Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
+28
Momo
ThomasX
PiLa
Günni
Labello
Damien
Sunburn
N8Light
Silk
fendi
Jens79
FrozenTears
Isa
RosaRot
Alf
JD
lucretia
Stella
ichversuchseinfachmal
koc
mia
Goofy
Wintermädchen
Tschebu
Schweinchenhund
herzchen
Snuffy
Häschen
32 verfasser
Seite 22 von 22
Seite 22 von 22 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22
Re: Jetzt hab ich alles kaputt gemacht
Alf is back Die KS war aber kurz, das hab ja sogar ich was länger ausgehalten
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Die meisten hier sind Wochen und Monatelang sachlich geblieben und irgendwie hast du nicht darauf reagiert. Und dann bleibt man nicht mehr sachlich und das ist auch falsch Wie kann man es dir denn recht machen?Jens79 schrieb:Du kannst mich ma aber kreuzweise, was silken diese dummen spruche, ich brauch hier auch garnichts mehr reinschreiben! Bitte bleibt mal sachlich!
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Isa schrieb:Alf is back Die KS war aber kurz, das hab ja sogar ich was länger ausgehalten
rofl
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Schweinchenhund schrieb:Ihr schreibt euch hier die Finger wund
und tut damit was dem Jensi kund.
Er kann es halt nicht lassen,
mit Freude sie zu hassen.
Oder weiter sie zu lieben,
wie oben schon beschrieben.
Um Sie macht er sich Sorgen.
Nur Heute? Nein, auch Morgen.
Sie will es nicht verstehen,
darum wird sie gehen.
Er glaubt ja nicht für immer,
das macht das Ganze schlimmer.
Drum könnt ihr es lassen,
einen Text hier zu verfassen.
Isa schrieb:Die meisten hier sind Wochen und Monatelang sachlich geblieben und irgendwie hast du nicht darauf reagiert. Und dann bleibt man nicht mehr sachlich und das ist auch falsch Wie kann man es dir denn recht machen?Jens79 schrieb:Du kannst mich ma aber kreuzweise, was silken diese dummen spruche, ich brauch hier auch garnichts mehr reinschreiben! Bitte bleibt mal sachlich!
Ich schätze die Antwort ist: Gar nicht...
Stella- Anzahl der Beiträge : 1177
so ganz ohne klugscheißen ist es langweilig oder es liegt am Amusement-Faktor mancher Dinge hier
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Stella, er müsste ja nur deinen Ratgeber lesen. Das Leben kann so einfach sein.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Ach komm, Du warst doch nur von unseren eloquenten posts in Deinem Thread begeistert und kannst Dich deshalb nicht von uns trennen...Alf schrieb:so ganz ohne klugscheißen ist es langweilig oder es liegt am Amusement-Faktor mancher Dinge hier
Ich glaube, das hilft auch nüscht mehr. Die Oma meines Ex pflegte zu sagen: "Mir ist nicht mehr zu helfen" und ich fürchte das trifft manchmal auch bei ganz anderen Menschen zu...Schweinchenhund schrieb:Stella, er müsste ja nur deinen Ratgeber lesen. Das Leben kann so einfach sein.
Der Opa von meiner Ex pflegte dann immer zu sagen:
" Dann nicht liebe Tante. Ein Kind ham se och schon, ziehe ich meine Hose halt wieder an."
" Dann nicht liebe Tante. Ein Kind ham se och schon, ziehe ich meine Hose halt wieder an."
Das hat der Opa gesagt?Schweinchenhund schrieb:Der Opa von meiner Ex pflegte dann immer zu sagen:
Ja, das waren noch seine harmlosen Sprüche.
Stella schrieb:Ich glaube, das hilft auch nüscht mehr. Die Oma meines Ex pflegte zu sagen: "Mir ist nicht mehr zu helfen" und ich fürchte das trifft manchmal auch bei ganz anderen Menschen zu...Schweinchenhund schrieb:Stella, er müsste ja nur deinen Ratgeber lesen. Das Leben kann so einfach sein.
na klar
Also Jens, angesichts solcher Reaktionen glaube ich dass dir einfahc nicht mehr zu helfen ist:
"Du kannst mich ma aber kreuzweise, was silken diese dummen spruche, ich brauch hier auch garnichts mehr reinschreiben! Bitte bleibt mal sachlich!"
Komm mit dir und deinem Leben klar!!!
"Du kannst mich ma aber kreuzweise, was silken diese dummen spruche, ich brauch hier auch garnichts mehr reinschreiben! Bitte bleibt mal sachlich!"
Komm mit dir und deinem Leben klar!!!
ThomasX- Anzahl der Beiträge : 276
Also, wiesoll ich anfangen, ich Wache langsam auf aus meinem Alptraum, und sehe jetzt mal was ich angerichter habe, ich konnte eure ratschlage einfach nicht annehmen, 3 monate und brim kleinsten signal Von ihr bin ich nicht mehr ich selbst gewesen! Hatte ich mal auf euch gehort! Ja ihr habt recht, ich kann froh sein wenn sie mir das irgendwann verzeihen kann! Ich liebe diese Frau habe einfach ihre Wunsche nicht respektiert, und es ist immer schlimmer geworden MIT Mir, vor 2 wochen haben wir das letzte mal telefoniert, und ich bin so ein verdammter egoist gewesen ! Hatte ich się doch vom ersten tage gehen lassen, ich liebe się und hatte verstehen mussen, das es zu schwer fur się ist, diese zeit gemeinsam durchzustehen! Mir tut das alles so leid jetzt, und ich kann sie einfach nur noch in Ruhe lassen! Ich werde sie sicher nicht mehr kontaktieren, niemals mehr! Ich bin durchgedreht, und das sollte einem Mann mit 30 nicht passieren! Ich hatte mich einfach nicht unter Kontrolle ! Ich hoffe das es jetzt besser wird, MIT Mir! Ja dieses war kein fake! Es ist realitat! Ich wunsche ihr jetzt nur das sie wieder glucklich wird und angstfrei leben kann !
Jens79- Anzahl der Beiträge : 165
Nun; ich bin gespannt, wie lange diese Einsicht hält...
Nun; ich bin gespannt, wie lange diese Einsicht hält...
ahhhh - wieder bei Station 3 angelangt?
Jens: Gut so - akzeptiere ihre Entscheidung, lass sie in Ruhe - und Du wirst sehen, in ein paar Wochen wird es Dir besser gehen!!! Einen Sinn hat der ganze Wahnsinn schon: LERNE DRAUS und mach so einen Scheiss nie wieder!!!
Silk- Anzahl der Beiträge : 174
Hier diese Mail ist eine Woche alt seit dem kein Kontakt mehr, habe sie heute aus dem SPAM Filter gezogen Hi Jens please stop calling me. This will bring you nothing it is only making you and me nerwous. This is not so that I have you in ass and yopu or not human for me or somthing, but I will just live now in quiet and I have nor more place for you in my live. I know that when I will start to contact you and speak with you, you will start to make you hope when I will be nice for you. But when I will be bad for you that you will anderstand that it is ower you will be pissed off and start your terror again. So I will repeat do not call I will not answer. About Marek I think he has my number and he can call me when he wants, he dont have to make a visit over Germany:-) About money send me also adress from Justina I nead this to make a transaction, about your things you can take it when you want I already pack this. Have a nice day. Greatings Karina.
Jens79- Anzahl der Beiträge : 165
Hi Jens, ich habe dein Thread (noch) nicht gelesen, aber eines muss man sagen, deutlicher kann sie es nicht schreiben, jetzt bin ich neugierig was du angestellt hast das die Frau so genervt ist, sogar Angst hat. Werde nachher alles durchlesen. Ich glaube aus eine Woche kein Kontakt solltest du "nie wieder Kontakt" verstehen und durchführen.
Lynnet- Anzahl der Beiträge : 1324
Seite 22 von 22 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22