Doch, nicht, Ja, Nein!?
+8
koc
Schweinchenhund
verflixt
ManuW
Tschebu
flower
Verlassener88
Grübelmonster
12 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Doch, nicht, Ja, Nein!?
Du machst dir noch viel zu viele Gedanken über das Wenn, Warum und Ob. keine guten Voraussetzungen
für dich, um die KS zu brechen.
Es ist ein Mythos, das Exen einen vergessen, wenn man sich nicht meldet.
Deine Oneitis ist noch grenzenlos. Was willst du mit einem Kontakt bezwecken? Auch Verlasser müssen
über ihre Situation nachdenken.
Warte noch ein halbes Jahr und ruf sie dann an. Dann seid ihr beide vielleicht einen Schritt weiter.
Mach in der Zeit dein Ding und höre auf die Tage zu zählen.
für dich, um die KS zu brechen.
Es ist ein Mythos, das Exen einen vergessen, wenn man sich nicht meldet.
Deine Oneitis ist noch grenzenlos. Was willst du mit einem Kontakt bezwecken? Auch Verlasser müssen
über ihre Situation nachdenken.
Warte noch ein halbes Jahr und ruf sie dann an. Dann seid ihr beide vielleicht einen Schritt weiter.
Mach in der Zeit dein Ding und höre auf die Tage zu zählen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ja ich versuche mich ja zu lösen. Aber der Wunsch wieder eine gemeinsame Beziehung zu führen ist trotzdem noch da.
Ich weiß nicht ob sie mich vergessen wird, wenn ich mich nicht melde.
Mit dem Kontakt will ich bezwecken, dass ich ihr, wie im Buch beschrieben, mein "neues" Ich vorstellen kann.
Möchte ihr ja die Zeit geben um auch darüber nachzudenken. Will aber nicht haben, dass das ganze in die Unendlichkeit verschoben wird.
Aber ein halbes Jahr ist ja doch eine sehr lange Zeit!?
Die Tage zähle ich ja nicht, aber ich frage mich jeden Tag wie es ihr denn dabei geht. Das werde ich durch nachdenken nicht herausfinden, und darum möchte ich mich ja treffen.
Ich denke wirklich einfach noch zu viel darüber nach. Aber es geht irgendwie nicht anders.
Irgendwie machen mir jetzt die Worte "schönes leben noch" Angst. Wenn ich darüber nachdenke, würde ich das niemandem schreiben, wenn ich mit der Situation klar komme. Darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das für sie alles war. Aber die Meinungen gehen da ja auch total auseinander. Manche meinen, dass es einfach abschließende Worte sind, die wirklich den allerletzten Kontaktversuch nochmal verstärken.
Andere sagen wieder dass es reine Provokation ist.
Mittlerweile frage ich mich, ob ich nicht wirklich einfach anrufen soll und sagen soll, dass die Zeit einfach noch nicht reif ist für Kontakt?
Ich weiß nicht ob sie mich vergessen wird, wenn ich mich nicht melde.
Mit dem Kontakt will ich bezwecken, dass ich ihr, wie im Buch beschrieben, mein "neues" Ich vorstellen kann.
Möchte ihr ja die Zeit geben um auch darüber nachzudenken. Will aber nicht haben, dass das ganze in die Unendlichkeit verschoben wird.
Aber ein halbes Jahr ist ja doch eine sehr lange Zeit!?
Die Tage zähle ich ja nicht, aber ich frage mich jeden Tag wie es ihr denn dabei geht. Das werde ich durch nachdenken nicht herausfinden, und darum möchte ich mich ja treffen.
Ich denke wirklich einfach noch zu viel darüber nach. Aber es geht irgendwie nicht anders.
Irgendwie machen mir jetzt die Worte "schönes leben noch" Angst. Wenn ich darüber nachdenke, würde ich das niemandem schreiben, wenn ich mit der Situation klar komme. Darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das für sie alles war. Aber die Meinungen gehen da ja auch total auseinander. Manche meinen, dass es einfach abschließende Worte sind, die wirklich den allerletzten Kontaktversuch nochmal verstärken.
Andere sagen wieder dass es reine Provokation ist.
Mittlerweile frage ich mich, ob ich nicht wirklich einfach anrufen soll und sagen soll, dass die Zeit einfach noch nicht reif ist für Kontakt?
Grübelmonster- Anzahl der Beiträge : 49
Wenn du sie anrufst um ihr das mitzuteilen, ist das ja schon ein Kontakt.Grübelmonster schrieb:Mittlerweile frage ich mich, ob ich nicht wirklich einfach anrufen soll und sagen soll, dass die Zeit einfach noch nicht reif ist für Kontakt?
Wie gesagt, es ist noch nicht deine Zeit. Die Antworten die du hören wirst werden dich nur noch
weiter herunterziehen.
Laß Zeit vergehen. Soviel, bis dich in dieser Beziehung nichts mehr erschüttern kann. Da ist ein
halbes Jahr noch tiefgestapelt.
Grübelmonster schrieb:
Am Schluss noch die Worte „schönes Leben noch“.
So ein Schwachsinn ist es nicht wert, sich darüber Gedanken zu machen. Noch weniger, sich Gedanken über eine Antwort zu machen.
Löschen und vergessen!
Sie es als erstes Zeichen deines neuen Ichs an sie, daß du auf so ein inhaltsleeres Blabla nicht mehr antwortest!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Ist doch nett, wenn sie einem noch ein schönes Leben wünschen. Vielleicht noch einenkoc schrieb:Löschen und vergessen!
angenehmen Tod dazu.
Die boshafte Variante wär ja gewesen " hab ich jetzt wieder " zu schreiben. Bringt blos nix!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Und als Absatz: "Wer warst du gleich noch?"
Schweinchenhund schrieb:
Wie gesagt, es ist noch nicht deine Zeit. Die Antworten die du hören wirst werden dich nur noch
weiter herunterziehen.
Klingt das ganze für dich also so, als wäre es das für sie gewesen!?
Damit die Beziehung von beiden Seiten wieder von Null anfangen kann, wird es sicher gut sein soviel Zeit verstreichen zu lassen.
Aber andererseits möchte ich das ganze auch nicht dem Schicksal überlassen.
Dass ich auf so ein inhaltsloses Blabla nicht reagiere ist bestimmt schon ein wichtiges Zeichen.
Frag mich halt ob das ganze nicht wirklich endgültig ist. Natürlich heißt es, man könne ohne Kontakt besser damit abschließen.
Aber wenns nachdem geht, müsste ich doch schon soviel weiter sein.
Achja, und eure Antwort-Vorschläge klingen ganz nett.*g*
Grübelmonster schrieb:
Aber andererseits möchte ich das ganze auch nicht dem Schicksal überlassen.
Wenn du in der KS daran arbeitest dich wieder auf Vordermann zu bringen, auch wenn es am Ende vielleicht 'nur' für dich bleibt, dann ist es nicht einfach 'dem Schicksal überlassen'.
Natürlich musst du dann nach einer Zeit,
(Schweini hat zu dem Erkennen des richtigen Zeitpunkts ja schon etwas geschrieben),
wieder 'ran an den Feind', um das zuvor erwähnte Forumsmitglied nocheinmal zu zitieren.
Grübelmonster schrieb:
Aber wenns nachdem geht, müsste ich doch schon soviel weiter sein.
Geduld ist das Stichwort, 4 Wochen oder 6 oder 8, sind doch fast nichts.
Grübelmonster schrieb:
Klingt das ganze für dich also so, als wäre es das für sie gewesen!?
Ich bin jetzt zwar nicht persönlich angesprochen, aber:
Das kann dir hier keiner sagen.
Ich denke, eine Chance besteht immer, wenn man es während der Beziehung nicht total versaut hat.
Die Frage ist aber auch, ob die sie nach einer Zeit der 'Besinnung' überhaupt noch wiederhaben möchtest...
Grover- Anzahl der Beiträge : 215
Ja, da hast du schon recht. Egal wie es dann ausgeht, was ich für mich getan habe bleibt mir ja letztendlich.
In meinen Gedanken kreisen die ganze Zeit die drei Worte dieser Abschlussnachricht.
Keiner kann mir sagen, was genau diese aussagen sollen. Gerade deswegen machen sie mir solche Sorgen.
Da ich ja denke, sollte es wirklich so kommen, dass da nichts mehr daraus wird, möchte ich trotzdem (sobald ich wirklich darüber hinweg bin)
einen Kontakt halten. Vielleicht sieht das ja wenns dann so weit sein sollte, wieder anders aus.
Natürlich kann sich das noch herausstellen, ob das wirklich ernst gemeint war, wenn sie sich jetzt absolut nichtmehr meldet.
Lieber wärs mir jedoch wenn das nur eine unüberlegte Reaktion war. Die Frage ist halt auch ob sie dadurch einen Hass auf mich entwickeln kann/wird, da ich ja im Brief etwas von einer eventuell irgendwann, möglichen Freundschaft geschrieben hab (sollte auch Teil des Plans sein)??
Ich frage mich auch, ob ich ihr mitteilen soll, dass ich es nicht ok finde, dass sie das Ganze mit diesen Worten abschließt. Dass ich jetzt nicht recht weiß was ich davon halten soll. Schließlich sitze ich ja auch nicht den ganzen Tag vorm Handy und warte darauf bis ich doch endlich mal von irgendjemand angerufen werde. Dass das so nicht fair ist. So behandelt man doch keine Freunde oder Personen die es irgendwann wieder sein sollen (oder gar welche, die man als besondere Menschen bezeichent).
Was meint ihr? Ich würde damit eh noch abwarten!
Total versaut hab ich es ja nicht. Es ist halt einfach irgendwie daneben gelaufen. Die Frage ist halt wie sich das ganze jetzt weiterentwickelt.
Ob sie sich jetzt einfach von mir weg lebt oder ob ihr die guten Seiten dieser Beziehung wieder in den Sinn kommen!?
In meinen Gedanken kreisen die ganze Zeit die drei Worte dieser Abschlussnachricht.
Keiner kann mir sagen, was genau diese aussagen sollen. Gerade deswegen machen sie mir solche Sorgen.
Da ich ja denke, sollte es wirklich so kommen, dass da nichts mehr daraus wird, möchte ich trotzdem (sobald ich wirklich darüber hinweg bin)
einen Kontakt halten. Vielleicht sieht das ja wenns dann so weit sein sollte, wieder anders aus.
Natürlich kann sich das noch herausstellen, ob das wirklich ernst gemeint war, wenn sie sich jetzt absolut nichtmehr meldet.
Lieber wärs mir jedoch wenn das nur eine unüberlegte Reaktion war. Die Frage ist halt auch ob sie dadurch einen Hass auf mich entwickeln kann/wird, da ich ja im Brief etwas von einer eventuell irgendwann, möglichen Freundschaft geschrieben hab (sollte auch Teil des Plans sein)??
Ich frage mich auch, ob ich ihr mitteilen soll, dass ich es nicht ok finde, dass sie das Ganze mit diesen Worten abschließt. Dass ich jetzt nicht recht weiß was ich davon halten soll. Schließlich sitze ich ja auch nicht den ganzen Tag vorm Handy und warte darauf bis ich doch endlich mal von irgendjemand angerufen werde. Dass das so nicht fair ist. So behandelt man doch keine Freunde oder Personen die es irgendwann wieder sein sollen (oder gar welche, die man als besondere Menschen bezeichent).
Was meint ihr? Ich würde damit eh noch abwarten!
Grover schrieb:Ich denke, eine Chance besteht immer, wenn man es während der Beziehung nicht total versaut hat.
Total versaut hab ich es ja nicht. Es ist halt einfach irgendwie daneben gelaufen. Die Frage ist halt wie sich das ganze jetzt weiterentwickelt.
Ob sie sich jetzt einfach von mir weg lebt oder ob ihr die guten Seiten dieser Beziehung wieder in den Sinn kommen!?
Es haben dir 5 Leute geschrieben, was diese Worte bedeuten könnten und alle waren fast derselben Meinung. Du bist noch voll in der Grübelphase und solange du noch nicht wieder rational denken kannst, solltest du keinen Kontakt suchen, das wirkt nämlich sehr strange auf sie. Und einen Plan kann man auch nur mit kühlem Kopf verfolgen.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Ich denke, Du willst es nicht sehen, weil Du so sehr gefangen bist!
Junge, AUFWACHEN *mal durchschüttel!
Kein Kontakt solange Du sooooooooooooooooooo extrem nachdenkst und keine Gedanken daran, was sie mit solch bekloppten SMS meint!
Die sind für den A...... und sollen Dich nur provozieren.
Lass Dich darauf nicht ein! Dann ist sie wirklich bald -UND DAS FÜR IMMER WEG-!
Sorry, deutlicher kann ich es nicht mehr formulieren!
GLG verflixt
Junge, AUFWACHEN *mal durchschüttel!
Kein Kontakt solange Du sooooooooooooooooooo extrem nachdenkst und keine Gedanken daran, was sie mit solch bekloppten SMS meint!
Die sind für den A...... und sollen Dich nur provozieren.
Lass Dich darauf nicht ein! Dann ist sie wirklich bald -UND DAS FÜR IMMER WEG-!
Sorry, deutlicher kann ich es nicht mehr formulieren!
GLG verflixt
verflixt- Anzahl der Beiträge : 424
Dochdoch ich will es schon sehen.
Aber ich habe auch Freunde gefragt, die anders darüber gedacht haben. Die der Meinung waren, dass sie damit schon gemeint haben könnte, dass sie jetzt auf mich schei**t und ihr die Sache am Ar*** vorbei geht!
Hab ihnene dann die "Provokations-Meinung" vorgestellt und sie waren sich dann eh auch nichtmehr sicher. Dennoch war das ihre erste Meinung dazu.
Wie meinst das?
Wenn ich mich darauf melde, wird sie für immer weg sein?
oder
Wenn ich mich nicht melde, wird sie für immer weg sein?
Ich weiß ja nicht ob das ein Rat ist, um sie endlich loszuwerden (jetzt nicht nur aus meinen Gedanken sondern aus meinem Leben)?
Aber ich habe auch Freunde gefragt, die anders darüber gedacht haben. Die der Meinung waren, dass sie damit schon gemeint haben könnte, dass sie jetzt auf mich schei**t und ihr die Sache am Ar*** vorbei geht!
Hab ihnene dann die "Provokations-Meinung" vorgestellt und sie waren sich dann eh auch nichtmehr sicher. Dennoch war das ihre erste Meinung dazu.
verflixt schrieb:Lass Dich darauf nicht ein! Dann ist sie wirklich bald -UND DAS FÜR IMMER WEG-!
Wie meinst das?
Wenn ich mich darauf melde, wird sie für immer weg sein?
oder
Wenn ich mich nicht melde, wird sie für immer weg sein?
Ich weiß ja nicht ob das ein Rat ist, um sie endlich loszuwerden (jetzt nicht nur aus meinen Gedanken sondern aus meinem Leben)?
Und schonwieder ich!
Irgendwie kommts mir so vor, als würde ich Fortschritte machen. Zwar nur ganz kleine, aber immerhin.
Mir ist es diese Woche ausnahmsweise mal recht gut gegangen. Hab zwar schon an sie gedacht, aber es war nicht so schwerfällig.
Leider bin ich jetzt zum Wochenende wieder in so ein Trauer-Loch gefallen. Ich hoffe halt, dass das nur so Phasenweise ist und die schlimmen Phasen immer weniger und seltener werden.
Achja und letzte Woche am Donnerstag hat sie übrigens meine Schwester kontaktiert und ihr gesagt sie solle mir doch schöne Grüße von ihr ausrichten.
Natürlich sollte ich nicht darüber nachdenken, aber ich frage mich warum sie das macht, obwohl sie mir ein paar Tage zuvor "schönes Leben noch" geschrieben hat. Ein schöner Gruß mit freundschaftlichem Hintergrund oder einer um nicht vergessen zu werden. Seitdem war aber nichts mehr. Auch direkte Kontaktversuche an mich gab es keine!
Was denkt ihr darüber?
Bin gerade ganz und garnicht gut drauf und das am Wochenende
Irgendwie kommts mir so vor, als würde ich Fortschritte machen. Zwar nur ganz kleine, aber immerhin.
Mir ist es diese Woche ausnahmsweise mal recht gut gegangen. Hab zwar schon an sie gedacht, aber es war nicht so schwerfällig.
Leider bin ich jetzt zum Wochenende wieder in so ein Trauer-Loch gefallen. Ich hoffe halt, dass das nur so Phasenweise ist und die schlimmen Phasen immer weniger und seltener werden.
Achja und letzte Woche am Donnerstag hat sie übrigens meine Schwester kontaktiert und ihr gesagt sie solle mir doch schöne Grüße von ihr ausrichten.
Natürlich sollte ich nicht darüber nachdenken, aber ich frage mich warum sie das macht, obwohl sie mir ein paar Tage zuvor "schönes Leben noch" geschrieben hat. Ein schöner Gruß mit freundschaftlichem Hintergrund oder einer um nicht vergessen zu werden. Seitdem war aber nichts mehr. Auch direkte Kontaktversuche an mich gab es keine!
Was denkt ihr darüber?
Bin gerade ganz und garnicht gut drauf und das am Wochenende
Ich denke, das deine Ex einfach nur nett sein wollte. Du solltest dir hingegen nichts dabei
denken. Es ist ohne weitere Bedeutung. Nett eben.
denken. Es ist ohne weitere Bedeutung. Nett eben.
Hey Leute,
hab meine Ex jetzt angerufen, da ich nach der fast 2Monatigen KS nicht daran geglaubt habe, dass sich noch was ändert.
Es war ein doch sehr lockeres Gespräch. Klar, ein bisschen komisch wars schon, da wir ja schon länger nicht mehr miteinander geredet haben.
Sie wirkte sehr interessiert was ich jetzt mache und gemacht habe.
Sie sagte dass es nach der Trennung sehr eigenartig war für sie, aber sie hätte sich jetzt sehr gut eingelebt.
Sie hat auch ihren Studienort lieben gelernt (sie war vorher sehr sehr ungern dort); die vielen Freizeit(Party)-Möglichkeiten und alles, und sie hat jetzt auch einen Job dort, neben dem Studium.
Es machte so den Eindruck, als würde sie sich jetzt sehr wohl fühlen und sie würde "alleine" besser zurecht kommen und sich auch besser fühlen als in der Zeit mit mir.
Ich weiß jetzt ganz und garnicht wie ich weiter tun soll.
Auf der einen Seite weiß ich ja selbst nicht ob ich überhaupt noch eine Beziehung mit ihr möchte, da ich auch an die Sachen denke, die mich gestört haben.
Dann denke ich, dass vielleicht eine Freundschaftliche Beziehung am besten wäre.
Finde diese Gedanken dann aber umgehend wieder zum kotzen.
Auf der anderen Seite würde ich ihr so gern zeigen, dass sie mit mir eine tolle, aufregende Beziehung führen könnte, bei der auch die unerfüllten Bedürfnisse die sie in der Beziehung hatte, erfüllt werden. Ich weiß aber nicht wie, denn ich will ihr das alles ja nicht „umsonst“ geben.
Irgendwie denke ich nicht, dass sie die Beziehung vermisst. Denn wenn sie sich in der jetzigen Situation so wohl fühlt, wird sie wohl kaum daran interessiert sein, etwas zu ändern. Und vor allem auch die Frage: Hab ich in ihrem neuen Leben überhaupt Platz.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sie war doch immer die Person, die so sehr geklammert hat.
Es fühlt sich einfach so kacke an, so unwichtig für sie zu sein und das nach so „kurzer“ Zeit.
Und die Erkenntnis, das Projekt "Ex-(neu)zurück" an den Nagel hängen zu müssen.
liebe Grüße
Grübelmonster
hab meine Ex jetzt angerufen, da ich nach der fast 2Monatigen KS nicht daran geglaubt habe, dass sich noch was ändert.
Es war ein doch sehr lockeres Gespräch. Klar, ein bisschen komisch wars schon, da wir ja schon länger nicht mehr miteinander geredet haben.
Sie wirkte sehr interessiert was ich jetzt mache und gemacht habe.
Sie sagte dass es nach der Trennung sehr eigenartig war für sie, aber sie hätte sich jetzt sehr gut eingelebt.
Sie hat auch ihren Studienort lieben gelernt (sie war vorher sehr sehr ungern dort); die vielen Freizeit(Party)-Möglichkeiten und alles, und sie hat jetzt auch einen Job dort, neben dem Studium.
Es machte so den Eindruck, als würde sie sich jetzt sehr wohl fühlen und sie würde "alleine" besser zurecht kommen und sich auch besser fühlen als in der Zeit mit mir.
Ich weiß jetzt ganz und garnicht wie ich weiter tun soll.
Auf der einen Seite weiß ich ja selbst nicht ob ich überhaupt noch eine Beziehung mit ihr möchte, da ich auch an die Sachen denke, die mich gestört haben.
Dann denke ich, dass vielleicht eine Freundschaftliche Beziehung am besten wäre.
Finde diese Gedanken dann aber umgehend wieder zum kotzen.
Auf der anderen Seite würde ich ihr so gern zeigen, dass sie mit mir eine tolle, aufregende Beziehung führen könnte, bei der auch die unerfüllten Bedürfnisse die sie in der Beziehung hatte, erfüllt werden. Ich weiß aber nicht wie, denn ich will ihr das alles ja nicht „umsonst“ geben.
Irgendwie denke ich nicht, dass sie die Beziehung vermisst. Denn wenn sie sich in der jetzigen Situation so wohl fühlt, wird sie wohl kaum daran interessiert sein, etwas zu ändern. Und vor allem auch die Frage: Hab ich in ihrem neuen Leben überhaupt Platz.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Sie war doch immer die Person, die so sehr geklammert hat.
Es fühlt sich einfach so kacke an, so unwichtig für sie zu sein und das nach so „kurzer“ Zeit.
Und die Erkenntnis, das Projekt "Ex-(neu)zurück" an den Nagel hängen zu müssen.
liebe Grüße
Grübelmonster
Ich will euch ja nicht nerven, weil ich weiß, dass ihr auch nicht hier seid, weil es so lustig ist.
Aber hat niemand was zu meiner Situation zu sagen?
lg Grübel
Aber hat niemand was zu meiner Situation zu sagen?
lg Grübel
Was soll man dazu sagen? Werde dir erstmal darüber klar, was du willst. Du hast seine
gedanken noch nicht zu Ende gebracht.
gedanken noch nicht zu Ende gebracht.
Darüber klar werden was ich will.
Das ist so eine Sache. Ich muss sie ja erst mal nicht mehr zurück haben wollen, um den "Angriff" zu starten.
Hab das geschrieben, weil ich den Gedanken, ohne ihr sein zu wollen, in meinen Kopf reinbringen will, damit ich selbst mal davon überzeugt bin.
Ich meinte damit eher Meinungen über ihre Aussagen.
Das ist so eine Sache. Ich muss sie ja erst mal nicht mehr zurück haben wollen, um den "Angriff" zu starten.
Hab das geschrieben, weil ich den Gedanken, ohne ihr sein zu wollen, in meinen Kopf reinbringen will, damit ich selbst mal davon überzeugt bin.
Ich meinte damit eher Meinungen über ihre Aussagen.
Sich Gedanken über ihre Aussagen zu machen bringt dir herzlich wenig. Nennt man auch hiwi.
Wichtig ist, was du willst. Das braucht seine Zeit.
Wichtig ist, was du willst. Das braucht seine Zeit.
Ich formuliers mal ein wenig anders. Man braucht einen derart emotionalen Abstand zu den Exen das sie einen nicht mehr verunsichern, das sie einen nicht mehr dazu bringen über jedes Wort das sie sagen, das man selbst sagt nachdenken muß was das denn alles bewirken könnte. Man muß beim "Angriff" soweit sein das man ungehemmt mit Ihnen umgehen kann. Sicher in sich selber. Ansonsten eiert man irgendwie rum und das wirkt wenig attraktiv!Grübelmonster schrieb:
Zurückhaben kann man die schon wollen, oder?
berti23- Anzahl der Beiträge : 329
Ja da habt ihr schon recht.
Ich hab halt auch noch gesagt, dass wir ja mal auf einen Kaffee gehen können und dass ich mich da noch bei ihr melden werde.
Sie meinte ja, das könnten wir machen.
War das denn womöglich noch zu früh?
Ich weiß ja nicht wies dir da geht, aber mir fällts immer sehr schwer, wenn ich daran denke, sie zurück haben zu wollen.
Weil das irgendwie so ein Teufelskreis ist.
Kannst du dich von ihr lösen, wenn du sie gleichzeitig zurück haben willst?
Ich hab halt auch noch gesagt, dass wir ja mal auf einen Kaffee gehen können und dass ich mich da noch bei ihr melden werde.
Sie meinte ja, das könnten wir machen.
War das denn womöglich noch zu früh?
Zurückhaben kann man die schon wollen, oder?
Ich weiß ja nicht wies dir da geht, aber mir fällts immer sehr schwer, wenn ich daran denke, sie zurück haben zu wollen.
Weil das irgendwie so ein Teufelskreis ist.
Kannst du dich von ihr lösen, wenn du sie gleichzeitig zurück haben willst?
Hey ihr!
Hab ja, wie oben geschrieben, meine Ex angerufen, um wiedermal mit ihr Kontakt aufzunehmen.
Dabei hab ich ihr auch gesagt, dass ich mich noch bei ihr melden werde. Wollte mir da aber noch ein bisschen Zeit lassen.
Letztes Wochenende hat sie mir dann geschrieben ob ich Zeit hätte, etwas trinken zu gehen.
Hab ihr geantwortet, dass es bei mir schlecht aussieht und dass ich mich diese Woche mal melden werde.
Das war ok für sie.
So, jetzt geht diese Woche schon fast zu Ende und ich hab mich noch immer nicht gemeldet.
Denkt ihr ich sollte die "Frist" einhalten und mich melden?
Hätte eigentlich vor, dass ich mich heut noch melden werde, wenn ich mit lernen fertig bin.
Bzw. findet ihr das gut, dass sie sich wegen einem treffen gemeldet hat?
Natürlich will ich da nichts hinein interpretieren, da es höchstwahrscheinlich aus Interesse an einem freundschaftlichen Gespräch gewesen ist.
Vielleicht können mich da Tipps auch ein wenig verwirren, aber habt ihr Ahnung wie das Gespräch verlaufen soll?
lg Grübel
Hab ja, wie oben geschrieben, meine Ex angerufen, um wiedermal mit ihr Kontakt aufzunehmen.
Dabei hab ich ihr auch gesagt, dass ich mich noch bei ihr melden werde. Wollte mir da aber noch ein bisschen Zeit lassen.
Letztes Wochenende hat sie mir dann geschrieben ob ich Zeit hätte, etwas trinken zu gehen.
Hab ihr geantwortet, dass es bei mir schlecht aussieht und dass ich mich diese Woche mal melden werde.
Das war ok für sie.
So, jetzt geht diese Woche schon fast zu Ende und ich hab mich noch immer nicht gemeldet.
Denkt ihr ich sollte die "Frist" einhalten und mich melden?
Hätte eigentlich vor, dass ich mich heut noch melden werde, wenn ich mit lernen fertig bin.
Bzw. findet ihr das gut, dass sie sich wegen einem treffen gemeldet hat?
Natürlich will ich da nichts hinein interpretieren, da es höchstwahrscheinlich aus Interesse an einem freundschaftlichen Gespräch gewesen ist.
Vielleicht können mich da Tipps auch ein wenig verwirren, aber habt ihr Ahnung wie das Gespräch verlaufen soll?
lg Grübel
Du hast noch zuviele Erwartungen an das Treffen. Ich würde es sein lassen. Vorerst.
Naja, Erwartungen hab ich eigentlich gar keine.
Natürlich wäre es schön, wenn sie meine "Veränderungen" positiv aufnimmt und wir ein nettes Gespräch führen würden.
Ich komme momentan mit dem Singleleben wieder recht gut zurecht und hab auch Spaß daran.
Ich denk halt einfach daran, ob ich damit vielleicht nicht Unzuverlässigkeit zeige, wenn ich sage ich melde mich und es dann doch nicht tue.
Also ich wäre da schon ein wenig angepisst, und wie ich sie kenne wäre sie das auch (es sei denn es ist ihr egal ob das was wird mit einem Treffen).
Es wäre natürlich kein Problem für mich noch zu warten. Aber Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gehören halt auch zu den Sachen, die ich an mir verbessern musste und auch habe.
Natürlich wäre es schön, wenn sie meine "Veränderungen" positiv aufnimmt und wir ein nettes Gespräch führen würden.
Ich komme momentan mit dem Singleleben wieder recht gut zurecht und hab auch Spaß daran.
Ich denk halt einfach daran, ob ich damit vielleicht nicht Unzuverlässigkeit zeige, wenn ich sage ich melde mich und es dann doch nicht tue.
Also ich wäre da schon ein wenig angepisst, und wie ich sie kenne wäre sie das auch (es sei denn es ist ihr egal ob das was wird mit einem Treffen).
Es wäre natürlich kein Problem für mich noch zu warten. Aber Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit gehören halt auch zu den Sachen, die ich an mir verbessern musste und auch habe.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3