Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 1 von 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 8:31 am

Auch wenn hier wahrscheinlich viele Skeptiker sind, die das nicht verstehen, nicht daran glauben und davon abraten wollen, habe ich mich trotzdem entschlossen, hier eine besondere Kategorie zu eröffnen. Wer nichts damit zu tun haben möchte, muss ja nicht reinschauen. Aber ich habe für mich gemerkt, dass es mir immer ein wenig besser geht, wenn ich die Tarotkarten befragt habe.

Selbsverständlich ist es alles ein Frage der Deutung, aber ich denke es kann eine kleine Lebenshilfe sein. Denn was anderes sagen die Karten aus, als kleine Tipps zur Bewältigung des täglichen Lebens. Dies ist kein Wahrsagen oder eine Zukunftsdeutung sondern nur eine Lebenshilfe, bitte nicht anders verstehen.

Wie gesagt, wer nicht möchte, brauch hier nicht reinzuschauen, aber wer ein wenig "spielen" will und sich nicht allzu sehr in die Sache verrennt, dem kann ich gerne eine Tageskarte legen. Mir macht es Spaß, ich bin abgelenkt und lenke andere eine zeitlang ab. Was will man mehr.

Wer eine Karte will, schreibt mir einfach kurz was und ich kümmere micht darum.


Zuletzt von Karamina am Do Feb 11, 2010 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 8:34 am

Ich *Finger heb Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Karaminas Tageskarte vom 13.01.10

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 8:36 am

Der Hierophant:

Begegne Deinem heutigen Tag mit gesundem Gottvertrauen. Du hast allen Grund zur Zuversicht und obendrein gute Chancen, etwas wirklich Sinnvolles zu tun oder zu erfahren. Kleb nicht an verkrusteten Ritualen und höre nicht auf hohle Phrasen oder leere Versprechungen. Suche nach dem Gehaltvollen, nach verborgenen, inneren Werten und lass Dich von Äußerlichkeiten nicht beeindrucken. Falls Du in einen Interessenkonflikt gerätst, solltest Du Dich so entscheiden, dass Du auch noch in Jahren mit einem guten Gewissen an den heutigen Tag denken kannst.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty verflixt Tageskarte vom 13.01.10

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 8:41 am

verflixt schrieb:Ich *Finger heb Very Happy

Drei Stäbe:

Wenn Du nicht ohnehin schon auf einer guten Position stehst, dann wirst Du heute ein Plateau erreichen, auf dem sich Dir eine erfreuliche Perspektive eröffnet. Nutze diese Chance, mache Dir Deine Möglichkeiten bewusst, wirf einen Blick in die Zukunft und stelle heute die Weichen für eine Angelegenheit, die Dir wichtig ist.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mi Jan 13, 2010 8:44 am

Huhu, ich auch, ich auch, ich auch !!!!!!!!!!!!

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 8:52 am

Karamina schrieb:
verflixt schrieb:Ich *Finger heb Very Happy

Drei Stäbe:

Wenn Du nicht ohnehin schon auf einer guten Position stehst, dann wirst Du heute ein Plateau erreichen, auf dem sich Dir eine erfreuliche Perspektive eröffnet. Nutze diese Chance, mache Dir Deine Möglichkeiten bewusst, wirf einen Blick in die Zukunft und stelle heute die Weichen für eine Angelegenheit, die Dir wichtig ist.

Die hattest Du gestern schon für mich gezogen; hänge wohl in einer spirituellen Warteschleife scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mi Jan 13, 2010 9:09 am

Waren das nicht 4 Stäbe ????????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 9:30 am

Waren das nicht 4 Stäbe ????????
Nein, hatte genau dieselbe Karte! Karamina antwortete gestern ja noch darauf; hauptsache es hat nichts mit dem Ex zu tun und unter Alzheimer leide ich auch nicht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mi Jan 13, 2010 9:36 am

Hm, bei mir ists dann eher Altersdemenz.... hihi.

Habe schon wieder Probleme mit der PM an Dich, liegt im Postausgang immer noch, hm...

Und meine Tageskarte habe ich auch nicht bekommen. Karamina ist jetzt wahrscheinlich unterwegs zur Arbeit...

Also ein toller Start in den Tag, bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhh.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 10:03 am

ManuW schrieb:Huhu, ich auch, ich auch, ich auch !!!!!!!!!!!!

Die Herrscherin:

Freu Dich auf den heutigen Tag. Er verspricht äußerst lebendig zu werden. Vielleicht zieht es Dich hinaus in die freie Natur, wo Geist und Seele auftanken können. Aber auch im Alltag weht ein anregender Wind, der kreative Ideen und fruchtbare Impulse in sich birgt. Etwas, das Du schon seit längerer Zeit ausbrütest kann heute ans Licht kommen und was bisher stagnierte, wird einen kräftigen Wachstumsschub erleben. Was immer Du heute beginnst, hat gute Aussichten sich prächtig zu entfalten, denn Dein ausgeprägter Sinn für natürliche Entwicklungsprozesse lässt Dich instinktiv das Richtige tun.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mi Jan 13, 2010 10:07 am

Karamina schrieb:
ManuW schrieb:Huhu, ich auch, ich auch, ich auch !!!!!!!!!!!!

Die Herrscherin:

Freu Dich auf den heutigen Tag. Er verspricht äußerst lebendig zu werden. Vielleicht zieht es Dich hinaus in die freie Natur, wo Geist und Seele auftanken können. Aber auch im Alltag weht ein anregender Wind, der kreative Ideen und fruchtbare Impulse in sich birgt. Etwas, das Du schon seit längerer Zeit ausbrütest kann heute ans Licht kommen und was bisher stagnierte, wird einen kräftigen Wachstumsschub erleben. Was immer Du heute beginnst, hat gute Aussichten sich prächtig zu entfalten, denn Dein ausgeprägter Sinn für natürliche Entwicklungsprozesse lässt Dich instinktiv das Richtige tun.

Na das ist ja ulkig.
Wie bei Verflixt, die gleiche Karte wie gestern.
Was bedeutet das ? Weil gestern nix Weltbewegendes passierte, gehen Sie über "LOS" und versuchen Sie es heute nochmal ????????

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 10:11 am

verflixt schrieb:
Karamina schrieb:
verflixt schrieb:Ich *Finger heb Very Happy

Drei Stäbe:

Wenn Du nicht ohnehin schon auf einer guten Position stehst, dann wirst Du heute ein Plateau erreichen, auf dem sich Dir eine erfreuliche Perspektive eröffnet. Nutze diese Chance, mache Dir Deine Möglichkeiten bewusst, wirf einen Blick in die Zukunft und stelle heute die Weichen für eine Angelegenheit, die Dir wichtig ist.

Die hattest Du gestern schon für mich gezogen; hänge wohl in einer spirituellen Warteschleife scratch

Vielleicht hast Du noch nicht die Weichen gestellt für eine Angelegenheit, die Dir wichtig ist?
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 10:15 am

ManuW schrieb:
Karamina schrieb:
ManuW schrieb:Huhu, ich auch, ich auch, ich auch !!!!!!!!!!!!

Die Herrscherin:

Freu Dich auf den heutigen Tag. Er verspricht äußerst lebendig zu werden. Vielleicht zieht es Dich hinaus in die freie Natur, wo Geist und Seele auftanken können. Aber auch im Alltag weht ein anregender Wind, der kreative Ideen und fruchtbare Impulse in sich birgt. Etwas, das Du schon seit längerer Zeit ausbrütest kann heute ans Licht kommen und was bisher stagnierte, wird einen kräftigen Wachstumsschub erleben. Was immer Du heute beginnst, hat gute Aussichten sich prächtig zu entfalten, denn Dein ausgeprägter Sinn für natürliche Entwicklungsprozesse lässt Dich instinktiv das Richtige tun.

Na das ist ja ulkig.
Wie bei Verflixt, die gleiche Karte wie gestern.
Was bedeutet das ? Weil gestern nix Weltbewegendes passierte, gehen Sie über "LOS" und versuchen Sie es heute nochmal ????????

Ich ziehe die Karten zufällig, aber vielleicht hast Du ja eine Phase die länger andauert oder noch nicht richtig in Schwung gekommen ist. Vielleicht wehrst Du Dich auch unterbewußt dagegen. Dann müssen die Karten dir eben nochmal einen Wink geben. Es gibt 78 Karten, und dann bei zwei Personen, an zwei Tagen, die gleiche Karte hintereinander, Zufall? Ich weiss nicht.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  ManuW Mi Jan 13, 2010 10:23 am

[qoute="Karamina"]
Ich ziehe die Karten zufällig, aber vielleicht hast Du ja eine Phase die länger andauert oder noch nicht richtig in Schwung gekommen ist. Vielleicht wehrst Du Dich auch unterbewußt dagegen. Dann müssen die Karten dir eben nochmal einen Wink geben. Es gibt 78 Karten, und dann bei zwei Personen, an zwei Tagen, die gleiche Karte hintereinander, Zufall? Ich weiss nicht[/quote]

Zufall, bei der Menge ??? Nun, zweifelhaft.

Gestern hatte ich einen Entschluss gefasst, den ich dann wieder verwarf....
Könnte also passen, dass ich "nicht in Schwung kam". Ja, unterbewusst gewehrt? Mit Sicherheit.

Danke Dir jedenfalls !!!!!!

Finde das gar nicht schlecht... ist ja weder Horoskop noch Ratschlag, etwas bestimmtes zu tun.

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 25.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 11:19 am

*lach* Das Kartendeck hat nur 4 Karten...das waer doch 'ne Erklaerung. Hihihihi *kicher*

Also ich find das ist 'ne gute Idee so einen Thread zu eroeffnen. Wenn es dich ablenkt gut...und bisschen neugierig bin ich ja auch, was da so rauskommt.

Was hab ich heute?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 11:35 am

brumm schrieb:*lach* Das Kartendeck hat nur 4 Karten...das waer doch 'ne Erklaerung. Hihihihi *kicher*

upps, hab ich vergessen die anderen Karten mit reinzumischen? Kleiner Witz.

brumm schrieb:Also ich find das ist 'ne gute Idee so einen Thread zu eroeffnen. Wenn es dich ablenkt gut...und bisschen neugierig bin ich ja auch, was da so rauskommt.

Was hab ich heute?

Vier Stäbe:

Heute solltest Du aus Dir herausgehen. Du brauchst nicht zu befürchten, dass Dir jemand in den Rücken fällt. Zögere nicht, den ersten Schritt zu tun, wenn es darum geht, offen auf andere zuzugehen. Du wirst sehen, wie sehr man Dich willkommen heißt. Vielleicht ergibt sich auch eine schöne Gelegenheit zum Flirten. Genieße den Tag, schüttle die trüben Gedanken ab und schenke Dir oder einem geliebten Menschen einen Blumenstrauß. Solltest Du etwas Unangenehmes, etwa ein schwieriges Telefongespräch, schon länger vor Dir hergeschoben hast, ist heute der Tag es mit Erfolg zu erledigen. Zeige Deinen Charme, damit wirst Du gewinnen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 12:10 pm

auch wieder sehr passend Very Happy

Ich bin heute sowas von in Flirtlaune...freu mich auf meinen Stadtbummel heute Abend. Da finden sich bestimmt ein paar Kerlchen zum anlaecheln.
Dann kann ich auch gleich den Blumenstrauss fuer mich abholen, nachdem ich meine Mal-Utensilien geholt hab Very Happy...wollte mir eh schon lang mal wieder Blumen goennen.
Und das Unangenehme...hm...ich weiss nicht, ob das unbedingt heute sein muss. Das hat was mit Ex und den Schulden zu tun. Wollte ihm nochmal die Moeglichkeit anbieten das friedlich mit mir zu klaeren, bevor ich zum Anwalt gehe. Muss ich mir davon jetzt die Laune verderben lassen? Och nööööö, lieber nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty auch finger hochhalt :)

Beitrag  Legal Mi Jan 13, 2010 12:14 pm

wäre dabei,wenn du zeit und lust hast Smile

Legal

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 27.03.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Elchin Mi Jan 13, 2010 12:20 pm

Ich möcht auch gern eine Karte Smile

Elchin

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.01.10

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 12:32 pm

Legal schrieb:wäre dabei,wenn du zeit und lust hast Smile


Bube der Schwerter:

Heute musst Du mit Gegenwind rechnen. Man wird Dirch kritisieren oder Dein Vorhaben in Frage stellen. Sei darauf gefasst und wehre nicht gleich ab. Vielleicht ist die Kritik, die man Dir entgegenbringt, ja gar nicht so abwegig und aus der Luft gegriffen. Wenn Du bereit bist genau zuzuhören, könnte Dir dabei ein Licht aufgehen.


Zuletzt von Karamina am Mi Jan 13, 2010 12:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 12:56 pm

Elchin schrieb:Ich möcht auch gern eine Karte Smile

Ass der Schwerter:

Eine zündende Idee hilft Dir heute ein lästiges Problem zu lösen oder plötzlich etwas zu verstehen, dass Dir schon lange ein Rätsel war. Sei hellwach und stelle alle Antennen auf Empfang. So gewinnst Du den Durchblick und hast zugleich die Chance, eine kluge Entscheidung zu treffen oder etwas zu klären, dass schon längst hätte klargestellt werden müssen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Lynnet Mi Jan 13, 2010 1:15 pm

jetzt bin ich auch neugierig... ich bitte auch Kara
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324
Ort : In the middle of nowhere
Anmeldedatum : 15.08.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 1:24 pm

Lynnet schrieb:jetzt bin ich auch neugierig... ich bitte auch Kara

Königin der Stäbe:

Heute gibst Du den Ton an. Du fühlst Dich stark, weisst genau, was Du willst und bist bereit, notfalls selbst schwierige Aufgaben im Alleingang in Angriff zu nehmen. Mit dieser Entschlossenheit können Dir jetzt entscheidende Schritte gelingen. Dein souveränes Auftragen wirkt überzeugend auf Menschen, die sich gerne von Dir ermutigen, motivieren und führen lassen. Es ist aber auch möglich, dass für Dich heute eine temperamentvolle, willensstarke Frau eine wichtige Rolle spielt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gast Mi Jan 13, 2010 3:51 pm

Hallo Kara,

würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Danke

Gruß
unit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Karamina Mi Jan 13, 2010 4:12 pm

unitcircle61 schrieb:Hallo Kara,

würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Danke

Gruß
unit

Ass der Schwerter:

Eine zündenden Idee hilft Dir heute ein lästiges Problem zu lösen oder plötzlich etwas zu verstehen, dass Dir schon lange ein Rätsel war. Sei hellwach und stelle Die Antennen auf Empfang. So gewinnst Du Durchblick und hast zugleich die Chance, eine kluge Entscheidung zu treffen oder etwas zu klären, dass schon längst hätte klargestellt werden müssen.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620
Alter : 52
Anmeldedatum : 21.12.09

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten