Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser
Seite 17 von 38
Seite 17 von 38 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38
Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
Alf,
ich habe ja auch Dich mit dem Satz zitiert!
Mußt Du mal genauer lesen was ich poste,oder haben wir uns schon wieder mißverstanden.
Du wirst auch von mir hier niemals einen Satz lesen,wie...
Ich würde ihn so gerne anrufen oder ihm simsen oder wie...
Ach würde er doch jetzt endlich anrufen.
Nein,das denke und will ich nicht,denn das wäre kontraproduktiv zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich mache mir auch null (na ja fast null bin ja auch nur ein Mensch) Gedanken darum wie es ihm wohl geht und was er wohl gerade macht.
Ich denke eigentlich nur darüber nach was ich noch so alles anstellen kann um ihn in immer weitere Ferne rücken zu lassen,damit wir uns vielleicht mal wieder annähern können.
Mein Chef hat auch heute zu mir gesagt,
Katja sie sind wieder ganz die alte.
Wir lachen ja immer viel im Büro und ich hab ihm auch dieses Forum und meinen Thread gezeigt und er hat gelacht und fands klasse wie ich mich hier so einbringe.
Na er kennt mich halt...
Und ich freu mich heute zum erstenmal darauf mir alleine (so wie früher) mein leckeres Gaffel Kölsch in meiner schönen Veranda zu trinken.
Sollte ich dann allerdings allerschlimmsten Mist hier posten,dann sei mir vergeben,denn dann bin ich nur angetüdelt,ich vertrage nämlich nichts.
Und nochmal alles liebe
Katja
ich habe ja auch Dich mit dem Satz zitiert!
Mußt Du mal genauer lesen was ich poste,oder haben wir uns schon wieder mißverstanden.
Du wirst auch von mir hier niemals einen Satz lesen,wie...
Ich würde ihn so gerne anrufen oder ihm simsen oder wie...
Ach würde er doch jetzt endlich anrufen.
Nein,das denke und will ich nicht,denn das wäre kontraproduktiv zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich mache mir auch null (na ja fast null bin ja auch nur ein Mensch) Gedanken darum wie es ihm wohl geht und was er wohl gerade macht.
Ich denke eigentlich nur darüber nach was ich noch so alles anstellen kann um ihn in immer weitere Ferne rücken zu lassen,damit wir uns vielleicht mal wieder annähern können.
Mein Chef hat auch heute zu mir gesagt,
Wir lachen ja immer viel im Büro und ich hab ihm auch dieses Forum und meinen Thread gezeigt und er hat gelacht und fands klasse wie ich mich hier so einbringe.
Na er kennt mich halt...
Und ich freu mich heute zum erstenmal darauf mir alleine (so wie früher) mein leckeres Gaffel Kölsch in meiner schönen Veranda zu trinken.
Sollte ich dann allerdings allerschlimmsten Mist hier posten,dann sei mir vergeben,denn dann bin ich nur angetüdelt,ich vertrage nämlich nichts.
Und nochmal alles liebe
Katja
Gast- Gast
Das weiß ich doch Katja....lass es Dir schmecken!
Manchmal muss man eben Dinge tun, die einen ablenken. Ich verpasse gerade einem Stück des guten alten J.S.Bach (Jesu Joy Of Man´s Desiring) ein technotisches Gewand und muss feststellen, dass es doch schonmal sowas wie Genius auf der Welt gab!
Ich weiß auch, dass ich diese Sätze nicht von Dir hören würde
Das ist positiv!
LG
Alf
Manchmal muss man eben Dinge tun, die einen ablenken. Ich verpasse gerade einem Stück des guten alten J.S.Bach (Jesu Joy Of Man´s Desiring) ein technotisches Gewand und muss feststellen, dass es doch schonmal sowas wie Genius auf der Welt gab!
Ich weiß auch, dass ich diese Sätze nicht von Dir hören würde
Das ist positiv!
LG
Alf
Alf- Anzahl der Beiträge : 1670
Alf,
das mit der Musik hört sich bestimmt gut an!
Und gibs zu,mein Thread ist auch gut zum ablenken,trotz so manchem Gejammer.
Ich habe auch von Anfang an verstanden wie das mit dem Wiederannähern an den Ex nur funktioniern kann,nur leider haben mir im Überschwang der ersten negativen Verlustgefühle meine Emotionen einen Streich gespielt und ich habe ein kleines bißchen Mist gebaut und bin ihm nachgerannt (aber nur ganz wenig was ja aber auch schon reicht).
Deshalb habe ich vor über fünf Wochen diese klaren Ansagen in meiner letzten Nachricht an ihn gemacht und ihn seitdem ist für mich die KS bis zu dem Zeitpunkt eingeleitet wo wir uns wieder wie bei Punkt Null gegenüberstehen werden.
Dieser Punkt ist für mich gekommen wenn ich mit einem schönen Gefühl der Wehmut aber ohne jegliche Erwartung an ihn denke.
Und wenn wir uns dann nie mehr gegenüberstehen werden,dann ist es auf der Basis dieses Gefühls dann auch nicht mehr schlimm.
Und die KS aufgrund dieser Erkenntnis einzuhalten fällt mir gar nicht schwer,denn das wäre ja paradox und ich hätte dann auch wirklich nix kapiert.
Und....
Alf,ich glaube wir beide sind mehr auf einer Wellenlänge als wir je gedacht hätten
Viel Spaß mit Deiner Musik
Katja
das mit der Musik hört sich bestimmt gut an!
Und gibs zu,mein Thread ist auch gut zum ablenken,trotz so manchem Gejammer.
Ich habe auch von Anfang an verstanden wie das mit dem Wiederannähern an den Ex nur funktioniern kann,nur leider haben mir im Überschwang der ersten negativen Verlustgefühle meine Emotionen einen Streich gespielt und ich habe ein kleines bißchen Mist gebaut und bin ihm nachgerannt (aber nur ganz wenig was ja aber auch schon reicht).
Deshalb habe ich vor über fünf Wochen diese klaren Ansagen in meiner letzten Nachricht an ihn gemacht und ihn seitdem ist für mich die KS bis zu dem Zeitpunkt eingeleitet wo wir uns wieder wie bei Punkt Null gegenüberstehen werden.
Dieser Punkt ist für mich gekommen wenn ich mit einem schönen Gefühl der Wehmut aber ohne jegliche Erwartung an ihn denke.
Und wenn wir uns dann nie mehr gegenüberstehen werden,dann ist es auf der Basis dieses Gefühls dann auch nicht mehr schlimm.
Und die KS aufgrund dieser Erkenntnis einzuhalten fällt mir gar nicht schwer,denn das wäre ja paradox und ich hätte dann auch wirklich nix kapiert.
Und....
Alf,ich glaube wir beide sind mehr auf einer Wellenlänge als wir je gedacht hätten
Viel Spaß mit Deiner Musik
Katja
Gast- Gast
Hallo Katjaaniza!
Wie kommst Du denn so voran?Geht es Dir mittlerweile mehr gut als schlecht?
Lg Braunauge
Wie kommst Du denn so voran?Geht es Dir mittlerweile mehr gut als schlecht?
Lg Braunauge
Gast- Gast
Braunauge,
wie schön wieder von Dir zu lesen!
Wie läuft es denn in der Klinik,wirst Du dort arg "gebeutelt" ?
Mir geht nach einem ansoluten Tief vor drei Wochen von Tag zu Tag besser und ich fühle mich langsam aber sicher wieder wie ICH und nicht wie ein Wrack.
Ich hatte schon die Befürchtung daß ich nie mehr zu meinem alten sehr guten! Empfinden zurückfinde,aber jetzt denke ich,das wird doch wieder auch wenn es noch lange dauert.
Ich mach mich im internet immer über Liebeskummer und seinen Verlauf schlau und bei mir scheint er die ganz normalen Phasen zu durchlaufen
Natürlich vermisse ich meinen Ex immer noch sehr,aber mein Ziel ist es mittlerweile nur noch,daß ich wieder auf die Beine komme und ich habe auch keinerlei Bedürniss nach Kontakt zu ihm,denn das würde mir gar nichts mehr bringen.
Alles Gute für Dich
Katja
wie schön wieder von Dir zu lesen!
Wie läuft es denn in der Klinik,wirst Du dort arg "gebeutelt" ?
Mir geht nach einem ansoluten Tief vor drei Wochen von Tag zu Tag besser und ich fühle mich langsam aber sicher wieder wie ICH und nicht wie ein Wrack.
Ich hatte schon die Befürchtung daß ich nie mehr zu meinem alten sehr guten! Empfinden zurückfinde,aber jetzt denke ich,das wird doch wieder auch wenn es noch lange dauert.
Ich mach mich im internet immer über Liebeskummer und seinen Verlauf schlau und bei mir scheint er die ganz normalen Phasen zu durchlaufen
Natürlich vermisse ich meinen Ex immer noch sehr,aber mein Ziel ist es mittlerweile nur noch,daß ich wieder auf die Beine komme und ich habe auch keinerlei Bedürniss nach Kontakt zu ihm,denn das würde mir gar nichts mehr bringen.
Alles Gute für Dich
Katja
Gast- Gast
Tag 37 und 38...
eigentlich wollte ich ja erst wieder am Dienstag über meine KS Zeit berichten,aber mir ist schon jetzt danach ein paar Zeilen hier zu schreiben.
Die letzten beiden Tage waren bei mir von einer unglaublichen positiven inneren Ruhe geprägt.
Ich bin zwar immer noch traurig und denke an meinen Ex,aber das nur noch mit Wehmut und nicht mit Verzweiflung,die ist wie weggeblasen.
Ich denke,ich habe jetzt endlich die Situation aktzeptiert und bin dabei loszulassen.
Ich kann jetzt auch endlich wieder eine schöne Zeit alleine zu hause verbringen und muß mich nicht mehr ablenken.
Ich bin dabei wieder ich zu werden und der Alptraum ist wohl so langsam ausgeträumt.
Ich versuche jetzt auch dem Thema Ex nicht mehr eine so große Bedeutung zu geben und rede auch nicht mehr soooo oft mit meiner Mama oder meinen Freunden darüber.
Ich lenke meine Gedanken konsequent in andere Richtungen und so langsam klappt das sogar ganz gut.
Es gibt momentan kein zurück zu meinem Ex denn er hat ein neues Leben mit einer anderen Frau und so sehr ich auch über das was war nachdenke,es ändert nichts daran und bringt mich nie weg von ihm.
Und das will ich,weg von ihm,in Gedanken und dann auch im Herzen.
Und die immer länger werdende KS ist für mich nur positiv.
Denn ich weiß,sollte er mal je wieder auf mich zukommen,nach langer Zeit dann macht er dies nur weil er mich vermisst hat und nicht vergessen konnte.
Und das wird,wenn überhaupt,nur passieren wenn ich nicht mehr darauf warte und mein Leben wieder glücklich lebe.
Ich will mich nicht mehr auf ein unlösbares Problem konzentrieren und damit total blockieren.
Das ist nicht der Weg zurück zum Glück.
Drückt mir mal die Daumen,daß ich weiter Fortschritte mache!
Alles liebe an alle die dies lesen
und...
bleibt tapfer!
Katja
eigentlich wollte ich ja erst wieder am Dienstag über meine KS Zeit berichten,aber mir ist schon jetzt danach ein paar Zeilen hier zu schreiben.
Die letzten beiden Tage waren bei mir von einer unglaublichen positiven inneren Ruhe geprägt.
Ich bin zwar immer noch traurig und denke an meinen Ex,aber das nur noch mit Wehmut und nicht mit Verzweiflung,die ist wie weggeblasen.
Ich denke,ich habe jetzt endlich die Situation aktzeptiert und bin dabei loszulassen.
Ich kann jetzt auch endlich wieder eine schöne Zeit alleine zu hause verbringen und muß mich nicht mehr ablenken.
Ich bin dabei wieder ich zu werden und der Alptraum ist wohl so langsam ausgeträumt.
Ich versuche jetzt auch dem Thema Ex nicht mehr eine so große Bedeutung zu geben und rede auch nicht mehr soooo oft mit meiner Mama oder meinen Freunden darüber.
Ich lenke meine Gedanken konsequent in andere Richtungen und so langsam klappt das sogar ganz gut.
Es gibt momentan kein zurück zu meinem Ex denn er hat ein neues Leben mit einer anderen Frau und so sehr ich auch über das was war nachdenke,es ändert nichts daran und bringt mich nie weg von ihm.
Und das will ich,weg von ihm,in Gedanken und dann auch im Herzen.
Und die immer länger werdende KS ist für mich nur positiv.
Denn ich weiß,sollte er mal je wieder auf mich zukommen,nach langer Zeit dann macht er dies nur weil er mich vermisst hat und nicht vergessen konnte.
Und das wird,wenn überhaupt,nur passieren wenn ich nicht mehr darauf warte und mein Leben wieder glücklich lebe.
Ich will mich nicht mehr auf ein unlösbares Problem konzentrieren und damit total blockieren.
Drückt mir mal die Daumen,daß ich weiter Fortschritte mache!
Alles liebe an alle die dies lesen
und...
bleibt tapfer!
Katja
Gast- Gast
Noch ein Nachtrag,
und sollte wirklich einmal dieser Tag kommen,an dem er wieder auf mich zugeht,
dann wünsche ich mir,daß ich ihm dann von ganzem Herzen meine
FREUNDSCHAFT
anbieten kann....
und sollte wirklich einmal dieser Tag kommen,an dem er wieder auf mich zugeht,
dann wünsche ich mir,daß ich ihm dann von ganzem Herzen meine
FREUNDSCHAFT
anbieten kann....
Gast- Gast
Ach Katja, danke dass du immer wieder deine Gedanke hier niederschreibst, mir hilft es total das zu lesen....und es motiviert mich auch diese Einstellung anzunehmen, ich habe mich die letzten 6 Monate auch gedanklich einfach noch viel zu viel auf meinen Ex fokussiert und immer wieder darüber mit Eltern und Freunde gesprochen.JETZT werde ich versuchen auch das peu a peu zu lassen und auch den Kontakt zu seiner Mutter stelle ich ein (hat sich jetzt schon länger nicht mehr gemeldet) denn das gehört auch zum Loslassen dazu
Ich stelle mir zwar oft noch die Fragen WARUM, und Wie konnte es dazu kommen, aber das muss ich akzeptieren und denke mir die Fragen sind ja eigentlich doof, wäre das selbe als würde sich ein schwerkranker ständig die Frage stellen-warum genau ich, und das führt einfach zu nichts, außer dass man in dem ewigen Teufelskreis des Selbstmitleids und der Traurigkeit verharrt. Also schaun wir gemeinsam nach vorne und behalten die positiven Gedanken an die schöne Zeit mit unseren Exfeunden in Erinnerung. Und was mir auch hilft, immer wieder zu überlegen wie gut es mir geht. Wie viele Menschen auf dieser Welt haben nichts zu essen, sind schwerst krank, haben kein Dach über dem Kopf, keine Arbeit-da ist unsere Situation objektiv gesehen ja ein Miniproblemchen, das musste ich einfach mal hier anbringen.......
Alles Liebe Fee
Ich stelle mir zwar oft noch die Fragen WARUM, und Wie konnte es dazu kommen, aber das muss ich akzeptieren und denke mir die Fragen sind ja eigentlich doof, wäre das selbe als würde sich ein schwerkranker ständig die Frage stellen-warum genau ich, und das führt einfach zu nichts, außer dass man in dem ewigen Teufelskreis des Selbstmitleids und der Traurigkeit verharrt. Also schaun wir gemeinsam nach vorne und behalten die positiven Gedanken an die schöne Zeit mit unseren Exfeunden in Erinnerung. Und was mir auch hilft, immer wieder zu überlegen wie gut es mir geht. Wie viele Menschen auf dieser Welt haben nichts zu essen, sind schwerst krank, haben kein Dach über dem Kopf, keine Arbeit-da ist unsere Situation objektiv gesehen ja ein Miniproblemchen, das musste ich einfach mal hier anbringen.......
Alles Liebe Fee
Fee12- Anzahl der Beiträge : 332
Freue mich für dich. Das ist geanu das, was man erkennen muss.
Bleib weiterhin so konsequent, und gehe weiter diesen Weg.
L.G.
Harry
Freue mich für dich. Das ist geanu das, was man erkennen muss.
Bleib weiterhin so konsequent, und gehe weiter diesen Weg.
L.G.
Harry
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Liebe Fee und lieber Harry,
danke für Eure Beiträge.
Tja,so ist das halt,wir MÜSSEN uns wirklich entgültig von unseren Exen verabschieden,erst in Gedanken und dann auch im Herzen.
Das ist zwar schwer und geht nicht von heute auf morgen aber es geht.
Ich werde heute einen schönen Spaziergang mit anschließendem Eiscafebesuch mit einem lieben alten Schulfreund machen (wir haben die Situation geklärt und wollen beide nur Freundschaft) und morgen mache ich eine Wanderung mit einer Wandergruppe.
Ich freu mich auf beides,zwar nicht so überschwenglich wie noch vor einem Jahr auf meinen Ex,aber ich freu mich.
Und da war er schon wieder in meinen Gedanken,mein Ex....
Nee,nee,das muß noch viel besser werden.
Schöne Pfingsten für alle die dies lesen
und...
bleibt tapfer!
Katja
danke für Eure Beiträge.
Tja,so ist das halt,wir MÜSSEN uns wirklich entgültig von unseren Exen verabschieden,erst in Gedanken und dann auch im Herzen.
Das ist zwar schwer und geht nicht von heute auf morgen aber es geht.
Ich werde heute einen schönen Spaziergang mit anschließendem Eiscafebesuch mit einem lieben alten Schulfreund machen (wir haben die Situation geklärt und wollen beide nur Freundschaft) und morgen mache ich eine Wanderung mit einer Wandergruppe.
Ich freu mich auf beides,zwar nicht so überschwenglich wie noch vor einem Jahr auf meinen Ex,aber ich freu mich.
Und da war er schon wieder in meinen Gedanken,mein Ex....
Nee,nee,das muß noch viel besser werden.
Schöne Pfingsten für alle die dies lesen
und...
bleibt tapfer!
Katja
Gast- Gast
Tag 39...
und mir gehts gut.
Ich fühl mich immer noch anders als früher,aber gut.
Heute war ein schöner Tag mit einem Spaziergang im Wald und guten Gesprächen (kaum über den Ex).
Denoch schwelge ich noch öfters in Erinnerungen an die Zeit vor einem Jahr wo alles noch so anders war.
Aber diese Gedanken beinhalten auch die Entgültigkeit der Situation zum heutigen Zeitpunkt.
Mein Verlangen mit ihm in Kontakt zu treten bleibt kontinuierlich bei null.
Und ich habe eben ein Interwiev der Schauspielerin Ursula Karven nach der Trennung von ihrem Partner gelesen das mir aus der Seele gesprochen hat.
Sie sagt,
ich weiß wir (sie und ihr Ex) werden wieder sprechen,aber jetzt ist eine lange Pause und auch wenn es mich noch interessiert,so möchte ich nichts hören oder wissen von ihm.
Ich freu mich auf mein neues Leben und laß das alte hinter mir.
Schön gesagt!
Allen die dies lesen einen schönen Abend
und...
bleibt tapfer
Katja
und mir gehts gut.
Ich fühl mich immer noch anders als früher,aber gut.
Heute war ein schöner Tag mit einem Spaziergang im Wald und guten Gesprächen (kaum über den Ex).
Denoch schwelge ich noch öfters in Erinnerungen an die Zeit vor einem Jahr wo alles noch so anders war.
Aber diese Gedanken beinhalten auch die Entgültigkeit der Situation zum heutigen Zeitpunkt.
Mein Verlangen mit ihm in Kontakt zu treten bleibt kontinuierlich bei null.
Und ich habe eben ein Interwiev der Schauspielerin Ursula Karven nach der Trennung von ihrem Partner gelesen das mir aus der Seele gesprochen hat.
Sie sagt,
ich weiß wir (sie und ihr Ex) werden wieder sprechen,aber jetzt ist eine lange Pause und auch wenn es mich noch interessiert,so möchte ich nichts hören oder wissen von ihm.
Ich freu mich auf mein neues Leben und laß das alte hinter mir.
Schön gesagt!
Allen die dies lesen einen schönen Abend
und...
bleibt tapfer
Katja
Gast- Gast
Hallo Katja!
Mir geht`s heute auch recht gut und habe nur wenig an ihn gedacht, ich merke dass es mir gut tut ihn nicht zu hören oder zu sehen......
Wo hast du das Interview gelesen, würde mich auch interessieren
Alles Liebe, Fee
Mir geht`s heute auch recht gut und habe nur wenig an ihn gedacht, ich merke dass es mir gut tut ihn nicht zu hören oder zu sehen......
Wo hast du das Interview gelesen, würde mich auch interessieren
Alles Liebe, Fee
Liebe Fee,
das Interwiev war in der Bild am Sonntag,die hatte ich meinem Papa an der Tankstelle gekauft.
Gerade habe ich mir zwei Kölsch in meinem wunderschönen Garten getrunken und dabei den Nachthimmel angeschaut und die Flugzeuge (die fliegen immer über mich hinweg und landen im 50 km entfernten Köln).
Ich wohne wunderschön in einem grünen Paradies,und das kann man auch alleine genießen.
Ich habe eben bewußt über mich und meinen Ex und ExEx (der gestorben ist) nachgedacht und es ging mir gut dabei und das lag nicht nur an dem bißchen Kölsch.
Ich freu mich,daß es Dir gutgeht und Du wirst sehen,das wird von Tag zu Tag Abstand besser.
Das Gefühl ändert sich in eine Art aktzeptierte Wehmut und die innere Ruhe bleibt.
Ganz lieber Gruß an Dich
Katja
das Interwiev war in der Bild am Sonntag,die hatte ich meinem Papa an der Tankstelle gekauft.
Gerade habe ich mir zwei Kölsch in meinem wunderschönen Garten getrunken und dabei den Nachthimmel angeschaut und die Flugzeuge (die fliegen immer über mich hinweg und landen im 50 km entfernten Köln).
Ich wohne wunderschön in einem grünen Paradies,und das kann man auch alleine genießen.
Ich habe eben bewußt über mich und meinen Ex und ExEx (der gestorben ist) nachgedacht und es ging mir gut dabei und das lag nicht nur an dem bißchen Kölsch.
Ich freu mich,daß es Dir gutgeht und Du wirst sehen,das wird von Tag zu Tag Abstand besser.
Das Gefühl ändert sich in eine Art aktzeptierte Wehmut und die innere Ruhe bleibt.
Ganz lieber Gruß an Dich
Katja
Gast- Gast
Liebe Katja!
Habe mir das Interview gerade im Internet durchgelesen, und diese Frau beeindruckt mich: Hat ja vor neun Jahren ihr 5 Jahre altes Kind verloren durch einen Unfall......und sie wirkt sehr zufrieden und glücklich mit ihrem Leben. Außerdem mag ich ihre Yoga Bücher
Ich habe heute den 4. Tag keinen Kontakt-nicht lange, aber ich glaube wir beide (ich und mein Ex) haben das jetzt verstanden dass das so besser ist für uns.
Ich kann nur immer wieder sagen dass ich gerne deine Einträge lese.
Einen guten Tag für dich und alles Liebe Fee
Habe mir das Interview gerade im Internet durchgelesen, und diese Frau beeindruckt mich: Hat ja vor neun Jahren ihr 5 Jahre altes Kind verloren durch einen Unfall......und sie wirkt sehr zufrieden und glücklich mit ihrem Leben. Außerdem mag ich ihre Yoga Bücher
Ich habe heute den 4. Tag keinen Kontakt-nicht lange, aber ich glaube wir beide (ich und mein Ex) haben das jetzt verstanden dass das so besser ist für uns.
Hi Katja,Katjaaniza schrieb:
Gerade habe ich mir zwei Kölsch in meinem wunderschönen Garten getrunken und dabei den Nachthimmel angeschaut ...
wie Kölsch getrunken und 50 km von Köln? Was hälst Du davon wenn wir heute zusammen ein Kölsch trinken gehen, so ganz spontan ?
LG
ck
ck- Anzahl der Beiträge : 61
Oha, jetzt wird das hier noch zum Dating-Forum
Demnächst lesen wir: "Wie unsere Exen uns zusammen brachten"
Trinkt eines für mich mit, hier im Norden ist das Wetter sch**** - Gewitter!
LG
Lauschi
LG
Lauschi
Gast- Gast
@ Fee12, Du bist natürlich auch eingeladen :-) Und alle anderen übringens auch :-) Bombenwetter, schön am Rhein sitzen, babbeln ...Fee12 schrieb:
ck
So kennen wir unsere Lauschi :-) unseren Schatz im weissen Gewand :-)lauschi schrieb:Oha, jetzt wird das hier noch zum Dating-Forum
LG
Lauschi
Find ich super - hoffe es geht Dir trotz des blöden Wetters gut !
Ich hatte zum 01.Mai eine alte Bekanntschaft aus HH bei mir hier, Hin- und Rückflug war 98 € ...
Verdammt gutes Wochenende gewesen. Lag sicher nicht nur am guten Wetter ...
Vorschlag : Nicht Dating Forum sondern mentaler Push-Kurs zur Abwechslung. Wobei ich den ja nicht brauche.
Wir berichten dann vom Kölsch wenn Katja mal online wär :-)
Vorsicht Sonnenbrandgefahr
ck
Wenn ich morgen nicht um 08:00 Uhr auf Station sitzen müsste, würde ich mich glatt ins Auto setzen...
Oh, jetzt gerade wieder Sonne in der schönsten Stadt der Welt
Aber ist bestimmt nur von kurzer Dauer.
Kann mir nochmal einer ein paar aufmunternde Worte in meinen neuen Thread schreiben. Sumpfe hier gerade so vor mich hin und krieg den Hintern nicht hoch...
Oh, jetzt gerade wieder Sonne in der schönsten Stadt der Welt
Aber ist bestimmt nur von kurzer Dauer.
Kann mir nochmal einer ein paar aufmunternde Worte in meinen neuen Thread schreiben. Sumpfe hier gerade so vor mich hin und krieg den Hintern nicht hoch...
Gast- Gast
hihi,ich lieg im liegestuhl..neben mir zitronenbäumchen und ich trink proseccoschrle..jemand bock drauf????
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
die wie vielte ist es denn - was trinkst Du :-). Nee klingt super gut !!! Ich komm vorbei da Katja sich nicht meldet :-) Bis gleichbonita schrieb:... und ich trink proseccoschrle..jemand bock drauf????
ck
erste..aber bis du da wärst regnets wieder..lach
@bonita
worauf bock? zitronenbäumchen, proseco oder dich?
Klar immer, hört sich ganz entspannend an. Bist aber zu weit weg, denn hier oben im Norden ist es bewölkt.
Der Liegestuhl bleibt im Schuppen.
l.g.
harry
worauf bock? zitronenbäumchen, proseco oder dich?
Klar immer, hört sich ganz entspannend an. Bist aber zu weit weg, denn hier oben im Norden ist es bewölkt.
Der Liegestuhl bleibt im Schuppen.
l.g.
harry
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
tztz..lach..was männer immer denken..tja,bei mir ist sonne pur..bikiniwetter....
So alt bin ich auch nicht dass ich im Rolli zu Dir kommen muss :-). Aber wirst recht haben mit dem was Du schreibst. Dann weiterhin viel Spaß beim Chillen. Du bist! :-)bonita schrieb:erste..aber bis du da wärst regnets wieder..lach
Seite 17 von 38 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 27 ... 38