Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 22 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Isa Do Jun 03, 2010 7:10 pm

Alf is back Smile Die KS war aber kurz, das hab ja sogar ich was länger ausgehalten Razz
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Jetzt hab ich alles kaputt gemacht - Seite 22 Empty Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht

Beitrag  Isa Do Jun 03, 2010 7:12 pm

Jens79 schrieb:Du kannst mich ma aber kreuzweise, was silken diese dummen spruche, ich brauch hier auch garnichts mehr reinschreiben! Bitte bleibt mal sachlich!
Die meisten hier sind Wochen und Monatelang sachlich geblieben und irgendwie hast du nicht darauf reagiert. Und dann bleibt man nicht mehr sachlich und das ist auch falsch scratch Wie kann man es dir denn recht machen? sunny
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Do Jun 03, 2010 7:40 pm

Isa schrieb:Alf is back Smile Die KS war aber kurz, das hab ja sogar ich was länger ausgehalten Razz

rofl
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Jun 03, 2010 7:44 pm

Schweinchenhund schrieb:Ihr schreibt euch hier die Finger wund
und tut damit was dem Jensi kund.

Er kann es halt nicht lassen,
mit Freude sie zu hassen.

Oder weiter sie zu lieben,
wie oben schon beschrieben.

Um Sie macht er sich Sorgen.
Nur Heute? Nein, auch Morgen.

Sie will es nicht verstehen,
darum wird sie gehen.

Er glaubt ja nicht für immer,
das macht das Ganze schlimmer.

Drum könnt ihr es lassen,
einen Text hier zu verfassen.
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Isa schrieb:
Jens79 schrieb:Du kannst mich ma aber kreuzweise, was silken diese dummen spruche, ich brauch hier auch garnichts mehr reinschreiben! Bitte bleibt mal sachlich!
Die meisten hier sind Wochen und Monatelang sachlich geblieben und irgendwie hast du nicht darauf reagiert. Und dann bleibt man nicht mehr sachlich und das ist auch falsch scratch Wie kann man es dir denn recht machen? sunny

Ich schätze die Antwort ist: Gar nicht...
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Do Jun 03, 2010 7:45 pm

so ganz ohne klugscheißen ist es langweilig Cool oder es liegt am Amusement-Faktor mancher Dinge hier

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 7:46 pm

Stella, er müsste ja nur deinen Ratgeber lesen. Das Leben kann so einfach sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Jun 03, 2010 7:47 pm

Alf schrieb:so ganz ohne klugscheißen ist es langweilig Cool oder es liegt am Amusement-Faktor mancher Dinge hier
Ach komm, Du warst doch nur von unseren eloquenten posts in Deinem Thread begeistert und kannst Dich deshalb nicht von uns trennen... Cool
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Jun 03, 2010 7:49 pm

Schweinchenhund schrieb:Stella, er müsste ja nur deinen Ratgeber lesen. Das Leben kann so einfach sein.
Ich glaube, das hilft auch nüscht mehr. Die Oma meines Ex pflegte zu sagen: "Mir ist nicht mehr zu helfen" und ich fürchte das trifft manchmal auch bei ganz anderen Menschen zu...
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 7:53 pm

Der Opa von meiner Ex pflegte dann immer zu sagen:
" Dann nicht liebe Tante. Ein Kind ham se och schon, ziehe ich meine Hose halt wieder an."
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Stella Do Jun 03, 2010 7:54 pm

Schweinchenhund schrieb:Der Opa von meiner Ex pflegte dann immer zu sagen:
" Dann nicht liebe Tante. Ein Kind ham se och schon, ziehe ich meine Hose halt wieder an."
Das hat der Opa gesagt? Shocked
Stella
Stella

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Jun 03, 2010 8:00 pm

Ja, das waren noch seine harmlosen Sprüche.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Do Jun 03, 2010 8:44 pm

Stella schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Stella, er müsste ja nur deinen Ratgeber lesen. Das Leben kann so einfach sein.
Ich glaube, das hilft auch nüscht mehr. Die Oma meines Ex pflegte zu sagen: "Mir ist nicht mehr zu helfen" und ich fürchte das trifft manchmal auch bei ganz anderen Menschen zu...

na klar affraid

cheers

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasX Fr Jun 04, 2010 4:32 pm

Also Jens, angesichts solcher Reaktionen glaube ich dass dir einfahc nicht mehr zu helfen ist:

"Du kannst mich ma aber kreuzweise, was silken diese dummen spruche, ich brauch hier auch garnichts mehr reinschreiben! Bitte bleibt mal sachlich!"

Komm mit dir und deinem Leben klar!!!

ThomasX

Anzahl der Beiträge : 276

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Sa Jun 05, 2010 11:32 pm

Also, wiesoll ich anfangen, ich Wache langsam auf aus meinem Alptraum, und sehe jetzt mal was ich angerichter habe, ich konnte eure ratschlage einfach nicht annehmen, 3 monate und brim kleinsten signal Von ihr bin ich nicht mehr ich selbst gewesen! Hatte ich mal auf euch gehort! Ja ihr habt recht, ich kann froh sein wenn sie mir das irgendwann verzeihen kann! Ich liebe diese Frau habe einfach ihre Wunsche nicht respektiert, und es ist immer schlimmer geworden MIT Mir, vor 2 wochen haben wir das letzte mal telefoniert, und ich bin so ein verdammter egoist gewesen ! Hatte ich się doch vom ersten tage gehen lassen, ich liebe się und hatte verstehen mussen, das es zu schwer fur się ist, diese zeit gemeinsam durchzustehen! Mir tut das alles so leid jetzt, und ich kann sie einfach nur noch in Ruhe lassen! Ich werde sie sicher nicht mehr kontaktieren, niemals mehr! Ich bin durchgedreht, und das sollte einem Mann mit 30 nicht passieren! Ich hatte mich einfach nicht unter Kontrolle ! Ich hoffe das es jetzt besser wird, MIT Mir! Ja dieses war kein fake! Es ist realitat! Ich wunsche ihr jetzt nur das sie wieder glucklich wird und angstfrei leben kann !

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf So Jun 06, 2010 4:24 pm

Nun; ich bin gespannt, wie lange diese Einsicht hält...

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Silk So Jun 06, 2010 5:50 pm

Nun; ich bin gespannt, wie lange diese Einsicht hält...

ahhhh - wieder bei Station 3 angelangt? Very Happy

Jens: Gut so - akzeptiere ihre Entscheidung, lass sie in Ruhe - und Du wirst sehen, in ein paar Wochen wird es Dir besser gehen!!! Einen Sinn hat der ganze Wahnsinn schon: LERNE DRAUS und mach so einen Scheiss nie wieder!!!

Silk

Anzahl der Beiträge : 174

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jens79 Di Jun 08, 2010 2:36 pm

Hier diese Mail ist eine Woche alt seit dem kein Kontakt mehr, habe sie heute aus dem SPAM Filter gezogen  Hi Jens please stop calling me. This will bring you nothing it is only making you and me nerwous. This is not so that I have you in ass and yopu or not human for me or somthing, but I will just live now in quiet and I have nor more place for you in my live. I know that when I will start to contact you and speak with you, you will start to make you hope when I will be nice for you. But when I will be bad for you that you will anderstand that it is ower you will be pissed off and start your terror again. So I will repeat do not call I will not answer. About Marek I think he has my number and he can call me when he wants, he dont have to make a visit over Germany:-) About money send me also adress from Justina I nead this to make a transaction, about your things you can take it when you want I already pack this. Have a nice day. Greatings Karina.

Jens79

Anzahl der Beiträge : 165

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lynnet Di Jun 08, 2010 3:14 pm

Hi Jens, ich habe dein Thread (noch) nicht gelesen, aber eines muss man sagen, deutlicher kann sie es nicht schreiben, jetzt bin ich neugierig was du angestellt hast das die Frau so genervt ist, sogar Angst hat. Werde nachher alles durchlesen. Ich glaube aus eine Woche kein Kontakt solltest du "nie wieder Kontakt" verstehen und durchführen.
Lynnet
Lynnet

Anzahl der Beiträge : 1324

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22