Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

+21
liey
Isa
Niemand
Tschebu
herzchen
chica
N8Light
lovely19
Sunburn
Odi
mon_cherie
Schweinchenhund
Wintermädchen
Alf
BraucheHilfe
bonita
koc
akasha
pia71
Teldor
Momo
25 verfasser

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 20 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 11:11 pm

Bei mir war das Aufwachen am Anfang auch ganz schlimm und mir war dann auch immer noch kotzschlecht! pale

Aber das vergeht mit der Zeit...

Chen und Isa,
boykottiert ihr das dating fever im OT jetzt auch,so wie die anderen?
Das würde ich schade finden Rolling Eyes
Chen,
das Monchichi ist immer noch zu haben Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 20 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 19, 2010 11:13 pm

OT ist Mist. Ich mache das jetzt wie vorher. Ich spame überall. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 11:17 pm

Chen,
das mache ich ja sowieso immer Razz

Man könnte auch alle anderen ins OT locken,das wäre ein Spaß! Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 19, 2010 11:20 pm

Katjaaniza schrieb:Chen,
das mache ich ja sowieso immer Razz

Man könnte auch alle anderen ins OT locken,das wäre ein Spaß! Razz
Die sind noch alle ernsthaft mit den Exen beschäftigt, die haben da noch keinen Sinn für. in ein
paar Wochen vielleicht.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Do Aug 19, 2010 11:20 pm

Schweinchenhund schrieb:OT ist Mist. Ich mache das jetzt wie vorher. Ich spame überall. Razz

Ich habe gerade rausbekommmen, warum der OT-Teil bei mir immer nicht angezeigt wird.

Isa, was ist denn nun Rolling Eyes bei dir?

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 19, 2010 11:25 pm

OT wird nur angezeigt bei Startseite und " Ex-Partner-Zurück-Forum"
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Do Aug 19, 2010 11:28 pm

Schweinchenhund schrieb:OT wird nur angezeigt bei Startseite und " Ex-Partner-Zurück-Forum"

Ja genau, aber da muss man dann ewig scrollen und deswegen nahm ich immer expartner zurück. Naja egal, habs nun gefunden.

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 19, 2010 11:31 pm

Darum ist OT auch völliger Mist, machen die Meisten so.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Do Aug 19, 2010 11:41 pm

Schweinchenhund schrieb:Darum ist OT auch völliger Mist, machen die Meisten so.

Die Diskussion hatten wir ja neulich. Ausser Koc und zerbrochen waren alle dafür dass der Thread bleibt.

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 19, 2010 11:45 pm

Ich könnte jetzt mal den einen oder anderen fred hervorzaubern, wo auch kräftig gespamt wurde. ich sage auch
nicht, wer daran alles beteiligt war, soviel dazu.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Aug 19, 2010 11:47 pm

Dann lasst uns doch mal fleißig spamen!
Aber nicht, dass sich wieder wer beschwert...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Do Aug 19, 2010 11:57 pm

Ich hab hier viel gelernt und dem Forum auch nen bisschen was zurückgeben können. Ist wohl so gewollt, dass die älteren dann irgendwann gehen. Man kann ja nicht immer das gleiche schreiben.

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:00 am

Das stimmt, aber trotzdem ist es doch hilfreich, Tipps von Jemandem zu bekommen, der ein bisschen Abstand hat. Aber wahrscheinlich zerstören wir die Illusion,. dass es ein Ex Back geben kann. Soll ja schön der Schein gewahrt werden, auch wenn das nur in 1 Prozent der Fälle klappt....
Na ja, ist acuh eigentlich egal... Habe nette Leute kennengelernt und die werde ich schon noch irgendwie kontaktieren können.

Aber manche Leute hier kann ich echt nicht mehr ernst nehmen! Und damit meine ich nciht diejenigen, die hier mit ihren Liebeskummergeschichten sind!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 20, 2010 12:00 am

Tschebu schrieb:Ich hab hier viel gelernt und dem Forum auch nen bisschen was zurückgeben können. Ist wohl so gewollt, dass die älteren dann irgendwann gehen. Man kann ja nicht immer das gleiche schreiben.
Da hast du wohl recht. Wenn aber kein fähiger Nachwuchs da ist, dann bringt das auch nichts.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:02 am

Dann können ja unsere schlauen HElden fleißig Ratschläge geben!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Fr Aug 20, 2010 12:05 am

schaf1976 schrieb:Das stimmt, aber trotzdem ist es doch hilfreich, Tipps von Jemandem zu bekommen, der ein bisschen Abstand hat. Aber wahrscheinlich zerstören wir die Illusion,. dass es ein Ex Back geben kann.

Das habe ich mir heute auch wieder bei Lars gedacht. Alle, die geschrieben haben, waren negativ. Dabei ist das hier schon das Kuschelforum.

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:09 am

Ja, dass stimmt, aber warum soll man den Leuten denn falsche Hoffnungen machen? So ist es halt. Und wenn man sich zu sehr an die Hoffnung klammert, hilft es auch nichts. :-( Finde ich zumindest, wenn es dann doch überraschenderweise ein EX-BAck gibt, ist die Freude doch um so größer!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Fr Aug 20, 2010 12:14 am

Manchmal glaube ich, dass wir nur deprimiert sind, weil wir es nicht geschafft haben. Wir denken negativ und vermitteln das. Das ist nicht gut. Sämtliches negative Denken sollte gestrichen werden. Very Happy Sowas hier klingt deutlich positiver:

Zitat von Rockstrongo

was würde rock jetzt tun ??

-Lage sichten und Akzeptieren.. du hast ihr viel gegeben klar.. aber lass gestern erstmal gestern sein, das leben ist halt nicht fair und freundinnen (und vor allem die EX) schon mal gar nicht aber beklagen bringt leider mal NIX..
-NIEMALS JAMMERN oder über beziehung mit ihr sprechen ! Du musst Locker bleiben...
-Mach ihr NIEMALS vorwürfe.. schluck es runter..
-Hör auf mit den Selbstvorwürfen ! Iss jetz vorbei.. Das ist ne ganz schlechte angewohnheit von menschen sich in vergangenem zu wälzen und sich dabei schlecht zu machen..
-zurückziehen, wenns ihr scheisse geht da sein, aber nicht zum spässken machen sondern nur wenns nötig ist. Damit beweist du Größe.
-alles von dir fernhalten was mit ihr zu tun hat.. konzentrier dich nur auf dich.. kein stalken, freunde ausfragen usw..
-wenn du noch keinen Sport machst.. fang jetzt damit an.. sie hinterlässt ne menge zeit und lücken in deinem Leben, das muss jetzt gefüllt werden.. ausserdem siehst du dann geiler aus und fühlst dich besser..
-such dir irgend ne nadine oder sandra oder so.. jetzt nichmal was zum rattern sondern einfach ne Frau mit der du Feiern gehst etc.. das hilft gegen die onitis..
-Les das Buch "Lob des Sexismus", danach wirst du viele dinge in einem anderen Licht sehen..

bei manchen dauerts 2-3 Monate und bei manchen 5-6 .. aber irgendwann merken sie alle was sie mal hatten.. bring dich auf vordermann, wart ab und trink tee Sie merkt es aber nur wenn du dich für ne weile zum König in deinem eigenen Königreich machst ! Es ist scheisse schwer ich weiss.. aber wenn du es schaffst deine emotionen zu kontrollieren und cool zu bleiben wirst du der king sein glaub mir.. wenn du dir mühe gibst wird dein Tag kommen und dann wachsen dir Flügel..

eins noch.. ganz wichtig !! Nach einer trennung quatschen sie alle dünschiss weil sie sich selber nicht sicher sind !!! HÖR NICHT HIN.. auch die nummer mit der DVD und der Freundin und so.. Heute schreibt sie dir sie fühlt sich super, morgen sitzt sie zuhause und heult.. ihren freundinnen erzählt sie sowieso ihre welt wär jetzt in bläschen und sie will nie zurück bla bla um sich selbst davon zu überzeugen.. Lass dich um himmelswillen nicht darauf ein.. was hat ihre freundin gesagt ?? ..."dass sie erst einmal ihr leben klären muss... und hoffentlich bringt uns das glück in 2-3 monaten wieder zusammen.."

und wer ist seines Glückes schmied ??? ...genau.. du.. und damit meint sie indirekt "Warte mal noch 2-3 monate" und wenn du dann noch da bist und sagst "ich hab gewartet guck mal ich bin dein traummann" dann sagt sie "na dann wart mal noch drei monate" nee so schlimm ists nicht.. aber lass sie jetzt mal machen.. erfüll ihr ihren wunsch.. genauso wie sie es will.. dann kommt der midas effekt und sie kackt sich ins hemd vor wut..

wenn du irgendwann (also nem jahr oder so) darauf ansprichst sagt sie sachen wie "ach da ist mir irgendwie ne sicherung durchgebrannt" oder "Ich weiss auch nicht warum ich so war/sowas gesagt hab" oder der Klassiker "hab ich das wirklich gesagt ??" Sitz jetzt zum zweiten mal in so nem karton und es ist immer das selbe..

so.. das klingt jetzt erstmal n bisschen braun so wie ich es schreibe.. aber ich schreibs dir als mann.. habs also selber schon durch.. und zwar aus deiner perspektive ! hier gibts nicht viele frauen die sich mit der materie befassen.. die meisten backen/schreiben sich hier in ihren ratschlägen den mann zusammen den sie sich wünschen oder aus den 1000 verwaschenen hollywood liebesschnitzeln kennen..

alle kollegen oder freunde von mir haben ihre ex zurück bekommen weil sie cool geblieben sind und einfach weitergemacht haben.. das schöne ist.. wenn der tag kommt wirst du sie zu mmmmhhm.. 50% nicht mehr wollen.. weil du 100 andere interessante frauen kennengelernt hast..

jetzt geh ich ins bett.. mach dir n masterplan und freu dich auf ein paar echt harte monate.. wenn du fragen hast frag.. Das hier ist keine verarsche.. Ehrenwort

Tschebu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 12:15 am

Ist nun mal eben so,daß die Exen fast nie zurückkommen und das ist in den meisten Fällen wohl auch besser so nun will man das am Anfang nicht hören.

Ich bin jedenfalls froh,daß ich meinen doofen Ex los bin.
Danke Ex,daß Du mich sitzengelassen hast und nicht wieder zurück gekommen bist Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 20, 2010 12:16 am

Bei vielen, wo es ein Exback gab, war die Freude auch nicht lange groß. Twisted Evil
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:18 am

Schweinchenhund schrieb:Bei vielen, wo es ein Exback gab, war die Freude auch nicht lange groß. Twisted Evil

Das kommt dann noch hinzu... Aber Schluss jetzt mit den negativen GEdanken. Very Happy
Wir alle bekommen unsere Exen zurück und werden dann gaaaaaanz glücklich sein! Das ist ganz einfach!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:20 am

So und jetzte gehe ich ins Bett und träume von meiner Zukunft mit meinem tollen Ex! affraid Sleep Sleep
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Aug 20, 2010 12:20 am

Schaf,
ihhhh,ich will meinen Ex nicht zurück! Shocked Evil or Very Mad Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Fr Aug 20, 2010 12:21 am

schaf1976 schrieb:
Schweinchenhund schrieb:Bei vielen, wo es ein Exback gab, war die Freude auch nicht lange groß. Twisted Evil

Das kommt dann noch hinzu... Aber Schluss jetzt mit den negativen GEdanken. Very Happy
Wir alle bekommen unsere Exen zurück und werden dann gaaaaaanz glücklich sein! Das ist ganz einfach!
Wir bekommen sie zurück, das ist sicher. Nur, wir wollen sie dann nicht mehr. Amen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Fr Aug 20, 2010 12:21 am

Psst Katja, du musst aber so tun, sonst kommen wir wieder in die VErbannung Very Happy
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 20 von 24 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Weiter