Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liebe - wenn sie endet!?

+9
Max678
laura
nora*
Nordlicht77
seinereiner
Dreamer
doda
podcast12
traurigeZeit
13 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Mi Dez 31, 2008 8:27 pm

Hallo an alle...

Bin neu hier und mir geht´s schlecht, wie vielen von Euch bestimmt auch..
Mein Ex hat sich vor 7 Wochen von mir getrennt, habe zu beginn sehr viele Fehler gemacht und bin ihm richtig hinterher gelaufen. Dann haben wir E-Mails geschrieben was alles nicht gut gelaufen ist und was wir wollten und wir wollten wohl beide dasselbe, aber haben viel zu wenig geredet. Und dann kam der Alltag.. Ich habe immer sehr viel zu tun wegen Arbeit und nebenbei Uni.. Wir haben uns wenig gesehen und wenig unternommen..
Er hat gesagt er hätte das Gefühl wir wären nur noch Freunde.. Am Anfang nach der Trennung wusste er nicht ob es richtig war.. je mehr ich unternommen habe, desto weniger kam von ihm..
Dann habe ich mich ne Weile nicht gemeldet und ganz selten kam was von ihm und wenn, dann sehr neutral.
Habe ihm einen Brief geschrieben, dass ich Sachen ändern möchte, damit es zu so einem Alltag nicht mehr kommen würde und was ich denke, was uns in der Beziehung gefehlt hat. Habe allerdings auch gesagt, dass ich ihn vermisse. Daraufhin habe ich eine E-Mail bekommen, sehr ehrlich, nett, aber leider absolut nicht das was ich hören wollte. Er sagt er mag mich nur noch. vielleicht habe er im Moment aber auch "nur" eine Mauer um sich gebaut. Habe ihn dann wieder in Ruhe gelassen...Dann hatte er Geb., habe ihm abends eine kurze SMS geschickt und er hat gefragt ob ich vorbeikommen möchte. Bin hingefahren, er war auch sehr nett und freundlich, aber mehr auch nicht.. Er hätte sich auf freundschaftliche Art gefreut, dass ich gekommen bin Sad
Zu Weihnachten hatten wir noch kurz Kontakt, er wünscht mir, dass ich meinen Traummann finde und so..
Und er glaubt mein nächster Partner wird der für immer sein.

Habe nicht mehr geschrieben und weiß, dass es zum jetzigen Zeitpunkt keinen Sinn macht. Bin total uninterssant für ihn.. Und das ist echt hart.. Glaubt ihr, dass man dieses Interesse noch mal wecken kann, wenn Zeit vergangen ist? Habe total Angst, dass ich zu viel gedrängelt und damit alles verbockt habe. Ich arbeite an mir, versuche ruhiger und ausgeglichener zu sein, was aber in dieser Liebeskummer Situation nicht so gut funktioniert.
Ich würde einfach gerne zeigen, dass ich/wir es auch anders können. Wir haben nie wirklich gestritten und so, haben uns in den letzten 3 Monaten aber auch nicht richtig viel Mühe gegeben.
Tja, ich weiß nicht, denkt ihr auch nach diesen ganzen Versuchen hat die KS noch eine Wirkung? dass sie unerlässlich ist, habe ich verstanden. Denn ohne das komme ich nicht mehr auf die Beine..
Es ist sehr hart, wenn man auf einmal das Gefühl hat, dass man für den anderen gar nicht mehr wichtig ist und er gut mit der Trennung zurecht kommt..
Vielleicht habt ihr ja ein bißchen Hilfe.. Hoffe ihr habt einen schönen Abend..


Zuletzt von traurigeZeit am Di März 10, 2009 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  podcast12 Do Jan 01, 2009 6:18 pm

Du hast recht: Du kommst nicht mehr auf die Beine, wenn du dich durch eine KS nicht distanzierst. Auch das ist keine Garantie, dass es funktioniert. Aber es ist der erste notwendige Schritt, damit es dir bald besser gehen kann. Sonst wirst du immer in diesem Strudel hängen bleiben.

Deine Fragen wird dir dein Ex vielleicht nie beantworten können, aber vielleicht willst du das irgendwann ja auch gar nicht mehr. Die Floskeln deines Ex "der nächste wird für immer sein"...verstehe ich nicht. Schönrederei? Trösten, wo man nicht trösten kann?
Fang mit der KS noch heute an. Gerade jetzt erwartet er es nicht, er wird entsprechend überrascht sein .Du löst dich. Du konzentrierst dich auch dich und deine Wünsche, lernst auch ohne ihn zu lachen. Setz dir das als Ziel: Aus vollem Herzen zu lachen auch wenn er nicht dabei ist!!!!

Räume seine Sachen weg, entferne alles, was dich an eure Beziehung erinnert und suche die Distanz. Mit eigenen Freunden, Hobbys, Arbeit - was auch immer.

Man kann immer schwer definieren was freundschaftliche und was tiefere Gefühle sind...deshalb komm weg von ihm, damit er sich selbst klar wird ob er dich vermisst oder ob es nur noch Freundschaft ist. Durch das Klammern, Mails schreiben und Kletten setzt du bei ihm aber vor allem bei dir keinen Prozess in Gang.

Glaubt ihr, dass man dieses Interesse noch mal wecken kann, wenn Zeit vergangen ist? Habe total Angst, dass ich zu viel gedrängelt und damit alles verbockt habe.
wo mal tiefe Gefühle waren, können (aber müssen nicht) auch wieder tiefe Gefühle entstehen. Das kann Zeit brauchen, kann schnell gehen. Eine Trennung im Guten ist auf jeden Fall ein erster Schritt.

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Sa Jan 03, 2009 12:17 am

Vielen Dank für die Antwort... Habe mich seit 1 1/2 Wochen nicht mehr gemeldet, habe am Mi zwei nette SMS bekommen (nen guten Rutsch und frohes neues Jahr).
Frage mich manchmal wie es sein kann, dass einer so sehr vermisst und der andere gut zurecht kommt..

Habe öfter mit einer Freundin gesprochen, die sich von ihrem Partner getrennt hat, sie vermisst ihn auch und ist sich oft unsicher, möchte ihm das aber nicht sagen und nichts unternehmen, solange sie sich unsicher ist.. Vielleicht darf man nicht davon ausgehen, dass es dem Ex Partner wirklich gut geht, auch wenn er es sagt und so tut. Aber am besten wäre es wohl gar nicht erst darüber nachzudenken, was er wohl denkt.
Es ist schon traurig wie das im Leben geht, von jetzt auf gleich ist der vertraute Mensch einfach weg.
Ich glaube der einzige Weg ist, dass beide zu sich finden müssen, mit sich selber wieder im Reinen sind und dann muss man sehen was passiert. Wenn zumindest einer von beiden unglücklich ist und nicht auf seinen Beinen steht, macht das wohl alles keinen Sinn.
Es ist nur Wahnsinn, dass man sich in dieser Situation, wo das Selbstbewusstsein fast im Keller ist, nicht mehr vorstellen kann, dass der andere einen vielleicht nochmal interessant findet. So etwas habe ich bisher noch nie in dieser Form erlebt. Und ich glaube man kann erst wieder vor diese Person treten, wenn man ihr auf gleicher Höhe begegnen kann.. Ich hoffe es ist so, dass die Zeit nicht gegen einen arbeitet.. Na ja, jetzt gilt es wohl die Fragen zu leben und vielleicht erhält man eines Tages die Antwort dazu.

Gibt es so ein Buch "LdS" eigentlich auch für Frauen?

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  podcast12 Sa Jan 03, 2009 2:27 pm

Allein um uns keine übertriebene Hoffnung zu machen, darf der Partner es nicht durchscheinen lassen, dass es ihm vll. auch nicht so gut geht mit der Entscheidung. Bspw. war es in meinem Fall keine Gefühlsentscheidung gegen mich, sondern für eine andere und vor allem im Kopf eine Entscheidung "Ich will jetzt Schluss machen und was anderes erleben."
Hat dein Ex eine neue Freundin? Die kann einen natürlich auffangen und die Trauer abfedern. Ansonsten ist es auch für ihn eine Umstellung und etwas, das betrauert werden muss. Mit welchem Ausgang auch immer. Aber ich glaube, sehr sehr häufig sind das auch Kopfentscheidungen. Man will noch mal was anderes und ignoriert sehr gern sein Herz...

podcast12

Anzahl der Beiträge : 602
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.11.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  doda Sa Jan 03, 2009 6:00 pm

Ja, ich habe vor Monaten meinen Ex mal gefragt, wie er es eigentlich so schnell überwunden hat...

Er sagte dazu, dass er sowieso ein Kopfmensch sei, und so habe er sich entschieden, seine Gefühle mirgegenüber zu unterdrücken und zu seiner Entscheidung zu stehen... ob das allerdings tatsächlich so einfach klappt, und einem das Unterbewusstsein nicht doch hin und wieder einen Streich spielt sei dahingestellt...

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft... das Positive an der ganzen Sache ist, dass es eine Zeit der eigenen Reifung ist...

Alles Liebe, Doda

doda

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Do Jan 08, 2009 12:27 am

Hm, ich würde es furchtbar finden, wenn Menschen ihre Gefühle einfach ignorieren..
Mein Ex Freund hat -soweit ich weiß- keine neue Freudin. Nach der Trennung hat er gesagt, dass er kein Interesse an einer anderen Frau hat, sondern sich um sich selbst kümmern möchte.
Das glaube ich ihm auch, aber ab und zu kommt trotzdem ein kleiner Zweifel auf. Na ja, würde es wahrscheinlich eh so schnell nicht erfahren.

Man muss wohl Geduld gegen alles ungelöste im Herzen haben..

Es gibt sehr viele Momente, in denen ich einfach nur gerne fragen würde, ob er mal an mich denkt oder was er überhaut so denkt, aber es macht wohl keinen Sinn das zu fragen..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Puh, habt ihr das auch?

Beitrag  traurigeZeit So Jan 18, 2009 8:24 pm

Hallo an alle...

Habe jetzt 4 Wochen KS geschafft und an manchen Tagen geht es mir recht gut damit, weil ich merke wie wichtig es ist, dass man in so einer Situation wieder zu sich selbst findet. Weil man nur dann richtig und vernünftig handeln kann, denke ich.
Aber manchmal ist es auch sehr schwer und diese scheiß Internetseiten (zB wkw) sind Horror, sobald er eine neue kennt, gehen bei mir die Alarmglocken: woher kennt er sie, wer hat wen "gefunden" usw.. Es gibt Tage, da macht es nicht so viel aus, aber an anderen Tagen geht dann meine ganze Hoffnung auf ein Treffen in ein paar Wochen kaputt.
Habe mir 7 wochen zum Ziel gesetzt, weiß manchmal nicht ob man noch länger warten soll oder nicht..
Wenn man das wüsste...

Ich kenne ein paar Leute, die mit dem Partner nach einer Funkstille wieder zusammen gekommen sind. Ich habe aber große Angst, dass ich die Erfahrung machen muss, dass er während der KS schon eine neue findet. Das ist furchtbar...

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Was meint ihr??

Beitrag  traurigeZeit Mi Jan 28, 2009 11:51 am

Hallo zusammen,

habe jetzt etwas mehr als 5 Wochen KS geschafft. Werde noch warten, habe noch an 2 Wochen gedacht..
Dann würde ich mich gerne mal melden, einfach so und kurz und erst ne Woche später oder so wegen einem Treffen zu fragen. Ich möchte nicht mehr über die Trennung sprechen, sondern einfach in Erfahrung bringen, ob er Interesse an einem "sich neu kennenlernen" hat.

In unserer Beziehung hatte ich am Ende wenig Zeit für uns und würde ihm gerne zeigen, wie ich mich geändert habe. Ich habe nur Angst, dass es zu viel ist, wenn ich die Dinge jetzt einfach anders anpacke?? Irgendwie isrt es schwierig, wenn ich mir vorstellen, dass ich einerseits Interesse in ihm wecken möchte und andererseits zeigen möchte, dass ich weiß was wichtig ist...

Und ich weiß nichts damit anzufangen. einer Freundin hat er ja letzte Woche geschrieben, dass die Gefühle nicht mehr gereicht haben. Aber wer weiß, was in ein paar Wochen, Monaten ist. Er habe sich nach Silvester nicht mehr bei mir gemeldet, damit ich mich besser lösen kann. Und dass man sich überraschen lassen sollte, was die Zeit noch so mit sich bringt... Ich weiß, dass ich mir da nicht viele Hoffnungen machen kann. Aber er hat es nicht mir geschrieben, darum verstehe ich nicht, warum er nicht einfach auf ihre Frage: "ich dachte das gibt nichts mehr mit euch!? " sagt, dass es nicht mehr geklappt hat und er denkt, dass es auch nichts mehr gibt, oder??
Na ja, vielleicht ist hier auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken...

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich mir sehr viel Mühe geben werde die Dinge langsam angehen zu lassen, wenn er sich denn überhaupt mal mit mir treffen möchte. Wüsste aber auch nicht warum nicht.
"Unkraut wächst in einer Woche - eine Rote Rose braucht dafür ein ganzes Jahr"...

Puh, ein schwerer Tag heute. Dabei bin ich manchmal richtig gelassen und freue mich auf ein Herantasten und ein "mal schauen was werden kann"...

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Mi Jan 28, 2009 2:52 pm

Oh Mann, ich kann es einfach nicht lassen... Habe schon wieder bei wkw geguckt und ein neues hübsches Gesicht bei ihm gesehen.. Aber nicht mal einen Eintrag oder so, aus dem man etwas schließen könnte. Und schon geht es los, in meinem Kopf gibt es bereits die tollsten Geschichten, woher die beiden sich kennen und dass das vielleicht die Neue wird. Könnte nur noch heulen..
Dabei habe ich mich die letzten Tage so gut gefühlt und jetzt.... bin ich wieder ein kleiner Haufen Elend..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Dreamer Mi Jan 28, 2009 3:08 pm

traurigeZeit schrieb:Oh Mann, ich kann es einfach nicht lassen... Habe schon wieder bei wkw geguckt und ein neues hübsches Gesicht bei ihm gesehen.. Aber nicht mal einen Eintrag oder so, aus dem man etwas schließen könnte. Und schon geht es los, in meinem Kopf gibt es bereits die tollsten Geschichten, woher die beiden sich kennen und dass das vielleicht die Neue wird. Könnte nur noch heulen..
Dabei habe ich mich die letzten Tage so gut gefühlt und jetzt.... bin ich wieder ein kleiner Haufen Elend..

Hey so war ich am Anfang genau so nur du musst es dir klar machen das du dagegen nix machen kannst. Du machst dich damit nur fertig weil du dir wieder nur Gedanken machst und glaub mir selbst wenn es nur was ganz harmloses ist kommen bei dir die schlimmsten Gedanken. Du musst dich einfach überwinden weil du sonst immer wieder in das tiefe loch fällst wo du probierst grade rauszukommen weil das was du dir erhoffst steht da eh nie. Halte dir immer vor Augen das wenn du rauf gehst das es dir danach wieder schlecht geht es fällt schwer ich hab auch einige Zeit gebraucht dafür aber jetzt sage ich mir warum soll ich nach schauen das es mir danach schlecht geht warum und der reiz wird immer weniger. Ich hab z.b. am Anfang einfach die Seite bei mir gesperrt das ich da nicht aufkomme weil ich da eh nicht viel zu tun hatte.

Sei Stark mach dich nicht selber damit fertig

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Mi Jan 28, 2009 3:18 pm

Vielen Dank, das stimmt wohl.. Ich versuche die ganze Zeit mutig und stark zu sein, habe mich die ganze Zeit nicht mehr bei ihm gemeldet und habe einfach Angst, dass er genau diese Zeit nutzt um eine andere kennen zu lernen, auch wenn es dafür nicht mal wirklich einen Anhaltspunkt gibt. Aber ich sucher überall nach Antworten..
Vor 2 Wochen hatte ich das schon mal, da war es ein anderes Gesicht, habe die Gedanken dann auch ziemlich schnell abgelegt, aber heute ist es heftig.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Dreamer Mi Jan 28, 2009 3:27 pm

Ja das war bei mir genau so nur das ich noch gesehen habe das sie mit Typen flirtet und auch mit dem Typen den sie nach unserer Trennung kennen gelernt hatte mit dem sie sich die ganze zeit herzen und Küsschen und so schicken . Sie meinte zwar damals das es nur ein guter Kumpel ist mit dem sie sich super versteht aber weiß nicht ob sie es nur so gesagt hat es tat sehr weh und ich musste immer wieder von vorne anfangen kam nicht wirklich aus dem loch raus weil du dir dann dein teil denkst und nur am nachdenken bist. Ich mach es jetzt nicht mehr sie muss selbst wissen was sie macht und selbst wenn da was ist kann ich eh nix gegen machen. Darum lass es mach was für dich mach die Ks und schau nciht die ganze zeit nach

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Di Feb 03, 2009 5:00 pm

Der erste Kontakt nach der KS den Ex auch verwirren könnte, dass er sich vielleicht auch aus Schutz einfach nicht meldet?? Weil er sich so nicht so sehr damit auseinandersetzen muss und nicht mit den Gefühlen konfrontiert wird? Ich bin mir nicht sicher ob es meinem Ex so wenig ausmachen würde, wenn wir wieder Kontakt hätten. Kann mich natürlich ganz schön irren. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die denken, so jetzt ist es so, ich komme eigentlich klar, darum lasse ich die Sache jetzt wie sie ist und lebe mein Leben.. Und dann mal gucken was wird. Ich glaube weil sie nicht diesen Schmerz spüren, haben sie nicht den Drang etwas zu ändern, auch wenn sie sich vielleicht nicht immer so sicher sind, ob das alles so richtig war.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Do Feb 05, 2009 11:13 am

Gestern hat er sich gemeldet Very Happy
Habe gesagt bald habe ich paar Tage frei.. Was ich denn dann mache, wegfliegen? Und ob ich alleine fliege und wohin uns so. Eigentlich war´s sehr nett. Glaubt ihr das ist ein gutes Zeichen? Hat mir paar mal einen guten Urlaub gewünscht und dass ich auf mich aufpassen soll.
HAbe am Anfang ewig gewartet mit der Antwortet, am Ende allerdings etwas schneller geantwortet.
werde jetzt erstmal nichts unternehmen und mich in ner Woche mal bei ihm melden, aber ich denke ich lasse noch offen ob ich ihn nochmal sehen möchte und frage noch nicht nach einem Treffen. Denke das ist besser so.
Bin seit gestern wesentlich ruhiger und habe das Gefühl die Sache ein bißchen langsamer angehen zu können, weil ich den Eindruck hatte, dass zumindest ein bißchen Interesse noch da ist!?

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  seinereiner Do Feb 05, 2009 11:39 am

ja ist da.

Geniesse das gute Gefühl.
seinereiner
seinereiner

Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 54
Anmeldedatum : 04.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gast Do Feb 05, 2009 2:10 pm

jap, auf jeden fall ein wenig interesse da.

klingt wie das übliche ausfragen..."mit wem..." und blabla

versuch aber weiterhin nicht auf alle fragen direkt zu antworten.

hoffnung auch immer wieder runterschrauben.


wie hat er sich denn gemeldet? mail, sms, icq...?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Do Feb 05, 2009 4:18 pm

Hm, es kommen auch keine weiteren Fragen, jetzt wird erstmal wieder Stille sein.

Per SMS...

Denke das nächste Mal kann ich mich dann mal melden, habe immerhin die ganze Zeit die gewollte Distanz akzeptiert, bis er sich gemeldet hat. man muss wirklich aufpassen, dass man nicht zu viel erwartet, denn das kann auch alles nur heiße Luft sein.. Question

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gast Fr Feb 06, 2009 2:16 am

hey =)

freut mich, zu hören, dass er sich gemeldet hat =) ist ja perfekt, gerade vor deinem urlaub. schau weiterhin so gut zu dir selbst wie bisher, sei dir selbst treu, stürz dich nicht in hoffnungen, sondern geniesse einfach das "erreichen des ersten ettappenziels" Very Happy

drück dir auf alle fälle ganz fest die daumen sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit So Feb 08, 2009 10:06 pm

Hm.. jetzt hat er sich ja am Mittwoch gemeldet und schien ein bißchen erstaunt und neugierig wegen meinem Urlaub.. Er hat mir 4 mal einen schönen Urlaub gewünscht. Und der Urlaubsort würde sich gut anhören.. Die erst Frage war: Fährst du alleine, wenn ich fragen darf? ;-)
Jetzt frage ich mich, ob ich nun dran bin mich bei ihm zu melden!?? Vielleicht hat es ihn auch Mut gekostet sich zu melden und vielleicht sollte ich dann auch den Mut haben.

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Nordlicht77 So Feb 08, 2009 10:12 pm

hmmh ich denke du solltest warten bis er sich wieder meldet...wie gesagt er ist neugierig geworden..das zeigen seine Fragen über den Urlaub..und mit wem du fährst etc...zwéige ihm nicht, dass du wieder sofort verfügnbar bist.....melde dich nicht, dann wird er es tun ...glaube mir...bleibe noch stark

LG Nordlicht
Nordlicht77
Nordlicht77

Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 47
Anmeldedatum : 04.01.09

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit So Feb 08, 2009 10:22 pm

Eine Frage ist auch noch offen.. WANN ich fahre. Aber da ich glaube, dass er es eh von anderen gehört hat, weiß er bestimmt schon wann ich fahre und ihm ist vielleicht nicht aufgefallen, dass er mich das nicht gefragt hat.
Aber ein bißchen Angst habe ich schon mich einfach nicht zu melden, vielleicht warte ich aber noch bis Ende der Woche..

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gast So Feb 08, 2009 10:48 pm

traurigeZeit schrieb:
Aber ein bißchen Angst habe ich schon mich einfach nicht zu melden, vielleicht warte ich aber noch bis Ende der Woche..

der meldet sich wieder - versprochen.

hab ich auch schon SOOOOO oft gedacht "hm, die hat sich schon 2 tage nicht gemeldet... bin ich vielleicht zu distanziert? ist sie sauer oder so?" und schwupps, kam was.

freu dich auf deinen urlaub und schau was sich danach ergibt.

achso:
wann gehts denn genau los? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Mo Feb 09, 2009 11:02 am

Hmmm... Aber er hat sich ja erst zum erstem Mal gemeldet, sonst habe ich die ganze Zeit über nichts von ihm gehört. Bin sehr verunsichert und habe Angst jetzt etwas falsch zu machen..
Vor allem mache ich mir einen Kopf, denke: so, jetzt lässt du ihn auch mal warten. Bestimmt denkt er, dass ich mich jetzt auch mal melde.
Aber vielleicht wartet er darauf gar nicht und es macht ihm nichts aus..

Das ist alles Sch.... Crying or Very sad

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Dreamer Mo Feb 09, 2009 2:44 pm

traurigeZeit schrieb:Hmmm... Aber er hat sich ja erst zum erstem Mal gemeldet, sonst habe ich die ganze Zeit über nichts von ihm gehört. Bin sehr verunsichert und habe Angst jetzt etwas falsch zu machen..
Vor allem mache ich mir einen Kopf, denke: so, jetzt lässt du ihn auch mal warten. Bestimmt denkt er, dass ich mich jetzt auch mal melde.
Aber vielleicht wartet er darauf gar nicht und es macht ihm nichts aus..

Das ist alles Sch.... Crying or Very sad

Ja in der Situation bin ich auch sie hat sich gemeldet zwar nur kurz und jetzt wieder Funkstille schreibt kein hallo kein wie gehts dir und auch kein bye oder so. Ich frage mich auch will sie das ich mich melde???

Dreamer

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  traurigeZeit Mo Feb 09, 2009 3:11 pm

was hat sie denn dann geschrieben?
Haben ein paar SMS hin und hergeschrieben und es hat gut getan, aber jetzt weiß ich wieder nicht weiter..
Heute ist ein Tag zum Heulen. Ich will das alles nicht mehr..Will einfach mal nicht mehr daran denken und weiß nicht wie das weitergehen soll!?

traurigeZeit

Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 30.12.08

Nach oben Nach unten

Liebe - wenn sie endet!? Empty Re: Liebe - wenn sie endet!?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten