Meine Verlobte hat schluss gemacht
+7
koc
JD
Wintermädchen
Alf
Grover
berti23
Günni
11 verfasser
Seite 3 von 6
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht
Ich hab's nicht geschfft und habe ihr heute diese Mail geschriebe
Hi Karina how are you? I hope you are fine. I want tell you a little bit, what I have in head in moment. I feel good and I am very clear like never before in my life. The last months was very hard and I had so much time to think over everything, that I saw what I made wrong and what I must change for the future. In this time I saw, what is really important in my life. I made many mistakes I can't change this, but for future I will make this never again. It will be not easy, but really I am sure that this was not the right way. I have the talent and power but I was not using this. when u told me it's finished I really was in shock, but when iam open to you I would do the same in your place. I also would be afraid from the future, when partner is sitting in the jail and ..... I am here because I made many mistakes in my life. It's okay and it makes me nothing any more, because i have a plan, and on this I will hold, I like you very much and that's why I accept your dessison, this is in moment all what I can do for you. I know and I respect this. In moment I have enough with myself to do. This what i made to you, was me, but i never so me so in my life before. there is no more sorry for this no i will show you that i can change myself and go my way, and maybe one day you will see this and go with me together. yesterday I was tiered but belive me I am not smocking or drinking anything since 3 months, because I will finish this here without any problems. I make my think here, I am 12 hours in work and after this i make Sport and Read in Internet with the nice iPhone from you. I have no contact to anybody here, i'm nice but nothing more. I only will finish this here quickly, without any problems and i will go out with plans for my life. This is not for me a life, and really i change my life here. It was good that i was compltly destroyed now i can built new and life and show the good sites. Since a time i am not more smocking and it wasnt very difficult! Because i want this really and i have power to manage every situation. I don't Know Why i was in such way, because i am not stupid Gay i only was Not using my Talent and this made me sad.
I Hope you can understand me, it was à very difficult Time, but i am using this Time to learn from my mistakes and Change this in the better Way. I will Be à good Men and à good Daddy and i will be Never so like i was! Never ! I wish you the Best for you Life Bye Jens
Hi Karina how are you? I hope you are fine. I want tell you a little bit, what I have in head in moment. I feel good and I am very clear like never before in my life. The last months was very hard and I had so much time to think over everything, that I saw what I made wrong and what I must change for the future. In this time I saw, what is really important in my life. I made many mistakes I can't change this, but for future I will make this never again. It will be not easy, but really I am sure that this was not the right way. I have the talent and power but I was not using this. when u told me it's finished I really was in shock, but when iam open to you I would do the same in your place. I also would be afraid from the future, when partner is sitting in the jail and ..... I am here because I made many mistakes in my life. It's okay and it makes me nothing any more, because i have a plan, and on this I will hold, I like you very much and that's why I accept your dessison, this is in moment all what I can do for you. I know and I respect this. In moment I have enough with myself to do. This what i made to you, was me, but i never so me so in my life before. there is no more sorry for this no i will show you that i can change myself and go my way, and maybe one day you will see this and go with me together. yesterday I was tiered but belive me I am not smocking or drinking anything since 3 months, because I will finish this here without any problems. I make my think here, I am 12 hours in work and after this i make Sport and Read in Internet with the nice iPhone from you. I have no contact to anybody here, i'm nice but nothing more. I only will finish this here quickly, without any problems and i will go out with plans for my life. This is not for me a life, and really i change my life here. It was good that i was compltly destroyed now i can built new and life and show the good sites. Since a time i am not more smocking and it wasnt very difficult! Because i want this really and i have power to manage every situation. I don't Know Why i was in such way, because i am not stupid Gay i only was Not using my Talent and this made me sad.
I Hope you can understand me, it was à very difficult Time, but i am using this Time to learn from my mistakes and Change this in the better Way. I will Be à good Men and à good Daddy and i will be Never so like i was! Never ! I wish you the Best for you Life Bye Jens
Gast- Gast
Washalterihr Davon? Ich glaube haute wieder sie hat nrn neuen, und das macht mich echt verruckt. Was einem alles so durch den kopf geht
Gast- Gast
Jens, Jens, Jens....nix halten wir davon!
1. Diesen Anflug von Denglisch und Needyness hättest Du Dir sparen sollen
2. Du bist wieder bei Beteuerungen und Schwüren gelandet
3. Warum erzählst Du ihr, dass Du Dich ändern willst? Ändere Dich und tue es für Dich!
4. Du bist wieder beim Hirnwichsen! Was sagt Dir, dass sie einen Neuen hat?
5. Hätte sie einen Neuen, dann hat Dich das nicht zu interessieren
6. Wieso bist Du so sprunghaft? Eine Sekunde verstehst Du, was wir Dir sagen wollen und just ist es weg!
7. Ist Dir klar, dass ein Abschied heißt, dass man sich verabschiedet und dann alleine dasteht?
8. Worte sind ein Schatten der Tat!
9. Denkst Du, sie findet das attraktiv?
10. Ich persönlich kenne keinen Brief oder SMS, der die Ex zurückgebracht hätte. Aber eine klare Linie, Taten und Kampfgeist (nicht ankriechen) schon...
Das waren 10 (und es gibt noch hunderte mehr ...) Gründe, warum dies ein Fehler war!
1. Diesen Anflug von Denglisch und Needyness hättest Du Dir sparen sollen
2. Du bist wieder bei Beteuerungen und Schwüren gelandet
3. Warum erzählst Du ihr, dass Du Dich ändern willst? Ändere Dich und tue es für Dich!
4. Du bist wieder beim Hirnwichsen! Was sagt Dir, dass sie einen Neuen hat?
5. Hätte sie einen Neuen, dann hat Dich das nicht zu interessieren
6. Wieso bist Du so sprunghaft? Eine Sekunde verstehst Du, was wir Dir sagen wollen und just ist es weg!
7. Ist Dir klar, dass ein Abschied heißt, dass man sich verabschiedet und dann alleine dasteht?
8. Worte sind ein Schatten der Tat!
9. Denkst Du, sie findet das attraktiv?
10. Ich persönlich kenne keinen Brief oder SMS, der die Ex zurückgebracht hätte. Aber eine klare Linie, Taten und Kampfgeist (nicht ankriechen) schon...
Das waren 10 (und es gibt noch hunderte mehr ...) Gründe, warum dies ein Fehler war!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Was für eine Nationalität ist sie denn?
Ich finde das es keine gute Idee war denn Brief zu schreiben...
Das weißt du selber das es nicht so ist.
Sie wird dir nicht abnehmen das du so schnell aus den Fehlern gelernt hast! Das kommt alles zu plötzlich...
Warum erzählst du ihr von deinem Kopfkino?
Oben schreibst du bist völlig klar, das geht alles zu schnell: Vom Schockzustand zum Klardenkenden
Akzeptierst du es auch wirklich?
Viel mehr musst du ihr nicht mit Worten zeigen das du es kapiert hast, nicht in deinem aktuellen Zustand.
Halt dich bitte endlich an die Kontaktsperre sonst machst du es noch schlimmer, ich mein es nur gut.
Ich finde das es keine gute Idee war denn Brief zu schreiben...
I feel good and I am very clear like never before in my life.
Das weißt du selber das es nicht so ist.
I made many mistakes I can't change this, but for future I will make this never again
Sie wird dir nicht abnehmen das du so schnell aus den Fehlern gelernt hast! Das kommt alles zu plötzlich...
The last months was very hard and I had so much time to think over everything
Warum erzählst du ihr von deinem Kopfkino?
when u told me it's finished I really was in shock, but when iam open to you I would do the same in your place.
Oben schreibst du bist völlig klar, das geht alles zu schnell: Vom Schockzustand zum Klardenkenden
like you very much and that's why I accept your dessison, this is in moment all what I can do for you
Akzeptierst du es auch wirklich?
Viel mehr musst du ihr nicht mit Worten zeigen das du es kapiert hast, nicht in deinem aktuellen Zustand.
Halt dich bitte endlich an die Kontaktsperre sonst machst du es noch schlimmer, ich mein es nur gut.
JD- Anzahl der Beiträge : 32
Ich bin brim hirnwichsen, kann ich den fehler nochmal ausbugeln? Wir batten eine sehr innige beziehung und sie Kenny mich doch, vielleicht hat es ihr auch imponiert?
Gast- Gast
Sl ich ihr mal was hatted schreiben das es fur immer aus ist Oder so, und ich sie absolut nicht brauche, ich habe ihr damals gesagt das ich I'm knast mich verander und ich mich Dort absolut nicht wohlcuhle. Meint ihr sie wird sich daraug melden? Ab jetzt ks versprochen,
Gast- Gast
es hat ihr sicherlich nicht imponiert, oder denkst Du einer Frau imponiert es, wenn er den Eindruck erweckt, dass er ohne sie nicht weiter existieren kann.
Selbst wenn die Beziehung noch so innig war, ist sie das im Moment nicht und das musst Du akzeptieren. Ich an ihrer Stelle würde mir denken, dass ein kleiner Junge mit einer Mischung aus Trotz und Wehmut die aktuelle Situation nicht akzeptieren will. Diese Akzeptanz ist das einzig, was ihr im Moment imponieren würde.
Sorry Jens, das sind harte Worte, aber es ist so!
Selbst wenn die Beziehung noch so innig war, ist sie das im Moment nicht und das musst Du akzeptieren. Ich an ihrer Stelle würde mir denken, dass ein kleiner Junge mit einer Mischung aus Trotz und Wehmut die aktuelle Situation nicht akzeptieren will. Diese Akzeptanz ist das einzig, was ihr im Moment imponieren würde.
Sorry Jens, das sind harte Worte, aber es ist so!
Meint ihr eine Frau kann soetwas einem verzeihen mit dem Selbstmord, und all diese scheisse die ich verbogt habe um meine Frau mit Gewalt zurück zu bekommen?
Gast- Gast
wenn dann nur mit Füße stillhalten
a was hier abgeht ist doch echt krank, ihr habt mir echt geholfen aber da funt es nichts. Das alles firmy doch nur das man sich von seinem partner entfernt, und das man nicht zum stalker wird! Wenn die ex nicht will hat się pech gehabt, ich werde ihr nicht mehr hinterherrennen! Fur nich ist die sache gelaufen, und ich bin auch nicht mehr traurig drum. Es war nicht die richtige, entweder zieht się mit oder nicht herade wenn man im knast sitzt brauch man einen klaren kopf! DPas kann ich echt nicht gebrauchen. 3 monate war ich wie nr leiche das ist jetzt vorbei . Grossen dank an alf
Gast- Gast
Gerne! Aber sei ehrlich zu Dir, was diese Gedanken angeht. Es tut weh, nach einem Höhenflug aufzuklatschen! Aber Du hast ja was zum Lesen
Den brauche ich jetzt aber, ich habe alle Fotos heute verbrannt und abgeschlossen. Das bringt doch eh alles nichts mehr. Ich weis nur nich ob ich ihr das per SMSitteilen soll, oder einfach nix sage, obwohl den Triumph ueber mich muss schon gefeiert werden
j
j
Gast- Gast
du teilst ihr gar nix mit......
wenn sie jetzt von knall auf fall nichts mehr von dir hört, das regt wiederum ihr kk an. und falls sie darauf hin wieder mit dir kontakt aufnimmt, dann kannst du ihr schreiben, das du im moment deine ruhe brauchst....
und jetzt konsequent ks, damit du wieder auf die füsse kommst!!!!
gruß
unit
wenn sie jetzt von knall auf fall nichts mehr von dir hört, das regt wiederum ihr kk an. und falls sie darauf hin wieder mit dir kontakt aufnimmt, dann kannst du ihr schreiben, das du im moment deine ruhe brauchst....
und jetzt konsequent ks, damit du wieder auf die füsse kommst!!!!
gruß
unit
Gast- Gast
Ja zu spaht, habe ihr das herade geschriebe. Glaub mir das ist fur mich jetzt durch. Auf die ks scheisse ich die kommt jetzt und zwar bis zu meiner entlassung wenn ich mir die kohle und meine sachen hole. Ich bin mir sicher das się kommt aber echt ich geb ihr meine chance mehr! Der drops ist gelutscht.
Gast- Gast
Sojetzt ist es raus keine Antwort nichts, absolute totnstille. habe ihr noch ein Foto geschickt auf dem ich alle Briefe und alles zerreiße
Gast- Gast
Oh, Oh Jens...na dann musst Du Dich aber auch nicht wundern wenn keine Antwort kommt!
"Wie albern" wäre mein erster Gedanke,wenn ich solche Bilder und Nachrichten bekommen würde...Entschuldige,dass ich das so krass sage!So kommst Du aber unter Garantie nicht weiter...
Gast- Gast
Man Jens, du bist doch mit einem ganz anderen Gedanken in dieses Forum gestoßen. Mit der letzten Aktion hast du es wohl endgültig verbaut. Du wolltest zu schnell zu viel ohne dich wirklich mit ein paar Denkanstößen von hier auseinanderzusetzen. Jetzt hast du erstmal Zeit aus der ganzen Geschichte zu lernen und diese für dich zu verarbeiten. Lerne drauß, viel Glück...
Das war's dann wohl jetzt, habe sie nur veerletzen wollen, weil sie mich so hangen lassen hat. Ich denke sie meldet sich von alleine. Das kann siebestimmt nicht mit ihrem gewissen vereinbaren! Was sagt ihr dazu?
Gast- Gast
So bin auf der Arbeit, denke aber die ganze Zeit an Düse Situation, jetzt hab ich den Vogel wohl entgultig abgeschossen oder wie seht ihr das? Ich hoffe und denke sie wird sich melden
Gast- Gast
So meine verlobte hat angerufen um Punkt 9 sie war erst sehnt traurig und hat nur zugehört. Dann hat sie gelacht als ich ihr von diesem Portal erzählt habe. Sie sagte mit was für einem verrückten Typen lebe ich . Sie musste dann nach 10 min zur Arbeit und ich habe ihr gesagt wenn sie Lust hat kann sie mich anrufen. Das war mein Gefühl. Und damit bin ich immer gut gefahren. Mal schauen wann sie sich wieder meldet. Was soll ich jetzt machen? Eigentlich war das Gespräch wie immer als ich sie vor3 Monaten verlassen musste
Gast- Gast
Ich zitiere mal Alf aus meinem Thread:
Diese klare Linie hast du ja mal garnicht, erst schreibst du willst sie wieder, dann nicht, jetzt kommt wieder Hoffnung in dir auf. Du fährst im Moment alle Geschütze aus die du nur zu bieten hast um sie zurückerobern, nur leider mekrst du nicht das weniger mehr ist! In deinem Fall heißt das einfach mal GARNICHTS tun, außer über sich selbst mal nachdenken, warum du so sinken konntest um solche Geschütze ausfahren musstest? Setz dich nochmal entspannt hin und lies über die letzten Seiten, du hast viele Ratschläge nur kurz angenommen um sie dann über Board zu werfen.
Mach dir nicht soviel Gedanken. “Scheis drauf, es ist einfach so. Fertig”!
Die einzige Möglichkeit sie eventuell wiederzubekommen ist eine klare Linie
Diese klare Linie hast du ja mal garnicht, erst schreibst du willst sie wieder, dann nicht, jetzt kommt wieder Hoffnung in dir auf. Du fährst im Moment alle Geschütze aus die du nur zu bieten hast um sie zurückerobern, nur leider mekrst du nicht das weniger mehr ist! In deinem Fall heißt das einfach mal GARNICHTS tun, außer über sich selbst mal nachdenken, warum du so sinken konntest um solche Geschütze ausfahren musstest? Setz dich nochmal entspannt hin und lies über die letzten Seiten, du hast viele Ratschläge nur kurz angenommen um sie dann über Board zu werfen.
Mach dir nicht soviel Gedanken. “Scheis drauf, es ist einfach so. Fertig”!
Jensimann schrieb:So meine verlobte hat angerufen um Punkt 9 sie war erst sehnt traurig und hat nur zugehört. Dann hat sie gelacht als ich ihr von diesem Portal erzählt habe.
vaterlandsverräter!!!!!
Gast- Gast
unitcircle61 schrieb:Jensimann schrieb:So meine verlobte hat angerufen um Punkt 9 sie war erst sehnt traurig und hat nur zugehört. Dann hat sie gelacht als ich ihr von diesem Portal erzählt habe.
vaterlandsverräter!!!!!
Das hab ich ganz überlesen, ich würd sagen das war ein Eigentor, selber Schuld.
Seite 3 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6