Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser

Seite 10 von 38 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter

Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 10 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  ck Do Mai 13, 2010 10:35 pm

Katjaaniza schrieb:Fee,

ck,
danke für Deine Tips,

Lies bitte mal meine Beiträge genauer,ich glaub Du hast ein falsches Bild von mir.

Katja,

ich hab Deine posts gerade überflogen. Und wen ich was von manisch depressiv lese gehen bei mir die Alarmglocken an !!!
Glaub mir dass ich genau weiss was Du gerade fühlst. Aber es macht wenig Sinn, das so weiter zu machen.
Es gibt nur einen Weg für Dich ( und ggf. für Euch ) - und den hast DU in der Hand. Also geh und nutz ihn.

Das Problem ist dass man so in sich und der Situation gefangen ist, daher mein Tip - raus da. Abstand gewinnen und die Dinge aus Distanz sehen.
Dann wirst Du auch feststellen, dass alles im Leben VIEL schlimmer sein könnte. SRY, ich bin hart aber ich möchte dass wenn Dein Ex Dich das nächste mal trifft, er merkt,
welch starke Frau er verlassen hat. Aber dafür musst Du auch stark und stabil werden. Daran arbeiten wir jetzt gemeinsam wenn Du magst, OK ?

CK
ck
ck

Anzahl der Beiträge : 61

Nach oben Nach unten

Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch - Seite 10 Empty Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch

Beitrag  FrozenTears Do Mai 13, 2010 11:12 pm

Feiertage fand ich mal gut, aber momentan sind sie der reinste Terror. Immer wenns mir mal ne ganze Zeit am Stück wieder richtig gut geht, kommen Tage wie heute in denen ich wieder in ein tiefes Loch Falle...und das nach über 7 Wochen KS, irgendwie trifft es das mit "manisch depressiv" ganz gut...

FrozenTears

Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Mai 13, 2010 11:26 pm

Frozen tears,
ich falle jeden tag in Depri Löcher,häng aber um Glück nicht mehr ständig drin.
In den letzten Tagen ist mit aber auch wieder nach Lachen zumute,ich hab doch sonst so viel Humor!!

Und deshalb hab ich mal was zum Lachen für Euch alle.
Ich habe eben meiner Katze bei w.k.w. ein Profil gemacht,mit Angaben wie ich lerne gerne Kunststücke,spiele mit meinen Plüschmäusen,zerkratze die Couch usw. und mit einem Bild von ihr im Profil.
Das scheinen einige falsch verstanden zu haben,denn meine Mietze bekam eine Gruppeneinladung für die Gruppe
Deutsche Soldaten raus aus Afghanistan!!!!
und einen GB Eintrag mit "Hallo Du süße MAUS"
Ich habe gedacht ich schmeiß mich weg vor Lachen!!!!!!! :-)))))))))))
Ich weiß,das hat nix mit dem Thema zu tun,aber ein bißchen Spaß muß sein. ;-)

ck,
danke fürs Angebot aber ich brauch keinen Personal Trainer und ich glaube mein Problem ist eher mein manchmal leider etwas übersteigertes Ego.
Ich habe doch wirklich gedacht,mein Ex der Herzensbrecher mit den zig Exen bleibt ausgerechnet bei mir,weil er froh ist so eine tolle Frau bekommen zu haben.
Hochmut kommt wirklich vor dem Fall...
Und wenn ich ihn nochmal sehen sollte,dann werde ich ihm wahrscheinlich ein
Du dummes A.... entgegenschleudern und deshalb ist es besser wenn ich ihn nicht sehe bevor er mir nicht egal ist.
Sorry,aber ansonsten bin ich wirklich nett. ;-))

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ck Fr Mai 14, 2010 12:31 am

Katjaaniza schrieb:

Und wenn ich ihn nochmal sehen sollte,dann werde ich ihm wahrscheinlich ein
Du dummes A.... entgegenschleudern und deshalb ist es besser wenn ich ihn nicht sehe bevor er mir nicht egal ist.
Sorry,aber ansonsten bin ich wirklich nett. ;-))

Falsch ! Wenn er Dir Dir egal ist, wirst Du nicht .. Du dummes A... ... sagen sondern ... Du bist mir egal . Das zeigt dass Du den Sinn der KS nicht verstanden hast !
Die Frage ist ja ob Du irgendwann da bist, einen Neustart! zu beginnen und nicht das alte weiter zu machen.
Und darauf solltest Du hinarbeiten. Also ob Du ihn überhaupt zurück haben willst oder Dir darüber klar bist, dass da noch noch
andere 5 Mrd Menschen auf der Welt sind. Schau mal, Du bist jetzt schon seit Januar dran, das kann doch nicht sein. Der Sommer kommt und
wenn Du da nicht raus kommst, verschenkst Du dieses Jahr diese tolle Jahreszeit. Lenk Dich doch einfach ab und werd wieder so wie DU mal warst. Find zu Dir selbst.
Das war doch auch die Zeit als Dich Dein Ex so geliebt hat wie Du warst. Das schaffst DU aber nur wenn DU raus gehts und neue Leute kennen lernst und wieder so wirst wie Du warst.

Und da Du selbst sagst dass Hochmut vor dem Fall kommt hast Du doch eine super Chance das für Deine Zukunft zu ändern und an Dir zu arbeiten.
Wer will schon fallen ? Der Hintergrund der Trennung ist ja nicht die andere sondern Du.

Nochmal sry aber ich reib mich auch gerne mit Dir damit Du Fahrt aufnimmst :-)
ck
ck

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 14, 2010 9:25 am

ck,
Liebeskummer braucht seine Zeit,er durchläuft mehrere Phasen und dauert mit Sicherheit länger als vier Monate.
Ich gestehe mir diese Zeit zu und bin dann auch irgendwann damit durch,ohne meinen Ex zurück zu haben.
Daran denke ich auch kaum noch,ist gar nicht mehr mein Ziel.
Aber nicht weil ich anfange zu resignieren,sondern weil ich wieder realistisch sehe.

Das was Du machst ist verdrängen (hast mir ja ins Postfach geschrieben,daß Du in vier Wochen mit Deinem Liebeskummer durch warst...) und nicht verarbeiten.
Und bist Du mit Deiner Art auch nur einen Schritt zurück zu DEINER Ex gekommen?
Ich denke nicht.
Aber Du bist ja auch ein Mann und die denken bei Kummer ja oft das Verdrängen gleich mit Verarbeiten ist und das liegt in ihrer Natur.

Ich bin momentan in einem Tief,aber auch das gehört zum Leben und ich seh es als Herausforderung diese Phase zu überwinden.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bienchen90 Fr Mai 14, 2010 3:40 pm

hey =)

ich bin auch, mehr oder weniger gewollt schon 4 monate dabei ihn zu vergessen. jedoch hat er mir noch extrem viel hoffnung gemacht die letzten zwei monate... und jetzt ist einfach schluss damit. wie kann ich so jemanden noch lieben der mich warmhalten will? nein, danke ich habe wirklich was besseres verdient...klar fällt es schwer ihn loszulassen, aber ich tu das nur für MICH und nicht damit ich ihn wieder haben kann. ich bin mir auch nicht sicher ob ich ihn wieder haben mag... er hat mir auch einfach zu weh getan. Vielleicht ist irgendwann mal eine freundschaft drin, aber momentan kann ich gut auf solch einen menschen verzichten, der mir in den letzten monaten das leben zur hölle gemacht hat.

ich muss auch sagen, dass ich froh bin das ich jetzt sein wahres gesicht so langsam kennen lerne...und es wird mir irgendwann auch wieder richtig supi gehen das weiß ich ganz genau...

kopf nicht hängen lassen, der richtige wird schon noch kommen

Bienchen90

Anzahl der Beiträge : 145

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 14, 2010 9:29 pm

Tag 30...
Heute geht es mir den ganzen Tag gut! Very Happy
Ich fühle mich wieder so gut gelaunt wie es eigentlich auch mein Naturell ist und zum erstenmal seit Januar gab es heute kein einziges Tief.
Ich bin wohl auf dem richtigen Weg und die KS tut mir gut und erfüllt somit ihren Hauptzweck.

Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl,je mehr ich mich von ihm entferne umso mehr fängt er an mich zu vermissen,ist wie so eine Art 7.Sinn und den habe ich ganz oft in meinem Leben,dieses gewisse Gespür für das was andere fühlen die einem fern aber in Gedanken noch verbunden sind.
Das hab ich von meiner Oma geerbt,zu der kamen die Leute immer wenn sie Rat brauchten und sie haben sie für ihre Prognosen sogar bezahlt.
Keine Sorge,ich bin jetzt nicht bekloppt geworden durch monatelanges Denken an meinen Ex! Wink
Ich finde einfach zu mir zurück und das ist schön.
Ich trau dem Frieden aber noch nicht so ganz und auch ich werde meine Einbrüche noch haben,aber ich glaube so ganz ins Loch fall ich nun nicht mehr.

Und...
ich bin nach wie vor davon überzeugt,daß ich den einen Satz von ihm hören werde.
ICH VERMISSE DICH!
Und das eine lange KS dies immer bewirken kann,wenn es denn eine richtige KS ist wo der andere null Infos über einen bekommt und sich an nichts schlechtes aus der verlassenen Beziehung erinnern kann,bei uns war da ja nichts bis zuletzt.
Ich glaube auch mittlerweile,daß das mit uns enden mußte.
Denn er war noch nicht mit seiner Exfrau durch und hat sich deshalb eine genommen die genauso aussieht wie die und ich habe nicht um meinen während unserer Beziehung verstorbenen ExEx getrauert und so waren wir beide nicht wirklich frei.

Ein lieber Gruß an alle die dies lesen
und...
bleibt tapfer!
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Mai 14, 2010 10:58 pm

Hallo Katja,

nun, am 30. Tag Deines KS Tagebuchs mal ein paar Worte, die auch mit kritischen Untertönen versehen sind.

ich falle jeden tag in Depri Löcher,häng aber um Glück nicht mehr ständig drin.

Nun, ist dies wirklich so? Denn,

ich bin nach wie vor davon überzeugt,daß ich den einen Satz von ihm hören werde.
ICH VERMISSE DICH!

Nun, was soll ich sagen? Nutzt Du die KS für Dich? Kann es nicht sein, dass Du die KS zum Volkssport machst, bzw. zu Deiner Sportart um genau diesen Satz von ihm zu hören? Und für wen tust Du das? Liegt es vielleicht daran:

ich glaube mein Problem ist eher mein manchmal leider etwas übersteigertes Ego.

Wenn ich an meinen ersten Kontakt mit Dir hier denke, fiel mir eher etwas anderes auf. Als Du schriebst "bisher kam jeder zu mir zurück" entgegnete ich Dir in einem Thread, dass das Leben und das Zurückkommen durch einige Variablen geprägt ist und Du damit auf dem Holzweg bist. Du entgegnetest mir "bist Du immer so schnell beleidigt?". Nein; Deine Meinung trifft hier einfach nicht zu und Du hast eine Aussage getroffen, die so nicht stimmt!
Beleidigt? Nein, das bin ich nicht und die Leute hier, die meinen Rat zuhauf per PM erfragen können das bestätigen. Du hast Dich angegriffen gefühlt, weil ich die Aussage von Dir in Frage stellte.
Meiner Meinung nach fühlst Du Dich genauso angegriffen von Deinem Ex - ich lese einfach verdammt viel Verbitterung und verdammt viel "wie kann er es nur wagen" in Deinem Thread; aber ich lese weder Kummer, noch Trauer.

Und das eine lange KS dies immer bewirken kann,wenn es denn eine richtige KS ist wo der andere null Infos über einen bekommt und sich an nichts schlechtes aus der verlassenen Beziehung erinnern kann,bei uns war da ja nichts bis zuletzt.

Auch das ist durchweg falsch, denn eine KS soll erstmal bewirken, dass der andere spärliche Infos bekommt, diese aber nicht deuten kann. Dies kann sein, dass man sich mit einem anderen Partner an der Seite über den Weg läuft, berufliche Erfolge hat, einfach Dinge gut laufen - und das bekommt der andere nur mit, wenn er eben spärliche Infos über Dich hat. Hat er / sie diese nicht, macht er sich keinen Kopf, denn ob Du im Straßengraben liegst, in Venezuela lebst, oder inzwischen Körbe in Timbutu verkaufst, kann er nicht wissen.
Er macht sich jedoch einen Kopf, wenn er Dich z.B. mit einem anderen sieht; nach dem Motto "wie kann sie jetzt schon so unbeschwert sein; wie kann ich jetzt schon vergessen und ausgetauscht sein? Mach Dich mal schlau über die Nadine-Theorie und vor allem, bringe in Erfahrung, bei wievielen sie Erfolg hatte.
Der 2. falsche Punkt: Der Ex-Partner zehrt zunächst nur von seinen schlechten Erinnerungen; und daran wird sich auch niemals etwas ändern, wenn er dem anderen nicht wenigstens mal über den Weg läuft und erähnen kann, dass der Ex Veränderungen durchgemacht hat.

Wie gesagt, ich lese in diesem Thread - leider wie in vielen anderen auch - fast nur Verbitterung und das Aufbäumen eines Gekränkten; das ist aber kein Aufstehen. Aufschlussreich war auch dieser Satz:

danke fürs Angebot aber ich brauch keinen Personal Trainer

Den braucht keiner; aber viele brauchen einen Ratschlag und den scheinst Du auch nicht wirklich zu brauchen, sofern man Dir nicht nach dem Mund spricht!

Hochmut kommt wirklich vor dem Fall...

Das stimmt; und ich denke, Du bist irgendwo auf einem Holzweg, denn

-KS durchziehen um einen Satz zu hören ist keine Überlegenheit, sondern verletzter und falscher Stolz
-sich die Welt schwarz zu malen ist kein positives Denken, sondern Einigeln
-zu denken, jemand vermisst einen, ist keine Tatsache, sondern eine Hypothese

Nun, ist dies eine Anfeindung? Nein - dies ist eine deutlich geäußerte Meinung und soll vielleicht dieses Forum wieder in eine Richtung wenden, die es schon mal hatte. Wir kommen nicht weiter durch Verbitterung, Anklagen und Vorwürfe; es ist lediglich ein Eingeständnis des eigenen Schmerzes, den man krampfhaft versucht in eine andere Richtung zu drehen, der jedoch immer ein Teil von uns ist und auch sein muss.

Wenn man es schafft, diesen Schmerz in der Form zu verarbeiten, dass er weder uns selbst weh tut, noch wir Scharade spielen, um auf andere Wege zu kommen, dann hat man eine Trennung verarbeitet und dann kann man auch in Liebe loslassen und nicht mit "xy hat es gewagt sich von mir zu trennen".

Ich denke hier setzt die KS an (bzw. das erfolgreiche Beenden dieser), denn ein Nullpunkt ist ein Nullpunkt bezogen auf Hass und Liebe (und hiermit meine ich nicht Gleichgültigkeit) und nur dieser lässt einen Neustart, oder ein Loslassen zu.

Ich wünsche Dir trotz allem das Beste auf Deinem Weg!

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  ck Fr Mai 14, 2010 11:32 pm

Katjaaniza schrieb:ck,
Liebeskummer braucht seine Zeit,er durchläuft mehrere Phasen und dauert mit Sicherheit länger als vier Monate.
Ich gestehe mir diese Zeit zu und bin dann auch irgendwann damit durch,ohne meinen Ex zurück zu haben.

Ich bin momentan in einem Tief,aber auch das gehört zum Leben und ich seh es als Herausforderung diese Phase zu überwinden.

Katja, glaub mir bitte dass ich SEHR gut weiss was Liebeskummer ist. Bin schon 17 + 4 x 2 :-). Ich möchte aber behaupten dass jeder selbst bestimmen kann, wie lange er dauert. Verdrängen und verarbeiten haben auch beide eine temporäre Schiene. Aber auch die ( Dauer ) bestimmt jeder selbst. Also : Wer schnell verarbeitet hat den Kummer auch schnell hinter sich. Sei Dir sicher, ich habe meine Ex nicht verdrängt sondern verarbeitet. Weil ich mich intensiv mit MIR und NICHT MIT IHR beschäftigt habe. Jetzt bin ich wieder so wie vor unserer Beziehung und alles ist AAA. May be dass es auch Menschen gibt die sich selber gerne quälen, in dem sie das nicht verstehen. Ich kann nur sagen, dass es mir extrem schnell und effektiv geholfen hat. Noch mal, wenn mir meine Ex heute über den Weg laufen würde, würde ich sie auslachen. Besonders dann wenn sie mir sagen würde dass sie mich vermisst. Chance gehabt, vertan, NEXT. Dazu stehe ich mir viel zu nahe. Wer weiss denn was da noch kommt ? Oder ?

Fand Deine repost von wegen "ich brauch keinen pt" etwas kess, aber es war auch nicht so gemeint. Vielleicht ticken Mädels und Jungs da grundsätzlich anders. Das kann ich natürlich nicht beurteilen :-)
Trotzdem wünsche ich mir dass DU Deine beste Freundin wirst und dann bist DU so stark wie die Welt Dich braucht. Und wenn Du an dem Punkt bist, wird sich Dein Ex berechtigt fragen, was er gemacht hat.
Hast Du gemerkt dass sich der Kreis erst dann schließt ? Du musst wieder so werden wie Du wirklich bist. Und wenn er Dich dann immer noch nicht oder nicht mehr liebt, dann gibt es sicher noch 250 andere Männer für Dich. Schau einfach aus dem Fenster ...
ck
ck

Nach oben Nach unten

Beitrag  ck Fr Mai 14, 2010 11:36 pm

[quote="ck"]

sry, bin natürlich schon ( 17 + 4 ) x 2 :-) hahaha

ck
ck

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 14, 2010 11:36 pm

Alf,
ich hatte mich schon gewundert weil Du Dich so gar nicht mehr in meinem Thread zu Worte gemeldet hast!

Aber ich denke wenn ich Deine Zeilen lese,das wir beide auf ganz verschiedenen Wellenlängen liegen.
Ich bin gar kein verbitterter Mensch und finde das Leben schön und bunt und bin auch so gut wie nie schlecht drauf.
Das bin ich nicht mal jetzt,ich bin oft traurig,aber meine Laune ist nicht mies.
Das was ich hier schreibe,das schreibe ich oft mit einem Augenzwinkern
,auch das mit dem ICH VERMISSE DICH.
Obwohl ich daran tatsächlich glaube,weil wie Du ja weißt,habe ich es schon bei zwei Männern ganz genauso erlebt.
Und das ganze Theater mit irgendwelchen Alibiliebschaften von denen er dann erfährt ist mir zu blöd und das spare ich mir.
Man muß sich einfach nur nicht mehr melden,mehr muß man nicht machen.

Und ich male mir die Welt eher zu bunt als zu schwarz und falle deshalb schon mal auf die Nase,aber ich möchte trotzdem nie anders sein,denn so genieße ich immer den schönen Augenblick und habe nichts zu bereuen.

Und die KS bringt mich auf Abstand zu ihm und ich kann schon mit einem Lächeln und ohne Tränen an unsere schönen Momente denken.

Ich glaube auch mittlerweile daß meinen Ex und mich eins ganz bestimmt verbunden hat.
Wir sind beides Menschen die ohne bösen Willen in Ihren Gefühlen doch leider etwas oberflächlich bleiben.
Viel Tam Tam und großes Theater,beide brauchen ihre Bühne auf der sie die Hauptrolle spielen wollen und das geht dann eben nicht.

Ach übrigens nannte mich mein ExEx immer Susi Sorglos und die bin ich auch und bin damit bisher in meinem Leben stets bestens gefahren.
Wirst Du ja sehen,ich wette mit Dir,daß ich bis zum 18.10.2010 hier ein
ICH VERMISSE DICH von ihm posten werde und alleine wieder gut gehts mir bis dahin schon längst.

Das was wir Denken wird unsere Realität,ist ganz einfach.

Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Mai 14, 2010 11:40 pm

ck,
den Trick wie man selber bestimmt wie lange der Liebeskummer dauert mußt Du hier aber mal veraten. Wink

Es wurmt Dich aber immer noch ein bißchen,daß sich Deine Ex nicht mehr gemeldet hat,kann das sein??!!

Ich duck mich schon mal!! Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Fr Mai 14, 2010 11:49 pm

Das was wir Denken wird unsere Realität,ist ganz einfach.

nicht ganz; es bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Handeln in gewissem Sinne, aber erzähl diesen Satz mal einem Kind aus den schlimmsten Slums von Afrika...

Wirst Du ja sehen,ich wette mit Dir,daß ich bis zum 18.10.2010 hier ein
ICH VERMISSE DICH von ihm posten werde und alleine wieder gut gehts mir bis dahin schon längst.

Und genau darum geht es mir - es ist paradox und es sind die falschen Motive; dieser Satz sagt auch, dass Du bis zum 18.10 an ihn denken wirst; genau wie dieser Satz wenn Dir jemand anderes über den Weg läuft: "Moment, da war doch noch was bis zum 18.10".

Es ist Stolz; und eine KS kann nur eine Mission für Dich selbst sein! Du willst die Hauptrolle spielen, aber Du solltest ihn in Deinem Leben erstmal gar nicht auf die Bühne bitten; nicht mal am 18.10.

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  ck Sa Mai 15, 2010 12:05 am

den Trick wie man selber bestimmt wie lange der Liebeskummer dauert mußt Du hier aber mal veraten. Wink

OK, duck Dich schon mal, hast Du richtig erkannt - Kopf waschen ist angesagt.

Den Trick sag ich Dir am Sonntag, bin grad auf dem Sprung. Ist echt ganz einfach ( der Fachmann staunt, der Laie wundert sich ) - ich weiss dass DU das nach 3 posts auch geschafft hast. Wirst sehen. Freu Dich auf Sonntag :-)

Und es wurmt mich überhaupt nicht. 1. weil wir geschäftlich ( ich Kunde, sie Lieferant ) 1 x in der Woche zu tun haben - und das ist so sachlich wie man es sich kaum vorstellen kann. 2. weil ich das Ding für mich abgeschlossen habe. Es hat nicht geklappt weil wir beide Fehler gemacht haben. Ich habe meine Fehler gecheckt und abgestellt. Weil ich das weiss und seit dem wieder wie ein Mann lebe, geht es mir gut und ich bekomme das entsprechende feedback. Ich wünsch mir für sie dass sie Ihre Fehler auch abstellt, damit es mit dem nächsten Mann klappt - da kann sie dann die Erfahrung machen welche Fehler andere Männer machen, die mir sicher nicht mehr passieren werden.

Freu mich auf Deinen repost, ich schau morgen mal für ne kurze Antwort rein.

PS: Stell mir Deine beste Freundin in zwei Wochen mal in einem separaten Beitrag vor, würd mich interessieren :-) Zeit läuft ...
ck
ck

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 15, 2010 12:06 am

Alf,
für mich ist das Leben eine Bühne auf der wir alle unsere Rollen spielen und die sollen wir mit Begeisterung spielen.
Und damit meine ich nicht anderen eine falsche Rolle vorspielen sondern die die man hat gut spielen!
Und meine Rolle ist derzeit dann mal nicht so eine begehrte.

Und an meinen Ex werde ich mit Sicherheit noch länger als bis zum 18.10.2010 denken.
So oberflächlich bin ich nun doch nicht,daß ich jemanden so schnell vergesse. Wink

Ich habe mit meiner optimistischen und positiven Einstellung schon so manches Problem in meinem Leben gemeistert und weit schlimmeres als Liebeskummer überstanden.

Und die KS ist jetzt meine Mission und ich werde sie nach meiner Intuition gestalten und das alles mit einem Augenzwinkern und nicht verbissen.

So und nun geh ich schlafen denn morgen wartet einer meiner Power Putzjobs auf mich.
Gute Nacht an alle!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 15, 2010 12:09 am

ck,
na dann darf ich ja auf Sonntag gespannt sein.

Wenn Du ihr geschäftlich immer begegnen mußt dann konntest Du ja nie eine KS machen.
Schade,schade... Wink

Bis Sonntag!
Und Tschüß!
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ck Sa Mai 15, 2010 12:17 am

na dann darf ich ja auf Sonntag gespannt sein.

Wenn Du ihr geschäftlich immer begegnen mußt dann konntest Du ja nie eine KS machen.
Schade,schade... Wink

Bis Sonntag!
Und Tschüß!
Katja

Schade für sie ...
Alles weitere übermorgen. Bin dann mal weg :-)
Und Tschüß!
ck
ck

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Sa Mai 15, 2010 3:43 am

Oh, oh - wenn jemand einen Trick und ein Mysterium daraus macht, kann nichts gutes kommen...

Es gibt keinen Trick! Es gab keinen vor meiner letzten Beziehung und auch keinen vor der vorletzten und der davor, denn ich z.B. lebte...

Vielleicht gibt es den Trick, es nicht zuzulassen, dass Männer Waschlappen werden und die Frauen ihnen auch noch die Pantoffeln an die Couch bringen?

Vielleicht gibt es den, ums Verrecken eine Rolle zu spielen?

Nein, im Ernst gibt es einen; es gibt den Trick, sich in einer Beziehung gehen und fallen zu lassen ohne sich jemals selbst zu verlieren und es gibt den Trick, nach dem Ende der selbigen nicht so schnell so hoch zu springen, dass man wieder fallen könnte.

Oh; warum nennen mich manche Dr. Inner Game? Twisted Evil

Alf

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 15, 2010 9:04 pm

Tag 31...
nachdem es mir gestern so gut ging,war der heutige Tag wieder äußerst besch...eiden.
Ich bin schon mit Magenschmerzen aufgewacht und auch das Auspowern beim Putzjob brachte nicht wirklich was.
Dieses ewige Auf und Ab ist anstrengend und es nervt!

Heute habe ich mir auch wieder gewünscht,daß es einfach wieder so wie vor einem Jahr war und er einfach noch bei mir.
Ich weiß ja vom Verstand her,daß er nichts für eine Beziehung taugt und daß er mich belogen und betrogen hat und immer eine Frau nach der anderen hat,aber trotzdem sagt mein Herz noch was anderes...
Ich möchte meinen wunderschönen Traum vom Glück zurück.
Und ja,ich weiß ich muß mit mir alleine glücklich sein und so weiter und bla bla...
Aber das ist es ja gerade,ich war stets mit mir alleine glücklich hatte da nie Probleme mit und war gerne Single.
Nur jetzt hab ich eine wirklich große schöne Liebe erlebt die in ihrer schönen Phase geendet ist und wo es nichts negatives gibt auf das man zurückschauen könnte.
Und nein,ich verdränge da nichts,es war einfach so!
Bin eben einem Herzensbrecher ins Netz gegangen und da brauch ich auch an mir nichts analysieren,denn er hat das ja mit jeder Menge Frauen so gemacht und meint es nicht mal böse,ist halt seine Baustelle und sein Problem...

Und heute bin ich auch gar nicht mehr sooo davon überzeugt,daß eine konsequente KS bei jedem wirkt. Sad
Und auf die Piste zum ablenken werde ich auch nicht gehen,denn ich bin noch nie gerne in Kneipen oder auf Stadtfeste gegangen,und ich agiere jetzt nicht auch noch gegen mein Naturell.
Aber morgen geh ich wieder in "meinem Wald" spazieren,mit einer Freundin die auch gerade in einer Krise steckt und danach gönnen wir zwei trübe Tassen uns dann einen Latte in meinem kleinen Lieblingscafe.

Nee,Tag 31 war nix...

Lieber Gruß an alle die dies lesen
und bleibt tapfer!
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 15, 2010 9:26 pm

Noch ein Nachtrag zu Tag 31...
Ich merke aber auch irgendwie,daß ich anfange ihn irgendwie zu "vergessen",ist ganz schwer zu beschreiben.
Und das macht mir richtig Angst,denn ich habe das Gefühl,wenn ich gedanklich abrücke von ihm,dann macht er das auch von mir.
Ich weiß,das ist jetzt wohl loslassen bei mir und sich von einer Illusion verabschieden und das ist auch gut so,aber auch ganz schön schwer und beunruhigend.

Und was das Vermissen bei mir betrifft,so vermisse ich ja gleich drei Menschen die mir sehr nahe standen und meine engsten Vertrauten waren.
Meinen Ex der mich verlassen hat.
Meinen ExEx der mein engster Freund war seit 25 Jahren und der gestorben ist.
Und meine liebste Freundin,die den Tod ihres Freundes nicht verkraftet hat und seit Februar in einer Klinik ist und keinerlei Kontakt zur Außenwelt will.
Alle weg,auf einmal,ach das ist zu viel Verlust auf einmal.
Und ich habe mit allen dreien immer sehr viel kommuniziert,das fehlt mir am meisten.
Zum Glück habe ich meine Eltern und auch andere Freunde.
Aber drei die in meinem Herzen sind fehlen... Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Mai 15, 2010 9:27 pm

Ja, so ist es bei mir auch. Es hörte auf, als es am schönsten war. Und nein, es gab keine Krise. Und das macht es für mich am schlimmsten. Meine anderen Beziehungen endeten, als wir uns nicht mehr verstanden. Und es war beiden Seiten klar, woaruf es hinausläuft. Diesmal nicht. Da war es nur ihm klar. Mir nicht. Und auch ich mag nicht weggehen, mache es aber, weil ich Angst habe, dass sich sonst auch noch meien Freunde von mir abwenden.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 15, 2010 9:34 pm

schaf 1976,
ich habe schon gemerkt,daß uns eine ähnliche Trennung getroffen hat.
Es ist einfach schrecklich so mitten aus dem Glücklichsein herausgerissen und in ein schwarzes Loch geschmissen zu werden...
In meinen anderen Beziehungen davor war ich nach der Trennung zwar auch traurig,aber ich habe auch immer irgendwie gedacht,bist zum Glück nochmal davongekommen...
Denn gab es immer was,wo man denken konnte,gut daß das vorbei ist!

Aber jetzt ist da gar nichts!
Ich weiß zwar auch,daß ich auf Dauer mit so einem Fremdgänger unglücklich geworden wäre,aber dieses Wissen nützt mir nichts,denn ich war ja nur glücklich mit ihm und er laut eigener Aussage auch mit mir,hat er allen erzählt,seinen und meinen Eltern,seinem Sohn,seinen Freunden und dann rennt er mit der erstbesten Frau weg.
Ich kann`s nicht verstehen,aber das muß ich auch nicht mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Sa Mai 15, 2010 9:43 pm

Nein, man kann es nicht verstehen. Und meinen kann ich noch nicht mal als Fremdgänger bezeichnen. Höchstens als Feigling. Er hat irgendwie Angst sich festzulegen, das wusste ich auch, aber ich dachte, wir schaffen es. Und wenn wir zusammen waren, war es einfach immer schön und ich hatte das Gefühl, endlich angekommen zu sein.
Katja, bleib stark! Ich treffe mich nun mal mit meiner Freundin!
Bis morgen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 15, 2010 9:55 pm

Hey,

mir gings bis eben gut. Und dann habe ich mit meiner Nachbarin telefoniert... Die hat ein komisches Männerbild (dated mind. alle 2 Wochen einen Typen aus ner Singlebörse, die müssen aber prestigeträchtige Berufe und damit einhergehend die dicke Brieftasche, außerdem voll durchtrainiert aber ihren bauch müssen sie akzeptieren etc pp.). Die hat mich jetzt echt runter gezogen. Ist ihr doch schon lange klar, dass Arne keinen Bock mehr auf mich hatte. Hat er ja deutlich ausgedrückt, indem er nicht mit zur Trauung meines Vaters gekommen ist. Warum ich dann im Gegenzug wie ein dummes Schaf noch mit zum Geburtstag seiner Mutter bin? Ich solle mal checken, dass er wohl die Wahrheit sagt, wenn er meint mich nicht zu lieben. Sie sei ja was sowas angeht inzwischen echt abgeklärt. Redet aber von ihrem Ex immer noch mit Kosenamen und vergleicht jeden potentiellen Kandidaten mit ihm...
Ich denke, ich verlasse mich da eher auf die Urteile von Arnes Bruder und Freunden und auf meine eigene Kenntnis der menschlichen Psyche. Aber trotzdem scheiße, wenn dich jemand anderes so runter ziehen kann Mad

Eine andere Freundin (die der Überzeugung ist, dass Arne wieder kommen wird, wenn er sich selbst wieder mag), meinte, ich solle mich mit ihm verabreden und ihm ganz abgeklärt und OHNE Tränen meine Sicht der Dinge schildern (Stichwort Projektion) und dass er so viel und solange dagegen reden könne. Dass ich noch etwas Geduld hätte und warten würde, dieses aber schon halbherziger werden würde. Leider pack ich das im Moment nicht. Und selbst wenn, weiß ich nicht, ob ich das machen würde...

Ach man, ich hab mir heute ein paar echt schöne Sachen gegönnt und kann mich gerade so wenig darüber freuen. Dabei steht auf dem T-Shirt, dass ich ein Glückspilz bin...

Ich denk an euch!
Lauschi

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Mai 15, 2010 10:25 pm

Lauschi,
tja,so ist das eben,in unserem derzeit labilen Seelenzustand lassen wir uns schnell von irgendwem oder irgendwas aus den kleinen Hochs wieder runterziehen.
Aber vielleicht braucht man solche Phasen ka wirklich um an sich selbst zu wachsen...
Dann wurde es bei mir wohl Zeit,mit 40...
Ich war hatte zwar früher auch schonmal Liebes oder anderen Kummer aber nie so lange und so schlimm.
Allerdings kam mein ExEx mit dem ich vierzehn Jahre zusammen war ja auch immer nach einer KS zurück und ich mußte den Liebeskummer so nie durchstehen und überwinden.
Und als er dann nach der letzten Trennung 2005 mal nach ewig langer Zeit (sieben Monate)
erst wieder ankam,da war er für mich nur noch ein guter Freund und ich hatte während der letzten KS nicht mehr gelitten.

Ich glaube ich würde Arne an Deiner Stelle nicht zur Rede stellen,der will sowas mit Sicherheit nicht hören,zumindest im Moment nicht denke ich.

Ich denk auch an Dich Du Glückskind... Wink
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 38 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 24 ... 38  Weiter