Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

+21
liey
Isa
Niemand
Tschebu
herzchen
chica
N8Light
lovely19
Sunburn
Odi
mon_cherie
Schweinchenhund
Wintermädchen
Alf
BraucheHilfe
bonita
koc
akasha
pia71
Teldor
Momo
25 verfasser

Seite 15 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 15 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  lovely19 Mo Mai 17, 2010 9:59 pm

nein das ist kein fakt, denn du weißt nicht was in ihnen vorgeht, ich denke sie lieben uns wirklich zumindest hab ich bei ihm das gefühl nur hat er halt noch etwas unsicherheit und das ist ganz normal

lovely19

Anzahl der Beiträge : 752

Nach oben Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 15 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  Momo Mo Mai 17, 2010 10:16 pm

Ja. Die Geduld lohnt sich. Sie hat sich grad gemeldet. Und will mich
morgen sehen und auch am We. Diese KK macht einen echt krank.
Anstatt einfach zu genießen.... Aber das bleibt schwer.

Momo

Anzahl der Beiträge : 338

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Mo Mai 17, 2010 10:21 pm

Freu dich und genieß...scheiße, ich würde gerade alles dafür geben, dass sich mein ex so verhalten würde...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mo Mai 17, 2010 10:33 pm

wunderschön, freu dich wirklich, dieses KK ist ja nicht mit absicht und kannst nix dafür aber lern damit umzugehen damit du nicht bei jedem gedanken needy wirkst und dich meldest! ich finde das als riesenfortschritt sie MÖCHTE dich gern sehen, und darüber freu dich Smile

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Mai 18, 2010 12:24 am

Ja. Es fühlt sich natürlich gut an.. Sie sagte nach DEM Wochenende muss sie mich wiedersehen... ;-)
Ich muss dazusagen das wir nie strikte KS hatten. Eher mal 4-5 Tage. Sie hat immer den Kontakt gesucht und ich auch.. Aber meist ohne jammern nur nette Dinge.. Habe Ihr mal Rosen gesendet.. Mal Schokolade... Als Sie krank war.. Blumen.. Ohne große Liebesschwüre...
Eben aufmerksam, aber nicht aufdringlich... Meinst zumindest.. also die letzen 3 Wochen... Wir haben uns in 5 Wochen auch nur 2 mal gesehen um zureden... Also nicht immer ist absolute KS der Königsweg..
Ob es wieder richtig was wird, das kann nur die Zeit sagen.. Ich werde bestimmt öfter noch im KK versinken.. Aber ich muss echt mal lernen das es bis heute absolut umsonst war....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Mai 18, 2010 1:24 am

Vor allem musst du deine innere "Drama Queen" besiegen!

Und bleib ruhig, denn die Zeit arbeitet für dich!

Also gute Nacht! pirat
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Mai 18, 2010 1:34 am

@sunburn: Da hast du sowas von recht. Daran muss ich hart arbeiten...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Di Mai 18, 2010 12:23 pm

aber selbst die zeit arbeitet nur daran, du musst auch an dir arbeiten, die zeit regelt nicht alles!!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mi Mai 19, 2010 10:40 pm

Hallo, ich wollt mich auch mal wieder melden... Also aktueller Stand.. Waren gestern essen.. War schön, hatten einen kleinen Streit.. aber war dann wieder ok. Ich zeigte ihr aber klar ihre Grenze... Naja wir tel. jeden Abend... Und Sie ruft auch tagsüber ab und an durch..
Am Samstag will sie über Pfingsten zu mir kommen... Naja die Sehnsucht ist groß. Aber ich versuche im Moment mich vollkommen zurückzuhalten..
Zeige Ihr wenn Sie da ist was sie mir bedeutet... Aber wenn Sie weg ist geh ich ein wenig auf Distanz... Ich bin gespannt wo das hinführt...

Ich hoffe das ich nicht wieder in ein Loch falle.. Die Angst sitzt mir im Nacken.. Nochmal so zu leiden...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 10:48 pm

Ich kann deine angst total nachvollziehen, ihr macht viel zusamen, aber pass auf das ihr es zum anfang nicht übertreibt, bleib trotz dem schönen auf distanz

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mi Mai 19, 2010 10:59 pm

Ja... kennt ihr das viedeo von robby "eternity" so sind wir miteinander umgegangen...... Aber so ist es im moment leider nicht mehr....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Mi Mai 19, 2010 11:08 pm

Glaub ich dir, aber das geht nun mal nicht gleich wieder so man kann nicht
sagen man ist wieder zusammen und alles ist wieder so, ich wünscht es wäre auch so weil er sich diese woche nicht einmal gemeldet hat:-(
aber so geht das leider nich ihr wart auseinander das steht jetzt noch zwischen euch, und das muss man behutsam abbauen und das andere alles langsam aufbauen wieder und das braucht zeit, geduld musst du leider mit einrechnen!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mi Mai 19, 2010 11:49 pm

Da hast du wohl recht....aber das macht es auch nicht leichter... Ich hasse diese Stille.... Und da fällt mir immer wieder ein Zitat ein...

"Ich Liebe Dich....mit all der Stille zwischen den drei Worten...."

von wem? Weiß ich nicht... aber es trifft es auf den Punkt.

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Do Mai 20, 2010 10:52 am

Irgendwie schon, aber wir geben nciht auf, ich weiß ich wünscht mir auch mehr zeit mit ihm und so weiter aber das scheint noch nicht richtig zu funktionieren

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Sa Mai 22, 2010 11:36 pm

Hallo. Sie wollte heute kommen. Keine Nachricht, nichts. Und sie ist
nicht gekommen. Auch keine Absage. Seit 2 Tagen hat sie sich
nicht wirklich gemeldet. Ich bis so dumm!

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Sa Mai 22, 2010 11:48 pm

That's How We Learn!
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen So Mai 23, 2010 2:42 pm

hey momo,

willst du nachfragen? oder dich zurückziehen? was ist der plan?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 24, 2010 11:46 pm

Nun ich habe nix getan. Sie kam dann doch noch Nachts. Rief
an ob sie noch kommen kann. Naja dann war sie da. Ich sagte ich bis
endtäuscht und wir gingen schlafen. Dann war das We toll.
Sie gab sich Mühe. Heute hab ich sie zur Rede gestellt.
Ich fragte ob sie mich liebt und ob sie uns will. Sie sagte. Ja ich liebe dich
und wenn alles so toll bleibt wie es ist, dann will sie es ganz sicher.
Sie hat nur Angst das alles wieder so wird. Aber sie sagte sie will mich
wieder am We sehen und fühlt sich sehr wohl bei uns.

Naja. Kann man nur entspannt sehen und abwarten. Aber mein
Bauchgefühl ist gut. Aber ich muss weniger Klammern. Ich weiß.
Denn sie weiß auch das sie jeden haben kann. Wie ich.
Sie sagte auch das meine treue sie beeindruckt und das nie erlebt hat.
Aber sie redet oft in der Zukunft mit uns. Kleine Dinge.

Was meint Ihr?

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Mo Mai 24, 2010 11:53 pm

affraid
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Di Mai 25, 2010 4:38 am

affraid

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Mai 25, 2010 9:20 am

Was soll das heißen? Guten Morgen

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Mai 25, 2010 6:44 pm

Ein paar Ratschläge wäre mir lieb. Was kann ich jetzt weiter tun. Bis hierhin hat es ja soweit geklappt. Aber es ist ja noch nicht wieder fest.
Eher eine annäherung... Und ich denke Sie prüft mich irgendwie....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunburn Di Mai 25, 2010 6:51 pm

Momo schrieb:Nun ich habe nix getan. Sie kam dann doch noch Nachts. Rief
an ob sie noch kommen kann. Naja dann war sie da. Ich sagte ich bis
endtäuscht und wir gingen schlafen. Dann war das We toll.
Sie gab sich Mühe. Heute hab ich sie zur Rede gestellt.
Ich fragte ob sie mich liebt und ob sie uns will. Sie sagte. Ja ich liebe dich
und wenn alles so toll bleibt wie es ist, dann will sie es ganz sicher.
Sie hat nur Angst das alles wieder so wird. Aber sie sagte sie will mich
wieder am We sehen und fühlt sich sehr wohl bei uns.

Naja. Kann man nur entspannt sehen und abwarten. Aber mein
Bauchgefühl ist gut. Aber ich muss weniger Klammern. Ich weiß.
Denn sie weiß auch das sie jeden haben kann. Wie ich.
Sie sagte auch das meine treue sie beeindruckt und das nie erlebt hat.
Aber sie redet oft in der Zukunft mit uns. Kleine Dinge.

Was meint Ihr?

Du hast dir die Antwort selbst gegeben mein Freund!

Und für die Zukunft noch ein kleiner Insider!

Hör auf, soviel über Gefühle zu brabbeln, sondern gib ihr Gefühle!

Worte sind nur der Schatten der Tat!

Gruß

SB
Sunburn
Sunburn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Mai 25, 2010 6:57 pm

Hallo? Ich brabbel nicht. Sie tut das. Ich zeige es ihr, keine Sorge... Daher bitte mal einen vernünftigen Rat.. Danke

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  lovely19 Di Mai 25, 2010 7:23 pm

Spreche deine gefühle nicht so as, sie kommt von allein dich zu fragen zeig dich nicht abhängig von ihr,
denn auch frauen wollen keine männer die ständig klammern! leb dein eigenes leben trotzdem noch das ist das wichtigste du musst zeigen
das du ein selbstständiger mann bist!

lovely19

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 24 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter