Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 3 von 22
Seite 3 von 22 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
Ja hat sue schon verdient! Hast ja recht. Wie verhalte ich mich jetzt weiter strategisch klug? Ich hab fest das gefuhl das sie mich noch liebt! Komisch aber mein bauch sagt Mir das! Soll ich ihr mal gratulieren? Was kann ich jetzt machen? Się soll ja ruigh ihre erfahrungen machen, hauptsache się verliebt sich nicht!
Gast- Gast
Kontaktsperre?
ichversuchseinfachmal- Anzahl der Beiträge : 108
Jensimann schrieb:Ja hat sue schon verdient! Hast ja recht. Wie verhalte ich mich jetzt weiter strategisch klug? Ich hab fest das gefuhl das sie mich noch liebt! Komisch aber mein bauch sagt Mir das! Soll ich ihr mal gratulieren? Was kann ich jetzt machen? Się soll ja ruigh ihre erfahrungen machen, hauptsache się verliebt sich nicht!
Wie ichs in deinem anderen Thread geschrieben habe!
Was DU jetzt brauchst, sind Ruhe und Geduld! Kurier dich erstmal aus, dann bring dein leben auf Vordermann und dann schau weiter.
Aber erstmal Basics legen!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Und woher weisst du das er ne neue hat? Und wie gehts dir heute nach der langen ks und wann hast du ihm die SMS geschrieben ? Was stand drin???
Gast- Gast
Was ist mit den ganzen sachen die da in polem sind und mit meinem geld und auto?
Gast- Gast
Jensimann schrieb:Und woher weisst du das er ne neue hat? Und wie gehts dir heute nach der langen ks und wann hast du ihm die SMS geschrieben ? Was stand drin???
es war ne vermutung.. belanglos gefragt, wie es ihm geht.. mehr nicht..
gut ks tut einfach gut. du findest wieder zu dir selbst. ich bin jetzt durch sein verhalten ein wenig traurig, aber wer nicht will der hat schon.. was soll ich denn sonst machen?
Goofy- Anzahl der Beiträge : 218
Ich glaube ich werde schwach und werde ihr ne mail schreiben, ob wir es nicht nochmal veruchrn wollen. Ich will sie einfach nicht verlieren! Das hat doch nichts MIT ks Oder so zu tun ich muss einfach die klarheit haben! Ich will doch nut eine chance! Ich werde verruckt und denke einfach nur ich werde sie verlieren wenn ich nicht handle!
Gast- Gast
Punkt.Finja schrieb:ein Ratschlag für alle, die (noch) mitten im Schmerz sind:
Haltet die Kontaktsperre ein, denn nichts anderes verhilft euch dazu, wieder zu eigenen, klaren Gedanken zu kommen.
Egal, was ihr fühlt oder denkt: Ihr seid jetzt NICHT in der Lage, objektiv zu beurteilen, wo ihr steht und was ihr wirklich wollt.
Und so ganz nebenher ist es die (fast) einzige Möglichkeit, eine(n) Ex zurück zu bekommen, also ist die Kontaktsperre doppelt wichtig.
Fürs Wohlbefinden: Ob euch danach ist oder nicht: Lenkt euch ab, geht raus. Zwingt euch dazu.
Nichts ist heilender als die Sekunde, in der ihr zum ersten Mal bemerkt: "Ich habe gerade volle 20 Minuten nicht an sie/ihn gedacht."
[...]
Haltet durch, haltet aus, denn es lohnt sich!
ichversuchseinfachmal- Anzahl der Beiträge : 108
und selbst wenn du ihr ne mail schreibst..meinst du, sie wird sich breitschlagen lassen? du zwingst sie doch förmlich in seine arme... du belästigst sie doch. gebe ihr doch mal luft zum atmen..aber wer nicht hören will, muss fühlen!
Eine woche ks, und ja es geht Mir besser! Aber das heute war ein schock wie sich wohl jeder vorstellen kann! Man wir befinden uns zudem auch noch in einer etwas anderen lage! Ich bin I'm knast und wir haben uns 4 monate nicht mehr in die augen geschaut! Wisst ihr wie weg das tut, das Haus zu verlassen, alles okay und num das ??? wir wollten das zusammen durchstehen! Die ks ist schon 4 monate bei mir! Ich hoffe immernoch das się vor 1 monat einen fehler begannen hat!
Gast- Gast
So 8. Tag ks und ich fange langsam an wieder auf die Fuße zu kommen. Ich brauche die Frau nicht und es tut auch nicht weh wenn ich an sie denke, es ist eigentlich alles gar nicht mehr so sehr schlimm! Habe ihr gestern geschrieben, das wenn sie mich verlasst, ich jetzt gerne den transfer von meinem Geld und Sachen regeln wurde! Sie hat allerdings nicht geantwortet! Ich will ihr aber auch keinen Stress mehr machen, wie in den letzten Wochen! Irgendwie fuhle ich mich wie fast neu geboren! Gegen Nachmittag hatte ich immer einen durchhanger, mal schauen wie es heute wird? Das leben ist schon, und jeder lebt für sich selbst!
Gast- Gast
Hallo ganz tiefer absurz gerade , habe ihr gestern Nr SMS geschrieben, und nach meinen Sachen gefragt und Geld, sie schrieb dann das ich ihr nen Vorschlag machen soll, habe ihr dann gesagt, dass ich in 2 Wochen die Sachen abholen konnte! Sie sagte dann in 1 Woche da sie bis Ende Mai nicht in Polen ist???? Habe ihr dann geschrieben das, es okay sei und Mai Juni die Sachen holen lasse! Kei freundliches Wort gewechselt ! Jetzt Dreh ich gerade wieder durch! Ich wuerde ihr gerne soviel erklären, Verbesserungen vorschlagen und ihr vertrauen schenken, aber was kann ich machen? Sie muss einfach alleine dahinter kommen! Ich liebe sie, aber. Ich bin so machtlos! Was kann ich nur tun? Ks 9 Tag und nichts . Mache mir alle erdenklichem Gedanken, das ich sie im Bett nicht befriedigt habe USW ! Ich mochte doch nur ein ehrliches klares Gespräch
Gast- Gast
Boh, es ist eifach unglaublich was Mir durch den kopf geht teilweise, wenn ich das lese, was ich bis jetzt alles geschrieben habe, wird Mir ganz anders! Das problem ist einfach das ich mich nicht ablenken kann , und es warscheinlich noch bis ende der haft so gehen wird! Meint ihr immer noch ks durchalten und keinerlei kontakt!
Ich have angst das sie, such total endfremdet!
Ich have angst das sie, such total endfremdet!
Gast- Gast
sorry leute have ihr gerade diese SMS geschickt! Ich weis es konnte falsch gewesen sein, Bach 10 tagen ks hab ich es einach nicht mehr ausgehalten
Good morning, are you okay?
I only want to wish you a nice day!
Jens
Jens
Gast- Gast
Jensimann schrieb:sorry leute have ihr gerade diese SMS geschickt! Ich weis es konnte falsch gewesen sein, Bach 10 tagen ks hab ich es einach nicht mehr ausgehalten
Jens
weisst du jens, ich würd dir gerne einen rat geben.. wenn ich deine einträge alle lese, dann bekomm ich echt angst vor dir.. du wirkst auf mich wie ein stalker.. lass doch einfach deine ex mal ein wenig luft und raum .. sie hat überhaupt nicht die zeit für sich zu entscheiden, ob es falsch gewesen ist, den schlussstrich zu ziehen. wenn ich an ihrer stelle wäre, dann würde ich dir keine chance mehr geben. es ist einfach zu viel. du bedrängst sie. du musst dich echt mal zurück halten. irgendwann kommt sie zur einsicht, gott bin ich froh, dass ich den vogel abgeschossen habe. denk mal darüber nach, wenn dich jemand andauernd auf den keks gehen würde. das ist echt nicht mehr lustig...also belasse es doch einfach und hör auf sie ständig mit irgendwelchen nachrichten vollzusülzen.. als ob es ihre entscheidung beeinträchtrigt. leg dir eine strategie an. arbeite an dir, versuch in dieser zeit - die du eh im knast verbringen musst, zu dir zu finden und deine fehler zu analysieren.. wenn du draussen bist, kannst du ihr nämlich den neuen jens zeigen..aber so wirst du es nicht schaffen..meine meinung! wundere dich dann nicht, wenn das kind in den brunnen gefallen ist und du rumheulst...
sie ist nicht glücklich mit dir.. und ihre neue beziehung wird ihr das geben, was sie bei dir nicht hatte.. ein wenig freiraum. so wird sie dich zu schnell vergessen..think about it and give it a try man.. sei bitte bissi geduldiger..oh man echt ey...
So diese SMS kam gerade zuruck
Hi i am ok i hope by you is also everything ok. We all in Poland are a little in shock. Have a nice day.
Was Mach ich jetzt wie komm ich wieder INS gesprach MIT ihr ??? Soll ich besser die vergangenheit nicht mehr ansprechen???
Hi i am ok i hope by you is also everything ok. We all in Poland are a little in shock. Have a nice day.
Was Mach ich jetzt wie komm ich wieder INS gesprach MIT ihr ??? Soll ich besser die vergangenheit nicht mehr ansprechen???
Gast- Gast
In unserer beziehung hatte sie immer freiraum, immer!!!
Es ist die situation MIT der sir und ich such nicht klarkommen! Ich werde aber versuchen deinem rat umzusetzrn, vielleicht will sie such nur das ich um sie kampfe, wer weiss das schon. Wie gesagt ALS ich das haus verlassen habe war alles okay! In der haft bin ich jetzt etwas abgedreht, aber glaub mal keinem menschen fallt es leicht im knast, schon garnicht wenn der partner1000 km entfernt wohnt! Wenn się gar keinem kontakt mehr wollte hatte się jetzt nicht mehr geschrieben, oder? Also was soll ich machen weiter ks? Oder auf normalen wege kampfen ???
Es ist die situation MIT der sir und ich such nicht klarkommen! Ich werde aber versuchen deinem rat umzusetzrn, vielleicht will sie such nur das ich um sie kampfe, wer weiss das schon. Wie gesagt ALS ich das haus verlassen habe war alles okay! In der haft bin ich jetzt etwas abgedreht, aber glaub mal keinem menschen fallt es leicht im knast, schon garnicht wenn der partner1000 km entfernt wohnt! Wenn się gar keinem kontakt mehr wollte hatte się jetzt nicht mehr geschrieben, oder? Also was soll ich machen weiter ks? Oder auf normalen wege kampfen ???
Gast- Gast
So hart sich das anhört, aber hast Du schon mal an eine Handy-KS gedacht?! Kannst Du das Handy nicht einfach erstmal abgeben? Das wäre imho das Beste für Dich!
Und wann fängst Du an, Dich an den Rat von Alf und Koc zu halten?
Mann, mann, mann, das ist ja nicht auszuhalten. Mir kommt's so vor, als ob Du gar keinen Rat von den Usern hier hören willst, Du machst eh Dein Ding weiter, egal was Dir hier geraten wird und reitest Dich dadurch immer tiefer rein.
Ganz ehrlich, ich glaube, Dir ist nicht zu helfen...
Und wann fängst Du an, Dich an den Rat von Alf und Koc zu halten?
Mann, mann, mann, das ist ja nicht auszuhalten. Mir kommt's so vor, als ob Du gar keinen Rat von den Usern hier hören willst, Du machst eh Dein Ding weiter, egal was Dir hier geraten wird und reitest Dich dadurch immer tiefer rein.
Ganz ehrlich, ich glaube, Dir ist nicht zu helfen...
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Ich hatte hier auch beitrage gelesen wo stand das die frau schluss machte, und się nur darauf gewartet hat das sich der abgesch. Partner meldet. Ich weis, ich bin ein schwieriger Fall, ich habe ja schon alle Nummern gelöscht aber die Handy Nummer hab ich leider im Kopf! Manchmal denke ich die ks kann auch zerstören! Und das will ich einfach nicht! Also ihr lieben verzeiht mir die Fehltritte, wenigstens bin ich ehelich zu euch !!!
Gast- Gast
Jensimann schrieb:In unserer beziehung hatte sie immer freiraum, immer!!!
du kennst sie am besten.. ich würde inkognito kämpfen
jaa ich meinte das nicht in der beziehung klammern, sondern jetzt. du stürzt dich auf sie.. das ist nicht gut. ich weiss, dass du angst hast.. aber ich würd nicht von der beziehung jetzt per sms anfangen. das kommt scheisse.. du hast noch ein problem, dass du in haft bist.. aber dennoch koc ratgeber lesen... und zieh dir die wichtigsten sachen raus.. was sagt dir dein bauchgefühl, willst du ihr schreiben?
ich kann es dir nicht beantworten.. ich weiss nur, zu viel nähe oder aufdringliches verhalten, wäre nicht gut! so empfinde ich.. aber sie ist ja nicht wie ich! das packst du schon jens.. immer schön locker bleiben
Ja ich wurde ihr gerne schreiben, mein bauchgefuhl sagt ja, ich wuerde sie einach nur gerne wieder in die arme nehmen, und diese knastzeit schnell vergessen. Ich denke ich schreibe ihr gleich Ne Mail! Ohne Gefühlsausbrüche und alles! Es kann auch verkehrt sein, aber vielleicht wartet sie auch sowas! Ich hab das Gefühl sie liebt mich noch immer! Sie sagte ja auch vor einer woche das sie nur scheise im Kopf hat wegen mir, und nicht mit mir aber auch nicht ohne mich kann! Sie muss jetzt mein vertrauen gewinnen, damit sie vielleicht dann doch mal hier her kommt ! Da hilft keine Zeit ! 4 Monate nicht gesehen! Und beide noch so im gefuhlschaos! Ist das normal! Das ist liebe!!! Denke ich???
Gast- Gast
also, ich hab mich am anfang auch immer mal wieder bei meinem ex gemeldet, halt nur wegen organisatorischem zeugs. aber gut hat mir das nicht getan. denk auch mal darüber nach. vielleicht kommt bei der ganzen schreiberei nichts raus, dann musst du grade noch mal von vorne anfangen.
und dein gefühl, dass sie dich noch liebt... verlass dich da mal auf keinen fall drauf. selbst, falls es so sein sollte, in allererster linie ist das mal dein wunschdenken. dass sie im gefühlschaos ist, heißt auch nichts. das war ich auch, nachdem ich mal der verlasser war. aber deswegen war ich trotzdem nicht mehr verliebt in ihn und wollte auch nicht mehr zurück in die beziehung.
und sonst schließ ich mich meinen vorrednern an. du kannst machen, was du willst, aber du musst auch die konsequenzen tragen.
und dein gefühl, dass sie dich noch liebt... verlass dich da mal auf keinen fall drauf. selbst, falls es so sein sollte, in allererster linie ist das mal dein wunschdenken. dass sie im gefühlschaos ist, heißt auch nichts. das war ich auch, nachdem ich mal der verlasser war. aber deswegen war ich trotzdem nicht mehr verliebt in ihn und wollte auch nicht mehr zurück in die beziehung.
und sonst schließ ich mich meinen vorrednern an. du kannst machen, was du willst, aber du musst auch die konsequenzen tragen.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
Du solltest soviel Realismus haben, um festzstellen, dass das bei Dir nicht der Fall ist!Jensimann schrieb:Ich hatte hier auch beitrage gelesen wo stand das die frau schluss machte, und się nur darauf gewartet hat das sich der abgesch. Partner meldet.
Vor allem beratungsresistent...Ich weis, ich bin ein schwieriger Fall
Wo bitte hast Du eine KS gehalten? Hm? Eine Kontaktsperre heißt Kontaktsperre, weil man den Kontakt sperrt. Jegliche sms, Anruf oder mail hebt diese auf...Manchmal denke ich die ks kann auch zerstören! Und das will ich einfach nicht!
Glaubst Du wirklich, Du schaffst jegliches Fehlverhalten mit einer fadenscheinigen Begründung zu entschuldigen? Genau daran solltest Du arbeiten! Nicht am Entschuldigungen suchen, sondern am Verhindern von Fehlverhalten.Also ihr lieben verzeiht mir die Fehltritte, wenigstens bin ich ehelich zu euch !!!
Und jetzt auch noch mal von mir: Lass die Frau in Ruhe! Sie will momentan nichts anderes als ihre Ruhe! Wie oft soll man Dir das noch sagen?
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Soo jetzt hab ich wirklich genug, hab auch nrn selenstriptis hingelegt MIT der bitte es nocheinmal zu versuchen! Have sie gebeten mich anzurufen nichts!!! Krone antwort! ALS ich gerade versucht Jane sie anzurufen, weggedruckt! Alle meine sachen Sind da, einiges an kohle, ich glaub ich halt das nicht mehr durch!
Ich scheide aus hier ! Ich habs nicht kappiert und ich werde es nicht kappieren! Ich bin zu blode!
Ich scheide aus hier ! Ich habs nicht kappiert und ich werde es nicht kappieren! Ich bin zu blode!
Gast- Gast
Jensimann schrieb:Soo jetzt hab ich wirklich genug, hab auch nrn selenstriptis hingelegt MIT der bitte es nocheinmal zu versuchen! Have sie gebeten mich anzurufen nichts!!! Krone antwort! ALS ich gerade versucht Jane sie anzurufen, weggedruckt! Alle meine sachen Sind da, einiges an kohle, ich glaub ich halt das nicht mehr durch!
wie du scheidest hier aus? was meinst? gibst du jetzt schon auf oder wie???
Seite 3 von 22 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 22