Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter

+12
Alf
chinablue09
Isa
Häschen
mia
herzchen
mon_cherie
sunflower 2000
Schweinchenhund
crying Angel
verlassener
Luca
16 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter - Seite 3 Empty Re: Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter

Beitrag  herzchen Di Apr 06, 2010 10:57 pm

Hallo Luca!

Das ließt sich wie ein Liebesfilm und das geht runter wie Öl, das glaube ich Dir! Very Happy

Ich hoffe, dass ihr beide weiterhin so liebevoll miteinander seid.
Wink
Hör´auf Dein Herz!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter - Seite 3 Empty Re: Habe ich es geschafft? - Jetzt geht´s weiter

Beitrag  chinablue09 Mi Apr 07, 2010 12:26 am

Hallo Luca, wie ich hier lesen kann, gibt es bei Dir Fortschritte. Das freut mich sehr für Dich.
Auch wenn ich Deine Unsicherheit und Ängste nachvollziehen kann. Aber wie herzchen schon schrieb "höre auf Dein Herz".
Schau mal, Du hast ja nun nicht zu 100% die Ratgeber eingehalten sondern für Dich das beste da rausgezogen. Und es scheint ja auch geholfen zu haben. Jede Situation ist eben anders und da gibt es kein Patentrezept.
Ich freue mich für Euch, dass ihr wieder einen Weg zueinander gefunden habt. Klar steht ihr noch am Anfang, aber ich glaube fest daran, dass ihr es schafft, den Weg gemeinsam zu gehen.
Du siehst das alles auch sehr realistisch wie ich finde. Die getrennten Wohnungen halte ich auch für gut. Schliesslich sollt ihr euch langsam wieder annähern. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, sofort wieder bei meinem Ex einzuziehen. Nee, da wären ne zeitlang auch erstmal geteilte Wohnungen angesagt. Aber das steht bei mir ja sowieso noch in den Sternen.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es für Euch beide weiter so positiv läuft. Du hast aus der Trennung sehr viel gelernt und ich hoffe, Dein (Ex)Freund auch. Das sind doch dann die besten Voraussetzungen, die gleichen Fehler nicht noch einmal zu machen.

Fühl Dich fest gedrück sunny
china
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Apr 07, 2010 12:57 am

Danke euch allen für Eure lieben Worte.

Nur zur Info:
Ich habe ihm keine "Gute Nacht, ich hab´Dich lieb" SMS geschickt. Wir haben ja schließlich heute Abend telefoniert. Und zu viel ist auch nicht gut!

Sooooooo.......... - ich gehe jetz mal schlafen und wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!

Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Apr 07, 2010 1:03 am

Schlaf Du auch gut! Smile

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mi Apr 07, 2010 11:58 pm

Auch wenn ich jetzt damit nerve!
Ich habe mal wieder gemischte Gefühle!

Mein (Ex-)Freund war heute bei uns. Von heute morgen ca. 10.30 an. Er hat mich zum Arzt gefahren, wir haben zusammen zu Mittag gegessen, dann ist er arbeiten gegangen. (so ca. 2,5 Std. Probe, ist eine Aushilfestelle)
Als er wiederkam sind wir mit unserem Sohn zum Frisör gegangen. (Da der k.M. meist eher fertig ist bin ich mit gegangen.Haben wir immer so gemacht) Nach dem Frisör habe ich dann zu meinem (Ex-)Freund gesagt, daß ich noch zur Bank müsse und auch kurz einkaufen. Ich fragte ihn, was er denn mit dem Kleinen vorhätte. Er zuckte mit den Schultern. Wir haben noch schnell einen Kaffee getrunken und dann sind wir losgegangen. Er ist mit den k.M. zur Tintentanke gefahren und dann in den Park.
Als ich wieder nach Hause kam waren die beiden schon daheim. Mein (Ex-)Freund sagte, das er versucht hat mich anzurufen, er hätte ja zum Geschäft kommen können, wegen der Einkaufstüten. Da ich aber mein Handy in der Hosentasche hatte und das blöde Ding da drin ständig aus geht, habe ich seinen Anruf natürlich nicht entgegen nehmen können.
Er hat dann etwas zum Abendbrot geholt, wir haben gegessen und ich habe den k.M. zu Bett gebracht. Mein (Ex-)Freund hat noch etwas für seine Eltern ausgedruckt und ist deswegen noch etwas geblieben.

Meine Freundin rief an und wir haben uns für morgen Nachmittag verabredet. Als das Telef. zu Ende war hat mein (Ex-)Freund sich die Schuhe angezogen und wollte fahren. Er war so komisch. Ich habe ihn gefragt, ob es ihm nicht gut gehe. Er: "Doch, ich bin nur irgendwie genervt." .....Pause....
Ich: "Möchtest Du reden?"
Er: "Nein." (vollkommen genervt)
Da er sehr genervt geantwortet hat sagte ich: "Ist gut. Wenn Du nicht möchtest - ist gut."

An der Tür, als er dann gehen wollte, hat er mich im Arm genommen und wir haben uns mit einem Küsschen verabschiedet.

Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl und Ängste und Zweifel haben moch wieder in ihren Fängen.
Mache ich mir da wohl wieder zu viele Gedanken?
Ist das normal bei einem Neuversuch?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 12:10 am

Hm...mach Dir mal nicht zu viele Gedanken.

Möglich,dass er mit der neuen Luca erstmal klarkommen muss.Du bist ja plötzlich auch viel unterwegs und so...Vielleicht ist es einfach das.Du weisst auch nicht,was in ihm vorgegangen ist,als Du nicht ans Handy ran bist...KK? Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  herzchen Do Apr 08, 2010 12:13 am

Hallo Luca!

Es sind oft die Alltagsgeschichten, die einem rasch wieder einholen.
Wer weiß, und schon gar nicht Du, wenn er nicht redet (das tun Männer bekanntlich nicht) was heute so alles bei ihm vorgefallen ist.
Den größten Fehler, den wir immer begehen, ist, sich den "Schuh" (Verantwortung) anzuziehen für Probleme, die auf unsere Partner einprasseln.
Er macht sich vielleicht über etwas Gedanken, etwas beschäftigt ihn ungemein. Vielleicht ist es die Arbeit oder ganz etwas anderes.
Die Tatsache, dass er Dich beim Abschied in die Arme genommen hat, würde ich anders interpretieren.
Er will sich damit "alleine" auseinander setzten.
Du bist o.K.

Und ja, das sind oft die Anfangsschwierigkeiten. Das Vertrauen!

Ruhig Blut! Er weiß, dass er zu Dir kommen kann, tut es aber nicht. Vielleicht aus Rücksichtnahme.
Das genau ist die Herausforderung. Über den Schatten zu springen und zu reden.

Also nochmals, habe Geduld! Das muss er erst lernen.

Drück Dich und Kopf hoch!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Do Apr 08, 2010 1:03 am

Ich habe gerade eine SMS von ihm bekommen ind der er sich dafür entschuldigt, das er so komich war. Er wüßte auch nicht warum. Er wünscht mir eine gute Nacht und schöne Träume. Am Ende wieder ein "Ich hab´ Dich lieb......****".

Ich habe ihm geantwortet, daß es OK sei und ihm ebenfalls "eine gute Nacht und schöne Träume gewünscht" Diesmal habe ich auch mit einem "ich hab´ Dich lieb" abgeschlossen. (Vieleicht möchte er das auch hören, was ich ihm wirklich gerne vom ganzem Herzen sage)

Ich hielt es einfach für richtig! Das ist das erste mal seit unserem Neuversuch das ich ihm das so direkt gesagt habe. (Am liebsten hätte ich ihn geantwortet das ich ihn liebe.)

Ich lasse ihn morgen aber in Ruhe. Wenn er sich bis morgen Abend nicht gemeldet hat, dann werde ich ihn anrufen, um zu fragen wie das Freitag mit den k.M. ablaufen soll. Der k.M. geht nämlich wieder einen Tag zu meiner Schwester cheers und er wollte ihn Nachmiitags oder Abends nach der Arbeit dort abholen.

Nicht das Ihr meint, ich habe meinen Sohn nicht gerne um mich, aber manchmal ist es wirklich eine Wohltat alleine zu sein. Und er hat ja seit 2 Wochen Spielgruppenferien. Und da ist das dann auch schon mal ganz angenehm wenn er nicht da ist. Außerdem ist dort meine Nichte und deren großer schwarzer Hund, die er beide unwahrscheinlich lieb hat.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Apr 09, 2010 10:15 pm

Hallo Lucalein!

Wie geht es Dir heute?Ist es immernoch Fakt,dass Dein Allerliebster morgen abend rausgeht?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Apr 09, 2010 10:21 pm

Hi Luca,

das liest sich alles sehr gut, aber das, was Du an Ängsten und Zweifeln hast, sind innere Barrieren die überblieben. Diese musst Du ablegen und versuchen wenigstens ein Stück weit zu vertrauen - messe ihn an seinen Taten und bekomme diese alten Fossile aus Dir heraus! Es kann immer nur ein Neuanfang sein, egal wie lange ihr zusammen wart.

Diese Ängste werden Dich blockieren. Wenn er nun morgen alleine herausgeht - na und?

Würdest Du es ihm verbieten, wenn ihr zusammenwärt?

Eine Partnerschaft besteht immer aus eigenständigen Individuen und ohne den Versuch zu vertrauen untergräbt man die Eigenständigkeit des Anderen. Klar wurde Dein Vertrauen einmal verletzt, aber diese innere Hemmung solltest Du versuchen über Bord zu werfen.

Wie gesagt; wenn, dann ist es ein Neuanfang. Messe ihn an seinen Taten!

LG

Alf

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Apr 09, 2010 11:38 pm

Hi Alf,

nein, ich habe ihm das nie verboten.
Ich habe auch nichts dazu gesagt, als er mir sagte das er morgen rausgehen möchte. Das kann er auch tun. Ich selbst wollte vor 2 Wochen ja auch raus, aber main Babysitter ist krank geworden. Das mußte er ja auch akzetieren.

Nur wie Du schon sagst, ich habe so eine Art innere Blockade. Das merke ich selber und bin tapfer dabei das zu unterbinden und zu bewältigen.
Es ist nur so ein sch.... Gefühl was man da hat. Angst und Zweifel ebend halt. Kann ich kaum beschreiben. Aber ich denke, das ich auf den besten Weg bin das zu schaffen. (Deswegen nerve ich Euch hier ja auch immer noch cheers - und das ständig! bounce )

Ja, es ist ein Neuanfang!
Ein wenig Vertrauen muß sein und alles andere wird wieder wachsen.
Aus diesem Grund bleiben wir ja auch erst mal bei getrennten Wohnungen. Eigendlich möchte ich das nicht, aber ich weiß, das alles andere wahrscheinlich der Todesstoß für uns wäre. Wir würden ganz bestimmt - ganz schnell - wieder in den alten Trott verfallen.

Es ist halt nur imo so ein blödes Gefühl!

@Äuglein:
Er weiß es noch nicht so genau ob er morgen raus geht. Er hat vieleicht eine Wohnung und sagt, das er sein Geld zusammen halten muß. Vieleicht kommt er morgen dann vorbei.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Mo Apr 12, 2010 10:12 pm

Kann mir vieleicht jemand einen Rat geben wie ich mich jetzt verhalten soll?
Stellungnahmen hierzu würden mich imo sehr intressieren.

Mein (EX-)Freund und ich haben uns am Samstag ein wenig unterhalten. Wir kamen irgendwie auf das Thema gemeinsamme WG. (er hat den Startschuß dazu gegeben) Er sagte, das irgendwas passiert wäre, in seinem Kopf (Gedanken),was er nicht verstehen würde. Es wäre ausgelöst worden, durch das was er in der Vergangenheit erlebt hätte (mit der Tuse, sie ist Borderliner), aber auch schon vorher.
Mit mir darüber reden könne er nicht, da ich es nicht verstehen könne und verständlicherweise Hass verspüren würde (Auf die Tuse?). Aus dem Grunde könne er jetzt auch nicht wieder mit mir zusammen ziehen, weil er befürchtet, das es dann ein böses Ende geben würde. Das möchte er nicht!
Er müsse aber erst mal selbst verstehen was da passiert ist.Vieleicht kann er mir das dann irgendwann später mal erklären.
Auch sei er von sehr vielen anderen Menschen sehr enttäuscht worden. Weil er, seiner Meinung nach, etwas getan habe, das ihnen (den Leuten) nicht passte., und mit Mißachtung und Sitzenlassen gestraft wurden. U.a. nannte er auch seine Schwester als solche Person. (Es würde ihr das Herz brechen, wenn sie das wüßte!)

Bei meiner Schwester sprach er am Freitag aber davon, daß wir später vieleicht wieder zusammen wohnen könnten.

Er sagte auch, daß das nichts mit seinen Gefühlen für mich zu tun hätte, sonst würde er jetzt nicht bei mir sein.

Er sagte auch, daß er durch das Erlebte mehr über seine Psyche erfahren hätte. (was auch immer er damit meint!? Er hat es mir nicht verraten.)

Er sagte auch, das es ihm immer total schwer fällt von uns wieder nach Hause zu fahren und er am liebsten bleiben würde.

Das kann doch alles nicht wahr sein, oder?

Zum Therapeuten will er nicht gehen, da er gesehen habe was solche Menschen anrichten können. (Er ist nicht von den Behandlungsmethoden dieser Frau überzeugt.)

Das vewirrt mich so! Ich werde mal wieder von Ängsten und Zweifeln geplagt!
Was ist richtig, was ist falsch?

Ich habe am Freitag meinen Therapeuten auf das Verhalten von ihm angesprochen. Er versuchte mir noch einmal zu erklären, was Borderliner im Gegenüber (meinem (EX-)Partner) auslösen können wenn die Beziehung (so fern es eine war) beendet ist. Nämlich wirklich eine Leere im Kopf und absolut kompliziertes Denken. Der Gegenüber muß sich quasi erst mal wieder selbst finden.

Jetzt gehen bei mir natürlich wieder alle Alarmglocken an!
Hat das überhaupt noch einen Sinn mit uns?

Einerseits sitze ich hier und sage mir: "Beende das, du verbrennst dir die Finger..................und dann wieder Schmerz und Trauer."
Und dann denke ich, daß er mich doch jetzt braucht und ich ihm mit meinem für ihn dasein beweise das ich ihn liebe.
Wenn ich jetzt wieder auf Distanz gehe, dann verliere ich ihn doch bestimmt für immer. Und das möchte ich nicht.
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  naddel Mo Apr 12, 2010 11:09 pm

Hallo Luca!

Klar das sich jetzt die Rädchen drehen.... was ist richtig... was ist falsch Question Exclamation Question

Aber ich denke, das Ruhe bewahren das Beste ist, (sicher, das fällt schwer u. willst jetzt! wissen was passiert ist) doch warte ab was u. wieviel er dir von seinem Erlebnis erzählen mag, dränge ihn nicht!

Wegen dem Zusammenziehen mach dir keine Gedanken, sicher ist es schön ihn dann immer bei sich zu haben..... doh zuviel Nähe kann grad in der Neustart-Phase nicht gut sein, laßt euch Zeit damit.

Und ganz wichtig sprecht miteinander... redet nix tot, doch versucht euch eure Ängste ,Wünsche,Gefühle ect. mitzuteilen.

hm.. vielleicht könnte ich dir in wenig helfen ?!?

Du schaffst das schon, hab nur Geduld, ich weiß das ist zur Zeit unser größter Feind, doch an den werden wir besiegen cheers

LG Naddel flower
naddel
naddel

Anzahl der Beiträge : 28

Nach oben Nach unten

Beitrag  Windstille Mo Apr 12, 2010 11:30 pm

Hallo liebe Luca,

ich hab deinen Beitrag ab und an mal durchgelesen, besonders jetzt gegen Ende, wo du doch "so nah am Ziel" bist. Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch und ich möchte dir sagen, dass du ja anscheinend alles richtig gemacht zu haben scheinst, sonst wärst du nicht so weit, wie du jetzt bist. Also gibt es eigentlich auch keinen Grund, jetzt zu hadern oder von deiner bisherigen Vorgehensweise abzuweichen, wie ich finde. Und das bedeutet wohl vor allem eins: Dir Zeit lassen und Verständnis zeigen. Ich finde es auch ganz und gar nicht schlimm, dass er jetzt sagt, dass ihr wohl besser nicht zusammenziehen solltet. Zum einen ist das ehrlich von ihm, weil er mit dir über seine Ängst spricht, zum anderen: Wenn du ganz tief in dich selbst reinhörst, dann wirst du wohl sicher auch ein bisschen Angst haben, dass das Ganze dann wohlmöglich übereilt ist und noch nicht gefestigt genug. Und solange auch nur einer von euch beiden so denkt, kann es halt gut möglich sein, dass sich diese Befürchtungen früher oder später bewahrheiten.
Und was er zu irgendwem über dich sagt, das sollte dich auch nicht interessieren Wink [War ja sowieso fast das Gleiche wie zu dir.] Das mit dem Zusammenziehen ist seine momentane Einstellung. Die kann sich ändern. Und... den Spruch kennst du ja auch: Worte sind nur Schatten der Taten Very Happy Wenn er gerne bei euch übernachtet und er "traurig" wirkt, wenn er euch verlässt, dann sagt das im Grunde mehr, als eine "Absage zu einer gemeinsamen WG", die du vielleicht etwas negativ aufgenommen hast. Ich finde, bei dir verläuft es ganz gut. Bleib entspannt und genieße einfach die Zeit, die ihr miteinander verbringt.

Was die Sache mit seiner Übergangsfreundin betrifft find ich persönlich spannend, weil mein Ex und ich beide an Depressionen gelitten haben und [ich halte nicht so viel von diesen ganzen Definitionen von psychischen Krankheiten, weil meiner Meinung nach die Grenzen da nicht deutlich zu ziehen sind] auch - zumindest ich - einige Borderlinemerkmale aufgewiesen haben. Und im Nachhinein kann ich sicher sagen, dass wir uns damit auch gegenseitig sehr, sehr weh getan haben und auch "bleibende Schäden" davon getragen haben. Wenn einer - oder gar beide - in einer Beziehung mit sich selbst klarkommt, dann leidet der andere da zwangsläufig immer drunter. Was ich nicht ganz verstehe: Hat er dir das ausdrücklich gesagt, dass sie das Schuld ist, dass er im Moment nicht ganz auf der Höhe ist? Und wenn ja: Es ist ja nun offensichtlich, dass sie nur Lückenbüßerin war, warum belastet ihn das so? Vielleicht hat es gar nicht wirklich was mit ihr zu tun, sondern er wurde aufgrund der ganzen Probleme nur zum Nachdenken über sich selbst angeregt? Was du hier tun kannst: Ruhig bleiben und NICHT auf Gespräche drängen. Es ist wichtig, dass er wieder Vertrauen zu dir aufbauen kann und dann wird er mit Sicherheit von alleine auf dich zukommen. Auch hier gilt wieder dieses Nähe-Distanz-Spielchen aus ILDNWDML. Wenn du es willst, dass er mit dir redet, wird er sich nur bedrängt und missverstanden fühlen. Ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan, aber am besten, du vergisst das erst einmal und schaust, dass es dir selbst gut geht und du so auf ihn wirken kannst. Wenn er das merkt, wird er kommen. Und dann ist reden wirklich super wichtig, um euch gegenseitig die Ängste nehmen zu können und Blockaden zu überwinden. Aber solange ihr nicht darüber reden könnt auch nicht anschweigen Wink

Windstille

Anzahl der Beiträge : 86

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 12:24 am

Hallo Lucalein!

Wie ich lese,hängst Du noch immer ganz arg in der Gedankenspirale!?Habt ihr heute nochmalmiteinander gesprochen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 13, 2010 12:26 am

Hallo Naddel, hallo Windstille,

danke für Eure Worte.

Auch ich bin für getrennte Wg. Das würde imo nicht gut gehen, wenn wir sofort wieder zussammen ziehen würden. Das weiß ich ja - und er weiß auch das ich so denke.

Mich verwirrt das alles nur ein bischen und ich weiß nicht so genau, ob ich mich richtig verhalte oder wie ich mich sonst verhalten soll.

Ich war mir sehr sicher auf den richtigen Weg zu sein. Aber seid Samstag weiß ich nicht mehr, ob es der richtige Weg ist. Ich bin mir so unsicher geworden!

Windstille schrieb:Was ich nicht ganz verstehe: Hat er dir das ausdrücklich gesagt, dass sie das Schuld ist, dass er im Moment nicht ganz auf der Höhe ist? Und wenn ja: Es ist ja nun offensichtlich, dass sie nur Lückenbüßerin war, warum belastet ihn das so? Vielleicht hat es gar nicht wirklich was mit ihr zu tun, sondern er wurde aufgrund der ganzen Probleme nur zum Nachdenken über sich selbst angeregt?

Er hat gesagt, daß das, was er mit ihr erlebt hat, mit der Grund dafür ist. Auch unsere Probleme in der Beziehung (ganz besonders im letzten Jahr) sind mit der Auslöser.
Ihr persönlich gibt er keine Schuld, da sie krank ist. Das entnehme ich aus seiner Aussage, das er in der Zeit nicht bewußt und absichtlich verletzt worden ist. (darüber kann man unterschiedlicher Ansicht sein)
Das sie borderliner ist, steht wohl außer Frage, das sie wohl jetzt zur theraoie in einer Klinik ist (ich bin vorsichtig mit dieser Behauptung, hört sich gemein an, aber ich weiß nicht.....)

Windstille schrieb:Was du hier tun kannst: Ruhig bleiben und NICHT auf Gespräche drängen. Es ist wichtig, dass er wieder Vertrauen zu dir aufbauen kann und dann wird er mit Sicherheit von alleine auf dich zukommen. Auch hier gilt wieder dieses Nähe-Distanz-Spielchen aus ILDNWDML. Wenn du es willst, dass er mit dir redet, wird er sich nur bedrängt und missverstanden fühlen. Ich weiß, dass es leichter gesagt ist als getan, aber am besten, du vergisst das erst einmal und schaust, dass es dir selbst gut geht und du so auf ihn wirken kannst. Wenn er das merkt, wird er kommen. Und dann ist reden wirklich super wichtig, um euch gegenseitig die Ängste nehmen zu können und Blockaden zu überwinden. Aber solange ihr nicht darüber reden könnt auch nicht anschweigen Wink

Ich muß zugeben, ich würde gerne mit ihm über alles reden. Aber ich weiß, das er sich bedrängt fühlen würde, wenn ich ihn auf dieses Thema anspreche. Deswegen tue ich das auch nicht.
Es wird ihm auch nicht gerade leicht fallen darüber zu reden. Das akzeptiere ich. Zugegeben: schwer, aber ich tue es.
Immer, wenn dieses Thema zur Sprache kommt, geht es von ihm aus. Meistens höre ich ihm einfach nur zu. Ich denke, daß es das ist, was er imo braucht.

Meien Blockaden ihm gegenüber, die werden langsam besser und sind auch nicht mehr so stark. aber es ist schwer, so schwer!

Lg
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 12:34 am

Ich denke,Du solltest so weitermachen,wie bisher!!Er hat ganz klar geäussert,dass es an dem Gefühl zu Dir nichts ändert und das zeigt er Dir ja eigentlich auch,da es mit euch ja immer offizieller wird (von ihm gesteuert).

Eigentlich ist es doch toll,dass er sich mit sich selbst beschäftigt!Vielleicht ist es genau das,was Du ja schon hinter Dir hast und woran Du so viel gearbeitet hast!Jetzt reflektiert er vielleicht einfach nur.Und er REDET!Er zieht sich nihct zurück!Er hat sich letztens für seine Laune entschuldigt!Das sind doch Fortschritte Smile

Lasse Dich jetzt nicht verunsichern!!Mach weiter so...und KK aus Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 13, 2010 12:35 am

Braunauge schrieb:Hallo Lucalein!

Wie ich lese,hängst Du noch immer ganz arg in der Gedankenspirale!?Habt ihr heute nochmalmiteinander gesprochen?

Guten Abend Äuglein,

schön von dir zu hören!

Klar, er war heute da. Wir sind auch zusammen mit den k.M. wo hingefahren, wor er in Ruhe Laufrad fahren konnt. (der kleine Mann natürlich Laughing )
Wir haben nicht mehr darüber gesprochen. Ich fange das Thema imo nicht an.

Der Nachmittag war ganz schön! Wir haebn gerade ebend auch noch mal telefoniert.

Sicher hänge ich noch in der Gedankenspirale. Das alles habe ich mir nicht so schwer vorgestellt. Nicht soooooo kompliziert!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 13, 2010 12:37 am

Braunauge schrieb:Ich denke,Du solltest so weitermachen,wie bisher!!Er hat ganz klar geäussert,dass es an dem Gefühl zu Dir nichts ändert und das zeigt er Dir ja eigentlich auch,da es mit euch ja immer offizieller wird (von ihm gesteuert).

Eigentlich ist es doch toll,dass er sich mit sich selbst beschäftigt!Vielleicht ist es genau das,was Du ja schon hinter Dir hast und woran Du so viel gearbeitet hast!Jetzt reflektiert er vielleicht einfach nur.Und er REDET!Er zieht sich nihct zurück!Er hat sich letztens für seine Laune entschuldigt!Das sind doch Fortschritte Smile

Lasse Dich jetzt nicht verunsichern!!Mach weiter so...und KK aus Wink

Genau!!! KK AUS! (Wo ist der Knopf?)

Wie geht es Dir denn heute?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 12:39 am

elephant Das ist zwar kein Knopf aber zieh doch einfach mal am Rüssel-vielleicht hilft´s lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 13, 2010 12:41 am

Mir scheint, es geht Dir gut heute!

Danke, aber wo bekomme ich jetzt den Elefanten her?
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 12:50 am

Lach....selbst wenn ich Dir einen schicken würde (mein Hund guckt mich gerade dämlich an,weil ich so lachen musste),würd der wohl nicht in Deine Wohnung passen...Gut,er könnte den Rüssel durch´s Fenster reichen lol!

Stell ihn Dir vor und ziehe in Gedanken daran!!Und das tust Du jedesmal,sobald Dich Zweifel und das KK packen und dabei wirst Du natürlich fürchterlich lachen!! bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 1:15 am

So,liebe Luca...Ich werd jetzt mal ins Bettchen.Heute War das Aufstehen nämlich ziemlich schwierig!

Ich hoffe,Du kannst die Grübelei abschalten und kommst gut in den Schlaf!!

Gute Nacht Like a Star @ heaven

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Di Apr 13, 2010 1:28 am

Sorry, ich war gerade noch ein wenig im Internet unterwegs und habe die Zeit vergessen.

Ich wünsche Dir auc heine gute Nacht
Luca
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luca Fr Apr 16, 2010 11:01 pm

Oh Mann - ich weiß gar nicht mehr!

Mein (EX-)Freund und ich haben gerade telef.. Er sagte mir, das er heute, als er von uns nach Hause fahren wollte, beim rausgehen eine ältere Damen aus den Haus getroffen hat. Die habe ihn gefragt, wann wir denn ausziehen würden. Er sagte zum 1.6. Sie fragte ihn warum, und er hat geantwortet, das wir uns getrennt hätten.

Tja, was soll man dazu sagen?
Habe ich wohl doch vollkommen daneben gelegen und mir doch nur falsche Hoffnugen gemacht?
Was soll ich dazu jetzt sagen?

Zweifel und Ängste seid willkommen!!!!

Ich weiß nur, das ich imo nur ganz weit weg von hier will!!!!
Luca
Luca

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter