schwierige sache
+10
N8Light
Sunburn
Schweinchenhund
tears
Momo
mia
Wintermädchen
Alf
chica
bonita
14 verfasser
Seite 14 von 17
Seite 14 von 17 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17
Re: schwierige sache
ja,war fleißig..die mit de rich schreib arbeitet in einer der firmen..hätten massig arbeit aber anscheinedn kommt man kaum ohne zeitarbeit rein
bonita- Anzahl der Beiträge : 1124
dann halt erst mal zeitarbeit... hauptsache, ein guter job.
mia- Anzahl der Beiträge : 437
für 7 euro???hey,ich muß ein haus abzahlen und hab eine tochter
okay, sieben euro ist heftig wenig, da krieg ich ja mehr. da kenn ich mich halt auch (noch) gar nicht aus...
siehste..da kannst net davon leben...
so... wieder über anderthalb seiten geschrieben... und noch über ne stunde film vor mir... keine luuuuuuuust.
ich hätt so gern, dass er sich bei mir meldet :-(
ich hätt so gern, dass er sich bei mir meldet :-(
sicher nicht mein ex. von dem will ich nichts mehr hören. und ich werde wohl vorerst auch nichts mehr von ihm hören, weil er ei feigling ist.
ok,dann der andere..ich bin mal gespannt ob mein therapeut recht hat..hab meinem ex heute eine mail schreiben müssen..weil ich doch keinen vollzeitjob dort krieg werd ich nicht mehr vollzeit arbeiten und deshalb auch nächste woche wenn er vom urlaub kommt nicht mehr ständig da sein..das muß er wissen als mein chef..habs ihm abe rin kwick geschrieben weil ich nicht weiß wer alles sien geschäftsmail liest.außerdem bin ich ja am freitag fast zusammengebrochen bei der arbeit und hab ihm erklärt dass es wegen der absage war..hab dann gesehn dass er seit freitagmorgen nicht online war..nix mit jetzt laptop und jetzt pausenlos baggern..aber ich habs ziemlich gelichgültig aufgenommen..mir gehts sehr gut grad,,ich geniße die zeit.laß es mir gut gehn.denk selten an ihn und wenn dann eher mit wehut als mit sehnsucht.er ist niemand auf den ich mich verlassen kann bzw konnte..
gut, wenn du das so abgeklärt sehen kannst. würd ich auch gern.
ist vielleicht wirklich gut, dass du ihn jetzt auch erst mal nicht siehst, dann kriegst noch ein stückchen abstand mehr.
ist vielleicht wirklich gut, dass du ihn jetzt auch erst mal nicht siehst, dann kriegst noch ein stückchen abstand mehr.
ja,deshalb war das jetzt auch kein problem mehr ihm die mail zu schreiben..wenn er wieder kommt werden wir sehn und wenn nicht dann wars das jetzt eben..ks geht bei uns eh net..
hört sich sehr gut an. mach was draus ;-)
jep..werd ich..hoffentlich hält das an
ich drück dir die daumen.
nachricht gesehen?
nachricht gesehen?
doch,aber mußte grad taxi spielen..warts einfach mal ab
deine tochter?
ja, werd ich machen. werd ihm morgen abend oder mittwoch morgen, je nachdem, wie ich dazu komme, mal schreiben und gucken, ob er weiß, dass gar kein kurs ist :-D aber wenigstens lags mal nicht an mir...
ja, werd ich machen. werd ihm morgen abend oder mittwoch morgen, je nachdem, wie ich dazu komme, mal schreiben und gucken, ob er weiß, dass gar kein kurs ist :-D aber wenigstens lags mal nicht an mir...
ja,die war den genzen tag im europapark,kam heim und ab zur party..lach
lol, ständig auf achse, hm?
was hältst du davon, ihm zu schreiben?
was hältst du davon, ihm zu schreiben?
ist doch ok in ihrem alter..
ja,würd ich machen..vielleicht weiß ers ja net
ja,würd ich machen..vielleicht weiß ers ja net
ne freundin meinte, ich solle ihm anbieten, falls sein wurm ausgang braucht, könnten wir ja was unternehmen, eisessen, abends weggehen...
gell? :-D das werd ich wohl auch so übernehmen
so..alles beim alten..ex ist mal wieder in italien..ich hoff auf einen neuen job..aber..mir gehts gut..ich komm langsam wieder in meine mitte..kann gut alleine sein ohne traurig zu sein..mach viel für mich,denk viel über mich nach..nein,nicht über ihn sondern mich..
er soll sein leben leben und irgendwann wird er merken was er verloren .hat..das weiß ich sicher.denn das gefühle bei ihm da sind da weiß ich..nur vielleicht er nicht..lach..sein problem
ich werd vielelicht im juni 4 wochen urlaub machen..mal sehn wie das mit job läuft oder so..alles in der schwebe
er soll sein leben leben und irgendwann wird er merken was er verloren .hat..das weiß ich sicher.denn das gefühle bei ihm da sind da weiß ich..nur vielleicht er nicht..lach..sein problem
ich werd vielelicht im juni 4 wochen urlaub machen..mal sehn wie das mit job läuft oder so..alles in der schwebe
so..heute nacht hab ich mal weider von ihm geträumt..lach..hätt nicht so lange schlafen sollen..
seltsamer traum..wir haben gearbeitet und er hat mich kaum beachtet..nachher saßen wir alle zusammen und er erzählte von seinem tollen urlaub und den tollen frauen..dann hat er mich gefragt ob ich kommen würde und ihm die haare schneiden..hab ich noch nie..dann bin ich weggelaufen und hab ihm zugerufen..frag doch eine der frauen in kwick oder eine der tollen frauen in italien..lach
was hat den das nun wieder zu bedeuten..
aber mir gehts trotzdem gut heute..hat mich nicht zurückgeworfen
seltsamer traum..wir haben gearbeitet und er hat mich kaum beachtet..nachher saßen wir alle zusammen und er erzählte von seinem tollen urlaub und den tollen frauen..dann hat er mich gefragt ob ich kommen würde und ihm die haare schneiden..hab ich noch nie..dann bin ich weggelaufen und hab ihm zugerufen..frag doch eine der frauen in kwick oder eine der tollen frauen in italien..lach
was hat den das nun wieder zu bedeuten..
aber mir gehts trotzdem gut heute..hat mich nicht zurückgeworfen
Seite 14 von 17 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17