Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?
+21
liey
Isa
Niemand
Tschebu
herzchen
chica
N8Light
lovely19
Sunburn
Odi
mon_cherie
Schweinchenhund
Wintermädchen
Alf
BraucheHilfe
bonita
koc
akasha
pia71
Teldor
Momo
25 verfasser
Seite 9 von 24
Seite 9 von 24 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24
Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?
normalen kontakt gibts nich, entweder sie meldet sich oder garnicht du meldest dich nicht! und ob sie ne da war oder ne ist egal!!
hier gehts darum das du ne erreichbar bist so schenll und sie garne erst auf den gedanken kommt dich warm zu halten!!
bau kein kontakt zu ihr auf, antworte auf die sms von gestern und gut! aber du hast sie versucht anzurufen da würd ich die sms lassen!
hier gehts darum das du ne erreichbar bist so schenll und sie garne erst auf den gedanken kommt dich warm zu halten!!
bau kein kontakt zu ihr auf, antworte auf die sms von gestern und gut! aber du hast sie versucht anzurufen da würd ich die sms lassen!
lovely19- Anzahl der Beiträge : 752
Und wieso möchtest du das?
SIE will wieder Kontakt und du spurst!
Meine Güte, die Dame sollte sich mal ein bisschen mehr um dich bemühen, aber du springst sofort drauf an!
SIE will wieder Kontakt und du spurst!
Meine Güte, die Dame sollte sich mal ein bisschen mehr um dich bemühen, aber du springst sofort drauf an!
Sunburn- Anzahl der Beiträge : 937
Ihr habt ja recht. Wahrscheinlich habe ich mehr erwartet.
Ich hoffe ihre Worte waren so gemeint am Freitag. Wenn ja
sehen wir uns ja am we und alles kann gut werden. Ich hab
jetzt nachdem ich sie gesehen und geküsst habe
wieder solche Sehnsucht nach ihr! Und hab Angst das sie mich
nur hinhält weil sie Angst hat ich könnte gehen.
Ich hoffe ihre Worte waren so gemeint am Freitag. Wenn ja
sehen wir uns ja am we und alles kann gut werden. Ich hab
jetzt nachdem ich sie gesehen und geküsst habe
wieder solche Sehnsucht nach ihr! Und hab Angst das sie mich
nur hinhält weil sie Angst hat ich könnte gehen.
Momo- Anzahl der Beiträge : 338
Mir geht's nicht gut. Überhaupt nicht. Am Freitag war ich
glücklich. Bis jetzt kein Zeichen von ihr...
glücklich. Bis jetzt kein Zeichen von ihr...
ich finde auch du erwartest schon zuviel von ihr! lass es geschehen, doch der beste weg das sie merkt (falls es denn so sein sollte das sie dich nur warm hält was für mich aber sinnlos erscheint ) das sie dich ne hinhalten kann ist dadurch das du dich erstmal ne meldest und wenn sie sich meldet dann schreib uns doch bevor du irgendwie handeln willst ok?
Ja. Aber Freitag ist ja ausgemacht das sie das we zu mir kommt.
Und bis dahin kann ich doch normal antworten oder was sagt
ihr? Will den Freitag nicht aufs Spiel setzen. Das koennte gut
werden. Oh man das nix hoeren ist hart. Immer wieder aufs neue.
Und bis dahin kann ich doch normal antworten oder was sagt
ihr? Will den Freitag nicht aufs Spiel setzen. Das koennte gut
werden. Oh man das nix hoeren ist hart. Immer wieder aufs neue.
Hallo. Also sie hat gestern noch eine SMS geschrieben.
Das ihr Tag tressig war und sie regelschmerzen hat. Und das
es bei Freitag bleibt. Und gute Nacht.
Naja was soll ich jetzt tun?
Das ihr Tag tressig war und sie regelschmerzen hat. Und das
es bei Freitag bleibt. Und gute Nacht.
Naja was soll ich jetzt tun?
Hast du ihr denn gestern geantwortet?
Wenn nicht, dann kannst du ja heute einfach mal was unverbindliches schreiben, ohne sie zu bedrängen. Frage sie z.B., ob es ihr heute besser geht, aber reite nicht auf Freitag rum.
Wenn nicht, dann kannst du ja heute einfach mal was unverbindliches schreiben, ohne sie zu bedrängen. Frage sie z.B., ob es ihr heute besser geht, aber reite nicht auf Freitag rum.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Ja habe ich. Hab geschieben "Denk an Dich! Geht es dir besser". Es kam sofort eine Antwort "Guten Morgen ;-) Es geht mir nicht so toll, aber wird schon. Wie gehts bei dir?"
Naja ich hoffe das das so jetzt alles der richtige Weg ist....
Naja ich hoffe das das so jetzt alles der richtige Weg ist....
das ist doch toll das sie gleich zurückgeschrieben hat, schreib ihr dir gehts gut,und noch was unverbindliches aber was da hol dir lieber noch paar meinungen ein
ach und antworte nicht gleich
Nein hab ich jetzt "Oh weh, fühl dich mal umarmt. Ich bin in der Arbeit und habe viel zu tun. Deine Mum hat ja Urlaub. Schön dich zu lesen ;-)"
Das war meine Antwort. Zuviel des Guten?
Das war meine Antwort. Zuviel des Guten?
hmm gut versuch ne immer glei zu antworten ok?
naja sei nich zu sehr einfühlend, einfach das wird scho wieder denk an was schönes, habe grad zu tun auf arbeit, und so verstehst nur immer son hauch von einfühlsam aber ne allzu viel aber naja so gings scho grad noch so aber merk dirs fürs nächste mal!
naja sei nich zu sehr einfühlend, einfach das wird scho wieder denk an was schönes, habe grad zu tun auf arbeit, und so verstehst nur immer son hauch von einfühlsam aber ne allzu viel aber naja so gings scho grad noch so aber merk dirs fürs nächste mal!
Ok, das versuche ich... bin gespannt wann sie sich wieder meldet...
Ich würde an deiner Stelle beim nächsten mal nicht sowas, wie fühl dich umarmt schreiben. Das drückt sehr viel Nähe aus und du sollst doch eine gewisse Distanz schaffen. Ansonsten ist es doch okay gewesen. Etwas distanzierter und sachlicher. Oder halt auch mal gar nicht antworten oder erst am nächsten Tag.
Mausi
Mausi
Gast- Gast
ja seh das wie mausi, wie ich scho auch gesagt habe, nicht so viel emotionen reinpacken, und halt versetzt antworten und
warte nicht drauf das macht dich nur fertig lenk dich ab!
warte nicht drauf das macht dich nur fertig lenk dich ab!
hallo momo,
ich hab gerade die letzten beiträge gelesen.
ich halt mich auch gerade mit spontanen antworten auf sms nachrichten extrem zurück. ich kann dir nur empfehlen wirklich nicht sofort und gleich zu antworten, das kann wirkung zeigen.
beispiel: wärend meiner beziehung hab ich auch immer gleich auf sms nachrichten geantwortet. er im gegenzug hielt sich mit sofortigen antworten immer brav zurück (hat mich aber auch nicht weiter gestört, da ich wußte, dass er viel beschäftigt ist). seitdem er aber nur sporadische und eher unverbindliche antworten bekommt, ist es genau umgedreht: er antwortet auf meine nachrichten sofort (und nie ohne die "lieben Grüße" dranzuhängen), während ich mir sehr viel zeit lasse. ich hab auch 'ne menge zu tun, nicht nur er.... also. aber immer schön freundlich und sachlich bleiben.
ich bin auch der meinung, dass du gefühlsbekundungen, egal welcher form auch immer, erstmal noch weglassen solltest.
lg
ich hab gerade die letzten beiträge gelesen.
ich halt mich auch gerade mit spontanen antworten auf sms nachrichten extrem zurück. ich kann dir nur empfehlen wirklich nicht sofort und gleich zu antworten, das kann wirkung zeigen.
beispiel: wärend meiner beziehung hab ich auch immer gleich auf sms nachrichten geantwortet. er im gegenzug hielt sich mit sofortigen antworten immer brav zurück (hat mich aber auch nicht weiter gestört, da ich wußte, dass er viel beschäftigt ist). seitdem er aber nur sporadische und eher unverbindliche antworten bekommt, ist es genau umgedreht: er antwortet auf meine nachrichten sofort (und nie ohne die "lieben Grüße" dranzuhängen), während ich mir sehr viel zeit lasse. ich hab auch 'ne menge zu tun, nicht nur er.... also. aber immer schön freundlich und sachlich bleiben.
ich bin auch der meinung, dass du gefühlsbekundungen, egal welcher form auch immer, erstmal noch weglassen solltest.
lg
pia71- Anzahl der Beiträge : 67
So und um dem Ganzen mehr Nachdruck zu verleihen schließe ich mir den letzten 3Posts an.
Du verhältst dich immer noch wie ein perfekter Freund, wie um Himmels Willen soll sie sich dann um dich bemühen?
- geschweige denn dich vermissen?
Du verhältst dich immer noch wie ein perfekter Freund, wie um Himmels Willen soll sie sich dann um dich bemühen?
- geschweige denn dich vermissen?
N8Light- Anzahl der Beiträge : 212
mir hat man hier den tipp gegeben: "verschwinde aus seiner umlaufbahn" -> hab ich gemacht, ich hab nix, aber auch gar nix mehr gemacht.
und siehe da: vor 1 1/2 stunden habe ich schon wieder eine sms bekommen mit lieben grüßen und guten start in die woche etc.
beantworten werde ich diese ganz sicher erst am nachmittag.
und siehe da: vor 1 1/2 stunden habe ich schon wieder eine sms bekommen mit lieben grüßen und guten start in die woche etc.
beantworten werde ich diese ganz sicher erst am nachmittag.
pia71- Anzahl der Beiträge : 67
Ja das kann schon sein. Aber wir haben ja ein Date am Freitag und sie sagte mir ja bereits letzten Freitag "Ich liebe dich noch und Ich will nur Dich!" Ich finde schon das man da etwas aufeinander zugehen kann. Oder nicht...?
Es ist schwer jetzt zu wissen was richtig und falsch ist.... Sie soll ja wissen, das ich Interesse habe. Denn Wie gesagt der Rahmen steht ja schon fest....
Es ist schwer jetzt zu wissen was richtig und falsch ist.... Sie soll ja wissen, das ich Interesse habe. Denn Wie gesagt der Rahmen steht ja schon fest....
Sie soll sich deiner aber auch nicht zu sicher sein. Mag ja sein, dass das erstmal klappt, aber dann stehst du in ein paar Wochen oder Monaten wieder vor den Scherben, weil sie doch wieder die Nase voll hat.
Gast- Gast
Ja weiß ich. Also wie soll ich mich dann verhalten, wenn es alles gutgeht?
Nicht immer sofort parat sein, wenn sie schreibt oder sowas. Einfach mal ne Std oder sogar länger, nen halben Tag warten. Nicht zu lange, also nicht so, dass sie sauer wird. Das macht dich interessanter und nicht sofort greifbar.
Und nicht so viele Emotionen... das kannst du machen, wenn es seit geraumer Zeit wieder richtig gut läuft und alles wieder ganz fest ist.
Und nicht so viele Emotionen... das kannst du machen, wenn es seit geraumer Zeit wieder richtig gut läuft und alles wieder ganz fest ist.
Gast- Gast
Ok danke für den Tipp einer Frau ;-) Klingt gut... Ich habe ja heute auch ne Stunde gewartet. Und gestern auch so 2 Stunden am Abend.
Und früher hätte ich am Tag 10 SMS geschrieben in der Situation. Jetzt reagier ich nur noch im Moment.
Sie sagte auch das in den 5 Wochen sie ein Kerl angesprochen hat. Typ Modell und soll mir angeblich zu 99% ähnlich sehen.. Naja der machte Sie an... da merkte Sie, das erste mal, was sie an mir hat... sagte sie mir...
Es ist halt schwierig. Sie will sehr viel Nähe, auf der einen Seite... Aber braucht abstand auf der Anderen....
Und früher hätte ich am Tag 10 SMS geschrieben in der Situation. Jetzt reagier ich nur noch im Moment.
Sie sagte auch das in den 5 Wochen sie ein Kerl angesprochen hat. Typ Modell und soll mir angeblich zu 99% ähnlich sehen.. Naja der machte Sie an... da merkte Sie, das erste mal, was sie an mir hat... sagte sie mir...
Es ist halt schwierig. Sie will sehr viel Nähe, auf der einen Seite... Aber braucht abstand auf der Anderen....
natürlich hängt sie noch an dir sonst würde sie nicht auf andere männer schauen die etwas von dir haben, klar ist es schwer körperlich hängt sie an dir und emotional auch aber die emotionale seite ist nun mal nicht so leicht wie bei der körperlichen, und dafür braucht man kraft und zeit also geb sie die ihr auch!
Seite 9 von 24 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24