Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
+40
Gänseblümchen
Sunburn
clara
Starlite
Gumba
sternenstaub
Miri
Isa
chinablue09
Dani0510
N8Light
Carerra
harry
ThomasX
Bienchen90
ck
susi92
ManuW
verflixt
bonita
mon_cherie
Jago
Stella
koc
Wintermädchen
tears
Schweinchenhund
Fee12
Joanna22
lucretia
lovely19
chica
Goofy
herzchen
Alf
crying Angel
NastyGirl
FrozenTears
Dirk73
Snuffy
44 verfasser
Seite 32 von 38
Seite 32 von 38 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38
Re: Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
harry...einpacken tue ich mich nicht...sollst mich ja auch nicht auspacken!!! aber ich komme mit einer banane und ja ich halte sie richtig rum
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Alles Banane. Wird mir hier langsam zu fruchtbar, der Fred. (oder sagt man früchtig?)
Die Frucht kannst du Zuhause lassen. Würde auf der Fahrt nur braun und unansehnlich werden.
Wo ist eigentlich Katja? Wir müllen ihren Fred zu und sie sagt gar nichts.
Stimmt, sie hat ja heute das Date mit dem Kellner aus der JVA auf der Aussichtsplatform am See zum Pizzaessen.
Ich verliere hier auch langsam den Überblick, wer mit wem, wann, warum und tut das Not.
Clara, ich winke schon mal zu dir rüber
Die Frucht kannst du Zuhause lassen. Würde auf der Fahrt nur braun und unansehnlich werden.
Wo ist eigentlich Katja? Wir müllen ihren Fred zu und sie sagt gar nichts.
Stimmt, sie hat ja heute das Date mit dem Kellner aus der JVA auf der Aussichtsplatform am See zum Pizzaessen.
Ich verliere hier auch langsam den Überblick, wer mit wem, wann, warum und tut das Not.
Clara, ich winke schon mal zu dir rüber
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Ich hab mich auch schon gefragt, wo Katja denn steckt... aber anscheinend hat sie manchmal auch anderes zu tun, als mit uns gemeinsam die Threads zuzumüllen.
Und harry man sagt verfrüchtigt!!! Nur damit du Bescheid weißt.
Und an alle die Banane gehört mir... das ist mein Flirtmittel... ich kann ja per Post noch nachträglich eine Banane an das Restaurant des werten vergebenen Kellners schicken. Vielleicht ruft ja jemand an.
@ Lucretia: Wessen Nummern könntest du mir denn anbieten? Lohnt es sich für mich?
Und harry man sagt verfrüchtigt!!! Nur damit du Bescheid weißt.
Und an alle die Banane gehört mir... das ist mein Flirtmittel... ich kann ja per Post noch nachträglich eine Banane an das Restaurant des werten vergebenen Kellners schicken. Vielleicht ruft ja jemand an.
@ Lucretia: Wessen Nummern könntest du mir denn anbieten? Lohnt es sich für mich?
Gast- Gast
mausi...also da hätten wir die nr. des dates von vorgestern...und gestern...viell. die von morgen dann auch ...und die vom knacki viell auch bald
Okay kamst du auch aus NRW und wie alt sind die Herren denn überhaupt? Lohnt sich ein Date mit denen?
Gast- Gast
ach und harry...bevor ich mit oder ohne banane zu dir komme...möchte ich auch erstmal ein bild sehen...paßbild reicht!!!
Mausi, ich glaube, lucretia ist aus dem Osten! Aber meine Schwester hat auch einen Ossi geheiratet und ist sehr glücklich! Die Voraussetzung ist natürlich, dass dieser dann bereit ist in NRW zu wohnen und dass er Bananen mag!
Harry, wenn du schon den Überblick verlierst... Ich mache mir Sorgen! Es liegt bestimmt daran, dass du heute so viel Bügeln musstest und 12 Brötchen gegessen hast! Das wird bald wieder besser mit dem Durchblick. Vielleicht putzt du deine Brille einfach mal!
SMS-Boy ist heute mal wieder SEHR ungeduldig! Wenn ich nicht innerhalb seines Zeitfensters (und das scheint sehr klein zu sein) antworte, kommt direkt die nächste hinterher. Heute NAchmittag konnte ich ihn mal kurzzeitig zügeln.
Also bei Katja und ihren Turmbesteigungen blickt man echt nicht mehr durch. Aber ich glaube, heute war es der harmlose alte Schulfreund! Oder sie doch noch von gekapert worden
Harry, wenn du schon den Überblick verlierst... Ich mache mir Sorgen! Es liegt bestimmt daran, dass du heute so viel Bügeln musstest und 12 Brötchen gegessen hast! Das wird bald wieder besser mit dem Durchblick. Vielleicht putzt du deine Brille einfach mal!
SMS-Boy ist heute mal wieder SEHR ungeduldig! Wenn ich nicht innerhalb seines Zeitfensters (und das scheint sehr klein zu sein) antworte, kommt direkt die nächste hinterher. Heute NAchmittag konnte ich ihn mal kurzzeitig zügeln.
Also bei Katja und ihren Turmbesteigungen blickt man echt nicht mehr durch. Aber ich glaube, heute war es der harmlose alte Schulfreund! Oder sie doch noch von gekapert worden
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
frau lehrerin...SACHSEN ANHALT...soo viel zeit muß sein!!! und ich spreche sogar hochdeutsch...unglaublich aber wahr!!!
wie klein ist denn das zeitfenster??? ich glaube meine dates sind eingeschlafen od. haben es aufgegeben...worüber ich nicht traurig bin!!!
ich hoffe nur das katja beim kölsch bleibt!!! sie sollte in dem turm als rapunzel anfangen!!!
wie klein ist denn das zeitfenster??? ich glaube meine dates sind eingeschlafen od. haben es aufgegeben...worüber ich nicht traurig bin!!!
ich hoffe nur das katja beim kölsch bleibt!!! sie sollte in dem turm als rapunzel anfangen!!!
Nichts gegen Ossis... war vor kurzen erst in Dresden und waren alle sehr nett. Ich hab aber keine Lust auf ne Fernbeziehung... also danke für das Nummernangebot deiner abgelegten Dates, aber ich bin nicht interessiert...
Gast- Gast
Vielleicht könnten wir uns meinen SMS Flirt teilen? ISt immerhin NRW!
Und ich habe auch nichts gegen den Osten! Ist nur so weit im Osten halt. Also weit. Aber an der Ostsee war ich schon. Und in BErlin!
Und ich habe auch nichts gegen den Osten! Ist nur so weit im Osten halt. Also weit. Aber an der Ostsee war ich schon. Und in BErlin!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Ja teilen klingt doch gut... er war jünger als du oder? Oder war das wieder jemand anderes hier? Chaos im Kopf... Naja während du im Urlaub bist, könnte ich mich ja um ihm kümmern...
Gast- Gast
na mausi...das angebot von schaf wärfe doch ne maßnahme...dann klappt s bestimmt auch mit dem zeitfenster!!!
@Lucretia,
sende am besten gleich die Verdienstbescheinigungen, Impässe und Anschrift an Mausi.
und wie alt sind die Herren denn überhaupt? Lohnt sich ein Date mit denen?
Kommt drauf an, was du erwartest Mausi. Geld, Befriedigung, Liebe, Möbel, Möt oder Glück?
Ich frage mich langsam, warum keiner hier in den Chat geht?
Das ist doch besser, als die Freds zu zumüllen. Ich warte da mal auf euch.
sende am besten gleich die Verdienstbescheinigungen, Impässe und Anschrift an Mausi.
und wie alt sind die Herren denn überhaupt? Lohnt sich ein Date mit denen?
Kommt drauf an, was du erwartest Mausi. Geld, Befriedigung, Liebe, Möbel, Möt oder Glück?
Ich frage mich langsam, warum keiner hier in den Chat geht?
Das ist doch besser, als die Freds zu zumüllen. Ich warte da mal auf euch.
Tag 89 bis 95...
Hallo ihr lieben,
bevor ich mir all das durchlese was ihr hier heute so geschrieben habt muß ich Euch noch schnell das allerneueste mitteilen.
Der hat sein w.k.w. Profil heute gelöscht,ohne mir eine Nachricht über den Grund zu schicken!?
Da ich keine Telefonnummer von ihm (er hat meine) denke ich mal,daß er entweder mächtig Probleme mit sich selber oder seiner Ex hat oder daß er vor mir geflüchtet ist,obwohl...
heute Morgen hat er mir noch ganz lieb geschrieben und ich hab ihm auch geantwortet.
Nee,nee,den muß ich jetzt erstmal überwinden,immer was neues und immer mehr Bekloppte unterwegs...
Mein Sonntag war aber ansonsten sehr schön und die ganze letzte Woche auch (wie ihr ja alle wißt)
Ich werde mich jetzt erstmal in meine Wohlfühlklamotten schmeißen (bin gerade nach hause gekommen) und mich noch ein wenig über das plötzliche Verschwinden von meinem wundern...
Bis später!
Katja
Hallo ihr lieben,
bevor ich mir all das durchlese was ihr hier heute so geschrieben habt muß ich Euch noch schnell das allerneueste mitteilen.
Der hat sein w.k.w. Profil heute gelöscht,ohne mir eine Nachricht über den Grund zu schicken!?
Da ich keine Telefonnummer von ihm (er hat meine) denke ich mal,daß er entweder mächtig Probleme mit sich selber oder seiner Ex hat oder daß er vor mir geflüchtet ist,obwohl...
heute Morgen hat er mir noch ganz lieb geschrieben und ich hab ihm auch geantwortet.
Nee,nee,den muß ich jetzt erstmal überwinden,immer was neues und immer mehr Bekloppte unterwegs...
Mein Sonntag war aber ansonsten sehr schön und die ganze letzte Woche auch (wie ihr ja alle wißt)
Ich werde mich jetzt erstmal in meine Wohlfühlklamotten schmeißen (bin gerade nach hause gekommen) und mich noch ein wenig über das plötzliche Verschwinden von meinem wundern...
Bis später!
Katja
Gast- Gast
katja, wir sind alle im chat, komm doch auch dorthin
So,da bin ich nochmal!
Mußte gerade noch eine Freundin am Telefon trösten,sie hat ganz schlimmen...
Liebeskummer!
Ihr Ex hat sie wochenlang hingehalten und es hat ihr nichts gebracht denn nun hat er eine neue und sie guckt in die Röhre.
Kommt uns das irgendwie bekannt vor?
Tja,mein Jack ist also weggeschippert und ich werde wohl nie erfahren warum,denn ich fahr ja nicht zu ihm hin und mach vor seiner Haustür eine Szene.
Ich finde es aber schade,daß mein neues Abenteuer so schnell wieder vorbei war,och Mensch!
Und S. der Normalo hat auch nicht mehr geschrieben,jetzt bin ich sie alle los,aber bei dem macht es mir eigentlich nichts aus,also von daher...
Ansonsten gehts mir aber prima und ich freu mich schon auf die kommende Sommerwoche und auf den Turm werde ich auch wieder steigen,diesmal mit FREUNDINNEN
Ach...
und ich denke immer noch,
daß mein Ex und ich wieder reden werden aber jetzt ist eine lange Pause.
Allen die dies lesen wünsch ich eine gute Nacht!
Katja
Mußte gerade noch eine Freundin am Telefon trösten,sie hat ganz schlimmen...
Liebeskummer!
Ihr Ex hat sie wochenlang hingehalten und es hat ihr nichts gebracht denn nun hat er eine neue und sie guckt in die Röhre.
Kommt uns das irgendwie bekannt vor?
Tja,mein Jack ist also weggeschippert und ich werde wohl nie erfahren warum,denn ich fahr ja nicht zu ihm hin und mach vor seiner Haustür eine Szene.
Ich finde es aber schade,daß mein neues Abenteuer so schnell wieder vorbei war,och Mensch!
Und S. der Normalo hat auch nicht mehr geschrieben,jetzt bin ich sie alle los,aber bei dem macht es mir eigentlich nichts aus,also von daher...
Ansonsten gehts mir aber prima und ich freu mich schon auf die kommende Sommerwoche und auf den Turm werde ich auch wieder steigen,diesmal mit FREUNDINNEN
Ach...
und ich denke immer noch,
daß mein Ex und ich wieder reden werden aber jetzt ist eine lange Pause.
Allen die dies lesen wünsch ich eine gute Nacht!
Katja
Gast- Gast
Zumindest hast du das seltene Talent, alle zu vergraulen. Ist doch auch was.
Wenn du in Rente bist, kommst du ins Guinessbuch der Rekorde, als diejenige mit
den meisten Exen.
Wenn du in Rente bist, kommst du ins Guinessbuch der Rekorde, als diejenige mit
den meisten Exen.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schön, dass wir alle in NRW wohnen
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Ich nicht.Isa schrieb:Schön, dass wir alle in NRW wohnen
Ich weiß. Ich hatte sogar überlegt, dich als Ausnahme klein dahinter zu schreiben.Schweinchenhund schrieb:Ich nicht.Isa schrieb:Schön, dass wir alle in NRW wohnen
Aber dann hab ich einfach mal gehofft, dass du durch unsere schlagfertigen Argumente freiwillig hierhin ziehst
Ich habe 2 Jahre in Köln gewohnt. Antwort zwei: Nö.Isa schrieb:Ich weiß. Ich hatte sogar überlegt, dich als Ausnahme klein dahinter zu schreiben.Schweinchenhund schrieb:Ich nicht.Isa schrieb:Schön, dass wir alle in NRW wohnen
Aber dann hab ich einfach mal gehofft, dass du durch unsere schlagfertigen Argumente freiwillig hierhin ziehst
Dann solltest du nochmal hierhin zu Besuch kommen Immerhin wohn ich in der Nähe und ich will dich treffen. Immerhin bist du Papa KönigSchweinchenhund schrieb:Ich habe 2 Jahre in Köln gewohnt. Antwort zwei: Nö.Isa schrieb:Ich weiß. Ich hatte sogar überlegt, dich als Ausnahme klein dahinter zu schreiben.Schweinchenhund schrieb:Ich nicht.Isa schrieb:Schön, dass wir alle in NRW wohnen
Ich bin alle 6 Wochen in der Nähe. Können wir mal ein Eis essen gehen. Mit Pflanzenfett.
Hört sich ja gut an ;)Machen wir das so... Hier ist ein Käfer in meinem Zimmer, den setz ich mal nach draußen
Und gleich schreib ich dir mal ne PN
Und gleich schreib ich dir mal ne PN
Warte erst mal ab, bevor du aufgibst. Wenn er Interesse hatte, dann wird er sich auch melden.
Oder er wollte ein schnelles Date mit dir. Wird sich zeigen. Zumindest ist es doch schön, dass dich
sowas nicht runterzieht, wenn sie dich zappeln lassen.
Wünsch dir einen schönen Tag
Oder er wollte ein schnelles Date mit dir. Wird sich zeigen. Zumindest ist es doch schön, dass dich
sowas nicht runterzieht, wenn sie dich zappeln lassen.
Wünsch dir einen schönen Tag
Seite 32 von 38 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38