Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Verlobte hat schluss gemacht

+7
koc
JD
Wintermädchen
Alf
Grover
berti23
Günni
11 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Sa Apr 03, 2010 10:48 pm

Ich kenne sie, sie will im Moment nicht aber sie hofft auf eine Zukunft! Mein Gefühl sagt mir das! Sonst hatte sie doch garnicht mehr zurück geschrieben! Es ist einfach eine schwere Zeit! Warum besteht Sie immer so darauf das sie nichts mit anderen Männern hat? Sie konnte doch einfach sagen jaund ich wurde sie in Ruhe lassen! Ich bin ueberzeugt das es wieder was wird! Dafür waren wir zu eng miteinander! Vg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 1:24 pm

Euch allen frohe Ostern, ich komm einfach nicht daruber weg, das ich sie für immer verloren habe, sie war meine erste große liebe mit der ich mir eine Zukunft hatte vorstellen konnen! Ich habe alles kaputt gemacht und sehe überhaupt keine chance mehr! Es ist zum heulen ! Meint ihr sie kann mir das nocheimal verzeihen? Ich liebe sie und will sie nicht verlieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 1:28 pm

Euch allen frohe Ostern, ich komm einfach nicht daruber weg, das ich sie für immer verloren habe, sie war meine erste große liebe mit der ich mir eine Zukunft hatte vorstellen konnen! Ich habe alles kaputt gemacht und sehe überhaupt keine chance mehr! Es ist zum heulen ! Meint ihr sie kann mir das nocheimal verzeihen? Ich liebe sie und will sie nicht verlieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So Apr 04, 2010 9:12 pm

Hallo frohe ostern wunsche ich dir! Ich weiss nicht ob du meine beitrage noch verfolgst, aber ich bereue es zu tiefst das ich deinem rat nicht angenommen habe, und so doof war es so zu probieren wie ich meinte. I'm moment liege ich MIT einer nervenentzundung I'm krankenhaus! Ich bekomme morphium und kann jetzt endlich abschalten. Ich will ihr jetzt die zeit geben und die nicht mehr kontaktieten! Ich war echt zu extrem und have MIT meiner letzten aktion wohl alles zerstort, ich habe ihr gesagt das sie probleme in der Zukunft haben wird und ds sie nie einen neuen freund kennenlernen wird! Bei studivz habe ich ihr Passwort geändert und 3 Jungs gefragt ob da was lief? Wie kann ich das nur wieder rückgängig machen ??? Bitte hilf mir ,gestern hat sie mir geschrieben, das sie es mir im Moment nicht verzeihen kann, und sie keine Lust hat meine dummen fragen zu beantworten! Und das sie defenetiv nix mit anderen hatte!!! Alf ist das jetzt hoffnungslos??? Bitte hilf mir noch einmal ich brauche deinen Rat Kollege, hast du damals auch solche Fehler begannen? Sie sagte sie war bei der Polizei!!! Aber ich glaube ihr das nicht!!! Vielen dank

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:36 am

Hallo seid 1 Woche bin ich jetzt im Krankenhaus mit erst Verdacht auf bandscheibenvorfall, allerdings ist das nur ein kleiner! Ich hatte mehre Nervenzusammenbrüche die letzten 3 Monate und liege jetzt mit einer nervenentzundung im krankenhaus! Mein rechter fuss ist gelahmt und wird wohl auch für immer so bleiben. Jetzt fangen Hände und der andere Fuß auch noch an! Ich hab mich total zerstört! Haftsituation + Beziehung , das war einfach zu viel für mich und jetzt bin ich auch noch tottraurig darüber das ich mich so verhalten habe die letzten Wochen! Macht euch nicht soviel Stress wie ich, es brauch alles Zeit und gedult!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 8:59 pm

4 Tag ks und nichts aber mir geht's etwas besser

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 3:16 pm

So liebe leidensgenossen, heute ist der 5. Tag der ks und ich argere mich das ich nicht schon ehr diese ks begonnen habe! Es tut Mir echt gut jetzt hier I'm krankenhaus zu liegen und so umsorgt zu werden. Auch sind ein Paarl nette schwestern dabei, MIT denen ich such nett gefliertet habe. Es scheint so ALS gewinne ich echt mein selbstwertgefuhl zuruck, obwohl es sicher noch ein weiter weg drinka wird! Aber im moment versuche ich nicht mehr pauselos an się zu denken! Ich liebe sie, aber so sehr brauche ich sie wohl doch nicht, weil von Tag zu Tag geht es mir besser! Und ich kann ja auch nichts dafür wenn sie so entschieden hat. Ich halte euch auf dem laufenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 1:22 pm

Hi leute, gerade hat mich mein bekannter angerufen und Mir gesagt das er meine ex in Danzig I'm caffe getroffen habe und sir wohl ziemlich verlegen war! Sie sass da mit nem anderen typen, scheint wohl ihr neuer zu sein! Ich hab's ja irgendwie schon geahnt! Am liebsten wurde ich sie jetzt anrufen, und ihr sagen das sie eine schlampe ist und und und! Aber ich werde es nicht tun! Ich könnt echt heulen! Jetzt ist es wohl fur immer aus! Und ich arschloch sitze hier und hoffe und hoffe ! Boh ich konnt echt schreien

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  koc Fr Apr 09, 2010 2:15 pm

Was für ein Jammerlappen! Wirst du wohl mal mit dem Gejammer aufhören?

Es wundert mich nicht, daß sie dich verlassen hat!

1. steh zu dem Mist, den du angestellt hast! Umsonst wirst du keine Bewährungsstrafe bekommen haben!

2. Übernimm endlich mal Verantwortung für dich und DEIN Leben. Niemand ausser dir ist für dich und dein Leben verantwortlich!

Kurzfassung:
Werd erwachsen und werde ein MANN!! Und Mann nicht im Sinne eines egoistischen Machos, sondern eines selbstbewussten, selbstverantwortlichen, im Leben stehenden Mannes!

Nimm dir endlich die Zeit die du brauchst um dein Leben wieder in den Griff zu bekommen! Arbeite an dir! Erwarte nicht, daß das andere für dich erledigen! Niemand wird das tun wenn nicht du selbst!
Und dazu brauchst du weder sie noch sonst irgendeine frau, DAS muß aus dir selbst kommen!

DU und nur DU allein bist für das, was in DEINEM Leben passiert, verantwortlich! Niemand, kann, wird und will dir das abnehmen!

Also pack dich mal an den Eiern und zieh dich aus deinem Sumpf wieder raus. Und ja, es wird wehtun!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Sa Apr 10, 2010 10:25 am

So 8. Tag ks und ich fange langsam an wieder auf die Fuße zu kommen. Ich brauche die Frau nicht und es tut auch nicht weh wenn ich an sie denke, es ist eigentlich alles gar nicht mehr so sehr schlimm! Habe ihr gestern geschrieben, das wenn sie mich verlasst, ich jetzt gerne den transfer von meinem Geld und Sachen regeln wurde! Sie hat allerdings nicht geantwortet! Ich will ihr aber auch keinen Stress mehr machen, wie in den letzten Wochen! Irgendwie fuhle ich mich wie fast neu geboren! Gegen Nachmittag hatte ich immer einen durchhanger, mal schauen wie es heute wird? Das leben ist schon, und jeder lebt für sich selbst!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast So Apr 11, 2010 4:27 pm

Hallo ganz tiefer absurz gerade , habe ihr gestern Nr SMS geschrieben, und nach meinen Sachen gefragt und Geld, sie schrieb dann das ich ihr nen Vorschlag machen soll, habe ihr dann gesagt, dass ich in 2 Wochen die Sachen abholen konnte! Sie sagte dann in 1 Woche da sie bis Ende Mai nicht in Polen ist???? Habe ihr dann geschrieben das, es okay sei und Mai Juni die Sachen holen lasse! Kei freundliches Wort gewechselt ! Jetzt Dreh ich gerade wieder durch! Ich wuerde ihr gerne soviel erklären, Verbesserungen vorschlagen und ihr vertrauen schenken, aber was kann ich machen? Sie muss einfach alleine dahinter kommen! Ich liebe sie, aber. Ich bin so machtlos! Was kann ich nur tun? Ks 9 Tag und nichts . Mache mir alle erdenklichem Gedanken, das ich sie im Bett nicht befriedigt habe USW ! Ich mochte doch nur ein ehrliches klares Gespräch


 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gast Mo Apr 12, 2010 12:00 pm

So ich habs wieder nicht geschafft! Nach 10 tagen das erste nette und i ch werde ihr noch ne mail schreiben, das ich sue bitte es nochmal zu versuchen!

Good morning, are you okay?
I only want to wish you a nice day!
Jens

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Verlobte hat schluss gemacht - Seite 6 Empty Re: Meine Verlobte hat schluss gemacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten