Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Traurig und Verzweifelt

+11
Grover
verflixt
Schweinchenhund
Tschebu
berti23
Alf
Isa
Teldor
herzchen
chinablue09
Luca
15 verfasser

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter

Nach unten

Traurig und Verzweifelt - Seite 5 Empty Re: Traurig und Verzweifelt

Beitrag  Luca Fr Feb 19, 2010 12:28 am

Arrow

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Feb 19, 2010 12:41 am

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 1:26 am

Den Ort des Geschehens verlassen ist schonmal sehr gut.Wenn ihr weiterhin noch so viel miteinander zu tun habt,kann aus dieser "Freundschaftsschiene" -in die man ja eh schon nicht wollte-ganz schnell auch ein Rosenkrieg entstehen und das wäre ganz schlecht!Durch Dein KK bist Du verleitet schnell "angenervt" zu reagieren,dann folgen Trotzhandlungen,dann ist er genervt und so geht´s weiter...das ist es nciht,was man will...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Feb 19, 2010 2:41 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 2:49 pm

Hallo Luca,

kluge Entscheidung!!!!! Very Happy

Gruß unit

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Feb 19, 2010 2:55 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 5:03 pm

Hey Luca!

Das hört sich super an!!!Normal dürfte er kein Theater deshalb machen können/dürfen oder wie auch immer!Ich denke,dass Du das gut rüberbringen kannst-Du tust es für Euer aller wohl aber in erster Linie für Dich und den kleinen Mann!Wie sagt man so schön?Nur glückliche Eltern haben glückliche Kinder.Du schaffst das!

Die Idee mit der Mutter-Kind-Kur find ich mega!Das solltest Du auf jeden Fall versuchen und da drücke ich Dir ganz fest die Daumen,dass Dir die Krankenkasse keinen Strich durch die Rechnung macht!!!Was besseres als eine Kur kann Dir jetzt nicht passieren!!Ich hab damit vor 5 Jahren eine super Erfahrung gemacht und würd es jederzeit wieder tun!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Feb 19, 2010 10:42 pm

Mad

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 10:53 pm

Komm her...ich drück Dich einmal ganz fest!!
Ich hoffe,Du bist jetzt ein klein wenig zur Ruhe gekommen!?Deine Ängste und Gedanken kann ich gut verstehen und nachvollziehen!Ich mache mir ähnliche Gedanken wegen der Klinik-dort werd ich 4-8Wochen bleiben müssen.Man muss sich aber vor Augen halten,dass man danach viel fitter ist,genügend Abstand hatte und es in Deinem Fall auch ein bissl Balsam für die Seele ist-gibt ja auch Massagen und sowas Smile Ein bissl Geduld wirst Du aber noch haben müssen.Bist Du nicht auch bei einem Psycholgen?Dadurch könnte es nämlich eventuell etwas schneller gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Feb 19, 2010 11:10 pm

Very Happy

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Feb 19, 2010 11:18 pm

Like a Star @ heaven

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 11:25 pm

Ach herrjeh...Du Arme...ich weiss genau,wie elendig Du Dich jetzt fühlst!Hast Du genügend Menschen,die Du einfach so anrufen kannst und aber Deine Nachbarn,zu denen Du Dich einfach setzen kannst?Tu das-es hilft!So hab ich mich immer über Wasser gehalten,wenn es gar nicht mehr ging!
Trotz allem solltest Du Dich jetzt nicht allzu sehr dagegen wehren.Lass das nochmal raus-gut möglich,dass es jetzt mehrer Tage dauert,was ich natürlich nicht hoffe,aber danach stehst Du auf,weil auch Du es dann endgültig leid bist!
Du schaffst das ein letztes Mal,aus diesem unglaublich tiefem Loch zu krabbeln und dann wirst Du noch einige Male fallen-aber nicht mehr so tief!
Gerade in einem solchen Moment fehlt einem der Partner zum Anlehnen so sehr-ich weiss!Aber eines ist sicher,wenn Du all das allein geschafft hast,weisst Du ganz sicher,dass Du tatsächlich gut alleine klarkommen kannst-wenn man das natürlich auch nicht will-und Du kannst unsagbar stoz auf Dich sein!!
das ist sicher alles kein wirklicher Trost,ich weiss...aber ich bin mir sicher,dass Du da wieder rauskommst Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Feb 19, 2010 11:45 pm

Neutral

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 12:00 am

Uff..das ist nicht was Du hören wolltest.Ist es bei dir in solchen Momenten auch immer so,als würde das Blut in den Adern gefrieren und man hat wieder dieses entsetzliche Ohnmachtsgefühl?Das hat Dir sicher nochmal den letzten Schubs bis ganz unten gegeben,oder?
Den Kontakt zu ihr sollst Du haben aber stelle weder Fragen über dieses Thema,noch erzähle von ihm-weil auch dann kommen Reaktionen von ihr.
Seht ihr Euch jetzt morgen oder Sonntag?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Sa Feb 20, 2010 12:27 am

affraid

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 12:55 am

Strategie-ja,so kann man das nennen.Ich hab meinen neuen Weg auch als Strategie bezeichnet!
Wenn man einmal mittendrin ist,kann man nicht mehr klar denken und klar handeln-im Grunde weisst Du das mit der zeit ja...man ist aber in so ner Lawine und wird mitgerissen-ob man will oder nicht.Du fängst jetzt wieder an Dich freizustrampeln und der Rest kommt dann fast von selbst Wink
Auf dem Handy anzurufen ist wahrscheinlich wirklich sinnvoller.Ich hoffe nicht,dass Du so´n Erlebnis wie beim letzten Mal,als er Dich angerufen hat,hast!Vielleicht schreibst Du am besten echt nur ne Sms-so bist Du ´noch geschützter vor möglichen Geräuschen,die man gerade nicht hören will!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Sa Feb 20, 2010 1:14 am

Rolling Eyes

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 1:42 am

Ich kann Dich gut verstehen!!Mach das auch so und dann wirst Du für Dich ganz schnell sehen,was jetzt gut oder schlecht ist.Schlimmer kann´s jetzt eigentlich auch schon nicht mehr kommen,oder Wink
manchmal fragt man sich wirklich,woher man immer wieder die neue Kraft schöpft.Unglaubliche Leistung,die man da so bringt!! bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Sa Feb 20, 2010 2:01 am

J

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 2:10 am

Eigentlich kann ich mir bei Euch auch nicht vorstellen,dass es das gewesen sein soll.
Egal,wie´s auch immer verläuft...versuche das solang Du schaffst,durchzuziehen,denn auch für ihn ist die Zeit wichtig,damit auch er reflektieren kann.Nur dann ist ein Neuanfang ja sinnvoll.
Ich denke auch,wenn man das vernünftig einhält,dürfte kein böses Blut fliessen,denn man sollte ja trotz allem immer freundlich und neutral bleiben.Da wir hier ja schon viel lernen-natürlich nur diejenigen,die es ernst nehmen und den eignetlich Sinn der KS verstehen-sin wir ja in der Lage,nen kühlen Kopf zu bewahren.Normal dürften die Exis dann auch nicht "tillen",da man ihnen keinen Grund gibt.Wenn,dann können sie sich über sich selbst ärgern Wink

Mal eine andere Frage-soll ich Dir meine genaue Geschichte mal schreiben?Dann aber in Dein Postfach.Dann kannst Du meine ein oder andere Not vielleicht noch ein bissl besser verstehen.Würd mich die Tage dann mal dransetzen.
Zuerst kümmerst Du Dich aber um Dich Laughing
Ich hab Zeit Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Sa Feb 20, 2010 2:32 am

What a Face

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 2:43 am

Darüber sprechen oder sie auch ganz klar sehen und in Lage zu sein,daran etwas zu ändern,sind 2verschiedene Paar Schuhe.Dass Du das schaffst,da bin ich mir sicher!Ich hoffe,auch bei ihm bewirkt die zeit dasselbe.Es ist richtig,dass er sich nicht komplett verbiegen soll-das soll niemand!So wie Du es sagst,es wäre ja nicht mehr der Mensch,den man zu lieben gelernt hat.
Gefühle hat er ganz sicher noch-das wäre n Ding,wenn nicht nach solch einer Zeit!Ich bin da wirklich sehr zuversichtlich und würde mir sehr wünschen,dass das mit der Kur klappt!Das wäre jetzt für alle echt das beste,was passieren könnte.
Du wirst auf jeden Fall wieder die starke Frau,die Du mal warst.Du bist ja schon dabei,eine zu sein bounce
Auch Dein Guter wird an Depressionen leiden-nur sehen Männer sowas nicht gern ein Evil or Very Mad
Ich hoffe,er hat einen Blick dafür!
Für morgen wünsche ich Dir wieder ganz viel Kraft und sende Dir deshalb dementsprechend viel Energie flower

Ich schau mal,wann ich´s schaffe,meine Geschichte zu schreiben.

Jetzt werd ich mich aber mal aufi ins Bettchen machen.Ich wünsche Dir eine gute Nacht mit ganz tollen Träumen!! cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Sa Feb 20, 2010 3:19 pm

So Smile

Zuletzt von Luca am Do März 25, 2010 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Feb 20, 2010 11:07 pm

Hallihallo...
Ich hoffe Du konntest den Schreck von heut morgen ganz gut verdauen?!An solch einen Moment mag ich gar nicht denken wollen-die beiden zusammen zu sehen.

Wie hat er sich denn insgesamt am Telefon verhalten,als ihr gesprochen habt?

Wie schaut´s mit ner Veabredung für morgen nachmittag aus?Haste eine?

Und danach willst Du dann sicher alles klären-Auto,k.M.,etc...!?
Wie geht´s Dir denn heute?
Ui...tausend Fragen Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Sa Feb 20, 2010 11:55 pm

Wink

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter