Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter

+12
Alf
chinablue09
Isa
Häschen
mia
herzchen
mon_cherie
sunflower 2000
Schweinchenhund
crying Angel
verlassener
Luca
16 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter - Seite 8 Empty Re: Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter

Beitrag  Luca Do Jul 22, 2010 12:01 am

Katjaaniza schrieb:und bei Dir fehlte noch ein a Wink

Sollst ihn nicht damit eifersüchtig machen.
Sollst Dir nur für Dich mal andere Perspektiven anschauen.
Sozusagen ganz zwanglos den Blickwinkel ändern Wink

Wie gesagt - das versuche ich ja schon seit geraumer Zeit! Aber es kommt immer wieder was dazwischen.

Übernächstes WE z.B! KEIN BABYSITTER!!!!!!!

Schweinchenhund schrieb:Gleicht braucht ihr Maren Gilzer. Falls ihr noch Buchstaben kaufen wollt, ihr wisst, wo ihr mich findet. Very Happy

Wen Du alles noch kennst!!!!
Die Sendung läuft doch schon seit Jahren nicht mehr.

Übrigends!
Ihr könnt stolz auf mich sein!
Totz meinem inneren Drang habe ich ihm keine "Gute Nacht"-SMS geschrieben.
Sonst haben wir uns Abends immer noch irgendwie kontaktet. Entweder ging es von ihm aus oder von mir!

Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter - Seite 8 Empty Re: Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 22, 2010 12:12 am

Übrigends!
Sonst haben wir uns Abends immer noch irgendwie kontaktet. Entweder ging es von ihm aus oder von mir!
Ab und Zu mal etwas Überaschendes kann nicht schaden. Eingefahren ward ihr ja schon während der Beziehung.
Ich kenne auch noch Peter Frankenfeld.
Und Dalli Dalli.
Und Flipper und Skippy, das Buschkänguruh.
Neues aus Uhlenbusch.
Fury.
.......... Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Jul 22, 2010 12:27 am

Schweinchenhund schrieb:
Übrigends!
Ab und Zu mal etwas Überaschendes kann nicht schaden. Eingefahren ward ihr ja schon während der Beziehung.

Und das vor allem nach "Christian"!!!!!!! Razz (war ein Witz)

Schweinchenhund schrieb:Ich kenne auch noch Peter Frankenfeld.
Und Dalli Dalli.
Und Flipper und Skippy, das Buschkänguruh.
Neues aus Uhlenbusch.
Fury.
.......... Razz

Neues aus Uhlenbusch - da lief doch der Hahn am Anfang immer nackig rum! - Kenn ich auch noch!

Und Lassie, Black Beauty, Mr. Ed.............................

Und dann gab´s da auch noch die "Rauchenden Colds" und vor allem "Die Waltons" - ja, die wurden auch immer wieder gerne gesehen!

Das Skippy, das Buschkänguruh kenne ich leider nicht!

Aber sag mal? Du hast Pferdesendungen angeschaut? Ist das nicht eher was für Mädchen?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jul 22, 2010 12:38 am

Aber sag mal? Du hast Pferdesendungen angeschaut? Ist das nicht eher was für Mädchen?
Natürlich. So konnte ich aber schon früh mit Fachwissen glänzen und habe die entsprechenden
dates schon im Kindergarten gehabt. Da haben die anderen noch mit Matsch gespielt. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Jul 22, 2010 12:52 am

Ja - klar! Very Happy

Du hättest Dir dann aber doch besser die Sendungen für die richtigen Kerle anschauen sollen!
So "Knightrider" vieleicht! Oder "Superman" (Keine Ahnung - was weiß ich)

Dann wärst Du vieleicht nicht hier! Wink

Kleiner Spaß zur Nacht!

Also, in diesem Sinne: Schlaf gut! Sleep

die Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Jul 22, 2010 9:31 am

Hallo Luca!

Ich bin ja doch ein bissl was traurig gestimmt Sad Ich hab geglaubt,dass bei euch wieder alles gut ist-nach der langen Zeit.Schade,dass Du Dich eigentlich noch immer im Kreis drehst.Hast Du denn wenigstens so einiges aus der Kur mitnehmen können?Das ging doch da auch in diese Richtung!

Bleibt es denn noch immer bei November?Ich vergesse das nicht Razz

Hast Du Dich mit dem k.M. in der Wohnung eingelebt?Eines kann ich Dir im Übrigen sicher sagen-Die "Tuse" wird nach dem Aufenhalt sicher nicht "geheilt" sein-es sei denn,sie hat schon Jahre intensiv an sich gearbeitet.Ich habe den ein oder anderen mit dieser "Krankheit" kennengelernt-mal stärker und mal weniger ausgeprägt.Da waren liebe Menschen bei!Ich habe aber mitbekommen,wie gross und schwer der innere Kampf ist und über wie viele Jahre sie damit schon leben.Tauschen möchte ich nicht!

Wie oft seht ihr euch denn im Moment?Täglich?

Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 27, 2010 11:15 pm

Lucaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cheers

Wie geht´s?Tataaaaaaaaaaaaaaaaa........

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 28, 2010 3:26 pm

Luca,
jetzt schreib ich Dir mal hier in Deinem Thread eine Antwort auf das was Du in Herzchens Thema angesprochen hast,denn Herzchen sieht mich ja nicht mehr gerne in ihrem Thema und ich habe eben erst von Isa erfahren,daß Du bei ihr was zu mir geschrieben hattest.

Und...
blickst Du jetzt noch durch Wink

Zuerst einmal äußere ich mich bei Dir hier nicht so krass,weil mir Deine Situation bezüglich Deines Ex nicht so krass erscheint.
Dein Ex macht auf mich den Eindruck,als ob er ganz einfach nur das Gefühl frei zu sein noch braucht,in Wahrheit aber längst schon wieder bei Euch ist (auch betreffend des Kontaktes).
Bei Herzchen kommt es mir dagegen so vor,als ob sie von ihrem Ex ab und zu ein Häppchen zugeworfen bekommt,er es sich aber ansonsten in seiner Rolle als freier Mann mit lieber Ex die ja auf ihn wartet bequem gemacht hat.

Und ja,
ich habe schonmal richtig geliebt und war fast 14 Jahre mit diesem Mann zusammen und er hat mir auch mal etwas vorgeschlagen was so aussah wie das was Du jetzt hast.
Ich habe das aber damals abgelehnt und er kam trotzdem zu mir zurück nur da eben 100%.

Und nein,
meinem letzten Ex bin ich nicht nachgerannt,als ich wußte der hat eine neue Freundin und will mich nicht mehr,da hab ich mich nie mehr bei ihm gemeldet und seine Kontaktversuche durch eine deutlich Ansage unterbunden.

Mich bekommt nur der,der mich aus ganzem Herzen jetzt und sofort und 100% will.
Ich brauch in der Liebe keine Probezeit,nein danke!

Ich kann Dich aber schon verstehen,daß es nicht leicht ist eine so langjährige Liebe einfach so aufzugeben,aber ist nicht gerade das das Fatale für Dich?

Und das Du bei Herzchen von einem Kampf den ihr führt sprichst,liest sich bedenklich für mich.

Ich will Dich aber nicht angreifen und Herzchen auch nicht,und ich wünsche Dir ein superschönes Kinder freies Wochenende!

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Jul 28, 2010 3:47 pm

Nachtrag,
und richtig glücklich und verliebt bin ich wirklich und das fühlt sich soooo schön an! Very Happy I love you
Und er ist der beste Küsser der Welt. Wink

So,jetzt halt ich mich aber raus aus Eurem Thema.

Toi Toi Toi liebe Luca,ich wünsche Dir daß Dein Ex endlich zu Dir sagt,daß er ein Doofie war Dich so lange hinzuhalten.
Du hast es Dir verdient Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Jul 30, 2010 1:42 am

Soooooooooooooooo! Jetzt habe ich es getan! Die Gelegenheit ist mir einfach so zugeflogen.

Ich habe heute nach sehr langer Zeit mit einem Bekannten telefoniert. Der Zufall hat es so ergeben.

Er fragte mich, wie es mir ginge und was ich so mache. Ich erzählte ihm von meinem Umzug. Er fragte mich darauf hin, ob ich alleine dort wohne. Ich beantwortete diese Frage mit "Ja" und ups - da war es wieder. Hoffen, daß er nicht weiter bohrt und mir irgendwelche Fragen zu meinem (EX-)Freund stellt. Ich dachte "Nicht schon wieder! Irgendwie drum herum kommen und auch nur irgendwas zu erwähnen."
Er fragte aber nicht weiter nach.
Beim Telefonat stellte sich heraus, daß er noch einen E-Herd im Keller hat, der auch noch funktioniert. (Mein Backofen ist seit geraumer Zeit kaputt, und ich konnte mir noch keinen neuen zulegen.) Er wollte ihn mir heute noch brigen, müsse das aber noch mit seiner Frau besprechen.

Mein (EX-)Freund kam während des Gesprächs zu mir. Bekam also mit, das wir telefoniertenund wahr etwas verdutzt darüber. (Mein Bekannter heißt Christian - ihr erinnert Euch?)
Daraufhin habe ich meinem (EX-)Partner erklärt, wie es zu diesem Telefonat kam. Freudestrahlend habe ich ihm auch gesagt, daß ich einen anderen Herd habe. Er machte mir sofort den Vorschlag ihn mir heute Abend noch einzubauen. Nach einigem zögern nahm ich das Angebot an.

Da mein Bekannter und seine Frau heute Abend bei mir auf meinen (EX-)Freund stießen, nahm ich diese Gelegenheit beim Schopfe.
Ich fragte meinen (EX-)Freund, wie er es jetzt sehen würde. Ob unsere Freunde und Bekannten über uns Bescheid wissen dürften, wie wir zu einander stehen.
Er schaute mich fragend an und fragte mich wie ich darauf kommen würde.
Ich erklärte ihm, daß er ja im März noch wollte, daß das mit uns nicht an die Öffentlichkeit geht. Und ich bis heute auf ihn, und das was er diesbezüglich wollte, Rücksicht genommen habe. Ich aber immer öfter Fragen von Bekannten ausweichen würde und nicht wisse was ich antworten solle.

Er war total erstaunt darüber und wußte wohl nicht, das ich so denken würde.

Also habe ich mir wirklich die ganze Zeit absolut unnötige Gedanken gemacht. Und auch ein KK in mir zum laufen gebracht, das besser nie abgelaufen wäre.

Ich muß jetzt sagen, ich fühle mich richtig gut.
Zwar sind bei dem Gespräch wieder einige Aussagen gekommen, die von Neuem Ängste und Zweifel aufkommen lassen könnten. Das aber auch nur, wenn ich wieder dieses beschi.... KK anschmeißen würde. Also ziehe ich jetzt wirklich mal ganz derbe den elephant , Äuglein, um es endlich aus meinem Kopf zu verbannen.

Mein (EX-) Freund erzählte mir sogar, das er heute von jemanden auf uns angesprochen wurde. Er habe geantwortet, daß wir es noch einmal versuchen, uns sehr gut verstehen und erst mal getrennte Wohnungen hätten.

Ach übrigends: Der Herd ist eingebaut und auch angeschlossen! Doch der Ofen funktioniert nicht. cheers cheers cheers Wenn ich ihn einschalte springt immer die Sicherung raus.
Ich sehe es so langsam als Ironie des Schicksals an! Der letzte funktionierte auch nur 1 Monat cheers cheers , nach dem beim ersten schon der Backofen kaputt war.cheers

Mein (EX-)Freund und ich haben vorhin nur noch gelacht!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 30, 2010 10:13 am

Da habe ich die Situation betreffend Deines Freundes (der ist nicht mehr Dein Ex) doch genau richtig eingeschätzt in meinem Beitrag von vorgestern.

Schade,daß Du darauf nicht eingegangen bist,hast zwar das was Dir an meinen Aussagen nicht so gefallen hat ausgiebig kommentiert,aber das ignorierst Du...

Ich freu mich aber trotzdem für Dich und denke auch,das mit Euch läuft jetzt wieder rund,auch wenn er,wie schonmal erwähnt,vielleicht das Gefühl ein bißchen frei zu sein noch braucht,aber er braucht eben auch nur das Gefühl,ich finde vom Verhalten her agiert er wie ein richtiger Partner.

Viel Glück!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jul 30, 2010 1:17 pm

Ach Luca, das freut mich wirklich sehr für dich. Eigentlich kannst du ja jetzt das (Ex)- vor dem Freund streichen. Du hast dir wahrscheinlich einfach immer viel zu viele Sorgen und Gedanken gemacht, während es für ihn klar war, dass ihr es noch einmal versucht. Und eignetilch ist es doch am besten, dass ihr es langsam angehen lässt. Freiheit für euch beide und so könnt ihr euch langsam wieder annähern. Das halte ich oft für besser, als es einfach zu überstürzen (z.B. gemeinsame Wohnung).

Erfolgsstory für Luca *JUBEL* cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 30, 2010 2:10 pm

da schliesse ich mich an: suuuuuuper cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jul 30, 2010 2:18 pm

Ich hab mehr Cheer-Smileys gemacht Razz Heißt ich gratulier ihr viel mehr Razz Oder so... Very Happy Very Happy:D
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Jul 30, 2010 2:30 pm

ich schliess mich trotzdem an lol! (also gaaaaaaaaanz viele cheer-smileys hoch 10 achwas 100) cheers
schönen tag dir isa Smile lol! lol! lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Isa Fr Jul 30, 2010 2:40 pm

Okay, du hast die größeren Smileys, also darfst du auf meinem Level stehen. WUHA Very Happy

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag, Red Very Happy
Isa
Isa

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Sa Jul 31, 2010 12:31 pm

Hallo Luca!

Eine Ex-Back Geschichte wie sie im Bilderbuch steht! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
Ich freue mich sehr für Euch!
Die Backofengeschichte ist ja wirklich ein "Schenkelklopfer"!!

Genießt Eure neue Zweisamkeit. Die getrennten Wohnungen sind gar nicht so schlecht zu betrachten. Ein wenig Rückzugsmöglichkeit tut der Beziehung ganz gut.
Mein Bruder hat z.B. einen Wohnwagen am Grundstück. In dem schläft er sehr oft alleine.
Meine Schwägerin ließt gerne abends im Bett, er nicht. Und wenn er dann ins "Betterl schlupft..... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Es ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, überhaupt wenn man so wie Du viele Jahre mit dem Partner zusammen gelebt hat.
Ist ja bei mir auch nicht anders. Es hat einen neuen Reiz.
In kleinen Wohnungen kann man so schlecht seinen eigenen Raum zum Rückzug finden.

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.] Ich wünsche Euch das Allllllerbeste........................... [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 31, 2010 12:41 pm

Doch der Ofen funktioniert nicht. Wenn ich ihn einschalte springt immer die Sicherung raus

Solange nur bei dem die Sicherung rausspringt. *gg*

Freue mich für dich. Das liest sich doch klasse. Ihr habt beide bestimmt daraus gelernt.

Wünsche dir alles Glück dieser Welt, wäre schön, wenn du ab und an hier einmal reinschaust.
Alles Gute
Harry
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 31, 2010 8:11 pm

Hallo Lucalein Smile

Also habe ich mir wirklich die ganze Zeit absolut unnötige Gedanken gemacht. Und auch ein KK in mir zum laufen gebracht, das besser nie abgelaufen wäre.
Wie ich bereits schon sagte..."Das Drama unseres Lebens ist, dass wir im Herzen die Dinge wissen, doch mit dem Verstand handeln und Probleme schaffen die es in Wahrheit nicht gibt. Manchmal verweigern wir durch eine offene Tür zu gehen, weil uns der Weg durch eine Mauer leichter scheint."

Ich hoffe,Du hast daraus gelernt!Und-sprechenden Menschen kann geholfen werden Smile Ich verstehe aber,dass Du erstmal nicht anders konntest...Eben Unsicherheit und Ängste.Die sind jetzt hoffentlich Geschichte Wink Dauerrüsselziehalarm Smile

Ich war mir bei euch immer sicher,dass da noch was geht Twisted Evil Ich freue mich riesig!!! bounce bounce

bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca So Aug 01, 2010 9:59 pm

Danke Ihr Lieben!

Ich weiß nicht wie das ganze ausgehen wird - doch eines weiß ich ganz genau: Das was mich am meisten belastet hat - die Geheimnistuerei - ist nun vorbei. Und so gehe ich mit der ganzen Situation viel entspannter um. Ängste und Sorgen sind noch nicht ganz vorbei, doch sind sie auch nicht mehr so extrem vorhanden.

Ich bin einfach entspannter! Und das wirkt sich auch auf meine Stimmung und auf meine Art mit all dem umzugehen aus.
Wenn es so geblieben wäre, dann hätte ich mit Sicherheit alles vermasselt. Doch jetzt ist alles viel einfacher für mich.

Was war ich doch für ein Idiot!

Schaun wie mal wie es weiter geht!

Alles Liebe
die Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 12:20 am

YEAH!!!!!Luca ist da...sie hat den Link auch erhalten bounce cheers

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Aug 05, 2010 12:29 am

Ja, gerade ebend!

Ich hatte es auch schon aufgegeben intensiv nach dem Fehler zu Suchen! Na, einem Vorteil hatte es ja: Ich habe meinen Browser jetzt etwas näher kennengelernt.

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 12:52 am

Ich sach Dir das...ich hab auch alles durch!Nerven hat das gekostet....AAAAAAAber...man ist ja Kämpfer und hat Durchhaltevermögen.Wenn man hier eins gelernt hat,dann ist es das lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Aug 05, 2010 1:34 am

Ja - Durchhaltevermögen und Ehrgeiz!

Das haben wir hier gelernt! Auf jeden Fall!

Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8