Psychologen Wer war schon bei einem?"!
+5
Lynnet
Tschebu
ManuW
TomTarek
dolphin
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Psychologen Wer war schon bei einem?"!
verflixt schrieb:Ich mag ja nun nicht öffentlich mit Dir darüber diskutieren, aber ich hatte beruflich seeeeeeeeeehr viel mit der Thematik zu tun!
Und unter uns: Ich hab schon sehr viel schlimmeres gesehen, als das was Du hier gerade geschildert hast!
Und wenn hier jemand überzeugt ist, ins KH gehen zu müssen, weil er es nicht anders gebacken bekommt, dann soll er das um HIMMELS WILLEN tun!
Sie erkennen es zumindest noch; sie wollen raus aus dem Sumpf!
Und was die letzte Konsequenz für solch betroffene Menschen ist, muss ich ja nicht explizit erwähnen?!
GLG verflixt
Meintest Du die???Ja, und was eine böse Mail!!!Nachtrag: da ich gerade ne böse Mail von Verflixt bekommen hab
Lass Dich mal nicht auslachen!!!
Für mich ist die PEINLICHE DISKUSSION MIT DIR auch für mich hier zu Ende
Sorry, aber ich finde es absolut peinlich Leid miteinander zu vergleichen. Und das du damit beruflich zu tun hattest, beeindruckt mich nicht, denn meinen Hintergrund kennst du nicht. Wahrscheinlich denkst du, ich bin ein Aussenstehender und da du gleich von oben herab kamst, hatte ich auch keine Lust das zu erklären. Und ich mag Leute nicht, die "Ganz Liebe Grüße" unter etwas schreiben und es offensichtlich so nicht meinen. Dann lach mal weiter.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Sorry, aber ich finde es absolut peinlich Leid miteinander zu vergleichen. Und das du damit beruflich zu tun hattest, beeindruckt mich nicht, denn meinen Hintergrund kennst du nicht. Wahrscheinlich denkst du, ich bin ein Aussenstehender und da du gleich von oben herab kamst, hatte ich auch keine Lust das zu erklären. Und ich mag Leute nicht, die "Ganz Liebe Grüße" unter etwas schreiben und es offensichtlich so nicht meinen. Dann lach mal weiter
Schön, dass Du es nochmal hochgeholt hast!
Ich kam Dir weder von oben herab noch sonstiges!
Ich wollte Dir lediglich nen Wink mit dem Zaunenpfahl geben, dass es hier Leute gibt, die professionelle Hilfe benötigen!
Da hilft Dein Kommentar: "LEUTE LAUFT; das befreit!" überhaupt nichts!
Solche Therapien sollten multimodal ablaufen und da ist Sport sicherlich ein KLEINER BESTANDTEIL, aber ein sehr geringer!
Und nun pamp weiter rum
Gast- Gast
Mal so ganz nebenbei und fast "off-topic"- geht's hier jetzt um "jeder-gegen-jeden" ? Was ist mit Dolphin's thread(s)? O.k. ich gehöre ja auch zu denjenigen, die Schwierigkeiten haben, Dolphin's Gedanken oder Handlungen machmal bis oft nachlziehen zu können, aber wenn's absolut uninteressant wäre, würde wohl auch kaum jemand dazu etwas kommentieren... ... wie gesagt, nur mal so nebenbei erwähnt ....
Mich interessiert aber trotz allem, was aus der Psycho-Sitzung so heraus gekommen ist- so, oder so ...
Mich interessiert aber trotz allem, was aus der Psycho-Sitzung so heraus gekommen ist- so, oder so ...
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
Schalte mich ungerne ein, aber irgendwie ist das hier alles nicht zielführend, oder ?
Jeder hat seine Meinung, Befürchtungen, Ängste und Gefühle. Die sollte man weder bewerten noch verurteilen.
Für einige Menschen sind bestimmte Dinge überhaupt nix und für andere sind diese Dinge das "Allheilmittel".
Bleibt locker, alle beide, denn jeder hat ein Stück weit Recht, mit dem, was er sagt.
Jeder hat seine Meinung, Befürchtungen, Ängste und Gefühle. Die sollte man weder bewerten noch verurteilen.
Für einige Menschen sind bestimmte Dinge überhaupt nix und für andere sind diese Dinge das "Allheilmittel".
Bleibt locker, alle beide, denn jeder hat ein Stück weit Recht, mit dem, was er sagt.
ManuW- Anzahl der Beiträge : 1573
Nein, liebe Rosa! Tut es nicht! Ganz im Gegenteil!
Ich mag es nur nicht, wenn jemand Tatsachen absichtlich und öffentlich ins falsche Licht rückt!
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, ne:
Ich mag es nur nicht, wenn jemand Tatsachen absichtlich und öffentlich ins falsche Licht rückt!
Immer schön bei der Wahrheit bleiben, ne:
Gast- Gast
verflixt schrieb:Sorry, aber ich finde es absolut peinlich Leid miteinander zu vergleichen. Und das du damit beruflich zu tun hattest, beeindruckt mich nicht, denn meinen Hintergrund kennst du nicht. Wahrscheinlich denkst du, ich bin ein Aussenstehender und da du gleich von oben herab kamst, hatte ich auch keine Lust das zu erklären. Und ich mag Leute nicht, die "Ganz Liebe Grüße" unter etwas schreiben und es offensichtlich so nicht meinen. Dann lach mal weiter
Schön, dass Du es nochmal hochgeholt hast!
Ich kam Dir weder von oben herab noch sonstiges!
Ich wollte Dir lediglich nen Wink mit dem Zaunenpfahl geben, dass es hier Leute gibt, die professionelle Hilfe benötigen!
Da hilft Dein Kommentar: "LEUTE LAUFT; das befreit!" überhaupt nichts!
Solche Therapien sollten multimodal ablaufen und da ist Sport sicherlich ein KLEINER BESTANDTEIL, aber ein sehr geringer!
Und nun pamp weiter rum
Und dir fällt dein Ton wieder nicht auf...
Ich spüre hier im Forum halt so einen "Gegen-Wind" zwischen einigen Mitgliedern... in einem anderen thread geht's ja auch ein wenig hoch her und da schließe ich mich gerne Manu an
Manchmal ist es halt besser, wenn man seine internen Probleme auch intern löst und NICHT in die Öffentlichkeit zerrt. Hab' das selber mal am eigenen Leib erlebt und das war alles andere als prickelnd für alle Beteiligten....Dann führt ein Wort zum anderen und schließlich haben die Mods den thread einfach gesperrt, damit nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen wird... Ist nur ne AnregungBleibt locker, alle beide, denn jeder hat ein Stück weit Recht, mit dem, was er sagt.
RosaPhoenix- Anzahl der Beiträge : 443
RosaPhoenix schrieb:Mal so ganz nebenbei und fast "off-topic"- geht's hier jetzt um "jeder-gegen-jeden" ? Was ist mit Dolphin's thread(s)? O.k. ich gehöre ja auch zu denjenigen, die Schwierigkeiten haben, Dolphin's Gedanken oder Handlungen machmal bis oft nachlziehen zu können, aber wenn's absolut uninteressant wäre, würde wohl auch kaum jemand dazu etwas kommentieren... ... wie gesagt, nur mal so nebenbei erwähnt ....
Mich interessierts auch.
Hoffe, dolphin meldet sich und gibt nen kurzen Bericht, wie es war.
Gibt ja einige mehr hier, die mit dem Gedanken spielen, sich professionelle Hilfe zu holen.
Und dir fällt dein Ton wieder nicht auf...
Und noch einmal -für Dich zum Mitschreiben- und sorry an die anderen:
Du hast mich angegriffen -um mal nicht zu sagen beleidigt- und das öffentlich (für jeden nachlesbar )!
Und da erwartest Du nun von mir, dass ich Dich mit Samthandschuhen anfasse???
Wer austeilt, sollte auch einstecken können
Und da sprichst ausgerechnet Du von einem FALSCHEM TON!
Irgendwas stimmt da doch nicht an Deiner Denkweise, oder?!
Gast- Gast
verflixt schrieb:Und dir fällt dein Ton wieder nicht auf...
Und noch einmal -für Dich zum Mitschreiben- und sorry an die anderen:
Du hast mich angegriffen -um mal nicht zu sagen beleidigt- und das öffentlich (für jeden nachlesbar )!
Und da erwartest Du nun von mir, dass ich Dich mit Samthandschuhen anfasse???
Wer austeilt, sollte auch einstecken können
Und da sprichst ausgerechnet Du von einem FALSCHEM TON!
Irgendwas stimmt da doch nicht an Deiner Denkweise, oder?!
Geht das jetzt so weiter?
S T O P !!!!!!
Das geht natürlich auf keinen Fall hier bei dolphin so weiter !!!!!!!!!!!!!
Das geht natürlich auf keinen Fall hier bei dolphin so weiter !!!!!!!!!!!!!
Ihr wollt doch jetzt nicht etwa aufhören? Gerade wo es spannend wird.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Ihr wollt doch jetzt nicht etwa aufhören? Gerade wo es spannend wird.
Ihhhhh, da gibt's ja "Spanner"....
Pfui...
Irgendwo muß ich meine Neigung ja ausleben.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
das liegt bestimmt alles nur daran, dass dolphin uns so lange warten laesst
Gast- Gast
Hmmm, das dauert ja laaaaaange....
Seite 2 von 2 • 1, 2