Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wieso meldet er sich schon wieder !

2 verfasser

Nach unten

Wieso meldet er sich schon wieder ! Empty Wieso meldet er sich schon wieder !

Beitrag  Gast Fr März 28, 2008 1:33 pm

Hi Zusammen,

seht ihr, da habe ich doch heute morgen geschrieben, dass ich gefestigt bin und nun bekomme ich ein E-mail von ihm.
Er wünscht mir ein schönes Wochenende und bestätigt mir noch einmal, dass in 2 Wochen Trainingsstart ist.

Super ! Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich bin auch irgendwie schockiert, dass er mich doch noch so sehr und
nur mit einer Mail aus der Fassung bringen kann. Von wegen gefestigt.

Einmal tief durchatmen und nicht weiter über diese E-Mail nachdenken.
Irgendwie ging es mir besser, als er sich nicht gemeldet hat.

Ich denke, ihr werdet mir jetzt raten bis zum Trainingsstart nicht mehr mit ihm Kontakt aufzunehmen, richtig ?!
Ihr habt ja Recht. Das Problem ist jetzt nur, dass ich weiß in 2 Wochen sehe ich ihn nach langer Zeit wieder.
Der Gedanke macht mir Angst, aber ich freue mich auch darauf.

Also habe ich jetzt noch 2 Wochen Zeit um an mir weiter zu arbeiten und mich darauf vorzubereiten.

Soll ich sein E-Mail beanworten ?

LG
Nici

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso meldet er sich schon wieder ! Empty würde antworten

Beitrag  brummel Fr März 28, 2008 3:13 pm

Hallo Nici,

kann deine Aufregung verstehen. Mir rutscht bei jeder Mail oder sms auch erst mal das Herz in die Hose. Werde bald 40, muss aufpassen, dass ich nicht mal nen Herzinfarkt bekomme ;-).
Ich würde die Mail schon beantworten. Nicht heute, vielleicht morgen oder übermorgen. Würde mich kurz, sachlich und freundlich verhalten!

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wieso meldet er sich schon wieder ! Empty Re: Wieso meldet er sich schon wieder !

Beitrag  Flocke Fr März 28, 2008 3:35 pm

hmmm, kommt halt immer drauf an was in der mail noch gestanden ist - denn auf ein "wünsch dir ein schönes we" pfeiff ich ! wenn nicht mehr inhalt darin stand - vergiss es zu antworten - was bringt es denn?
auch ich leide unter der trennung von meinem ex und ich liebe imer noch auch wenn er mic enttäuscht und verletzt hat - was aber jetzt nciht heisst das ich aufgehört habe zu leben. aber was soll man tun wenn das herz etwas anders sagt als der verstand!

Flocke

Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 47
Anmeldedatum : 19.02.08

Nach oben Nach unten

Wieso meldet er sich schon wieder ! Empty Re: Wieso meldet er sich schon wieder !

Beitrag  Gast Fr März 28, 2008 3:51 pm

Hallo Nici,

ich kann Flocke nur zustimmen. Wenn er dir keine Frage gestellt hat, dann ist das eine Mail, auf die du nicht zu antworten brauchst. Wenn er mit dir Kontakt sucht, dann soll er sich eindeutig dazu bekennen. Aber so etwas brauchst du nicht mitzumachen. Wenn er sich wirklich erhofft hat, dass du auf diese zweideutige Mail antwortest, dann wird dein Nichtantworten ihn dazu führen, dass er dich jetzt mehr vermisst ... und das willst du ja. In diesem Fall wird er es sicherlich nochmal versuchen, oder aber in zwei Wochen voller Gefühle für dich sein, während du ihm dann deine Unabhängigkeit präsentieren kannst. (Das wird ihn verrückt machen ;-).) Und wenn er eh keine Antwort erhofft hat, dann ist es ja eh egal. Dann geh ihm auch nicht auf den Wecker.

Ich wünsche dir, dass die Dinge so laufen, wie du es dir wünscht.
LG Miriam.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wieso meldet er sich schon wieder ! Empty oder doch nicht ;-)

Beitrag  brummel Fr März 28, 2008 4:26 pm

Hallo Nici,

hmm, gebe Flocke und Miriam recht! Es kommt auf den Inhalt der Mail an. Wenn keine Frage drinsteht ist es vielleicht doch besser nicht zu antworten, so dass er sich mehr Gedanken machen muss...
Ist aber auch echt schwierig mit diesen Spielchen ständig! Überlege auch jedes mal 1000x was das Richtige ist.

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Wieso meldet er sich schon wieder ! Empty Re: Wieso meldet er sich schon wieder !

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten