Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Verlobte hat schluss gemacht

+7
koc
JD
Wintermädchen
Alf
Grover
berti23
Günni
11 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 3:20 pm

JD schrieb:
unitcircle61 schrieb:
Jensimann schrieb:So meine verlobte hat angerufen um Punkt 9 sie war erst sehnt traurig und hat nur zugehört. Dann hat sie gelacht als ich ihr von diesem Portal erzählt habe.

vaterlandsverräter!!!!! Evil or Very Mad

Das hab ich ganz überlesen, ich würd sagen das war ein Eigentor, selber Schuld.

Himmel...das erzählt man doch nicht!!!!!Eigentor ist da wohl echt treffend...aber ein Gewaltiges!!!! Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 6:54 pm

Hallo zusammen, ich weis ich habe 2 grosse Fehler begannen. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? ich sagte wenn sie Lust hat kann sie anrufen ich wuerde mich freuen. Man wieder die looser stellung, wie kann ich die jetzt andern? Bitte helft mir gestern war ich mir sicher und heute alles verziehen, man ich brauch die Frau scheisse

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  koc Mi März 24, 2010 8:30 pm

Jensimann schrieb:man ich brauch die Frau scheisse

Tust du nicht!

Und ab jetzt KS! Und zwar eine richtige!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 10:59 pm

Sodank euch vor allem aber Alf ein grosses ds auch wenn ich mich nicht an eure ratschlage gehalten habe. Ich hab mein selbstwert Gefühl seid 3 Monaten endlich wieder. Jeder muss selbst aus dem Gefühl raus handeln, so hab ich es gemacht, meiner Frau reicht es wenn ich wieder der alte werde. Und nicht so nen Jammerlappen! Ds nochmals an Alf für deine Lektüren. Ich denke das werde ich nicht mehr vergessen! Egal was jetzt kommt es kann nur besser werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 11:01 pm

Das ging aber schnell.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 11:14 pm

Wie jetzt?Alles wieder jut?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 11:30 pm

Mal schauen zumindesten habe ich mich wieder gefunden, und jetzt kann sie mir nicht mehr widerstehen :-) ich denke das kommt. Es ist fur keine Frau leicht zu sehen das der Kerl im Knast ist und heult . Da hat sie sich gedacht dann mach ich lieber Schluss bevoer es ihm noch dreckiger geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Schweinchenhund Mi März 24, 2010 11:33 pm

Haben sie dir dort eine Gehirnwäsche verpasst? Das ist, denke ich laut Genfer Konvention verboten.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  N8Light Mi März 24, 2010 11:37 pm

Shocked Shocked

Himmel, was ist jetzt los?
Erst plauderst du locker-flockig über dieses Forum mit deiner Ex. Evil or Very Mad ich kann gar nicht genug den Kopf schütteln Evil or Very Mad
Und jetzt bist du angeblich so selbstbewusst??
Was haben dir die denn gegeben Question
N8Light
N8Light

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 21.02.10

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 11:47 pm

Ich hatte sehr netts Gespräch heute morgen und das hat mich echt motiviert, ich bin mir sicher das alles gut wird so oder so . Ich akzeptiere jetzt die knastsituation und werde auch schon in5 Monaten entlassen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 11:48 pm

Heute um 16:54
.Hallo zusammen, ich weis ich habe 2 grosse Fehler begannen. Wie gehe ich jetzt am besten weiter vor? ich sagte wenn sie Lust hat kann sie anrufen ich wuerde mich freuen. Man wieder die looser stellung, wie kann ich die jetzt andern? Bitte helft mir gestern war ich mir sicher und heute alles verziehen, man ich brauch die Frau scheisse

am 24.03.10 21:30

Mal schauen zumindesten habe ich mich wieder gefunden, und jetzt kann sie mir nicht mehr widerstehen :-) ich denke das kommt. Es ist fur keine Frau leicht zu sehen das der Kerl im Knast ist und heult . Da hat sie sich gedacht dann mach ich lieber Schluss bevoer es ihm noch dreckiger geht!

Cool...Verrate uns bitte ganz schnell,wie das so geht!!!!Mensch,unsereiner quält sich Wochen durch die Gegend und arbeitet an sich und dabei geht das innerhalb weniger Stunden...Dass ich das nicht eher wusste... Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Mi März 24, 2010 11:58 pm

Jeder muss selber entscheden was für sich das beste ist, ich hab mich gefunden. Ich kann nur jedem sagen lasst rust gefuhl entscheiden was das richtige ist und hort nicht auf andere . Hier I'm boart ist gut das jeder das gleiche probl hat, aber wie wollt ihr euch helfen? Jeder muss das tun was er fur richtig halt! Und die ks ist fur mich fur den ..... Verpasst Eire chance nicht endweder der partner will Oder nicht, zur ks wird doch nur geraten damit ihr euch beruight und nicht zum stalker werdet! Ich sage euch kampft fur euer Gluck nur dad imponiert jemanden nicht 7 wochen warten. Ihr seis dochnicht krank oder???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Carerra Do März 25, 2010 12:02 am

Cool...Verrate uns bitte ganz schnell,wie das so geht!!!!Mensch,unsereiner quält sich Wochen durch die Gegend und arbeitet an sich und dabei geht das innerhalb weniger Stunden...Dass ich das nicht eher wusste...

Abwarten, ich glaub nicht das diese Stimmung ewig anhält. Wenn doch glückwunsch jensimann

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:04 am

Carerra schrieb:
Cool...Verrate uns bitte ganz schnell,wie das so geht!!!!Mensch,unsereiner quält sich Wochen durch die Gegend und arbeitet an sich und dabei geht das innerhalb weniger Stunden...Dass ich das nicht eher wusste...

Abwarten, ich glaub nicht das diese Stimmung ewig anhält. Wenn doch glückwunsch jensimann

Mensch...das war n Witz!!!Es geht nicht innerhalb weniger Stunden... clown

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:07 am

Ich sage euch kampft fur euer Gluck nur dad imponiert jemanden

Klar,wenn man es gern hat,aus Mitleid zurückgenommen und ertragen zu werden,dann sollte man so tun.... Cool

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:18 am

Wenn man so neg denkt wie du, dann kann das nichts werden. Aus Mitleid ist sie nicht so, als es mir schlecht ging hat sie gesagt aus Mitleid kann sie nicht mit mir zusammen sein das ware falsch. Neiin sie hat die Veränderung gespurt und die liebe wieder entdeckt. Ich wunsche dir es klappt auch wieder! bei Mir war alles super dann mein absturz selbstmitleid, und jetzt voll positiv !viel Gluck euch Allen und lasst nix anbrennen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:27 am

Sie. hAt aber da drauf gewartet, die liebe war da die ganze zeit, wir haben auch sehr viel zusammen erlebt und schoenste Zeiten gehabt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Carerra Do März 25, 2010 12:34 am

Worauf hat sie gewartet?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:40 am

Das ich mit der Situation hier klakomme und alles akzeptiere und ich wieder ich werde!r

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Carerra Do März 25, 2010 12:42 am

und du bist dir sicher das du nun von jetzt auf gleich plötzlich wieder der alte bist?

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 12:46 am

Neidisch??? Kann nicht mal einer sagen freu mich fur dich, behalf den weg bei? Was arid ihr nur fur verklemmte Leute sry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Carerra Do März 25, 2010 1:05 am

Nix neidisch, ich war heut früh auch total down und nu gehts mir wieder spitze. Ich hab dich nur gefragt ob du dir wirklich sicher bist?
Und wie schonmal gesagt...wenn es denn wirklich so ist das du auferstanden bist, Hut ab Smile

Carerra

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 04.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 1:05 am

Diese verklemmten Menschen brauchen alle durch die Bank WOCHEN bis MONATE um wieder zu sich zu finden und nur das ist auch realistisch!Man kann niemals innerhalb von einem Tag zu sich finden!Nichts anderes wollen wir Dir damit sagen! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 1:14 am

Wenn du lesen konntest 3 monate habe ich gebraucht. Trotzdem alles. Gute ihr habts nicht verstande, weiss such jetzt warum das bei euch so kompliziert ist gute nacht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Do März 25, 2010 1:57 am

Sry...hab ich wohl überlesen.Dann war das jetzt nur ein Rückfall,vonn dem Du Dich erholt hast.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 4 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten