Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2.Treffen brauche dringend euren rat!!!bitte

Nach unten

2.Treffen brauche dringend euren rat!!!bitte Empty 2.Treffen brauche dringend euren rat!!!bitte

Beitrag  Suri So Jul 06, 2008 6:51 pm

Also mein ex un ich haben zusammen gewohnt hatten viel gestritten!!und da er sich noch selbständig gemacht hatte wurde es ihm alles zu viel und er hat sich getrennt!
aber immer wenn er was mit freunden unternommen hat hat er mich mit genommen! er hat damals gesagt er liebt mich aber es geht einfach nicht!das wa so mitte april da war schluß!Ich muß dazu sagen von mir kam nichts!
dann hat er sich trotzdem immer gemldetet.und drei wochen gar nicht mehr!aber vor kurzem rief er wieder an wegen unserer gemeinsamen wohnung, die wir aber shcon gekundigt hatten naja!
dann war ich kurz bei ihm und haben alles besprochen wegn der übergabe am nächsten tag.

Am gleichen abend noch kam eine mail von ihm ob ich lust hätte mit ihm was trinken zu gehen ich habe freundlich abgelehnt war ja auch unterwegs!
Am nächsten tag hat er mich abgholt und wir haben das mit übergabe zusammen gemacht,dann hat er mich noch gefragt ob ich lust hätte noch mit ihn und seinen freunden in den Tierpark zu gehen ich antwotet nett:würde ich sehr gern aber leider habe ich schon den nachmittag was ausgemacht!was soll ich tun ich hoffe ich habe ihn jetzt nicht vergraULT ICH ANTWORTE und treffe mich mit ihm nur wenn es über die wohnung geht.vielleicht denkt er jetzt das ich nichts mehr will von ihm??

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

2.Treffen brauche dringend euren rat!!!bitte Empty gut

Beitrag  Gast So Jul 06, 2008 7:11 pm

dein verhalten hört sich vorbildlich an. solang du freundlich abgelehnt hast ist es ok. allerdings würde ich dann schaon auch mal zustimmen wenn er wieder fragt.

anschienend denkt er noch viel an dich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.Treffen brauche dringend euren rat!!!bitte Empty Danke;-)

Beitrag  Suri So Jul 06, 2008 7:28 pm

Danke für die Antwort!ich habe halt angst das er sich jetzt nicht mehr meldet! er hat noch gesagt das wir uns zusammen rufen,er hat es vier mal wiederholt und ich habe nur genickt ,habe auch angst ihn anzurufen!bin halst noch in der kontakt sperre aber ich mußte mich mit ihm treffen wegen der wohung!
lg

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

2.Treffen brauche dringend euren rat!!!bitte Empty das mit der wohnung zählt ja auch nichct

Beitrag  Gast So Jul 06, 2008 7:30 pm

hallo, das mit de rwohnung zählt ja auch nicht. nach der kontaktsperre in einigen wochen kannst dich ja notfalls auch bei ihm melden.

und bis dahin nutz die zeit für dich: bring dich seelisch und körperlich in hochform. neue frisur und/oder kleidung, neue ohrringe, oder neue brille, etwas sport für die glückshormonproduktion, und alles was dir gut tu t damit du strahlst... und in der zeit überleg dir schon mal ne belohnung für dich und was du schönes mit ihm machen kannst wenn die sperre um ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2.Treffen brauche dringend euren rat!!!bitte Empty toll

Beitrag  Suri So Jul 06, 2008 7:57 pm

okay neue frisur habe ich und neue klamotten auch! ich bin stylistin und stehe auch model ! habe immer anders ausgesen das hat mitbekommen !aber ich vereise jetzt mit fünf freundinen nach teneriffa und bekomme neue möbel so bin ich dann abgelenkt !danke noch mal für die tipps suppi lieb von dir!lg

Suri

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 38
Anmeldedatum : 06.07.08

Nach oben Nach unten

2.Treffen brauche dringend euren rat!!!bitte Empty Re: 2.Treffen brauche dringend euren rat!!!bitte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten