Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

+19
Lady unbekannt
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
Minchen
Kevram1506
Gloria123
anki
TraurigerHamster
Tschebu
Verlassener88
Shanna
Windstille
TomTarek
Isa
Lynnet
Elchin
Legal
ManuW
Karamina
23 verfasser

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 24 Empty Tageskarte quitte 22.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 23, 2010 1:40 am

quitte schrieb:Hallo Smile
Darf ich auch mal?! bounce

Besser spät als nie. Morgen sollte ich wieder pünktlich sein.

Gericht:

Heute könntest du die Lösung finden, gleichgültig, ob es sich um ein hartnäckiges Problem handelt oder einfach um etwas Lästiges, Mühsames. Halte deshalb die Augen offen, damit Du nicht an der guten Möglichkeit vorbeiläufst. Wahrscheinlich musst du jetzt nicht weiter tun, als aufmerksam bereit zu sein. In manchen Fällen bedarf es allerdings noch eines letzten Rucks, damit es zur guten Lösung kommt.
Karamina
Karamina

Anzahl der Beiträge : 620

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 24 Empty Tageskarte ManuW 22.02.10

Beitrag  Karamina Di Feb 23, 2010 1:41 am

ManuW schrieb:Huhu,
habe Dich ja richtig vermisst am WE....
Bitte eine Tageskarte. Danke schön!!!

Vermisst zu werden ist auch schön.

Zehn Schwerter:

Ziehe heute einen Schlussstrich. Vielleicht trifft es dich völlig unvorbereitet, etwas abbrechen oder hergeben zu müssen, dass dir viel bedeutet hat. Es kann aber ebenso gut sein, dass du heilfroh bist, wenn nun endlich etwas beendet wird, das dich schon lange belastet, bedrückt oder gepeinigt hat. In jedem Fall solltest du darauf achten, dich nicht zu blinder Zerstörungswut hinreißen zu lassen oder vorschnell etwas über Bord zu werden, worum es die später leidtun könnte.

Bin morgen wieder da.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 24 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Mi Feb 24, 2010 12:05 am

Huhu Kara, krieg ich auch eine Karte? Smile
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 24 Empty Tageskarte Isa 23.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 24, 2010 1:02 am

Isa schrieb:Huhu Kara, krieg ich auch eine Karte? Smile

Klar kriegst du auch ne Karte.

Die Hohe Priesterin:

Lasse den heutigen Tag in aller Ruhe auf dich zukommen und schaue absichtslos und ohne jede Erwartung zu, was passiert. Lasse die Dinge geschehen und greife nur ein, wenn deine innere Stimme dich dazu auffordert. Falls du es mit deinen Verpflichtungen vereinbaren kannst, solltest du heute mit freundlicher Aufmerksamkeit beobachten, was du tust, wenn du nichts tust. Was geht dir durch den Sinn? Wohin drängt es dich plötzlich? Zwing dich nicht zum Stillsitzen, sonder folge deinen inneren Impulsen. Du wirst dich wundern, wie intensiv und erfüllend dieser scheinbar müßige Tag wird. Achte besonders auf deine Träume, die dir wertvolle Einsichten vermitteln können.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 24 Empty Tageskarte Karamina 24.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 24, 2010 10:12 am

Guten Morgen an alle.
Heute brauch ich auch mal wieder eine Karte, denn ich habe heute abend ein Date.

Der Narr:

Heute solltest du für alles offen sein. Gehe so unvoreingenommen wie möglich durch den Tag, nimm nichts zu ernst und betrachte auch befremdende Ereignisse mit spielerischer Neugierde. Je weniger du an vertrauten Vorstellungen und erprobten Erfahrungswerten haftest, desto lebendiger und ausgefallener wird dein Tag. Falls du heute feststellst, dass du in einer bestimmten Angelegenheit wieder bei null anfangen musst, dann solltest du möglichst unbekümmert einen ungewöhnlichen Start wagen. Erlaube dir ruhig einmal ein bisschen verrückt zu sein.

Na, das kann ja dann heute abend richtig lustig werden. Ich bin schon total nervös, obwohl ich weiss, dass dieses Date nur ein "Spiel" ist.
Very Happy Laughing bounce
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 24 Empty Re: Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de

Beitrag  Isa Mi Feb 24, 2010 10:45 am

Oooh ein Date, das ist aber spannend Wink Wo hast du den denn kennen gelernt, bist du schon seeehr aufgeregt? Wir freuen uns dann natürlich später zu hören, wie es gelaufen ist.

Kannst du mir heute auch eine tolle Karte legen?
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mi Feb 24, 2010 10:52 am

Guten morgen Kara, ein Date ist immer gut! Bitte für mich eine Karte. Danke!
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 24 Empty Tageskarte Isa 24.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 24, 2010 11:19 am

Isa schrieb:Oooh ein Date, das ist aber spannend Wink Wo hast du den denn kennen gelernt, bist du schon seeehr aufgeregt? Wir freuen uns dann natürlich später zu hören, wie es gelaufen ist.

Kannst du mir heute auch eine tolle Karte legen?

Ich kenn den schon ganz lange. Aber da ich in letzter Zeit soviel abgenommen hab und mich zum "positiven" entwickelt habe ist er wohl aufmerksam geworden. Klar werde ich euch berichten wie es war.

Der Mond:

Vielleicht bist du heute Morgen schon aus einem Alptraum erwacht, oder du hast aus anderen Gründen ein merkwürdiges Gefühl für den heutigen Tag. Lass dich von keinem Schreckensgespenst irritieren. Auch wenn du dich angesichts der Anforderungen des Tages bedrückt fühlst oder deine Umgebung dich verunsichert, solltest du dem nicht ausweichen. Mach dir bewusst, dass hinter der Angstschwelle eine wichtige und bereichernde Erfahrung auf dich wartet, die du nur machen kannst, wenn du die Hürde überwindest. Begegne dem Tag deshalb so wach wie möglich und gehe trotz aller Angst behutsam und besonnen deinen Weg. Du wirst staunen, was du dadurch erreichen kannst.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 24 Empty Tageskarte Lynnet 24.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 24, 2010 11:23 am

Lynnet schrieb:Guten morgen Kara, ein Date ist immer gut! Bitte für mich eine Karte. Danke!

Ja, und das Flirten macht echt Spaß und baut auf.

Der Turm:

Heute wird es bestimmt nicht langweilig. Du solltest mit einer Überraschung rechnen, die du entweder als Aha-Erlebnis begrüßt oder aber als heftige Störung erlebst, die eine feste Erwartung platzen lässt. Auch wenn es dich verständlicherweise ärgert oder schmerzt, wenn heute etwas nicht planmäßig läuft, gilt es zu bedenken, dass diese Karte letztlich den Ausbruch aus einem zu beschränkten Umfeld anzeigt oder die Befreiung von einer fixen Idee. Rückblickend wirst du dem, was heute womöglich auf der Strecke bleibt, nicht lange nachtrauern.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Mi Feb 24, 2010 2:25 pm

Hallo Kara,

kann ich eine Karte haben?
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 24 Empty Tageskarte anki 24.02.10

Beitrag  Karamina Mi Feb 24, 2010 5:50 pm

anki schrieb:Hallo Kara,

kann ich eine Karte haben?

Na klar.

Acht Stäbe:

Heute liegt Erfreuliches in der Luft. Eine beflügelnde Nachricht, ein unerwarteter Anruf, ein interessanter Brief könnte dich überraschen und einer bestimmten Angelegenheit oder dem ganzen Tag eine willkommene Wendung geben. Vertraue darauf, dass Dinge selbst dort in Bewegung kommen, wo etwas schon lange ins Stocken geraten ist. Wenn du heute etwas Neues beginnst, hast du gute Chancen, schneller als erwartet dein Ziel zu erreichen.
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lady unbekannt So Feb 28, 2010 2:04 pm

Heey Kara Smile
Ich hätte heute gerne eine Karte..
da heut der Tag der Entscheidung ist..

danke schön im voraus
und natürlich liebe grüße Wink

Lady unbekannt

Anzahl der Beiträge : 94

Nach oben Nach unten

Etwas, was vielleicht hilft, Tarot www.meintarot.npage.de - Seite 24 Empty Tageskarten

Beitrag  Karamina Mo März 01, 2010 6:18 pm

Hallo liebe Leute,

wenn ihr eine Tageskarte möchtet schickt mir doch über meine Homepage eine kurze Nachricht, da ich in letzter Zeit so viel zutun hab und nur noch relativ selten hier eingelogged bin. Dann bekomm ich wenigsten per E-Mail eine Nachricht.

Viele liebe Grüße

Petra
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW Mo März 01, 2010 6:20 pm

Mensch Kara,
habe mir echt Gedanken gemacht !!!!!!!!!! Puh, geht's Dir gut ?????
Was machst Du denn????

LG, Manu

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Mo März 01, 2010 6:34 pm

ManuW schrieb:Mensch Kara,
habe mir echt Gedanken gemacht !!!!!!!!!! Puh, geht's Dir gut ?????
Was machst Du denn????

LG, Manu

Hallo Manu,

bei uns ist derzeit viel auf der Arbeit los und ich bin auch privat ständig unterwegs.

Mir geht es zur Zeit SUPER. Ich glaube ich habs überstanden. bounce Laughing sunny

Wenn ich Zeit hab, schreib ich mal ganz ausführlich.

LG, Kara
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo März 01, 2010 8:29 pm

Hallo, ich hätte gern wenn möglich für heute eine Karte.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Mo März 01, 2010 8:44 pm

Hi Kara, ich bitte auch, danke
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Mo März 01, 2010 10:10 pm

Ich freu mich sehr, dass es dir so viel besser geht Wink Das ist echt schön zu hören, und irgendwie auch bewundernswert. Du schienst mir lange Zeit, diejenige zu sein, die wirklich am meisten getrauert hat, aber es ist toll, dass so plötzlich ein Umschwung kam. Hat zwar lang gedauert, aber das macht ja nichts, solange es dir jetzt so viel besser geht Smile

Alles Liebe wünsch ich dir,

Isa
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Karamina Di März 02, 2010 8:12 am

Karamina schrieb:Hallo liebe Leute,

wenn ihr eine Tageskarte möchtet schickt mir doch über meine Homepage www.meintarot.npage.de eine kurze Nachricht, da ich in letzter Zeit so viel zutun hab und nur noch relativ selten hier eingelogged bin. Dann bekomm ich wenigsten per E-Mail eine Nachricht.

Viele liebe Grüße

Petra
Karamina
Karamina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Melodý Do Apr 15, 2010 6:53 pm

huhu ich würd mich auch freuen ,..wenn du mir eine karte legst?

Melodý

Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Apr 15, 2010 6:56 pm

Wenn du auch mit Skatkarten zufrieden bist, dann lege ich dir welche. Ansonsten
legt hier niemand mehr.

Deine Karte für Heute: Pik sieben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Apr 16, 2010 10:00 am

und für heute Karo 10 Twisted Evil

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Fr Apr 16, 2010 10:43 am

Pik As! Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jan 22, 2011 7:16 pm

Ich heb auch den finger.... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24