Meine Verlobte hat schluss gemacht
+7
koc
JD
Wintermädchen
Alf
Grover
berti23
Günni
11 verfasser
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht
Was arid ihr nur fur verklemmte Leute sry
Gute ihr habts nicht verstande, weiss such jetzt warum das bei euch so kompliziert ist gute nacht
Du hast es aber ja anscheinend verstanden, respekt...Da will man dir Seitenweise helfen und bekommt es so zurück.
Aber wer nicht hören will muss fühlen und das Gefühl kommt wie im Boomerang wieder angeflogen.
Hat deine Verlobte die Seiten hier schon zu Gesicht bekommen?
JD- Anzahl der Beiträge : 32
Hallo zusammen, nachdem wir letzten sonntag telefoniert haben sagte sie Mir das sie soviel scheiss Im Kopf hat, wegen mir und sie nicht ohne mich aber auch nicht mit mir leben kann! Ich habe heute wieder zuviel Zeit und mache mir schon wieder sorgen. Sie sagte die Zukunft wird zeigen was wird. Sie hat mich auch versucht schlecht zu machen, seid Sonntag Funkstille obwohl sie mich Sonntag Abend eigentlich anrufen wollte! Was meint ihr dazu
Gast- Gast
Bitte lasst mich nicht alleine! Ich bin im Knast und meine Gefühle fahren Achterbahn
Gast- Gast
Du musst versuchen,Deine Gedanken wegzulenken und der Sache einfach Zeit einräumen!
Gast- Gast
Meinst du sie bereut ihe Entscheidung. Wie meint sie dass sie kann nicht ohne mich und nicht mit mir? Geht in ihr das gleiche vor wie in Mir? Ich hab angst das es nicht mehr so wird wie vor dem knast
Gast- Gast
Ich weisnicht ob die ks was bringt habe sie schon 4 monate nicht mehr gesehen
Gast- Gast
Ich denke schon,dass es ähnlich ist.Sie hat zwar Gefühl aber eben auch Zweifel ob es noch werden kann.Deshalb ist es wichtig,dass Du ihr die Zeit lässt und sie nicht bedrängst.Sie muss nach Deiner Knast-Zeit spüren,dass es sich mit Dir noch lohnen würde und deshalb arbeite weiter an Dir.Sie wird sichh bestimmt wieder melden aber ihr solltet das Thema Beziehung bei euren Gesprächen völlig aussen vor lassen.
Gast- Gast
Gerade jetzt brauche ich aber einen partner der mich nicht aufgibt! Ich weiss nichtt wie ich ihr diese angst nehmen kann ich hab noch 7 monate vor Mir. Manchmal habe ich echt krone lust mehr am leben. Alles verloren
Gast- Gast
Hallo heute ist tag 2 der ks und ich bin echt wieder nervös. Sie hat mich echt eiskalt erwischt hier in der Haft! Irgendwie hasse ich sie dafür
Gast- Gast
Kannst du dir da keine Aufgaben suchen, damit du abgelenkt bist? Im Knast kann man doch meist auch arbeiten.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Doch man kann arbeiten, aber ich kann mich leider nicht konzentrieren. Es ist einfach so eine scheiß situation, das ich einfach nicht loslassen kann.
Gast- Gast
Jensimann schrieb:Doch man kann arbeiten, aber ich kann mich leider nicht konzentrieren. Es ist einfach so eine scheiß situation, das ich einfach nicht loslassen kann.
Andersrum wird ein Schuh draus: Such dir Aufgaben, damit du im "jetzt" lebst. Du lebst momentan (wie wir alle) zu sehr in der Vergangenheit. Konzentration bedeutet die Beschäftigung mit Dingen in der Gegenwart. Am besten irgendwas handwerkliches, wo man ein Ergebnis sieht und wo du drin aufgehen kannst. Such dir da Aufgaben, übernimm Verantwortung. Das bringt dir dein Selbstbewusstsein zurück und wenn sie irgendwann mal anruft, hast du nicht nur was zu erzählen, sondern sie merkt auch, dass du wieder alles im Griff hast und das beste aus der Situation machst. Sitz nicht deine Zeit ab, du hast die Möglichkeit dich gerade intensiv mit dir selbst zu beschäftigen, auch wenn es erst nach Qual klingt, ist es doch eine Riesenchance für dich.
Ich bin shon wieder kurz davor ihr eine SMS zu schreiben, boh ist das alles eine scheisse, ich mochte doch nur ihre stimme horen. Warum macht sie das nur
Gast- Gast
Sie tut das nicht um Dich zu ärgern sondern weil es auch ihr gut tut!Ausserdem hat sie sicher auch so einige Dinge im Alltag zu erledigen,wo man dann keine Lust mehr hat,sich zu melden.Das solltest Du nicht persönlich auf Dich beziehen.
Gast- Gast
Hallo jetzt habe ich es ganz versaut! habe sie vor 2 Tagen wieder mal erpresst nachdem, wir eigentlich wieder guten Kontakt hatten.Dienstag Nacht hat sie mich angerufen und sich amüsiert ueber mich, das ich eigentlich noch viel langer sitzen musste, sie Spaß ohne mich hat, welche urlaube sie so geplant hat in naher Zukunft und das sie für uns keine Chance mehr sieht und ich sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Sie war betrunken, und hat noch gesagt wir sind von verschiedenen Planeten. Ich hab das alles so hingenommen. Am nächsten morgen habe ich sie dann angerufen und ihr gesagt wenn sie noch eine berufliche zukunft haben will soll sie nochmal drüber nachdenken. Auch was Partnerschaft betrifft, wer nimmt schon eine wo der ex vor der Tür lauert! Sie sagte sie geht jetzt zum Anwalt das ich sie nicht mehr belästigen solle. Boh ich war so sauer das ich ihr das Passwort auf studivz geändert habe. Sie hat es mitbekommen und mich angerufen. Sie sagte sie spreche kein Wort mehr mit mir, wenn ich ihr den login nicht gebe. Sie hat danngeweint und sagte sie wollte mir eigentlich noch ne Chance geben aber....., naja ich hab dann ihre post erstmal gelesen und gesehen das sie sich mit Jungs getroffen hat wahrend der Zeit in der wir verlobt waren. Ich habe gekocht und diese Jungs direkt angeschrieben! gestern hat sie mir dann gesagt das sie bei der Polizei war und Anzeige erstattet hat. Spahter haben wir nochmal gesprochen, und sie war nur am schreien, wollte mir aber noch erklären das da nichts mit denen war, und ich sollte mal richtig lesen. Sie hat sann aufgelegt. Bin gestern auch ins Krankenhaus eingeliefert worden, habe ne nervenenzundung und mein Rechte Bein ist taub . Habe Ohr dasgeschrieben, hat aber nicht mehr geantwortet. Was mach ich jetzt? Wars das nun fur immer Oder beruight sie such nochmal??? Bitte antwortet
Gast- Gast
mitlerweile glaube ich sie spielt nur noch MIT Mir und es kotzt mich echt an. Aber liebe macht blind, leider! Ich hoffe das ich es jetzt endlich mal durchhalte, so kann es doch nicht weitergehen! Ich liebe diese Frau, aber Sie fangt an MIT Mir zu spielen! Wird sie sich nochmal melden ???
Gast- Gast
Schreib ihr, dass es dir leid tut, was du gesagt hast, und das du jetzt erstmal zur Ruhe kommen willst. Und dann meldest du dich so lange nicht, bis sie sich meldet. Und dies ist deine letzte Chance. Sie ist nicht dein Therapeut, es waere gut, wenn du alles tun wuerdest, um dich selbst unter Kontrolle zu kriegen. Wenn es da nen Psychologen bei euch gibt, wuerde ich den in Anspruch nehmen.
Jensimann schrieb:Am nächsten morgen habe ich sie dann angerufen und ihr gesagt wenn sie noch eine berufliche zukunft haben will soll sie nochmal drüber nachdenken. Auch was Partnerschaft betrifft, wer nimmt schon eine wo der ex vor der Tür lauert!
Boh ich war so sauer das ich ihr das Passwort auf studivz geändert habe.
ich hab dann ihre post erstmal gelesen
Ich gebe Tschebu Recht, allein dafür brauchst du einen Therapeuten. Du bist ja gemeingefährlich.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ja ich brauche einen psychologen. Ich hab das dochnicht so gemeint und gemeingefahrlich bin ich auch nicht. habe heute versucht sie anzurufen, aber sie mommy nicht mehr ab. Krone reaktion. Meint ihr ich habs jetzt fur immer versaut. Się kennt mich doch und weis das ich się liebe! Aber się hat mich sehr verletzt und ich wollte ihr auch mal ein auswischen. Was meint ihr kann man das nochmal vezeihen? Sogar die ona in polem wollte nicht mehr mit mir sprechen, obwohl die sonst immer ein offenes ihr hatte. Bittemacht mir hoffnung! Wie lange braucht się um mir das zu vezeihen?
Gast- Gast
Wenn du es nicht so meinst, dann schreibe sowas auch nicht. Aber das mit den Passwörter ändern
hast du ja getan. Kein Vertrauensbeweis. Das ist nicht gerade hilfreich, wenn man seine Ex
zurück will.
KS machst du nun schon zwangsläufig, weg kannst du da erstmal nicht. Laß das mit dem telefonieren,
das zieht dich genauso runter, wie nichttelefonieren.
Nimm den Therapeuten dringend in Anspruch.
hast du ja getan. Kein Vertrauensbeweis. Das ist nicht gerade hilfreich, wenn man seine Ex
zurück will.
KS machst du nun schon zwangsläufig, weg kannst du da erstmal nicht. Laß das mit dem telefonieren,
das zieht dich genauso runter, wie nichttelefonieren.
Nimm den Therapeuten dringend in Anspruch.
Ja das
mit dem telefonieren klappt ja ej nicht wenn się nicht mehr antwortet! Gibts denn noch nr chance und kann się mir das nochmal verzeihen??? Bitte ehrliche antwort. Gestern ist się nochmal dran gegangen heute nicht mehr! Man ist das eine sch...
mit dem telefonieren klappt ja ej nicht wenn się nicht mehr antwortet! Gibts denn noch nr chance und kann się mir das nochmal verzeihen??? Bitte ehrliche antwort. Gestern ist się nochmal dran gegangen heute nicht mehr! Man ist das eine sch...
Gast- Gast
So habe heute MIT dem Arzt gesprochen, und er sagte das es normal, ist bei einer nervenentzundung, starken Gefühlsausbrüchen und stimmungsschwankungen ausgesetzt zu sein. Der Körper spielt verrückt. Er sagte das ich keinen Psychologen brauche, nur ich muss endlich zur Ruhe kommen, dafür bekomme ich jetzt Morphine, es soll die Schmerzen lindern und den Nerv beruighen. Ich habe heute noch nicht probiert sie zu kontaktieren, aber ich hoffe sie verzeiht mir diese Erpressung! Was meint ihr dazu. Sie weiß das ich im Krankenhaus bin, aber sie meldet such nicht mehr. Ich glaube sie hasst mich jetzt! Wir sie mir das verzeihen können aufgrund der jetzigen Krankheit??? Bitte antwortet mir
Gast- Gast
Hallo vielleicht kann mir mal jemand antworten, es geht mir echt beschissen
danke
danke
Gast- Gast
Hallo, ich habe ihr ne SMS geschrieben, und sie schrieb mir das sie keinen neuen hat! Und das sie mir momentan nicht verzeihen kann, und sie nicht mehr auf Anrufe antwortet ! Ich denke nach all dem was ich ihr angetan habe, ist sie doch noch recht nett! Ich weiß das Sie mich noch lieb, aber ich hab's ihr echt schwer gemacht!
Gast- Gast
Woher willst du wissen, das sie dich liebt? Hört sich für mich nicht so an.
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6