Traurig und Verzweifelt
+11
Grover
verflixt
Schweinchenhund
Tschebu
berti23
Alf
Isa
Teldor
herzchen
chinablue09
Luca
15 verfasser
Seite 9 von 19
Seite 9 von 19 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19
Re: Traurig und Verzweifelt
Schade...ich dachte,es könnte auch auf mcih passen Ich bin aber Schütze.
So,jetzt aber heia machen
So,jetzt aber heia machen
Gast- Gast
Weißt Du Luca, ich denke das mit den Ratgebern ist alles ganz gut und schön. Aber sie geben doch eigentlich nur eine grobe Richtung vor. Denn jede Situation ist anders und die Beteiligten sind ganz verschieden. Und da muss jeder für sich entscheiden, was man macht. Einige Sachen finde ich ganz interessant und ohne dies je gelesen zu haben, wäre ich nie darauf gekommen. Durch das Lesen wurden mir bei mehreren Dingen die Augen geöffnet.
Ob man das ganze aber so durchzieht, wie es im Ratgeber steht, das muss man für sich selbst herausfinden.
Also ich werde mich nicht bei ihm melden. Aber wenn wir uns mal wiedersehen z.B. auf dem Geburtstag werde ich auf jeden Fall so ein paar Sachen machen, die im Ratgeber für den ersten lockeren Kontakt stehen. Und dann muss man mal sehen....
Du kennst Deinen Mann am besten, Du hast mit ihm soo lange zusammengelebt und Du wirst sicherlich auch wissen, was die wahrscheinlichste Möglichkeit für Euch ist. Du hast recht, zu verlieren hast Du nichts mehr. Dann kannst Du auch nach Deinem eigenen Gefühl entscheiden und das machen, was Du in Eurer Situation für erfolgversprechend hälst.
Zumindest hat Dir ja das Lesen von Christian Sander geholfen, die Dinge aus Sicht des Mannes mal zu sehen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
Ob man das ganze aber so durchzieht, wie es im Ratgeber steht, das muss man für sich selbst herausfinden.
Also ich werde mich nicht bei ihm melden. Aber wenn wir uns mal wiedersehen z.B. auf dem Geburtstag werde ich auf jeden Fall so ein paar Sachen machen, die im Ratgeber für den ersten lockeren Kontakt stehen. Und dann muss man mal sehen....
Du kennst Deinen Mann am besten, Du hast mit ihm soo lange zusammengelebt und Du wirst sicherlich auch wissen, was die wahrscheinlichste Möglichkeit für Euch ist. Du hast recht, zu verlieren hast Du nichts mehr. Dann kannst Du auch nach Deinem eigenen Gefühl entscheiden und das machen, was Du in Eurer Situation für erfolgversprechend hälst.
Zumindest hat Dir ja das Lesen von Christian Sander geholfen, die Dinge aus Sicht des Mannes mal zu sehen.
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
chinablue09- Anzahl der Beiträge : 375
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca- Anzahl der Beiträge : 659
Da hast Du das Ruder ja doch noch rumreissen können Das freut mich sehr zu hören,denn dadurch geht´s Dir sicher besser,nicht wahr.
Wie war er insgesamt so am Telefon?Normal wie immer oder zurückhaltend?
Wie seid ihr verblieben?
Das ist n ordentlicher Wind da drassen-trau mich gar nicht mit dem Hund raus...wir fliegen ja wech
Wie war er insgesamt so am Telefon?Normal wie immer oder zurückhaltend?
Wie seid ihr verblieben?
Das ist n ordentlicher Wind da drassen-trau mich gar nicht mit dem Hund raus...wir fliegen ja wech
Gast- Gast
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ist diese vekrampfte Situation nicht ein Graus?Man verhält sich wirklich immer total bescheuert!!Wie kleine Kinder eben
Morgen kommt er wegen der besprochenen Sache (Behörden)?Wann kommt er denn?Bist Du schon nervös?
Ich kann mir vorstellen,dass Du richtig viel Spass mit dem k.M. hattest.Sowas ist einfach zu süss!!Schön
Hier regnet es zu dem Sturm seit heut mittag.Der Hund hatte auch keine wirkliche Lust rauszugehen.
Soso...in Deinem Bettchen macht der Zwerg also heia...hihihi...hoffentlich stürmt es nicht zu oft
Morgen kommt er wegen der besprochenen Sache (Behörden)?Wann kommt er denn?Bist Du schon nervös?
Ich kann mir vorstellen,dass Du richtig viel Spass mit dem k.M. hattest.Sowas ist einfach zu süss!!Schön
Hier regnet es zu dem Sturm seit heut mittag.Der Hund hatte auch keine wirkliche Lust rauszugehen.
Soso...in Deinem Bettchen macht der Zwerg also heia...hihihi...hoffentlich stürmt es nicht zu oft
Gast- Gast
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der arma kleine...Ich kann verstehen,dass er Angst hat,wenn die Rollos so klappern.Ich hoffe,er kann überhaupt einschlafen.Naja,spätestens wenn du daneben liegst
Ich bin gespannt,wie es morgen läuft
Hab gerade mal den kurzen Auszug aus dem Buch von CS gelesen...schon lustig...diese Mischung,aus diesen 4 Dingen,die einen Mann so verliebt machen...Das ist eigentlich genau das,was er mir immer gesagt hat...dass er mich deshalb so liebt...
Ich bin gespannt,wie es morgen läuft
Hab gerade mal den kurzen Auszug aus dem Buch von CS gelesen...schon lustig...diese Mischung,aus diesen 4 Dingen,die einen Mann so verliebt machen...Das ist eigentlich genau das,was er mir immer gesagt hat...dass er mich deshalb so liebt...
Gast- Gast
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alles klar!Ich hoffe,ihr könnt beide gut schlafen!
Vielen Dank und bis morgen
Vielen Dank und bis morgen
Gast- Gast
K
Das Drama unseres Lebens ist, dass wir im Herzen die Dinge wissen, doch mit dem Verstand handeln und Probleme schaffen die es in Wahrheit nicht gibt. Manchmal verweigern wir durch eine offene Tür zu gehen, weil uns der Weg durch eine Mauer leichter scheint.
Ist eigentlich ein Spruch,an dem viel Wahres dran ist!!
Klar hättest Du das mit dem Arzt so sagen können,wie es Deine Schwester gesagt hast.Was aber,nur weil Du es nicht getan hast?Du hast nichts mehr zu verlieren-ERSTMAL.
Ich denke,man sollte dringend dieses verkrampfte Verhalten abschalten,denn das bringt einen dazu,sich einfach nur dämlich zu verhalten und dann geht das schlimmste KK wieder los.
Einfach machen-aus dem Bauch raus...alles,was sich gut anfühlt,kann nicht verkehrt sein.Das versuche ich mir jetzt einzubläuen
Ist eigentlich ein Spruch,an dem viel Wahres dran ist!!
Klar hättest Du das mit dem Arzt so sagen können,wie es Deine Schwester gesagt hast.Was aber,nur weil Du es nicht getan hast?Du hast nichts mehr zu verlieren-ERSTMAL.
Ich denke,man sollte dringend dieses verkrampfte Verhalten abschalten,denn das bringt einen dazu,sich einfach nur dämlich zu verhalten und dann geht das schlimmste KK wieder los.
Einfach machen-aus dem Bauch raus...alles,was sich gut anfühlt,kann nicht verkehrt sein.Das versuche ich mir jetzt einzubläuen
Gast- Gast
Ich glaube tatsächlich,dass man all diese Gedanken ausblenden muss.Auf´s Bauchgefühl hören
Ich glaube,das macht in Fällen wie unseren den meisten Sinn.
Je mehr man grübelt,desto unsicherer wird man.Das Gefühl hab ich zumindest...
Weiss er eigentlich schon von dem Vorhaben mit der Kur?Was sagt der Doc heute?Gibt´s schon ne Idee,wo´s hingehen soll?
Ich glaube,das macht in Fällen wie unseren den meisten Sinn.
Je mehr man grübelt,desto unsicherer wird man.Das Gefühl hab ich zumindest...
Weiss er eigentlich schon von dem Vorhaben mit der Kur?Was sagt der Doc heute?Gibt´s schon ne Idee,wo´s hingehen soll?
Gast- Gast
Über das Vorhaben ansich hast Du ihm auch noch nichts gesagt?
Loslassen?Ich glaube,dafür ist es noch zu früh...sich dazu zwingen funktioniert nicht
Glaubst Du seine Schwester erzählt ihm von Dir?Fetzenweise könnte ich mir vielleicht vorstellen oder aber sie Hört ihm nur besonders gut zu
Glaubst Du,dass er tatsächlich nur deshalb,weil Du meinst,sie hätte was gesagt,den k.M. abholt?Selbst wenn sie was gesagt hat dann wahrscheinlich eher so,dass sie an sein Gewissen appeliert hat.Ich glaube nicht,dass sie gesagt hat,dass Du solch einen Wunsch geäussert hast.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass das mit der Kur schnell klappt!!!!!
Loslassen?Ich glaube,dafür ist es noch zu früh...sich dazu zwingen funktioniert nicht
Glaubst Du seine Schwester erzählt ihm von Dir?Fetzenweise könnte ich mir vielleicht vorstellen oder aber sie Hört ihm nur besonders gut zu
Glaubst Du,dass er tatsächlich nur deshalb,weil Du meinst,sie hätte was gesagt,den k.M. abholt?Selbst wenn sie was gesagt hat dann wahrscheinlich eher so,dass sie an sein Gewissen appeliert hat.Ich glaube nicht,dass sie gesagt hat,dass Du solch einen Wunsch geäussert hast.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass das mit der Kur schnell klappt!!!!!
Gast- Gast
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hey,niemals würde ich meinen,dass Du das negativ meinst mit dem k.M.!!!Ich kann Dich sehr gut verstehen!!Du hast durch den ständigen Kontakt einfach keine Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und ich kann mir vorstellen-nein,nachfühlen,wie sehr Du Dich danach sehnst!!!Wenn er den Zwerg Mittwoch (?) abholt,solltest Du Dir in der Zeit genau das gönne,was Dir gut tut...wenn Du meinst,Du musst heulen oder schreien-tu das!Wenn Du einfach nur dasitzen willst-tu das!Wenn Du aber gern ein Entspannungsbad nehmen möchtest oder einfach ne Runde spazieren gehen möchtest,um den Kopf frei zu kriegen-tu das!Wenn Du meinst,Du müsstest putzen,dann tu das aber nur,weil´s Dir gut tut-nicht weil´s sein muss!Das läuft nämlich nicht weg.
Wie ich es schon ganz oft gesagt habe-ich glaube fest daran,dass ihr nochmal zusammenfindet und ich glaube auch fest daran,dass Du diese elendigen Tiefpunkte bald hinter Dir hast.Lösche die tausend Fragen in Deinem Kopf-sie ändern nichts...
Arbeite wieder auf die hin,die Du mal warst!Das schaffst Du!
Tja...und wegen der Kur...Ganz einfach...Deine Antwort wenn er fragt "Ich glaube,es tut uns allen gut!"...
Wenn´s soweit ist und ihr seid nicht am anderen Ende der Welt,kannst Du ihm ja viell.die Option lassen,euch besuchen zu kommen.Eine komplett andere Umgebung lässt die Dinge oft in einem neuen Licht erscheinen.Natürlich musst Du dafür stark genug sein aber des wird
Wie ich es schon ganz oft gesagt habe-ich glaube fest daran,dass ihr nochmal zusammenfindet und ich glaube auch fest daran,dass Du diese elendigen Tiefpunkte bald hinter Dir hast.Lösche die tausend Fragen in Deinem Kopf-sie ändern nichts...
Arbeite wieder auf die hin,die Du mal warst!Das schaffst Du!
Tja...und wegen der Kur...Ganz einfach...Deine Antwort wenn er fragt "Ich glaube,es tut uns allen gut!"...
Wenn´s soweit ist und ihr seid nicht am anderen Ende der Welt,kannst Du ihm ja viell.die Option lassen,euch besuchen zu kommen.Eine komplett andere Umgebung lässt die Dinge oft in einem neuen Licht erscheinen.Natürlich musst Du dafür stark genug sein aber des wird
Gast- Gast
Zuletzt von Luca am Fr März 26, 2010 12:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallo Luca!
Ja, Äuglein Dein Zitat ,trifft den Nagel auf den Kopf.
Woher das kommt?
Ich möchte Dir das gerne sagen, doch vielleicht möchtest Du dazu eine PN.
Es ist kein Geheimnis und ich möchte auch keines daraus machen, doch vielleicht möchtest Du das einfach einmal alleine für Dich lesen.
Wie ihr wisst, habe ich in einem eigenen Thread einen Beitrag geschrieben, weil mir einiges Bewusst wurde und das möchte ich mit Euch teilen.
Ihr seid mir Alle hier, sehr ans Herz gewachsen, ich lese Eure Geschichten, die mich wirklich sehr berühren und ich bin auch dankbar, für Eure Stellungnahmen zu meiner Story.
Herzchen
Ja, Äuglein Dein Zitat ,trifft den Nagel auf den Kopf.
Woher das kommt?
Ich möchte Dir das gerne sagen, doch vielleicht möchtest Du dazu eine PN.
Es ist kein Geheimnis und ich möchte auch keines daraus machen, doch vielleicht möchtest Du das einfach einmal alleine für Dich lesen.
Wie ihr wisst, habe ich in einem eigenen Thread einen Beitrag geschrieben, weil mir einiges Bewusst wurde und das möchte ich mit Euch teilen.
Ihr seid mir Alle hier, sehr ans Herz gewachsen, ich lese Eure Geschichten, die mich wirklich sehr berühren und ich bin auch dankbar, für Eure Stellungnahmen zu meiner Story.
Herzchen
herzchen- Anzahl der Beiträge : 512
Seite 9 von 19 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19