KS zu spät begonnen?
5 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: KS zu spät begonnen?
Hast du eine Ahnung ...Angeber, nie im Leben fällt einem sowas spontan ein...
Ja, das war meine Hoffnung.... Ich war kurz zuvor shoppen und hatte neue Klamotten an und einen neuen Duft drauf. Außerdem war ich das erstemal mit Kontaktlinsen und nicht mit Brille beim Tanzen (klar, sie kannte mich mit Kontaktlinsen vom Sport her, aber in der Situation auf jeden Fall ungewohnt für sie.Übrigens:
Das mit ner optischen Veränderung, au weia, das ist auch übel !!!!!! Kenne ich und hat mich völlig aus der Bahn geworfen !!!!
Zwar bin ich die Verlassene und mein EX taucht mit einem Mal flott gestylt, mit neuen Duft auf und da durchzuckt es mich, oh Gott, er hat ne andere. Kleidung war nie so sein Ding. Hat schwer an mir gekratzt, echt !!!!!
Aber ich denke, bei Deiner EX war es nicht anders. Auch wenn sie Dich verlassen hat, interessiert es sie.
Und zu sehen, dass es dem anderen eigentlich gut bekommt, macht einen stutzig.
Vielleicht hat sie auch das ein wenig mitgenommen an dem Abend.
Aber ich darf wie gesagt nicht zu viel in ihre schlechte Laune interpretieren, ihr familiäres Problem besteht nach wie vor, und das - das weiß ich - belastet sie stark!
Ja, aber pass auf, dass das nicht aufgesetzt wirkt und diese Information auch wirklich zufällig bei ihm ankommt.OH, eine Erkenntnis, die ja eigentlich auch in meiner Situation nutzbar wäre, oder ???
Warum meinem EX nicht "zeigen", dass es mir gut geht ???
Bei mir war es einfach so, dass ich gar nicht wusste, dass wir uns dort auf der Party treffen würden. Das war mein Vorteil .. Klar hatte ich es geahnt, dass sie kommen würde, aber sie stand nicht auf der Anmeldungsliste. Daher "vollkommen" zufällig ....
Krokodil- Anzahl der Beiträge : 69
Oha, auch wenn sie familiär sehr belastet ist, das WAR ein Schlag, Dich so zu erleben.
Ich weiß doch noch, wie es mir bei meinem EX ging.
Konnte an gar nix anderes denken, als boah, klasse, wie er aussieht, gefällt mir, der Duft klasse, STOP MAL,
für wen, warum, wer hat ihn beraten.....
KK vom Feinsten gepaart mit einem Stück Bewunderung....
ECHT GEMEIN !!!!!!
Konnte an gar nix anderes denken, als boah, klasse, wie er aussieht, gefällt mir, der Duft klasse, STOP MAL,
ECHT GEMEIN !!!!!!
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
ManuW schrieb:ECHT GEMEIN !!!!!!
Ich weiß, aber das ist IHR Problem ..
SIE hat Schluss gemacht, jetzt muss SIE auch damit klarkommen, dass ich wieder mein Leben lebe ....
Dass ich an mir arbeite, dass ich etwas verändere, dass es mir gut geht ...
ICH bin mir momentan der wichtigste ... Klingt egoistisch, ist es auch, aber auf wen soll ich denn Rücksicht nehmen? Wie gesagt: SIE hat MICH verlassen ..
ManuW schrieb: Oha, auch wenn sie familiär sehr belastet ist, das WAR ein Schlag, Dich so zu erleben.
ECHT GEMEIN !!!!!!
hähä....
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Kein Wunder wenn dein Ex die Beratung des einzigartigen Kocs genießt
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Kein Wunder wenn dein Ex die Beratung des einzigartigen Kocs genießt
Da ist was wahres dran...
Ich traue das BEIDEN zu....BÄHHHHHHHHHHHHHHH.
hey, Moment!!!!
Zu wem haltet ihr jetzt eigentlich? Zu meiner EX oder zu mir?!?
ICH bin gemein, IHR gegenüber. Das ist wahr, das ist gewollt, da muss sie durch ..
ICH bin gemein, IHR gegenüber. Das ist wahr, das ist gewollt, da muss sie durch ..
Krokodil schrieb:hey, Moment!!!!
Du bist aber nicht Manus Ex?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
koc schrieb:
Neee, keine Bange .... Ich bin "alleine" hier im Forum ... Oder doch nicht?!
Krokodil schrieb:koc schrieb:
Neee, keine Bange .... Ich bin "alleine" hier im Forum ... Oder doch nicht?!
Hähä, irgendwie sind wir hier doch alle nicht ganz alleine.....
Spaß beiseite, wenn ein Mann sich soooo auffällig optisch verändert, wird das IMMER die Aufmerksamkeit seiner Partnerin - egal ob EX oder nicht- erregen !!!!!!!!!! Das ist nun mal so. Männer bemerken so etwas nicht so sehr (man denke an die üblichen "Witze": Wie, Schatz, Du warst bei Frisör?????????????). Frauen sehen alles und nehmen es anders wahr. Und wenn sie dann auch noch Gefühle haben, nagt es ganz gewaltig....ob aus Neugier,Verlustangst,Interesse,Eifersucht.
dann hat sie das zumindest MIR gegenüber noch nicht zum Ausdruck gebracht, denn sie hat sich seitdem nicht bei mir gemeldet, weder an Weihnachten noch Silvester ...
Aber ich warte einfach ab, genieße die Freiheit gerade wieder etwas mehr ...
Renoviere etwas in meiner Wohnung und gehe ab demnächst ins Fitness-Studio ...
Und ich mache jetzt schon morgens und abends Krafttraining daheim ...
Bald einen Tauchkurs, gehe zur Massage und in die Sauna ....
Sprich: Ich lasse es mir rundum gut ergehen ...
Krokodil schrieb:dann hat sie das zumindest MIR gegenüber noch nicht zum Ausdruck gebracht, denn sie hat sich seitdem nicht bei mir gemeldet, weder an Weihnachten noch Silvester ...
Also, ich habe bei meinem EX schön geschwiegen !!!! Hätte mir eher auf die Zunge gebissen, als irgendwie kundzutun, dass mir die Änderung aufgefallen ist !!!! Aber nein, das ist mir doch gar nicht sooooo aufgefallen, ach? Du hast was neues an?????????????? Nur beschäftigt hat sie mich, OH GOTT und wie...!!!!!!!!!!
Frauen sind so...manchmal...oft...
Toll, sieht nach richtig guter Ablenkung aus, die nicht nur interessiert, Spaß macht, sondern Dir auch gut tut!!!
Weiter so!!!!
S
Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, ob sie es bemerkt hat oder nicht, aber als Frau kann ich dir eigentlich fast versprechen, dass sie es bemerkt hat. Wir bemerken Veränderungen wahnsinnig schnell und interpretieren auch alles mögliche direkt da rein - typisches Kopfkino. Egal wird es ihr nicht sein. Ich denke die meisten Menschen finden es nicht toll, wenn ihr Ex einen neuen Partner hat, ob sie die Verlassenen oder die Verlasser sind macht da keinen großen Unterschied, jeder ist irgendwie doch eifersüchtig und besitzergreifend...
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
danke für eure weiblichen Einschätzungen
Aber Isa hat recht, ich sollte einfach mein Ding machen und nicht so oft darüber nachdenken, was sie macht ...
Nach alter Planung (vor der Trennung) wäre ich jetzt eigentlich auch mit meiner Ex im Skiurlaub ..
Aber ich muss sagen, dass mich der Gedanke daran derzeit gar nicht so schmerzt, ich habe auch so genug zu tun und habe mein Leben wieder in die Hand genommen.
Derzeit renoviere ich ein wenig in meiner Wohnung .....
Aber Isa hat recht, ich sollte einfach mein Ding machen und nicht so oft darüber nachdenken, was sie macht ...
Nach alter Planung (vor der Trennung) wäre ich jetzt eigentlich auch mit meiner Ex im Skiurlaub ..
Aber ich muss sagen, dass mich der Gedanke daran derzeit gar nicht so schmerzt, ich habe auch so genug zu tun und habe mein Leben wieder in die Hand genommen.
Derzeit renoviere ich ein wenig in meiner Wohnung .....
Derzeit renoviere ich ein wenig in meiner Wohnung ......
Solltest Du damit fertig sein und Dich dann langweilen: Hier ist auch noch ne Wohnung, die nen neuen Anstrich gebrauchen könnte
Gast- Gast
verflixt schrieb:Derzeit renoviere ich ein wenig in meiner Wohnung ......
Solltest Du damit fertig sein und Dich dann langweilen: Hier ist auch noch ne Wohnung, die nen neuen Anstrich gebrauchen könnte
Ähm ... abgelehnt ...
PS: Habe mal wieder festgestellt, woran ich noch arbeiten muss:
Ich muss konsequenter werden, d.h. das, was ich mir vornehme, auch in die Tat umsetzen. Daran hapert es bei mir immer noch ein wenig ...
Krokodil schrieb:
PS: Habe mal wieder festgestellt, woran ich noch arbeiten muss:
Ich muss konsequenter werden, d.h. das, was ich mir vornehme, auch in die Tat umsetzen. Daran hapert es bei mir immer noch ein wenig ...
Seeehr gute Einstellung, daran arbeite ich bei mir auch. Mach weiter so und Du bist auf einem guten Weg!
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
So anz sicher vor Krisen bin ich also nun leider doch auch noch nicht.
Gerade komme ich wieder von einem Musical-Besuch mit gemeinsamen Freunden, und die ganze Zeit über lief bei mir das Kopfkino ab.
Nicht so, dass es mich richtig runtergezogen hat, dafür ist mein Verstand inzwischen wieder zu stark. Aber doch so, dass es tief in mir sehr sehr weh getan hat ...
Zum Glück habe ich der Versuchung, den Freunden gegenüber etwas anzudeuten (dass sie mir immer noch wahnsinnig viel bedeutet) widerstehen können, doch leicht ist es mir nicht gefallen.
Und auch immer wieder der drängende Wunsch, ihr doch endlich mal wieder zu schreiben, ihr meine Liebe und Zuneigung zu zeigen.
Ich WEISS, dass ich das nicht darf, um meinetwillen ... Doch der Wunsch, der Drang ist da ....
Gerade komme ich wieder von einem Musical-Besuch mit gemeinsamen Freunden, und die ganze Zeit über lief bei mir das Kopfkino ab.
Nicht so, dass es mich richtig runtergezogen hat, dafür ist mein Verstand inzwischen wieder zu stark. Aber doch so, dass es tief in mir sehr sehr weh getan hat ...
Zum Glück habe ich der Versuchung, den Freunden gegenüber etwas anzudeuten (dass sie mir immer noch wahnsinnig viel bedeutet) widerstehen können, doch leicht ist es mir nicht gefallen.
Und auch immer wieder der drängende Wunsch, ihr doch endlich mal wieder zu schreiben, ihr meine Liebe und Zuneigung zu zeigen.
Ich WEISS, dass ich das nicht darf, um meinetwillen ... Doch der Wunsch, der Drang ist da ....
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3