verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!
+2
Alf
paulinchen72
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: verzweifelt......WARUM......Bitte um Hilfe!!!
auch wahr! klar ich möchte ihn gerade zurück, nichts lieber als das! ich möchte mir aber eigentlich keine hoffnungen machen, sondern mein altes leben wieder haben! ich war ja kein unglücklicher single! bin viel unterwegs, reise sehr gerne (auch alleine), bin aufgeschlossen und gehe auf Menschen zu und ich bin nicht die Frau die sich von einem Mann abhängig macht. Ich weiß auch, dass ich noch viele Männer kennenlernen werde, da ich diese laut Aussagen von Männern wohl magisch anziehe, da ich ein angeblich eine wahnsinns Ausstrahlung habe!hahahaha, hat mich aber bisher echt weit gebracht....grins....
paulinchen72- Anzahl der Beiträge : 44
Wenn Du ihn zurück willst, wie wir alle hier, und das nicht nur denkst sondern auch fühlst, bist du auf dem richtigen weg, abhängigkeit steckt zwar bei den meisten dahinter, nicht bei jedem, ist klar wenn man jemanden sehr liebt das man ihn bei sich haben will,das ist das was sehr weh tut wenn es nicht so ist.
Frauen sind schwer zu verstehen und männer auch, teilweise sind manche meinungen über männer sowie auch frauen schlecht, aber nicht alle sind gleich
Frauen sind schwer zu verstehen und männer auch, teilweise sind manche meinungen über männer sowie auch frauen schlecht, aber nicht alle sind gleich
Gast- Gast
Meine Gedanken spielen Achterbahn und mich beschleicht immer mehr das Gefühl er hat mich auch verlassen, weil er sich vielleicht auch selber schützen will bzw. weil er vielleicht meint er könnte nicht der sein den ich gerne möchte! Ich habe halt durch manche Verhaltensweisen meinerseits versucht ihn in einem Punkt zu ändern! Er wußte das ich ihn gerne mit einem kleineren Bauch sehen möchte, mich hat es nicht immer gestört, aber es ist halt so, dass war das einzigste was mich nicht so angezogen hat und ich befürchte das habe ich ihm oft auch unbewußt gezeigt! Ich würde meine Verhaltensweise so gerne rückgängig machen oder ihm zeigen, dass er so bleiben soll wie er ist! Ich denke dann manchmal die KS bringt ja dann nichts, weil ich ihm nicht zeigen kann wie wichtig er mir ist! Ich würde sagen ich könnte es selber verbockt haben!!!! Es tut mir so leid!!!!Scheisse!!!! Warum merkt man es erst wenn es zu spät ist! Ich war mir einfach zu sicher!!!!! Ich werde wohl aus meinen Fehlern lernen müssen und das werde ich!!!!
Er wird es merken bzw wenn er wissen will und dich vermisst , wird er kommen. Ich finde sowas falsch jemanden zu verlassen , wenn man den gedanken hat , jemanden nicht das zu geben was er will und man es denkt das es nicht reicht. Blödsinn.
Gast- Gast
Danke für Deine Worte! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles Gut wird!!!! Und wer weiß was kommt! Ich habe gerade meine bestellten Bücher bekommen und freue mich schon darauf diese zu lesen, beziehen sich natürlich auf das Thema Mann-Frau. Mir helfen Sie in solchen Situationen immer weiter!!!!
Na dann viel spaß beim lesen , hat mir auch geholfen bzw, mir ein bischen die augen geöffnet
Gast- Gast
Ich habe schon ein paar Seiten gelesen.....aha gefühl....bitte nicht persönlich nehmen es heißt "scheisskerle", bin gespannt was noch kommt!
ich drehe hier langsam durch, mal bin ich einigermaßen stabil, mal denke ich an meine begangenen fehler und mal bin ich so wütend und komme mir so verarscht vor! aber ich werde mich hüten mich bei ihm zu melden und ich sage mir auch immer "er wird es bereuen"! ich sollte mich eigentlich auf meinen einwöchigen urlaub freuen, mit den fliegern scheint es ja langsam wieder zu starten!!!!! hach, wenn man doch an der zeit drehen könnte, ich möchte morgen früh aufstehen und der glückliche mensch sein, der ich vorher war!!!!!!
ich drehe hier langsam durch, mal bin ich einigermaßen stabil, mal denke ich an meine begangenen fehler und mal bin ich so wütend und komme mir so verarscht vor! aber ich werde mich hüten mich bei ihm zu melden und ich sage mir auch immer "er wird es bereuen"! ich sollte mich eigentlich auf meinen einwöchigen urlaub freuen, mit den fliegern scheint es ja langsam wieder zu starten!!!!! hach, wenn man doch an der zeit drehen könnte, ich möchte morgen früh aufstehen und der glückliche mensch sein, der ich vorher war!!!!!!
warum akzeptiert man es nicht einfach, es sollte nicht sein! er wird seine gründe haben auch wenn er mir diese nicht wirklich mitteilt! warum hat so selbstzerstörische gedanken, ich bin doch trotzdem ein liebenswerter mensch auch wenn jemand mich verläßt! viele würden sich glücklich schätzen, es kommen immer kommentare, warum du alleine bist ist mir unverständlich, du könntest doch an jedem finger zwei haben! klar, ich weiß von einer gewissen wirkung auf männer, aber entweder stellen sie sich für mich als vollpfosten raus oder sie verziehen sich obwohl sie immer noch finden das ich eine tolle frau bin! meine gedanken sind nicht immer so, nur wenn mal gerade wieder was schief geht! ich weiß auch im tiefsten innersten, dass jeder mal sein glück findet, aber wenn ich mich hier durchlese und auch die geschichten in meinem bekanntenkreis höre, da muß man ja denken, für ewig das gibt es nicht mehr! ich bekomme ja auch bei diversen urlauben mit was dort so abgeht....verheiratet....kein problem....da geht bei vielen trotzdem vieles....was soll aus unserer gesellschaft noch werden!!!! was soll ich männer eigentlich noch glauben???
Mann muß nicht mit jemanden zusammen weil mann nicht alleine sein kann oder möchte, manche können nicht anders.
Ich finde , das mann mit jemanden zusammen sein möchte und kann, wenn man diesen auch lieben tut, in wenigen fällen ist es auch so , das jemand mit nur der person zusammen sein möchte, und mit niemanden anders mehr, trennen sich die wege, bleibt dieser wahrscheinlich alleine, weil er nicht mit jemand anders nicht zusammen sein möchte, da gibt es nur wenige fälle, aber diese gibt es. Viele finden das kitschig und blöd, aber jeder entscheidet selber.
Ich finde , das mann mit jemanden zusammen sein möchte und kann, wenn man diesen auch lieben tut, in wenigen fällen ist es auch so , das jemand mit nur der person zusammen sein möchte, und mit niemanden anders mehr, trennen sich die wege, bleibt dieser wahrscheinlich alleine, weil er nicht mit jemand anders nicht zusammen sein möchte, da gibt es nur wenige fälle, aber diese gibt es. Viele finden das kitschig und blöd, aber jeder entscheidet selber.
Gast- Gast
klar entscheidet jeder selber. wie heißt es so schön...jeder ist seines glückes schmied...ich würde mich jetzt auch nicht jedem an dem hals werfen! aber ich denke auch man soll sich seinen weg nicht selber versperren, denn willst du für den rest deines lebens alleine bleiben oder alleine alt werden! ein single dasein hat mit sicherheit auch was gutes, wie mir die vergangenheit gezeigt hat, aber ich wollte diesen mann, auch wenn ich einen längeren anlauf gebraucht habe, aber ich möchte ihm jetzt auch nicht mein lebenlang hinterher weinen, wenn die KS mir nicht weiterhilft! ich versuche innerlich damit abzuschliessen, weil ich mir selber keine schmerzen zufügen möchte und mir hoffnungen über hoffnungen mache. ich bin der festen überzeugung da kommt von ihm noch was, aber ich kann mich ja auch täuschen.
das entscheidet jeder für sich selber, wie seine zukunft ist, bzw ob single oder nicht.
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2