Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 11 von 22
Seite 11 von 22 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
Ach komm, lass uns an Deinen Gedanken teilhaben...Schweinchenhund schrieb:Ich wollte hierzu ja schon lange nichts mehr sagen. Aber, .... ach nee. Bekomme ich nur noch
mehr graue Haare.
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
Man müsste ihn dazu bringen, das er immer mit dem Kopf gegen die nächste Wand haut.
Vielleicht hilfts.
Da scheint einiges verrutscht zu sein.
Vielleicht hilfts.
Da scheint einiges verrutscht zu sein.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Wisst ihr ich hab 4 Wochen nicht angerufen, nichts. Sie kommt doch von alleine, ach wisst ihr, ich mach mich jetzt mal lange dünne. mich hier als den doofen hinzustellen, mit dem Packet das ging mir am Arsch vorbei, sie fing damit an, da brauch man auch nix verdrehen, und sie hat mich gestern angerufen, 30 min, und war am Ende am heulen, nein und ich war nicht beleidigent sondern sie hat von sich aus erzählt! So sieht's aus! Und ich bin wesentlich cooler wie anfangs dank eurer Hilfe! Danke
Jens79- Anzahl der Beiträge : 165
aber wenn sie 1 mal kommt, klebst Du 3 Monate an ihrem Arsch...
nicht gut!
nicht gut!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Das Thema sollte in "Wie man es nicht machen sollte" oder "Wie man es endgültig Kaputt macht" umbenannt werden...
Damien- Anzahl der Beiträge : 69
Und als Warnung für alle Neuen in den Ratgeber mit einbauen. Als Regel Nummer 8.Damien schrieb:Das Thema sollte in "Wie man es nicht machen sollte" oder "Wie man es endgültig Kaputt macht" umbenannt werden...
Ist es wohl gemein zu schreiben, dass Du das permanent selbst tust? Sowohl auf orthographische (s.o) als auch sozial-kompatibele Weise? [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]mich hier als den doofen hinzustellen, mit dem Packet [...]
Ok, dann bis morgen! [Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]ich mach mich jetzt mal lange dünne.
Okay regt euch ab @ alf fällst du mir etwa in den rucken?
Man könnte auch einen So verbauen Sie es sich endgültig mit Ihrem Ex-restlos, unwiederbringlich und gaaanz sicher! Wenn Sie also sicher sind, dass Sie ihn nicht zurück haben wollen, tun Sie genau DAS!-Ratgeber daraus machen.[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Schweinchenhund schrieb:Und als Warnung für alle Neuen in den Ratgeber mit einbauen. Als Regel Nummer 8.Damien schrieb:Das Thema sollte in "Wie man es nicht machen sollte" oder "Wie man es endgültig Kaputt macht" umbenannt werden...
ich warte, dass Du Deinen Arsch hochkriegst....nothing happened yet!
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Dafür nehmen wir dann 50 Euro und geben zusätzlich die Garantie, das es innerhalb von drei TagenStella schrieb:
Man könnte auch einen So verbauen Sie es sich endgültig mit Ihrem Ex-restlos, unwiederbringlich und gaaanz sicher! Wenn Sie also sicher sind, dass Sie ihn nicht zurück haben wollen, tun Sie genau DAS!-Ratgeber daraus machen.[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
funktioniert. Abnehmer finden wir auch. Es gibt ja genügend Beratungsresistente.
Müssen wir Jammerjensi eigentlich am Gewinn beteiligen?
Ich bewundere eure Geduld!
- schon seit der Seite 3...
- schon seit der Seite 3...
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
soviel versaut habe ich doch wohl nicht damit, habe nur gesagt das ich sie liebe, und das ist ja auch wahr. okay 6 Wochen ks ab morgen, und Arsch wieder hoch. Gestern Abend hatte ich den Arsch oben und wir haben sogar zusammen gelacht! ich glaube es hat ihr gefallen mit mir zu sprechen, heute war allerdings Fehlverhalten!
@Stella, @ schweinehund habt ihr eure exen wieder? Wenn ihr so in der Beziehung wart wundert es mich nicht das ihr verlassen wurdet :-) genauso kann man eure treads nehmen
Ich denke nicht das es für immer aus ist, und sie mir noch Nr Chance gibt! Dann fallt ihr alle vom Stuhl! Wir werden sehen wie es sich entwickelt!
Stella ist meine Ex. Und nein, sie will mich nicht wieder. Aber was soll`s.Jens79 schrieb:@Stella, @ schweinehund habt ihr eure exen wieder? Wenn ihr so in der Beziehung wart wundert es mich nicht das ihr verlassen wurdet :-) genauso kann man eure treads nehmen
Andererseits kann ich bei dir überhaupt nicht verstehen, warum deine Ex dich nicht wiederhaben will.
Nööö, Jens... Du machst das alles schon ganz toll! Ehrlich!soviel versaut habe ich doch wohl nicht damit[...]
Das sagt man doch auch immer zu Kindern, damit ihr Selbstbewusstsein nicht angekratzt wird oder? Egal, wie bescheuert ihr Verhalten war...
Und Chen: Nö, ich glaub nicht! Vielleicht sollten wir unser Zielpublikum aber lieber ändern und uns an die Exen richten? À la: "Vergessen Sie Ihr schnödes Echsengelaber! Hier finden sie neue Strategien, die WIRKLICH funktionieren!
Aua, aua, aua...jetzt hast Du mich aber getroffen...so richtig!!!Jens79 schrieb:@Stella, @ schweinehund habt ihr eure exen wieder? Wenn ihr so in der Beziehung wart wundert es mich nicht das ihr verlassen wurdet :-) genauso kann man eure treads nehmen
*murmelt* Warum wundert mich diese Aussage aus Jensimanns Mund nicht wirklich? Genau das gleiche Verhalten, wie bei seiner Ex...Es gibt Gegenwind und dann versucht er nachzutreten... *murmeln off*
Jens, nicht auf den Boden werfen und schreien! Die Leute gucken schon! Du bekommst auch Dein Eis! Die Ex zwar nicht, aber ein Eis! Das ist doch auch etwas!
Im Innersten glaube ich ja auch, das deine Ex reumütig zu dir zurück kommt. Du musst sie nur oftJens79 schrieb:Ich denke nicht das es für immer aus ist, und sie mir noch Nr Chance gibt! Dann fallt ihr alle vom Stuhl! Wir werden sehen wie es sich entwickelt!
anrufen und dich bei ihr in Erinnerung halten. Wenn du sie richtig überzeugst, dann wird das auch
was.
Ich bin mir sicher, du wirst uns alle eines Besseren belehren. Und zwar schon bald.
Das, was wir vorher geschrieben haben, war nur Spaß. Du machst das schon Richtig.
Schau mal, jetzt hast Du sogar den Schweinehund überzeugt! Wenn Dir das gelingt, dann klappt's auch mit der Ex!Schweinchenhund schrieb:Im Innersten glaube ich ja auch, das deine Ex reumütig zu dir zurück kommt. Du musst sie nur oftJens79 schrieb:Ich denke nicht das es für immer aus ist, und sie mir noch Nr Chance gibt! Dann fallt ihr alle vom Stuhl! Wir werden sehen wie es sich entwickelt!
anrufen und dich bei ihr in Erinnerung halten. Wenn du sie richtig überzeugst, dann wird das auch
was.
Ich bin mir sicher, du wirst uns alle eines Besseren belehren. Und zwar schon bald.
Das, was wir vorher geschrieben haben, war nur Spaß. Du machst das schon Richtig.
Um ehrlich zu sein, ich beneide Dich auch um den Kontakt, den Du mit Deiner Ex hast! Nur deshalb bin ich so! Und ich würde Dir anraten, dass Du ihr jeden Tag mindestens eine sms mit Liebesgedichten schreibst. Das rührt sie bestimmt und Du bekommst noch eine Tschanze! So läufst Du auch nicht in Gefahr, vergessen zu werden...so wie wir... Ach menno, hätte ich das alles nur vorher gewusst, ich wäre bestimmt wieder mit meinem Ex zusammen!
Geht mir ja genauso. Gerade weil ich so viele Fehler gemacht habe, bin ich so verbittert.
jetzt kommt alles wieder hoch. Diese scheiß KS. Das hat mir alles verbaut. Sie hat mich
in dieser Zeit vergessen.
Werde nicht so wie wir. Noch hast du die Schanze.
Die Exen freuen sich ja eigentlich darüber, das wir uns so oft melden. Sie zeigen es nur nicht,
weil es ihnen peinlich ist, das sie uns verlassen haben.
jetzt kommt alles wieder hoch. Diese scheiß KS. Das hat mir alles verbaut. Sie hat mich
in dieser Zeit vergessen.
Werde nicht so wie wir. Noch hast du die Schanze.
Die Exen freuen sich ja eigentlich darüber, das wir uns so oft melden. Sie zeigen es nur nicht,
weil es ihnen peinlich ist, das sie uns verlassen haben.
Ist das Ironie oder meint ihr das so?? @ Schweinchenhund und @ Stella. Ich verstehe gerade nix...
Labello- Anzahl der Beiträge : 21
Ja ich verstehe ja was du mir sagen willst, auf die qualitat des kontaktes kommt es an und nicht auf die haufigkeit, es ist diese machtlosigkeit die winem gegen ubersteht! Shittest oder nicht?
Das meinen wir so. Wenn du mehr wissen willst, dann kannst du das in Stella`s Ratgeber nachlesen.
Der ist mit Garantie. Kostet aber 50 Euro.
Der ist mit Garantie. Kostet aber 50 Euro.
Man kann Qualität auch häufig vermitteln. Lieber einmal mehr, als zu wenig. Bring deine LiebeJens79 schrieb:Ja ich verstehe ja was du mir sagen willst, auf die qualitat des kontaktes kommt es an und nicht auf die haufigkeit, es ist diese machtlosigkeit die winem gegen ubersteht! Shittest oder nicht?
in Poesie zum Ausdruck.
Seite 11 von 22 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 22