Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurig und Verzweifelt

+11
Grover
verflixt
Schweinchenhund
Tschebu
berti23
Alf
Isa
Teldor
herzchen
chinablue09
Luca
15 verfasser

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 6 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 12:10 am

Also ich würde eher darauf tippen,dass er nicht so reden konnte wie er wollte Wink Morgen verhält er sich bestimmt wieder ganz anders-wetten?!
Sollte das so sein,dann wandle Dein Denken um...Sage Dir "Wie traurig ist es,dass er sich so "einschüchtern" lässt.Armes Ding..." Twisted Evil
Ich bin mir sicher,dass es Dir dann leichter fällt,Dich nicht mehr so klein zu fühlen!

Glaubst Du,er wird wirklich die Wohnung mit dem k.M. verlassen?Ich wünsche es Dir sehr,denn leidest im Moment genug und das soll ein Ende haben!!!
Wenn er geht,dann stell Dich in der Zeit am besten wieder vor den Spiegel und sage immer wieder das,was Du vorhast,ihm mitzuteilen.Es soll ja selbstbewusst von Dir rüberkommen.Ein fester Ton mit dementsprechender Körperhaltung ist da ganz wichtig,denn sonst durchschaut er Dich sofort Wink

Thema Wohnung-suche Dir irgendjemand anders,der helfen kann.Wenn sich niemand findet,erledigst Du das allein,denn SELBST IST DIE FRAU Twisted Evil
Konntest Du mit der Arbietsplatte auch.Weisst Du noch,wie selbstsicher Du da warst Wink Das schaffst Du wieder!!
Es hat ja auch noch nen ablenkenden Nebeneffekt.Ich habe bemerkt,dass die Renovierungshilfe,die ich bei meinen Freunden geleistet habe,eine Art Beschäftigungs-Therapie für mich war.Die Zeit ist im Nu verflogen und ich war mit den Gedanken ganz bei der Sache Smile

Tschackaaaaaaaaaaaa bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 12:20 am

Hab mir übrigens heute das Buch "Ich lieb Dich nicht,wenn Du mich liebst" gekauft.Hab hier so oft davon gelesen,dass ich dachte,es kann nicht schlecht sein.Der Anfang ist schon ziemlich interessant!!Bin eigentlich keine Leseratte-wenn,dann nur Bücher,in denen man was über sich oder den Umgang mit anderen Menschen lernen kann.Das trifft´s ja in dem Fall.Bin sehr neugierig.Vielleicht wär das ja auch was für Dich Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca So Feb 21, 2010 1:24 am

Smile

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 1:33 am

Na,ich werd Dich doch nicht gleich verprügeln Wink Du selbst kannst am besten abschätzen,wieviel Wahrheit Du vertragen kannst und wieviel Du von Dir und Deiner Situation preisgibst!Es war und ist nunmal Deine Freundin und genau die braucht man in der wohl härtesten Zeit des Lebens Wink

Warum weisst Du denn nicht mehr so genau,was Du machen sollst?Hast Du Dinge erfahren,die positiv sind?*Neugier*

Das mit den Besuchszeiten ist sowohl für den k.M. wichtig als auch für Dich und lasse Dir auch da kein schlechtes Gewissen eireden.Das hab ich damals bei dem Vater nämlich absolut falsch gemacht.Er sagt,er wolle kein "Terminkind" und ich war ja sooooooooooo verständnisvoll!!Die Dumme war ich letzten Endes aber,wenn er sich nämlich plötzlich gar nicht gemeldet hat,weil´s ihm ja sooooooooooo schlecht geht.Was sagst Du Deinem Kind,wenn es das Gefühl hat,der Papa will es nicht mehr sehen?Damals hab ich viele Fehler gemacht,die mir heute definitiv nicht wieder passieren würden!Ich kann Dir sicher so einige Tipps geben Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca So Feb 21, 2010 1:52 am

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 2:18 am

[quote="Luca"]
Das weiß ich noch nicht so genau - (wie schon erwähnt, sie erzählt mir nicht was er ihr sagt,)
Ich bin mir aber nicht sicher, ob die KS nicht doch etwas lockerer sein sollte. Jetzt nicht einen auf Freunde machen - Aber vieleicht sollte ich mir doch beim renovieren von ihm helfen lassen. (Schließlich haben wir hier zusammen gewohnt) Habe doch ein wenig Angst ihn kpl. zu verlieren. (Von wegen mir geht es besser; ich wollte die Trennung, liebe ihn nicht mehr..............usw.) Aber ich weiß es noch nicht!!!

Diese Angst verstehe ich denn ich habe ständig dieselbe Angst,da ich ja nunmal auch monatelang dicht gemacht habe und "keine Gefühle" hatte.Er weiss erst seit Dezember,wie´s aktuell bei mir aussieht und deshalb habe ich Angst,dass er jetzt meint,wenn ich die KS so hart durchziehe,dass ich wieder drüber weg bin oder eh wieder abgeschaltet habe.Dennoch ziehe ich es durch,denn-ZU VERLIEREN HABEN WIR NICHTS MEHR!Das haben wir nämlich schon.
Also,dass mit der Renovierung zieh mal für Dich allein durch.Insgesamt läuft die KS durch den k.M. ja schon "lockerer" als bei anderen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca So Feb 21, 2010 2:34 am

Laughing

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Feb 21, 2010 2:43 am

Träum Du auch schön und grübel nicht zu viel-das gibt nur Falten Wink
Ich werd mich jetzt mit meinem Büchlein aufi ins Bettchen machen study

Bis morgen...

Lg Braunauge Like a Star @ heaven

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca So Feb 21, 2010 11:45 pm

Neutral

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teldor Mo Feb 22, 2010 12:27 am

Hallo Luca

Nein, ich glaub nicht dass du heute alles zerstört hast…

Ich würde sagen du bist ein wenig eingeknickt und hast zuviel Gefühl in die Gespräche gehen lassen.
Du sollst ihm nicht sagen das es dir weh tut wenn er geht…..du darfst es denken….aber auf keinen Fall zu ihm sagen…..
Das war schwach und du hattest einen schlechten Tag, den haben hier alle mal.

Warum willst du ihm das Auto geben? Er war ja nicht wirklich angetan von deiner Idee…..das sind Gefälligkeiten die du ihm nicht anbieten solltest…..wenn er das Auto dringen bräuchte, würde er dich danach fragen und du hättest in den Moment die Oberhand…..

Wenn du die Wohnung allein Renovieren willst, dann mach das auch allein und sag ihm „Hey, das ist jetzt meine kleine Welt“

Ich habe das Gefühl du hast heute „abgetastet“….. ok…lass es aber so stehen und geh deinen geplanten weg. Mach deinen Kopf wieder frei und ganz wichtig „DENK AN DICH UND NICHT AN IHN !!!“

Das mit dem kM bekommt ihr auch ohne solche tiefen Gespräche hin.

Glaub an Dich selbst, denk an Dich selbst und Handel danach.
Teldor
Teldor

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 12:52 am

Hey Luca!

Auch ich glaube nicht,dass Du heute alles zerstört hast!Im Gegenteil...ich meine,dass er plötzlich kalte Füsse bekommt und bemerkt,dass die Trennung ernst wird. "Warum musst Du alles überstürzen?" Das hat er Dich doch gefragt.Ich finde,dass man das daran eindeutig erkennt.

Du solltest genau diesen Weg jetzt weitergehen und wie Teldor schon sagte-nicht zu viel Gefühl mit einfliessen lassen.

Ich finde,dass Du Dich dennoch sehr gut geschlagen hast,denn ich weiss ja,wie Dein Gemütszustand im Augenblick aussieht!

Fühl Dich gedrückt!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chinablue09 Mo Feb 22, 2010 12:59 am

Hey Luca, Kopf hoch!!!!
Ich glaube, das Kind ist noch nicht in den Brunnen gefallen. Vielleicht hast Du etwas zuviel von Deinen Gefühlen offenbart aber damit hast Du es noch nicht versaut.
Wie Teldor schon schrieb, mach weiter so - DENK an DICH.
M.E. bist Du damit auf einem richtigen Weg. Dass Dein Ex anderen sagt, dass seine Entscheidung richtig war, weil es Dir ja jetzt scheinbar besser geht, ist vielleicht auch ein Mittel um herauszufinden, ob das wirklich stimmt (ist nur ne Vermutung von mir) Und selbst wenn das nicht so ist, dann müsste er es aber jetzt mal geschnallt haben. Oder sollst Du ihn noch mit der Nase drauf stossen?
Ich hoffe, Du bleibst weiterhin so stark. Du hast das bisher doch alles ganz toll gemacht.

Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft und knuddel Dich mal! flower

LG china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 22, 2010 1:03 am

Smile

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teldor Mo Feb 22, 2010 1:16 am

Luca,

ich werde mich in deine Thread einlesen und dir versuchen die Sicht aus dem Blickwinkel eines Mannes wiederzugeben.

Das mit dem Auto kann ich schon verstehen.....auch wenn dir diese Frage jetzt blöd vorkommen wird, aber was für ein Auto ist es denn? Wieviel PS und Hubraum? und wer hat es bezahlt und wer kommt für die Versicherung und Steuer auf?

Lieben Gruß, Teldor
Teldor
Teldor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 22, 2010 1:17 am

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 22, 2010 1:25 am

@

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Teldor Mo Feb 22, 2010 1:30 am

Weil er ein Mann ist....und versteh mich nicht falsch, aber einen berlingo würde ich auch nicht haben wollen....grööhl

*Ironiemodus aus*

Sorry, ich wollte damit nur wissen ob es ein teures oder eher ein günstiges Auto ist....wäre bei einem Teuren ja auch nicht schwer gewesen auf zwei günstige umzusteigen, deshalb meine Frage. Aber so wie ich dies lese, habt ihr beide für das Auto gearbeitet und es wird wohl nicht möglich sein auf zwei Autos zu gehen.
Teldor
Teldor

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 8:26 am

Hallo Luca,

ich seh das auch so das du nichts verloren hast, im Gegenteil....wie war das mit dem Fuß in der Hintertür? Er bekommt von dir Grenzen gesetzt, wo er bislang immer kommen konnte wann er wollte.

Gruß
unit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 22, 2010 11:59 am

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 12:14 pm

Hey...
Du hast jetzt klare Grenzen gesetzt und das heisst gleichzeitig,dass es Dir bald wieder besser gehen wird!

Manchmal können wir froh sein,die Mäuse zu haben,denn sie halten uns am Laufen und uns ist bewusst,dass wir wieder hochkommen müssen.Sie geben einem Kraft!

Wann hast Du den Termin beim Doc?

Das Buch-das organisiere Dir wirklich mal!!Heute und morgen wirst Du sicher keinen Kopf dafür haben aber sobald das möglich ist,zieh los.Ich hatte schon so einige " Idea -Momente" während des lesens.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 22, 2010 12:17 pm

Laughing

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 22, 2010 12:20 pm

No

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Feb 22, 2010 12:38 pm

Oki...

Viel Erfolg beim Doc!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Feb 22, 2010 11:10 pm

Mad

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 23, 2010 12:32 am

Hallo Luca!

Wie geht´s Dir denn heute?Vor allem-ist es so gelaufen mit dem Autoschlüssel?

Was meint die Ärztin,wie lang das mit den Kuranträgen dauern könnte und hat sie ne Ahnung,wie die Chancen stehen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 19 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter