Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte

2 verfasser

Nach unten

Meine Geschichte Empty Meine Geschichte

Beitrag  Ravengirl Mo Jan 25, 2010 10:42 pm

Hallo,

ich bin neu hier im Forum!
Ich ziehe schon seit 7 Wochen die KS durch. Also fast am Ende!! Mit Höhen und Tiefen, war ab und zu aus und hab mein Leben gelebt mit viel Sport und viel vermissen (aber ich denke das gehört dazu).

Geschichte in Kurzform:
Also war blöd, ich kam mit seiner Familie nicht klar besonders die Schwester war gegen mich. Ich hatte ihn oft gebeten mich zu unterstützen da ich ihr nie was getan hab. Aber Unterstützung? Fehlanzeige und eines Tages ist mir die Sicherung rausgeflogen und ich hab Schluss gemacht.
2 Monate Funkstille...
Mal auf den Kaffee getroffen und beim 2ten Mal in ner Bar. Ich hab ihn gefragt was er über die Beziehung denkt und sagte es sei nun alles gut so wie es ist, er will erstmal Single bleiben. Aber er sagte später er vermisse mich, aber wolle keine Beziehung. (????)
Habe beim letzen Treffen viele von den besagten Fehlern gemacht. :-(

Seitdem 7 Wochen KS (er wollte sich eigentlich mal melden, aber ich glaub ich hab ihn verschreckt)
Am Wochenende will ich mich mal melden für nen Treffen.

Ich hoffe das klappt dann irgendwann mal! Was denkt ihr? Wie soll ich mich melden? Glaubt ihr da ist noch ne Chance oder hab ich verspielt?

LG Ravengirl

Ravengirl

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte Empty Re: Meine Geschichte

Beitrag  fräulein Di Jan 26, 2010 12:25 am

Hallo Ravengirl,

ich find es mega cool dass du die 7 Wochen durchgehalten hast. Respect Smile
Wenn es jetzt an ein 1. Wiedertreffen geht, überleg dir am besten längerfristig, wie und wann und natürlich, WAS du
beim Treffen erwartest. Dann nimmst du diese Erwartungen, und schraubst sie auf 10% runter. Voilà. Dadurch vermeidest du,
dass du nachher großartig enttäuscht wirst.

Und wenn du ihn anrufst, be easy!! Ich weiß es fällt schwer, sicherlich erst Recht nach so einer langen Zeit. Aber halt dir vor
Augen, du hast ja nichts zu verlieren!

Außerdem ist er dir ja eh grad "zufällig in den Sinn gekommen" und du fragst ihn vielleicht ein bisschen "frech" (aber auf keinen Fall vorwurfsvoll), warum er sich nich gemeldet habe, und "sooo, deshalb dachte ich mir, meld ich mich halt mal!"
Auf jeden Fall ungezwungen & spielerisch bleiben!

Du schaffst das schon Smile

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  fräulein Di Jan 26, 2010 1:28 am

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

bin grad am lesen, denke, dass könnte dich interessieren!

fräulein

Anzahl der Beiträge : 77

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten