee. Das muss unbedingt jetzt sein, oh mann.
Schreib ein Tagebuch, das mach ich immer, wenn die Gefühle versuchen mich zu überrumpeln oder geh einfach ein bisschen spazieren, frische Luft tut auch gut, ehrlich.
Ich wünschte wir könnten uns gegenseitig mehr unterstützen, aber leider geht das nur übers Netz. Deswegen drück ich dich jetzt ganz fest und halt dich gaaaaaanz lange in den Armen, hoffe es hilft ein wenig.
Selbst wenn unsere Echsen eine neue Beziehung haben ändern sich dadurch unsere Pläne nicht. Diese Neuen müssen erst einmal beweissen, dass sie es mit den Männern aushalten und nicht gleich beim ersten Problem die Flinte ins Korn werfen. Wenn er ne Neue hat, na und, KK ausschalten, konzentriere dich auf Deine Ziele und nicht auf das was er gerade macht. Lass ihm doch seine Midlifecrisis, die hat er sich als Mann verdient. Er kommt schon wieder zur Besinnung, ich hoffe nur für ihn, dass es dann noch nicht zu spät ist, aber das ist dann sein Problem.
Lenk dich ab. Ich kann das momentan schwer, weil bei uns in Coburg, das komplette Fernsehprogramm ausgefallen ist. Sch.... Schnee. Das muss unbedingt jetzt sein, oh mann.
Schreib ein Tagebuch, das mach ich immer, wenn die Gefühle versuchen mich zu überrumpeln oder geh einfach ein bisschen spazieren, frische Luft tut auch gut, ehrlich.
Ich wünschte wir könnten uns gegenseitig mehr unterstützen, aber leider geht das nur übers Netz. Deswegen drück ich dich jetzt ganz fest und halt dich gaaaaaanz lange in den Armen, hoffe es hilft ein wenig.
Danke, meine Liebe !
Ja, es ist schlimm und ablenken fällt schwer.
Ich drück Dich zurück !!!!!!
Ja, es ist schlimm und ablenken fällt schwer.
Ich drück Dich zurück !!!!!!
Ach Manu, jetzt schalt ich Dir aber mal das KK aus - Klick.
Das macht Dich doch ganz irre und Du willst ihn morgen treffen. Mal Dir bitte nicht aus, dass da was im Busch ist. Denk einfach daran, wie Du den morgigen Abend bestreiten willst. Du hast doch ein Ziel - da hat Karamina recht. Und dafür solltest Du alles tun, damit es in die richtige Richtung geht.
@Karamina:
Meiner hat zwar NOCH keine Neue, aber diese Gedanken, dass die dann die Hobbies gemeinsam machen und so hab ich auch. Wenn ich dran denk, wie wir im Sommer schön Boot gefahren sind und viele andere Sachen... aber naja, daran können wir im Moment nichts ändern.
Das Ziel ist langfristiger und daran arbeiten wir. Ich habe für mich gemerkt, wenn ich positiv denke, bekommt mir das viel besser und deshalb mach ich das jetzt auch. Negative Gedanken werden ausgeblendet - gibt es nicht.
Und vor allem müssen es die Echsen auch erstmal mit den Neuen aushalten
Meiner hat immer gesagt, solche wie meine Freundin könnte er nicht ertragen. Aber solche Frauen gibts ja viele. Vielleicht würde er ja an so eine geraten... wer weiß...
Das macht Dich doch ganz irre und Du willst ihn morgen treffen. Mal Dir bitte nicht aus, dass da was im Busch ist. Denk einfach daran, wie Du den morgigen Abend bestreiten willst. Du hast doch ein Ziel - da hat Karamina recht. Und dafür solltest Du alles tun, damit es in die richtige Richtung geht.
@Karamina:
Meiner hat zwar NOCH keine Neue, aber diese Gedanken, dass die dann die Hobbies gemeinsam machen und so hab ich auch. Wenn ich dran denk, wie wir im Sommer schön Boot gefahren sind und viele andere Sachen... aber naja, daran können wir im Moment nichts ändern.
Das Ziel ist langfristiger und daran arbeiten wir. Ich habe für mich gemerkt, wenn ich positiv denke, bekommt mir das viel besser und deshalb mach ich das jetzt auch. Negative Gedanken werden ausgeblendet - gibt es nicht.
Und vor allem müssen es die Echsen auch erstmal mit den Neuen aushalten
Meiner hat immer gesagt, solche wie meine Freundin könnte er nicht ertragen. Aber solche Frauen gibts ja viele. Vielleicht würde er ja an so eine geraten... wer weiß...
Seite 6 von 12 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12