Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

5 verfasser

Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  franzi093 Sa Apr 03, 2010 5:51 pm

hallo ihr :-)
vor 2 tagen hatte ich ein kurzes gespräch mit meinem ex...ich hatte mir vorgenommen nicht zu heulen, aber natürlich konnt ich dann meine tränen trotzdem nicht zurückhalten und hab losgeheult wie eine schlosshund...ich hab ihn dann gefragt ob er mich kurz in den arm nehmen kann. er hats dann auch getan und hat mich getröstet, was ich echt süß fand von ihm...
dann haben wir wieder weiter geredet, ich hab zu ihm gesagt dass ich nicht gekommen bin um ihn wieder zu bekommen sondern um einfach noch einmal mit ihm zu reden...wir hatten 3 wochen keinen kontakt außer einmal hab ich ihm geschrieben aber bei dem "gespräch" war ich eher der allein unterhalter...er schrieb zwar, aber eher unintresiert...
ich hab ihn dann auch gefragt wieso er so uninterisiert war weil er doch eig sagte er will mich nicht als gute freundin verlieren, er antwortete mir darauf dass er an dem tag beschäftigt war und deswegen nicht geschrieben hat, aber wenn ich jetzt wieder bereit dazu bin mit ihm zu schreiben freut ihn des und dann können wir ja auch wieder des öfteren schreiben.
und dann hat ich noch eine letzte frage an ihn und seine antwort darauf geht mir nicht mehr aus dem kopf...ich fragte ihn ob er mich in den letzten 3 wochen nicht mal vermisste, ob er sich nicht mal dachte "oh mann wär schon schön wenn sie jetz da wäre" und er antwortete mir dass er sicher öfter solche momente hat, aber dass seine gefühle trotzdem nicht für eine beziehung reichen...

jetz frag ich mich, könnte es sein, dass vlt dadurch dass wir nun eine normale freundschaft aufbauen und so auch wieder bisschen mehr zeit miteinander verbringen, seine gefühle wieder mehr werden und wir i.wann wieder einen neuanfang starten können?? immerhin waren wir vor der beziehung auch erst kurze zeit befreundet und er hat sich dann in mich verliebt.
ich muss dazu sagen ich bin jetzt wirklich bereit für eine freundschaft weil ich die letzten 3 wochen distanz wirklich genutzt habe aber gefühle meinerseits sind immernoch mehr als genug da...aber ich kann mir wirklich gut vorstellen die ganze beziehung hinter mir zulassen und ihm eine gute freundin zu sein, so dass es vlt i.wann zu einem neuanfang kommen könnte...

freue mich auf viele antworten :-)
franzi Rolling Eyes

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty Re: brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  alinexxx Sa Apr 03, 2010 10:23 pm

hm ich finde es persönlich sehr schwierig...ich könnte es nicht ohne mir bei jedem satz irgendwelche hoffnungen hinein zu interpretieren. meiner aht zu mir auch gemeint er wolle jetzt seine freiheit und über den rest(also neuanfang) will er sich einfach keine gedanken machen momentan...er hat mich gern und neuerdings schreibt er mir auch relativ regelmäßig und fragt mich immer mit wem ich was wo mache und ich merk schon dass er interesse hat. aber ich hab ihm klargemacht das freundschaft für mich einfach nciht geht und ich bin die ganze zeit immer noch am hoffen und so....also weiß nich wenn du das könntest...so freundschaftlich...wie lang wart ihr denn zusammen? weil eigentlich sind 3 wochen abstand ja nicht viel. meinst du du könntest das wenn er dir von seinem leben neuen bekanntschaften etc erzählt?und ich mein wow aus meinem munde ich fass es nich Very Happy aber wie hier schon überall geschrieben er muss dich ja eigentlich vermissen können und so hat er dich als mensch ja trotzdem...

alinexxx

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.03.10

Nach oben Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty Re: brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  franzi093 Sa Apr 03, 2010 11:30 pm

ich weis nicht mich wunderts i.wie selber aber, bis jetzt habe ich kein problem damit normal mit ihm umzugehen...
wir waren ein halbes jahr zusammen und es ging auseinander weil er nicht mehr genügend gefühle für mich hatte.
naja vermisst hat er mich ja anscheinend schon in den letzten wochen so wie er gesagt hat auf meine frage aber ich will mir da jetz auch keine hoffnungen machen...
mein ziel ist es jetz einfach ihm wieder zu zeigen was für ein tolles mädel ich bin (ich mein ich habs ja schonmal geschafft ihm den kopf zu verdrehen :-D) ...ich werd ihn in nächter zeit nie auf die beziehung ansprechen sondern einfach ganz normal wie eine freundin für ihn sein und vlt den ein oder anderen flirtversuch starten, aber ich werde ihn auch nicht jeden tag anschreiben oder ihn mit nachrichten bombardieren...
wie schon gesagt hat er ja gestern gesagt, dass er sich freut wenn wir wieder schreiben und prommt heute morgen komm ich in icq und 2 sek später hat er mich schon angeschrieben, dann musste er weg und als er wieder da war ZACK hat er mir wieder geschrieben...komisch find ich das schon i.wie
ich glaub ich bin wirklich nun in dem staduim angelangt wo ich mich freu wenn er wieder richtige gefühle für mich hat aber ich bin auch echt froh drüber dass wir einfach wieder normal miteinander "reden" :-)

was ich noch loswerden will: er sagte zu mir immer dass er bei mir andere gefühle hat(te) wie für seine exweiber, angeblich viel stärkere und mit mir sei alles anders...ich hoff i.wie dass er sich daran erinnert und des dann wieder liebe in ihm auslöst....aber mei wenn nicht dann nicht ;-)

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty Re: brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  flower So Apr 04, 2010 1:53 pm

Hallo franzi093,nun möchte ich auch was dazu schreiben.So,nachdem ich alles gelesen habe,scheint es mir so,als ob du dich selbst anlügen würdest.Vielleicht möchtest du es auch nicht,aber machst es trotzdem Smile For example,du schreibst:
ich weis nicht mich wunderts i.wie selber aber, bis jetzt habe ich kein problem damit normal mit ihm umzugehen... und ich hatte mir vorgenommen nicht zu heulen, aber natürlich konnt ich dann meine tränen trotzdem nicht zurückhalten und hab losgeheult wie eine schlosshund.Also,sagen wir ehrlich: du kannst deine Emotionen nicht kontrollieren.Dass du mit ihm gut umgehen kannst,ist nur ein Zeichen davon,dass du bereit bist,ihm Sachen zu verzeihen und die Situation so zu akzeptieren,wie es ist,wobei er dann das Recht hat,die Regeln aufzusetzen.Das Problm ist,sobald er dir was Schlechtes antun oder auch etwas sagt,was dir weh tun wird,wirst du schreiben:
"Ich war doch eine gute Freundin für ihn,wie kann er so was sagen/machen?????"
Ich würde es mit der Freundschaft lassen.Du bist noch nicht stabil,um ihn wirklich nur als Freund wahrzunehmen.Ich kann es sehr gut nachvollziehen,dass du schreibst:
jetz frag ich mich, könnte es sein, dass vlt dadurch dass wir nun eine normale freundschaft aufbauen und so auch wieder bisschen mehr zeit miteinander verbringen, seine gefühle wieder mehr werden und wir i.wann wieder einen neuanfang starten können??
Ja,es wäre möglich,aber deine Gefühle sind schon stark genug,um ihn nie mehr nur als Freund zu sehen.Du wirst aufs Neue solche Fragen stellen(ist ja klar,weil man irgendwo hofft,dass man diesmal eine andere Antwort bekommt):
ich fragte ihn ob er mich in den letzten 3 wochen nicht mal vermisste, ob er sich nicht mal dachte "oh mann wär schon schön wenn sie jetz da wäre" und er antwortete mir dass er sicher öfter solche momente hat, aber dass seine gefühle trotzdem nicht für eine beziehung reichen...

Und dann wird es dir aufs Neue weh tun.Das ist meine Meinung.Also,ich würde keine Freundschaft eingehen,wenn du mehr als eine Freundin für ihn sein möchtest.

flower

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 05.01.10

Nach oben Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty Re: brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  franzi093 Di Apr 06, 2010 5:59 pm

so ich habe die letzten tage mal wieder über alles nachgedacht...(mich bringt des ganze thema noch zum wahnsinn!!)
er und ich haben in den letzten tagen miteinander geschrieben...wie freunde halt aber ich hab gemerkt, dass ich zwar froh bin dass wir wieder den kontakt haben, ich aber immer hoffe dass er zurück kommt...meint ihr ich sollte jetz nochmal in die KS gehen auch wenn die vorige angebrochen war?? wir haben jetz 2 mal miteinander geschrieben des erste mal hat er mich angeschrieben (sogar 2 mal weil er ab mittag weg war und dann abends wieder kam was mich sehr verwundert hat dass er dann gleich wieder schreibt) des zweite mal hab ich ihn dann angeschrieben, das war montag aber seit dem hatten wir keinen kontakt mehr weil ichs auch nicht einseh wenn er sagt "er wird mich jetz öfters anschreiben" dass ich dann die ganze zeit ihm schreib nee nee nee hinterherrennen will ich ihm wirklich nicht...ich liebe in zwar und will ihn wieder zurück aber ich will eine andere exfreundin sein als wie seine anderen exfreundinnen...
in ca 4 wochen ist bei uns in münchen das frühlingsfest wo wir eig hingehen wollten, aber meine mum sagt, dass ich ihn ja trotzdem fragen kann ob wir zusammen gehen immerhin versteh ich mich ja auch super mit seiner schwester und seinen kumpels also könnte ich ja fragen ob wir alle zusammen hinfahren wollen...
was sagt ihr dazu??

kleine zusammenfassung: nochmal KS für ein paar wochen oder zumindest dass ich ihn nicht anschreib??
fragen wegen frühlingsfest in ca 4 wochen zusammen mit kumpels??

freu mich auf eure antworten Smile

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty Re: brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  franzi093 Mi Apr 07, 2010 11:53 am

guten morgen ;-)

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen rat geben würdet...

liebe grüße

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty Re: brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  verflixt Mi Apr 07, 2010 12:09 pm

Hallo Franzi!

Das musst Du selbst entscheiden! Ich allerdings würde ihn nicht fragen, weil Du Gefahr läufst, dass Du so für ihn in die LJBF-Schiene fällst!

Ich denke nicht, dass Du das derzeit kannst, oder?!

GLG die verflixt alien
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty Re: brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  franzi093 Mi Apr 07, 2010 12:36 pm

hm ja im moment mich ich nicht in diese schiene fallen...

aber mich regt des alles scho wieder so auf! alleine die aussage von ihm "meine gefühle REICHEN nicht" also mal ganz ehrlich entweder ich habe gefühle für jemandem oder nicht! so ein mittelding wie er immer sagt gibt es meiner meinung nach nicht!!! wenn er wenigstens sagen würde "ich habe KEINE gefühle für dich" dann wär ja alles klar aber er immer mit seim hm ja vlt aber auch irgendwie doch nicht und eig vermiss ich dich ja aber i.wie doch nicht -.-

und (darüber möcht ich mich jetzt nicht beklagen, aber...) er schreibt mich nun fast jeden tag an...wenn ich ihm egal wäre würde er das doch auch nicht machen?!
ich verliere langsam den durchblick!!

franzi093

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 29.03.10

Nach oben Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty Re: brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  Fee12 Mi Apr 07, 2010 1:28 pm

Weißt du mein Ex hat mir auch nicht sagen können ich habe KEINE Gefühle mehr oder einfach akzeptier es, es ist aus....immer auch so ein halbes Ding.
Wahrscheinlich spielen zwei Dinge mit: erstens möchte er dich nicht noch mehr verletzten und zweitens vielleicht ist er sich ja wirklich nicht sicher mit seinen Gefühlen, deshalb würde ich auf Abstand gehen damit er auch einmal in Ruhe über alles nachdenken kann., wie soll er dich denn vermissen wenn du eh ständig präsent bist bzw. er eine Freundschaft mit dir haben kann, ich glaube eher wenn man noch mal zusammenkommt, dann wenn man vollkommen voneinander losgekommen ist und noch mal neu beginnen kann und nicht von einer beziehung sofort in die freunschaft und dann wieder in eine beziehung, ich glaub KS würde euch beiden gut tun...............

Fee12

Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty Re: brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  verflixt Mi Apr 07, 2010 1:48 pm

Schliesse mich da Fee an!

Auch ich denke, die Aussage "GEFÜHLE REICHEN NICHT!" ist aussagekräftig genug!

Ich will Dir Deine Hoffnungen nicht zerstören, aber es gibt eben vielerlei Arten von Gefühlen!

Muss es beim Gegenüber denn immer mit LIEBE verbunden sein????

Für mich bedeutet diese Aussaeg nichts anderes, als dass er Dich nicht verletzen möchte, weil er genau weiß (und sie riechen es!), dass Du wesentlich mehr empfindest!

Du wirst ihm auch wichtig sein, denn er hat ja eine gewisse Zeit mit Dir verbracht, aber Liebe????

Das Anschreiben bestätigt mich noch mehr in meiner persönlichen Meinung! Sicherlich schreibt er Dich an und ich denke, er mag nach wie vor noch mit Dir Kontakt haben wollen, aber nicht als Partnerin........

Da müssen schon entsprechende Sätze fallen und die kamen bislang ja scheinbar nicht, oder?!

GLG verflixt pig
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll Empty Re: brauche dringend euren rat...weis nicht was ich denken soll

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten