Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche dringend euren Rat

Nach unten

Brauche dringend euren Rat Empty Brauche dringend euren Rat

Beitrag  Sternentänzer Mi Jun 08, 2011 2:41 pm

Hallo,
weiß gerade nicht, was ich machen soll und würde mich daher über euren Rat freuen.
Mein Freund hat nach über 2,5 Jahren am Montag Schluss gemacht. Jedoch möchte ich dazu sagen, dass er dies bereits 2 mal getan hat. Nachdem ich mich jedes Mal an die KS gehalten habe, hat er sich jedoch immer sehr schnell gemeldet und wir sind wieder zusammen gekommen. Ursache für die Trennungen war, dass er einfach nicht über Probleme reden konnte und dann lieber die Finte ins Korn schmeißt, es aber bald bereut. Prinzipiell läuft dann auch alles nur über SMS, weil er eben nicht reden kann. Beide male hat er sich daneben benommen. Diesmal jedoch lag das Problem bei mir, denn ich war definitiv ungerecht zu ihm und habe nichts mehr für die Beziehung getan, was ich sehr bereue. Egal was er getan oder gesagt hat, er konnte es mir nicht Recht machen. Das hat ihn so sehr verletzt, dass er meinte, er kann nicht mehr anders...
Jedenfalls habe ich am Montag auf die Trennung (per SMS Rolling Eyes ) mit emotionalen SMSen reagiert auf die irgendwann keine Antworten mehr kamen, wie das halt immer so ist. Doch ich hab mich recht schnell beruhigt und dann nichts mehr geschrieben mit dem Entschluss, die KS zu beginnen. Gestern abend kam dann vollkommen überraschend eine SMS von ihm mit folgendem Inhalt: "Eins noch: es tut mir von ganzem Herzen weh und leid aber ich kann nicht mehr anders"
Ich habe auf die SMS nicht geantwortet. Ist das nun richtig so? Ist das ein Grund die KS abzubrechen? Was haltet ihr überhaupt von meiner Situation? Schließlich habe ja ich ihn mit meinem Verhalten dazu gebracht, Schluss zu machen....weiß einfach nicht mehr weiter Crying or Very sad


Zuletzt von Sternentänzer am Fr Jun 10, 2011 10:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Sternentänzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

Brauche dringend euren Rat Empty Re: Brauche dringend euren Rat

Beitrag  Sternentänzer Do Jun 09, 2011 11:35 am

Kann mir denn keiner weiterhelfen? Sad

Sternentänzer

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.06.11

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten