Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

+21
liey
Isa
Niemand
Tschebu
herzchen
chica
N8Light
lovely19
Sunburn
Odi
mon_cherie
Schweinchenhund
Wintermädchen
Alf
BraucheHilfe
bonita
koc
akasha
pia71
Teldor
Momo
25 verfasser

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 4 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  Gast So Mai 02, 2010 12:04 pm

Das kannst nur du merken ob sie es ehrlich meint, wir alle hier kennen weder dich noch sie. Ob wer hier eine chance verdient hat oder nicht, kann dir weder jemand anders oder auch ich nicht sagen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg? - Seite 4 Empty Re: Ich bin verwirrt und zerissen. Was ist der richtige Weg?

Beitrag  BraucheHilfe So Mai 02, 2010 3:14 pm

musstest ja sicher gleich weg!

auch wenn du es nicht musstest, schieb einen vorwand vor mit dem tel aufzuhören. sie soll nicht denken, dass du auf ihren anruf wartest...

BraucheHilfe

Anzahl der Beiträge : 241

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 12:20 am

Guten Abend. Seit 4 Tagen keinerlei Kontakt von meiner Seite. 24 Stunden nix mehr gehört. Mir gehts nicht gut. Völlig angespannt mein ganzer Körper. Ich hoffe das es wieder wird....

Momo

Anzahl der Beiträge : 338

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 03, 2010 12:35 am

Mach dir keine Sorgen. Das wird wieder. So in 6 Monaten geht es wieder einigermaßen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 12:37 am

Schweinchenhund...Du bist immer so herrlich ehrlich und direkt Surprised

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Mai 03, 2010 12:46 am

Braunauge schrieb:Schweinchenhund...Du bist immer so herrlich ehrlich und direkt Surprised
Ich versuche nur nichts zu beschönigen, wo es nicht angebracht ist.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 12:50 am

Ist auch vernünftig so!Man sollte realistisch bleiben.Kopf macht man sich von allein genug (nach Monaten auch nicht mehr Smile )...Kurze,knappe Denkanstösse sind immernoch die Besten!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 9:59 am

Guten morgen. Habe eine Frage. Sie rief mich ja am samstang
Abend an. Sagte sie vermisst mich und das ich sie am Freitag
abholen soll zu einem treffen. Sie hat sich trotz vereinbarter ks
gemeldet. Ich seitdem nicht mehr. Soll ich vor freitag was von
mir hoeren lassen oder nicht. Ich weis nicht was ich tun soll.
Denn sie sagte ja mal: zeig mir das du mich liebt.
Sehr komisch grade.

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Mai 03, 2010 10:02 am

also ich denke das war ein blöder spruch..gezeigt hast dus ihr glaub genug
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 10:03 am

Das war nicht meine Frage. Soll ich mich bis zum treffen
mal melden. Oder besser nicht?

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Mai 03, 2010 10:05 am

das kann dir auch keiner beantworten..mußt du selber wissen..aber..warum solltest du dich melden?????
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 10:06 am

Naja. Damit sie weis das ich an sie denke. Und vielleicht erwartet
sie es ja nach ihrem Anruf. Ich weis es auch nicht

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Mai 03, 2010 10:07 am

Hallo,

zeig mir das Du mich liebst, sorry wenn ich das jetzt so sage, bei deiner Ex sonst noch alles klar oder ? scratch scratch

Was ist den das für eine Aussage von ihr. Sorry, aber du bist ja wie ein Spielzeug für sie, z.B zeig mir das du mich liebst, huhu, dann komm ich wieder oder auch nicht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita Mo Mai 03, 2010 10:08 am

seh ich ähnlich..der spruch geht garnet..und du willst dich melden um ihr zu zeigen dass du noch ihr spielzeug bist????
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 10:11 am

Naja ds treffen ist ja bereits ausgemacht. Daher weis sie ja das
sie mich sehen wird. Deshalb Frage ich ja. Und jeder Fall
ist wohl auch anders. Auf beziehungsdoktor gibt es zwei
Fälle wie ihr ja wisst. Was wenn sie mich liebt aber ihr Kopf
ihr das Gegenteil sagt. So fuehlt es sich an nach den
Gesprächen.

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 12:02 pm

Update: Sie hat mich wieder angerufen und ist krank....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 3:16 pm

Hallo ich brauch echt mal euren Rat, will jetzt nichts falsch machen. Sie sucht nun immer öfter den Kontakt. Und ist mehr als lieb am telefon. Sie meinte es passt so wie ich es mache. Aber was halte ich davon. Wie gesagt am Freitag ist unser 1. Treffen nach 3 Wochen.
Und es war schon damals so in der Art. Sie näherte sich langsam an und dann ging es ein Jahr gut.

Bitte eure erhlichen Ratschläge. Welche Taktik nun?

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  akasha Mo Mai 03, 2010 3:20 pm

i denke das ist eine art muster, wie sagt man so schön ON/OFF. ich würde nüchtern am telefon wirken aber eben höflich. das treffen würde ich absagen, teste es doch mal!letzendlich könnt ihr euch immer treffen....du musst ihr zeigen, das wenn du zeit hast, ihr euch treffen könnt aber nicht anders herum. sie ist noch in ihren sicherheitsmodus drin und weis das du eben erreichbar bist, so oder so....

akasha

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 4:44 pm

Ja wahrscheinlich. Aber habt ihr den Ratgeber gelesen. Was wenn es Typ 2. Ist. Liebe ja, Kopf nein. Dann braucht sie eine Beziehungsperspektive. Ich meine das ist es ja was sie mir vorwirft. Das ich nicht genut investiert habe für sie. Kann mann nun so oder so sehen. In einigen Dingen hat sie Recht. Was ist dann? Und es ist ja so das sie auf mich zukommt. Trotz keiner Meldung von mir.

Ich denke das hier eine vollkommene KS falsch sein könnte. Natürlich kein Drängen, kein Fragen. Klar. Aber trotzdem zeigen, das man bereit ist etwas für sich zu tun....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  akasha Mo Mai 03, 2010 5:04 pm

ja da kann man schon verwirrt sein. gut sie sagt du sollst auf sie zukommen und dich bemühen, aber hier stellt sich doch auch die frage, was ist sie bereit dafür zu geben, ist sie bereit an einer beziehungsperspektive zu arbeiten, es müssen immer zwei sein und ich denk du zeigst ihr ja schon 100% das du bereit bist..daran wird sich auch bis auf weiteres nichts ändern...wie das dann "später" ausschauen mag, sei ersteinmal dahin gestellt..ist es denn nicht auch anmaßend von einer seite zu sagen...ej du bemühe dich mal, sonst komm ich nicht zurück...?also ich denk sie hat noch nicht den ernst der lage begriffen und das sollte langsam aber sicher passieren...

akasha

Anzahl der Beiträge : 7

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Mo Mai 03, 2010 6:19 pm

Ich antwortete "Dann lasse ich dir weiter die Ruhe die du brauchst, Meine Liebe ist konstant. Auch meine Arbeit hat endlich zukunft. Die sicherheiten will ich dir geben. Daher arbeite ich so hart. Auch das ich nie von dir gehen kann ist sicher. Ich will mit dir bodenständig werden. Haus, Kinder, Hund und du. Nehm die alle Zeit der Welt. Ich nutze Sie auch um aus Fehlern zu lernen. Ich liebe Dich.."

Das sind die liebsten Worte eines Mannes die ich seit langem gelesen hab. Deine Geschichte macht mich traurig. Warum habt ihr nicht schon früher drüber geredet? Ihr habt so schöne romantische Dinge gemacht, mit dem Kuschelhotel, dem Ritual beim Einschlafen, der Sex usw. Aber konntet nicht darüber reden, was schief läuft. Streiten gehört zu ner Beziehung - aber ich finds echt traurig, das es bei euch zu ende ist.

Zur Zeit macht mich diese Bindungsunfähigkeit einfach fertig - ich weiß langsam nimmer, was richtig und was falsch ist im Umgang mit Kennenlernen, Beziehung und Männern. Frag mich immer wieder, was fehlt uns Menschen, damit wir das mal auf die Reihe kriegen. Wenn ich alte Pärchen hand in hand gehen seh, wird mir ganz anders. Was machen die, was wir jungen immer wieder falsch machen, verdammte Schei.e.

Ich wünsch euch von Herzen, das ihr wieder zusammen findet. Für dich Geduld und Gelassenheit, ihr die Zeit zu geben, die sie braucht, aber auch immer wieder den Schritt gehn kannst, ihr zu sagen, das du das für euch tust.
Deiner Liebe die Einsicht, das du für euch hart arbeitest und sie Rücksicht auf dich nehmen soll.
Aber wenn euch das kaputt macht, wünsch ich euch das ihr einen neuen/alternativen Weg findet, um zusammen glücklich sein zu können.

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 7:57 pm

Ja so war es eine schöne Zeit. Und sie sah so aus als würde sie es geniessen. Sogar an dem Morgen noch. Ewicg gekuschelt, gelacht. Sie sagte sie gibt mich nie wieder her....

Dann am Nachmittag ein riesen Streit in dem Sie Schluss machte... Auslöser war übrigens eine Postkarte von einer alten Freundin (keine Ex nur eine Freundin die ich ewig nicht gesehen habe) stand auch auf der Karte........

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Mo Mai 03, 2010 10:47 pm

Warum ist das alles nicht rational zu verstehen? Wir telefonieren wieder ab und an. Sie klingt froh darüber....

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Mai 04, 2010 8:52 am

Guten Morgen.... Helft mir mal ein wenig. Oder sind leichte Erfolge hier nicht gern gesehen ;-)

Sie hat gestern Abend wieder angerufen. Meinte ich soll von uns träumen....Ich weiß nicht so recht. Ob das so gut ist. Ob sie nur spielt oder es ernst meint. Wie gesagt am Freitag sehen wir uns und ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Denn im Grunde will ich Sie ja zurück. Aber ich weiß nicht ob sich je was ändern wird. Ob Sie es erst meint. Oder nur Freundschaft will. Oder oder.. Sie äußert sich nicht und ich Frage nicht...

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Momo Di Mai 04, 2010 12:02 pm

:-(

Momo

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 24 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter