Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jetzt ist alles anders geworden....

+4
Lynnet
koc
pia71
ManuW
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Jetzt ist alles anders geworden.... - Seite 2 Empty Re: Jetzt ist alles anders geworden....

Beitrag  ManuW So Mai 09, 2010 10:27 am

haha, DANKE für's Mitleid.

Ja, mancmal fühle ich mich auch wie "übrig geblieben".....

Was tust Du dagegen? Oder wie bekommst Du das in den Griff?

ManuW

Anzahl der Beiträge : 1573

Nach oben Nach unten

Jetzt ist alles anders geworden.... - Seite 2 Empty Re: Jetzt ist alles anders geworden....

Beitrag  bonita So Mai 09, 2010 10:29 am

ganz ehrlich???aushalten..manchmal genieß ich mein großes kuschliges bett..aber manchmal wünsch eich mir er wär hier und er würd mich im arm halten...ich les viel im bett um müde zu werden und um zu lernen..
aber im endeffekt bleibt dir nix anderes übrig als einfach durch
bonita
bonita

Anzahl der Beiträge : 1124

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Mai 09, 2010 10:44 am

Also, ich habe früher mich hin und her gewälzt....schlecht geschlafen, auch geweint und ich war regelrecht unglücklich, fast körperlich schmerzhaft zu spüren.

Jetzt ist das anders:
Es ist eine Melancholie, echte Traurigkeit da. Ich weine nicht mehr, schlafe auch gut ein und vor allen Dingen durch und es tut nicht mehr soooooooooo weh.
Aber das "leere" Gefühl ist einfach in solchen Momenten da und es ist, als wenn ich von außen auf mich rauf schaue.
Ich weiß, ich rede wirr, aber ich hoffe, Du verstehst das, was ich meine.

Grundsätzlich möchte ich ihn auch gar nicht meihr auf meinem Sofa sitzen haben. Soll er doch mit seiner 24-jährigen Püppi glücklich werden.....Der Altersunterschied wird noch auffällig genug werden....

Ich wünsche mir nur, dass ich mich auch wieder einem Mann öffnen kann und Vertrauen schenken kann. Er hat es verspielt.

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Mai 09, 2010 10:48 am

ja,ich weiß was du meinst..man kann den ganzen tag unterwegs sein..auch zufrieden mit seinem leben..aber es gibt zeiten und das vor allem abends..da hätt man gern wieder jemanden..so einen ruhigen hafen..geborgenheit,kuscheln..
meiner hats noch nicht ganz verspielt.ich hätt ihn gern hier.ich kann mich an eine szene erinnern..war valentinstag..wir saßen auf dem sofa..er hat im lap was in ebay gesucht..ich hab mich an seine seite gekuschelt und bin eingeschlafen..er hat sich die ganze zeit nicht bewegt um mich nicht zu wecken..es war so ein tolles warmes gefühl..das vermiß ich
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Mai 09, 2010 11:04 am

Ja, das sind die Momente, wo man sich echt fragt, musste das eigentlich alles so kommen?

Ich trauere auch unseren stillen Momenten nach, die so schön waren und ich mich gut aufgehoben fühlte.
Ich frage mich, ob ich diese Gefühle auch bei einem anderen Mann entwickeln könnte.....
Bisher kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Die Zeit wird es zeigen. Bin jetzt 8 Monate getrennt und ich denke, es wird auch noch lange dauern, bis ich überhaupt bereit bin, jemanden nah an mich heranzulassen. Die Wunden auf der Seele sind tief und frisch. Ich möchte auch niemanden wegen meines Schmerzes ebenfalls verletzen. Das fände ich unfair und gemein.

Wie lange seid Ihr getrennt?

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Mai 09, 2010 11:05 am

@ bonita

is ja voll süß, dieser moment den du beschrieben hast, als du dich an ihn gekuschelt hast. jaaaa, solche momente fehlen mir auch.

@ manu

ich bin überzeugt, das du dich zur richtigen zeit wieder einem mann öffnen kannst. du bist zwar momentan single und auch ich kenne das melancholische gefühl wie du - aber wer sagt z. b. das es gut ist, wenn man, so wie ich, nach der relativ kurzen zeit nach der trennung schon wieder männer kennenlernt - da kann ganz schnell passieren, das wieder die negativen erinnerungen hochkommen und man damit alles wieder kaputt macht, was schön begonnen hat. Wenn dir solche Gedanken kommen, dann sag dir ganz schnell was positives, wie z. b. "Ich genieße meine Zeit als Singlelady und nutze die Zeit, um mich später wieder richtig und unvoreingenommen verlieben zu können." Und denk an deinen Carlos, mit dem du die Zeit beim tanzen genießt.

Fühl dich gedrückt meine liebe Manu
Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Mai 09, 2010 11:11 am

ca 2 monate..wobei wir ja zwischendurch sowas wie eine annäherung hatten..war schön in seinem arm zu liegen..aber er ist noch nicht bereit wieder neu anzufangen..
ich weiß dass ich auch bei einem andern mann irgendwann das spüren kann..aber will ich das??im moment möchte ich diesen mann..frag mich nicht warum..ist eben so...
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Mai 09, 2010 11:17 am

bonita schrieb:ca 2 monate..wobei wir ja zwischendurch sowas wie eine annäherung hatten..war schön in seinem arm zu liegen..aber er ist noch nicht bereit wieder neu anzufangen..
ich weiß dass ich auch bei einem andern mann irgendwann das spüren kann..aber will ich das??im moment möchte ich diesen mann..frag mich nicht warum..ist eben so...

@ bonita
Ich brauch dich nicht fragen, bonita - mir ging es ne Weile nicht anders als dir. Kann sein, das du nur diesen einen Mann liebst, kann aber auch sein, das du dich früher oder später neu verliebst - so wie ich. Egal wie es kommt, ich wünsche dir das Beste.

war dieser moment nach der trennung??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Mai 09, 2010 11:19 am

noch nicht lange hier..wir haben uns 3x wieder getroffen..wollten uns langsam wieder annähern..aber erstens kam jeder kontakt von mir..wenn ich dann bei ihm war war alles wie früher..viel nähe..aber er läßt das baggern nicht im internet..ich hab mich wieder zurück gezogen
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Mai 09, 2010 11:23 am

bonita schrieb:noch nicht lange hier..wir haben uns 3x wieder getroffen..wollten uns langsam wieder annähern..aber erstens kam jeder kontakt von mir..wenn ich dann bei ihm war war alles wie früher..viel nähe..aber er läßt das baggern nicht im internet..ich hab mich wieder zurück gezogen

wie heißt denn dein thread, damit wir hier nichs manu's vollspammen??
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Mai 09, 2010 11:29 am

hab inzwischen den 2...der neue heißt schwierige sache..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Mai 09, 2010 11:40 am

hihi, na Ihr habt ja Probleme......vollspammen? na und? bin da nicht so empfindlich!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

2 Monate - keine lange Zeit. Gott, nach 2 Monaten hatten wir noch Sex und ich war am Boden zerstört, habe nicht geschlafen, ncht gegessen, nur geheult.... Boaah, da geht es mir ja jetzt mega-gut!!!!!!!!!!

Ich hoffe, dass ich bald wieder ganz die "alte" bin - allerdings OHNE die Fehler, Charakterschwächen und Diva-Verhalten !!!!!!!!!!!!!!! Dazu habe ich zu sehr gelitten, zu viel analysiert und auch verarbeitet und vor allen Dingen an MIR gearbeitet.

Der Mann, der mich ab jetzt bekommt, ist sicher der glücklichste Mann auf der Welt..... Laughing

Ich bin sozusagen, durch die Trennungs-Hölle gereinigt und viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllll beziehungsfähiger als früher.

Es ist sein Pech, wenn er sich diese Chance entgehen lässt.......... Aber: dafür hat er jetzt ne 24-jährige, der er noch erklären kann, wie die Welt sich dreht und die noch richtig aufmerksam seinen Worten lauscht.... bis nen Muskel-bepackter, smarter Dreißiger auftaucht..... Uuuuppppsss, da kommt auch Schadenfreude auf, oder?

Pfui, Manu, das macht man nicht......oder doch, kicher....

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  bonita So Mai 09, 2010 11:43 am

hmm..dachte ich auch dass jeder mann sich glücklich schätzen kann..haben sich auch alle..hinterher..3 meiner ex würden mich sofort zurücknehmen..ich wär eine klasse frau..na bitte..aber zu spät..ich will genau den einen eben..
weißt,er ist schon vorher auf distanz gegangen und somit hab ich schon länger gelitten..und dann habs noch ich beendet..immer mit dem in kopf dass er dann aufwacht..
bonita
bonita

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie So Mai 09, 2010 11:49 am

ManuW schrieb:hihi, na Ihr habt ja Probleme......vollspammen? na und? bin da nicht so empfindlich!!!!!!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy

Doooooch Manu - ganz zu anfang, als wir relativ neu hier waren, hast du mal mit mir geschimpft Wink Smile

Ich hoffe, dass ich bald wieder ganz die "alte" bin - allerdings OHNE die Fehler, Charakterschwächen und Diva-Verhalten !!!!!!!!!!!!!!! Dazu habe ich zu sehr gelitten, zu viel analysiert und auch verarbeitet und vor allen Dingen an MIR gearbeitet.

Leider so ganz ohne Fehler geht es nicht - wir sind keine programmierten Maschinen - und Menschen machen nun mal Fehler - wenn auch nicht die gleichen, dann neue. Aber wir sind ja lernfähig, nicht wahr?!
mon_cherie
mon_cherie

Nach oben Nach unten

Beitrag  ManuW So Mai 09, 2010 12:00 pm

Ach, meine Süße.......

Männer hier im Forum, weghören!!!!!!!!!!!!!

Männer nehmen das an, was wir ihnen "vorsagen"..... Leider.....

Sie erkennen nicht, was wir wodurch ihnen mitteilen wollen. Versteckte Botschaften, nein, das kriegen sie nicht auf die Reihe.
Sagts Du ihm, dass ihr eine unglückliche Beziehung führt oder er sich mal Gedanken machen soll, dann nimmt er das an und sieht es dann genauso.....obwohl wir ja eigentlich das Gegenteil erreichen wollen.

Das ist Manipulation, die absolut nach hinten los geht!!!!!!!!!!!!!!!

Nein, entweder müssen wir in sehr freundlichen Ton und positive formuliert direkt unsere Vorstellungen und Wünsche mitteilen, oder wir akzeptieren eben die Situation wie sie ist.
Geht manchmal icht, also reden - aber bloß nicht zuviel!!!!!!! und nicht vorwurfsvoll und KEINE versteckten, verklausolierten Botschaften.

Offen, ehrlich und freundlich mit ruhigem und festen Ton formuliert - dann nehmen selbst Männer wahr, dass wir es ernst meinen und hören erstmal zu. Da sie uns glücklich machen möchten, werden sie dann auch zusehen, das Gesagte umzusetzen. Wir FRAUEN gehen nur immer wieder falsch an die Sachen ran und wundern uns, wenn es entweder zum Streit kommt, er völliges Unverständnis zeigt, die Lage eskaliert( wir legen dann ne Schweigephase gerne ein...) oder im schlimmsten Fall, er uns verlässt. Na toll, das wollten wir ja nun gar nicht.

Aber war es nicht die logische Folge???

Auch wenn Du immer "gedroht" hast....ändere Dich, sonst..... irgendwann musst Du die Konsequenz ziehen, sonst wirst Du ja immer unglaubwürdiger und er hört gar nicht mehr zu.

Frauen sollten bevor sie handeln und reden, DENKEN und sich immer mal vorstellen, sie selbst wären ihr Gegenüber.....vieles würde niemals gesagt oder getan werden, wetten?????

Für unsere Feministinnen im Forum:
So, und NEIN, ich bin kein Chauvinist, ich bin nur eine emanzipierte, aber denkende Frau !!!!!!!!!!!!

ManuW

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2