Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?
+21
liey
Isa
Niemand
Tschebu
herzchen
chica
N8Light
lovely19
Sunburn
Odi
mon_cherie
Schweinchenhund
Wintermädchen
Alf
BraucheHilfe
bonita
koc
akasha
pia71
Teldor
Momo
25 verfasser
Seite 2 von 24
Seite 2 von 24 • 1, 2, 3 ... 13 ... 24
Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?
...auf jedenfall nicht die gefühlseben ausdrücken, sondern du schreibst, das du deinen abstand brauchst um die sache zu verarbeiten....sachlich, keine nettigkeiten,wie meine liebe...ich liebe dich...denk an dich...DAS weis sie...drehe den spieß um aber nie unhöflich sein, sondern nett und wie gesagt nüchtern...du weist letztendlich wie du dich fühlst, wenn von ihr diverse sms's kommen-dann weist du auch wie es sein kann, wenn du es umdrehst..ich weis in dem schmerz denkt man immer, ich muss zeigen, wie sehr ich sie liebe und und und (kenn ich:-))aber die gesetztmäßigkeiten sind einfach hier in dem falle anders...
akasha- Anzahl der Beiträge : 7
Ps. die konsequenzen sind schon da und DAS ohne das sie dich gefragt hat. was du machen solltest um VIELLEICHT ein chance zu bekommen ist, dein verhalten zu verändern...
akasha- Anzahl der Beiträge : 7
Hallo an alle da draussen... Nun bin ich daheim. Völlig nervöß. Mein Herz schlägt bis zum Hals. Bauchschmerzen. Schmetterlinge...es sind grad mal 13 Stunden....das ich nichts mehr tue... keine Antwort bis jetzt.. Es geht mir schlecht.. Ich konfrontiere mich damit, dass es vorbei sein kann...Es fühlt sich leer an... Die Wohnung.. Das waren wir.. Nun ist sie leer.., kein platz für mich allein... kein platz für andere... Ich will sie hassen... kann es aber nicht.. aber ich greife nicht wie sindt zum telefon... nein.... sie soll mich vermissen... nur einmal.. denn das kennt sie nicht...
Momo- Anzahl der Beiträge : 338
thesaintnbg schrieb:Ich hoffe das ich das durchhalte... Denn jedes Zeichen von Ihr gibt mir Hoffnung..Und wenn das mal aufhören sollte... Na dann gute Nacht.
Es ist eben so, das es für mich aus heiterem Himmel kam und ich Sie sehr liebe. ;-(
Beurteile sie nach ihren Taten und nicht nach ihren Worten. Beurteile was sie tut und nicht was du sehen möchtest. Unsere Eitelkeit wird jedes noch so desinteressierte Mädchen in eine uns heimlich Liebende verwandeln. Die Frauen sagen, was wir hören möchten, deshalb müssen wir sie nach den Taten und nicht nach den Worten beurteilen.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Die Worte geben Kraft. Für einen Moment zumindest... Ja aber so es ist in der Tat. Nur ist unser hirn zu primitiv um uns selbst die Wahrheit zu vermitteln. Denn dann sollten wir froh sein, wie es ist, denn es sollte uns vor schlimmeren Schützen..
Und ja... den Satz hörte ich oft von Ihr... Tu es.. rede nicht. aber ich taqt viel.. 2 Jahre lang.
und mir fällt auf, jetzt wo sie weg ist...ist hier nix. nichts persönliches.. ausser einem zettel... sonst nichts... leer... aber das ist auch gut so. denn es ist mein Reich nicht das Ihre...!!!
Und ja... den Satz hörte ich oft von Ihr... Tu es.. rede nicht. aber ich taqt viel.. 2 Jahre lang.
und mir fällt auf, jetzt wo sie weg ist...ist hier nix. nichts persönliches.. ausser einem zettel... sonst nichts... leer... aber das ist auch gut so. denn es ist mein Reich nicht das Ihre...!!!
Oh ha... Sie hat grade eine SMS gesendet... "Gute nach. Träum was schönes..Ich lieg jetzt auch schon im Bett, war grad noch mit dem Hund draussen und bin jetzt total Ko."
Und nun???? Es geht mir ein wenig besser... aber was nun? Was soll ich tun? Was steck dahinter?
Und nun???? Es geht mir ein wenig besser... aber was nun? Was soll ich tun? Was steck dahinter?
Nichts, ihr ist langweilig.
Danke.. Jetzt musste ich echt mal einen Moment lang lachen... ;-)
Ich werde nicht wie sonst immer antworten. NEIN!
Ich werde nicht wie sonst immer antworten. NEIN!
Ist das beste. Nicht auf Geplapper antworten!
Ich habe gezögert mich hier anzumelden. Bin ich doch eigendlich ein starker Mann. Zumindest beruflich.. Aber es hilft... zu wissen das man das richtige für sich tut. Danke.. aber ich bin sicher ich komme wieder mit einem Teifpunkt.. Aber lieber hier als bei Ihr... ;.-) Gute Nacht... Die 1. Nacht in der ich nicht mehr antworten werde....
Hallo... ich habe es nicht durchgehlaten und doch wieder geantwortet bzw geschrieben.. habe gefragt ob sie wohl besser ohne mich dran ist und mir wenn es so ist das fairerhalber sagen sollte..... naja keine antwort... was soll das? Warum schreibt sie um nicht zu antworten... es geht mir schlecht..
Guten Morgen ,
und genau deshalb sollst du dich zurückziehen und auf distanz gehen, du wirst keine antwort auf deine Fragen kriegen. Mach Dich doch nicht selber fertig.
und genau deshalb sollst du dich zurückziehen und auf distanz gehen, du wirst keine antwort auf deine Fragen kriegen. Mach Dich doch nicht selber fertig.
Gast- Gast
ich hab von meinem ex..nicht mehr ex..lach..oder doch ex..keine ahnung wo wir stehn,ist aber ok so..gehört man kann nur was vermissen was man nicht hat..und die HAT dich ja noch..
das zweite..naja,dass einem als frau bestimmte dinge fehlen können ist klar..ging mir ja auch so..allerdings bleibt KEINE beziehung so wie am anfang.und man sollte lernen dass es einfach so ist.diese anfangsverliebtheit mit laufend anrufen,vielen sms..das ist normal..genauso wie es weniger wird.deshalb liebt man doch jemanden nicht weniger.ich hab irgendwann..allerdings als wir auseinender waren dass der andere seine liebe anders ausdrücken kann..mit din gen die er für mich tut..vielleicht sollte deine ex oder überhaupt frauen etwas mehr drüber nachdenken bevor sie denken nette gedichte und liebe sms wären ein zeichen von liebe.mein exmann hat das alles gemacht..blumen usw..und???er hatte 4 jahre lange iene freundin neben mir..
das zweite..naja,dass einem als frau bestimmte dinge fehlen können ist klar..ging mir ja auch so..allerdings bleibt KEINE beziehung so wie am anfang.und man sollte lernen dass es einfach so ist.diese anfangsverliebtheit mit laufend anrufen,vielen sms..das ist normal..genauso wie es weniger wird.deshalb liebt man doch jemanden nicht weniger.ich hab irgendwann..allerdings als wir auseinender waren dass der andere seine liebe anders ausdrücken kann..mit din gen die er für mich tut..vielleicht sollte deine ex oder überhaupt frauen etwas mehr drüber nachdenken bevor sie denken nette gedichte und liebe sms wären ein zeichen von liebe.mein exmann hat das alles gemacht..blumen usw..und???er hatte 4 jahre lange iene freundin neben mir..
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
Ja... wir hatten das ja schon 2 mal... und bei dem ersten mal war auch ein anderer der grund den ich aber selbst herausgefunden habe... beim 2. mal vermuste ich es nur... nun ist alles wie immer... die gleiche situation. sie meldet sich, sagt aber nix. ausser "ich weiß nicht".... und ich idiot antworte noch immer... aber ich habe einfach angst das sie denkt ich will sie nicht mehr wenn ich mich nicht mehr melde.. oder vielleicht ist das ja auch der weg zum ziel.. ich denke das sie mich im inneren noch liebt, denn ich war niemals böse oder irgendwas zu ihr. Habe alles für sie und Ihre Familie getan. Habe sie hoch gehalten. immer und immer wieder. Egal was sie tat...
Hör auf zu denken , was sie denkt, mach dein ding , versteif dich nicht zu sehr, und hör auf zu denken und zu sagen was du getan hast usw. Geh jetzt auf die vonihr geforderte Distanz, und mach dein ding. Ich kann dir nur den tipp geben, denn so wie es jetzt ist , wird es nicht besser, eher schlimmer,.
Gast- Gast
Ja... ist wohl so. Aber ihr wisst ja.... das Hirn... Ich habe hier schon eine neue Handynummer liegen. Muss Sie nur tauschen und ich habe meine Ruhe und sie kann mich nicht mehr erreichen.... Aber ich trau mich nicht so recht...
Hey , du mußt dpoch jetzt nicht gleich die Handynummer tauschen.
Gast- Gast
Naja ich weiß es nicht. Ich habe mit ihr vorhin ein KS von einer Woche vereinbart. Dann treffen wir uns wenn wir beide lust haben und reden mal über alles. So habe ich jetzt wenigstens auch mal eine Woche meine Ruhe und muss nicht antworten und warten.
Kopf hoch an alle. es geht immer irgendwie weiter..
Kopf hoch an alle. es geht immer irgendwie weiter..
Hast es doch nicht bleiben lassen können, keinen kontakt zu halten. Bin mal gespannt was da raus kommt.
Gast- Gast
Nichts, ihr ist langweilig.
richtig UND will unterhalten / beschäftigt werden!!!!!! Hast du das nötig den Entertainer zu machen?
Ich habe mit ihr vorhin ein KS von einer Woche vereinbart
junge!! ich sags dir jetzt mal ganz deutlich!!! ihr habt keine beziehung mehr, kümmer dich um dich selbst und lass sie!!!!!
BraucheHilfe- Anzahl der Beiträge : 241
Ja du hast ja recht. Nun ist ja auf jeden Fall mal eine Woche Ruhe. Und sie hat sich ja immer gemeldet....
Nun ist der 2. Tag ohne jeden Kontakt. Aber ich wollte es ja so.
Aber es fuehlt sich so entgültig an. Ich hoffe ich habe
keinen Fehler gemacht. Das ich eine Woche KS angeordnet habe.
Aber am Fr. Treffen wir uns ja nach 3 Wochen das erste mal
wieder. Richtig Schluss hat sie nie gemacht. Sie sagte immer
sie weiß nicht was besser ist fuer sie....
Aber es fuehlt sich so entgültig an. Ich hoffe ich habe
keinen Fehler gemacht. Das ich eine Woche KS angeordnet habe.
Aber am Fr. Treffen wir uns ja nach 3 Wochen das erste mal
wieder. Richtig Schluss hat sie nie gemacht. Sie sagte immer
sie weiß nicht was besser ist fuer sie....
Jetzt zerbrich dir mal nicht den Kopf, geh raus , schrei dich aus, mach was, nur den kopf zerbrechen bringt nichts, obs jetzt gut oder schlecht wird.
Gast- Gast
Wenn das so einfach wäre... nach so kurzer Zeit. Ich weiß nicht wie ich mich am Fraitag verhalten soll... das erste mal sehen nach 3 Wochen....
Genau das haben die hier schon einige geschrieben hier, der abstand bzw die distanz , jetzt machst du dir einen kopf wie und was, da ist die unsicherheit vorprogramiert. Du denkst zuviel und bist habe ich das gefühl zu sehr verkrampft, setzt dich unter druck und sie somit auch .
Gast- Gast
Seite 2 von 24 • 1, 2, 3 ... 13 ... 24