Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was haltet ihr denn von sowas?

+30
Lynnet
Frau_Sonne
the sad boy
Moghul
Momo
claudi
Sue007
Stella
Tschebu
Niemand
bonita
sternenstaub
Starlite
lucretia
verflixt
N8Light
Julie2511
Isa
clara
chica
lou-salome
Wintermädchen
mon_cherie
harry
Grover
koc
Fee12
Alf
loney
Schweinchenhund
34 verfasser

Seite 9 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter

Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 9 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  lucretia Do Jul 01, 2010 12:58 am

ach katja...ich bin dann immer nur so wütend...aber wofür...ichb bin im urlaub....scheiß auf den ex...und seine telefonate!!!! schlaf schön Sleep

sternenstaub...danke ist echt gut!!!!! cheers
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Was haltet ihr denn von sowas? - Seite 9 Empty Re: Was haltet ihr denn von sowas?

Beitrag  Gast Do Jul 01, 2010 8:53 am

Lucretia,
scheiß auf den Ex war der beste Satz von allen gestern Abend hier Wink
Das habe ich mir heute morgen nach dem Aufstehen auch als erstes gesagt.
Tja,leider ist mein erster Gedanke morgens immer noch er oder vielmehr,daß ich nie im Leben gedacht hätte,das er sich nicht mehr meldet...

Scheiß drauf! Rolling Eyes

So und jetzt gehts zur Arbeit.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und genießt die Sonne sunny
Ich muß heute nur bis Mittag arbeiten und dann werde ich mich stundenlang in meinen Garten in den Schatten setzten und das Leben genießen,denn das kann ich ja nun wieder Very Happy

Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 03, 2010 1:06 am

Very Happy Very Happy Very Happy ...es ist geiles wetter..."frau" bekommt die glückshormone auch ohne ex Laughing also immer noch sch...drauf!!! katja ich wünsche dir ein sonniges, erholsames und schönes we!!!apropos hat sich deine hysterische nachbarin vom ab nochmal gemeldet??? affraid
lg
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Sa Jul 03, 2010 1:08 am

schweinchenhund...wann bekomme ich meine übersetzung Very Happy Very Happy Very Happy wahrscheinlich im nächsten leben!!! Laughing ich wünsche dir auch ein superschönes tolles we!!! Basketball
lg
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 03, 2010 9:49 am

Liebe Lucretia,
das freut mich für Dich,daß die Glücksgefühle auch ohne Deinen Ex kommen,das geht bei mir mittlerweile ja auch wieder,unglaublich... Wink

Meine hysterische ehemalige Freundin (ist keine Nachbarin,sie wohnt in dem Ort wo mein Ex wohnt) hat sich nicht mehr gemeldet so wie sich überhaupt rein gar nichts mehr tut,auch der Freund von meinem Ex hat nichts mehr geschrieben.
Vielleicht wollten die nur mal schauen was ich so mache und die Neugierde ist jetzt erstmal gestillt.
Auf alle Fälle ist aber eine kleine Tür zu meinem Ex jetzt wieder offen und der Freund kann mir ja jederzeit wieder schreiben.

Heute mache ich mir einen schönen Tag in meinem schattigen Garten,dort gibts einen Platz wo man es auch bei Hitze aushalten kann.
Und morgen bin ich zu einem Spaziergang mit einer Freundin und ihren Hunden verabredet und abends auf ein Glas Wein bei einem Bekannten eingeladen.
Ich laß es mir gutgehen. Very Happy

Lucretia,
hat Dein Ex nochmal angerufen oder soll ich lieber nicht fragen...?

Lieber sunny Gruß
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 03, 2010 1:58 pm

Liebe Katja,
ich werde ja richtig neidisch auf deinen schattenspendenden Garten. Bei mir gibt es keinen, nur den, den ich habe.

Wie geht es dir denn dabei, wenn du an eine Zukunft denkst? Würde mich interessieren, ob die Wehmut noch vorhanden ist oder ob du tatsächlich raus aus diesem Gefühlschaos bist.

Ich habe immer noch so meine Schwierigkeiten. Ein Telefonat mit meiner Ex zeigte mir, dass sie immer noch den „Zustand“ Anfang Februar hat. Sie hat nichts getan, was einer Annäherung dienlich wäre. Sie wartet ab und fühlt sich nicht einmal wohl bei dem Gedanken, mit mir einen Kaffee trinken zu gehen! Ich muss ja ein ziemliches A...loch sein. Langsam verliere ich aber auch die Geduld, denn wenn sie sich wirklich vorstellt, dass wir wieder zusammenkommen, dann sollte sie doch auch etwas tun oder?

Bestimmt hast du es dir gemütlich gemacht und sitzt mit dem Laptop in Schatten der Bäume 
Schlürfst ein kühles Getränk und liest ein gutes Buch. Nicht vergessen nachher Deutschland zu unterstützen. Für die nächste WM habe ich mir ein gebrauchtes Schiffshorn bestellt. Montiere es draußen an die Hauswand und blase damit meinen Nachbarn einen.

Liebe Lucretia,
wenn dein Ex denkt, mit Ärger kommt er evtl. an dich ran, finde ich das ziemlich übel. Lass dir nicht den Tag dadurch versauen. Genieße die schöne Zeit.
Glücksgefühle, was ist das ?

Liebe Grüße an alle
harry
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 03, 2010 2:36 pm

Lieber Harry,
hier kann man es heute nichtmal im Schatten draußen aushalten,ist sooo heiß und zunehmend schwül,da bin ich nach drinnen geflüchtet. Wink

Habe ich das eben richtig gelesen,DU hast auch noch immer Kontakt zu Deiner Ex??!!
Sorry,aber seit ihr hier eigentlich noch zu retten?
Was soll das denn,wozu dieser Kontakt?
Ich verstehe sowas nicht,wenn man den Ex zurück will dann kann man doch auch nur wieder Kontakt haben wenn er denn zurück kommt,alles andere ist FOLTER!! affraid

Um zu Deiner Frage zu kommen.
Ich bin aus dem Gefühlschaos fast raus und das obwohl ich meinen Ex immer noch liebe!
Ja,das geht wenn man keinen Kontakt mehr hat.
Und ich habe gemerkt,daß das genau der richtige Weg für mich ist.
Das hat mir z.B. auch die Tatsache,daß mich die Nachrichten von seinem Freund wieder zu KK angeregt haben,gezeigt.
Kontakt über Umwege zieht mich wieder runter,also wird auch das in Zukunft unterlassen.
Wenn wieder Kontakt zu meinem Ex dann nur wenn er mich wieder als Partnerin will,ansonsten NIE mehr Kontakt.
Ich habe keine Lust an so einer Geschichte ewig zu "kränkeln".
Ich liebe momentan halt jemanden der mich nicht liebt,aber damit kann ich leben.
Womit ich aber nicht leben kann ist es mir ewig falsche Hoffnungen zu machen.

Ich habe zwar durchaus noch die Hoffnung daß er sich mal besinnt,aber ich schüre sie nicht durch die womöglich falsche Interpretation aus seiner Verhaltensweise oder Infos die er oder andere mir über ihn erzählen.

Ganz lieber Gruß
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 03, 2010 2:42 pm

Ein bißchen muß ich meine Meinung zur strikten KS eben noch revidieren.
Das gillt natürlich nicht,wenn man gemeinsame Kinder hat,noch finanzielle Dinge zu klären oder wenn man eben wirklich drüber weg,soll heißen den Ex auch nicht mehr liebt,ist.

sunny 37 Grad sind es hier sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 03, 2010 3:07 pm

Hi Katja,

Naja, eben nur sporadisch und auch nur, weil es steuerliche Dinge waren. Zuvor sah ich sie da letztemal Ende Mai
auch nur wegen einer rechtlichen Sache. Nichts privates, nur geschäftlich also.
Trotzdem habe ich versucht einmal zu schauen, wie wei sie mit sich gekommen ist und da sah ich nicht viel.
Genau das zieht mich manchmal runter. Eine vernünftige Aussage bekomme ich von ihr nicht.
Ich denke auch, dass sich das von selbst erledigen wird.

Ist aber nicht so, dass ich jetzt darunter wer weiß wie leide. Ich bin nur enttäuscht von ihr.
Deswegen geht das Leben auch weiter. Sind nur so Situationen, die mir wieder vor Augen halten, warum es so gekommen ist.
Wird schon wieder.

Bleib in Haus, mach alle Fenster auf und ziehe dir endlich den Rollkragenpullover aus Smile
Hier wirds etwas windiger, aber noch nicht schwul. Zieht wohl aus der West BRD langsaaaam nach oben.
Werde mir einen Salat braten und ein paar Frkadellen zurecht schnibbeln. Ist so heiß........
L.G.
harry

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 03, 2010 3:20 pm

Lieber Harry,
ich glaube Dir,daß es Dir nicht so schlecht geht,denn das zeigt Dein herrlicher Humor der immer durchscheint.
Salat braten,Frikadellen schnibbeln und dem Nachbarn einen blasen usw. Laughing
Ich überlese das nicht und muß oft grinsen! Very Happy

Hier kommt jetzt auch ein kühler Wind und da kann ich den Rolli ja dann doch anlassen,oder?!
Vielleicht gibst ja noch ein Gewitter mit Stromausfall von 16:00 bis 18:00 das würde mich amüsieren und wie! Laughing
Ich mach mir nämlich rein gar nichts aus Fußball.

Heute Abend koche ich mir auch noch was und dann gehts auch wieder mit einem Kölsch in die Badewanne und dort erlaube ich mir dann schönes KK im Sinne wie es sein wird wenn mein Ex eines Tages wieder zu mir zurück kommt. I love you
Letzte Nacht habe ich davon auch zum erstenmal ganz real! geträumt,so reale Träume habe ich ganz selten.
Mein Unterbewußtsein rüstet sich wohl schonmal für den Fall der Fälle. Wink

Dir noch gaaaanz viel Spaß beim...
Salat braten!
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 03, 2010 4:33 pm

Noch schnell bevor es losgeht.
Fußball nichst für dich? Das hättest du mir aber vorher sagen sollen....
Dann kann ich ja die Verlobung ruhigen Gewissens chanceln.

Überleg dir gut, ob ein Bad bei dem Wetter das Richtige ist. Meine Nachbarn haben zwei kleine Hunde und die kläffen iin einer Tour, sobald sie alleine sind.
Und das sind sie oft. Habe in der Apotheke schon nach dem Mittel "Hundwech" gefragt, keiner konnte mir helfen.

Es wird Ärger geben hier im Haus, denn gestern ging das Gekläffe bis 01.00 Uhr. Vielleicht kann das Hron die zwei bellenden Ratten wegblasen.
Mit Kölsch meinst du bestimmt ein Bier oder einen Kölner Jung' ?
Wie auch immer, viel Spaß dabei.

Drück wenigstens deine Gaumen für Deutschland.
L.G.
harry

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 03, 2010 7:28 pm

Liebe Katja,

kann mich jetzt mehr auf dich konzentrieren.

Ich bin aus dem Gefühlschaos fast raus und das obwohl ich meinen Ex immer noch liebe!
Ja,das geht wenn man keinen Kontakt mehr hat.

Das sieht genauso aus, wie bei mir. Ist doch schon komisch. Ob man einem Hirngespinst hinterher läuft oder nicht, die Situation wird für jeden von uns immer besser.
Finde, dass du dich richtig gut schlägst und ganz klasse, dass du deine Gedanken hier so offen aussprichst. Du formulierst es auch auf sehr bildliche und einfühlsame Art und Weise. Das zeichnet dich aus, denn du erreichst dadurch viele gekränkte Herzen. (sülz….)

Ich wünsche dir ein schönes kühlendes Bad mit dem Kölsch in deiner Wanne.
Denk dran, im Bad ist es aufgrund der vielen Rohrleitungen sehr hellhörig..
L.G.
harry

33 Grad in meinem Schatten drunken
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Jul 03, 2010 8:20 pm

Lieber Harry,
danke für das Kompliment! Very Happy
Ich habe gerade auf meinem Elektrogrill ein paar Würstchen gegrillt und dazu meine Eltern eingeladen,die haben ihre 40 jährige Tochter ja jetzt oft "um die Ohren" was sie aber zu freuen scheint. Wink
Hier hat es sich ohne Gewitter abgekühlt,aber im 50 km entfernten Köln hat der Blitz in den Dom eingeschlagen!

So kann ich also gleich schön in der Wanne plantschen,dazu ein Kölsch und ein paar Teelichter und dann dem KK frönen ohne dabei unterzugehen. Wink

Tja,was bleibt uns allen hier auch anderes übrig als uns wieder aufzurappeln.
Sieht ja bei den meisten nicht so aus als ob irgendein Ex bald back ist...
Und ich bin nicht bereit mich dem Kummer zu ergeben,ich arbeite daran daß es besser wird und jeder kleine Schritt bringt mich weiter.

Ich muß aber zugeben,daß ich immer noch hoffe,daß in meinem Ex noch ein Fünkchen für mich glüht das wieder zu einer Flamme wird.
Obwohl er ja eigentlich ein hoffnungsloser Fall ist,er ist noch nie zu einer Ex zurück,der trennt sich und dann kommt die nächste.

Mein Ziel ist es ja auch,daß ich dahin komme,daß mich das eben gar nicht mehr interessiert,aber davon bin ich noch weit entfernt,auch wenns mir wieder gut geht.
So ganz habe ich den Typ noch nicht von meinem "Plan" gestrichen und ich zwing mich auch nicht dazu.
Aber ich lebe schon wieder recht gut ohne ihn und bin stolz auf mich.

Und auch den Tod von meinem ExEx habe ich nun "verdaut" und an ihn denke ich gerne und mit einem guten Gefühl denn er hat wirklich seinen Frieden und ich viel gutes im Kopf daß er mir mit auf den Weg gegeben hat.

Er hat immer gesagt,
Du bist wie Scarlet in vom Winde verweht,wie sie auf dem Berg steht,die Faust hebt und sagt,Gott ist mein Zeuge ich laß mich nicht unterkriegen. Wink

So soll es sein! Very Happy

K a t j a

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Sa Jul 03, 2010 9:15 pm

Hallo Scarlet,

du siehst das genau richtig. Die wenigsten werden ein Ex-back erleben. Aber bis es zu dieser Einsicht kommt, dauert es lange.
Da kann man sich bemühen wie man will, es gehören immer zwei dazu. Nur die Zeit bringt die nötige Distanz und sie ist auch dafür da, dass jeder hier
zunächst an sich selbst denkt, sich aufbaut.

Ich muss dir ehrlich sagen: So sehr mir auch meine Frau fehlen mag, kann ich mir ein weiteres Zusammenleben schwer vorstellen. Dafür ist zuviel kaputt gegangen.
Sicher fehlt sie mir und auch ich liebe sie irgendwie noch, aber das wird wohl mehr die Erinnerung an vergangene Zeiten sein, so wie es früher mal war.

Diese Zeit kommt nicht mehr wieder, obwohl man es ja möchte. Eine Neue Zeit mit ihr ist so wahrscheinlich, wie im Lotto zu gewinnen. Ich kann das auch nicht so wie du, dass ich mich entspanne und an eine gemeinsame Zeit denke. Ich bekomme da immer ne Krise und werde ziemlich sauer auf sie.

Deswegen ist es auch gut, dass sie mir nicht mehr ständig im Kopf rumgeistert, davor habe ich Ruhe. Momentan stecke ich so ein bisschen in einer Sackgasse.
Hatte mir so viel vorgenommen aber bekomme den Arsch nicht hoch, weil ich zuviel an die Vergangenheit denke. Ich weiß, es ist ein kleiner Rückschlag und es geht vorbei. Dachte, dass hätte ich längst hinter mir. Aber manchmal fehlt sie mir einfach.

Angenehmes Baden und schönen Abend

harry

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia So Jul 04, 2010 12:49 am

hallo scarlet Very Happy (harry...dank...jetzt weiß ich an wen sie mich erinnert) Laughing ...und das ist im positiven gemeint...ich habe diesen film schon als kind geliebt...und eigentlich wollte ich meine tochter auch mal so nennen...aber da gab es großes veto!!! Twisted Evil jedenfalls hoffe ich...das du dein bad...dein kölsch...die kerzen und vor allem das kk gut überstanden hast!!! aber ich denke schon... und mit jedem tag...trotz rückfälle wird es besser!!! Smile also ich habe heute natürlich das deutschlandspiel gesehen...und durfte danach mit klamotten in die ostsee spazieren... komplett affraid ...ich hatte nämlich gewettet...das wenn sie gewinnen...ich das tue!!! vielleicht leide ich unter trennungswahnsinn Razz lach und zwinker!!! natürlich kannst du mich das fragen...und nein mein ex hat sich nicht mehr gemeldet...er hatte das bestimmt im urin den tag... das ich weg fahre rabbit nein ganz im ernst...auch auf die sms kam nichts...dann wird es wohl nichts wichtiges gewesen sein... werde ich ja montag sehen zwecks post!!!! so katja-scarlet einen wunderschönen sonntag für dich!!!! sunny

harry...danke für deine worte...um mal auf dich zu kommen...ich könnte mir auch nicht vorstellen...mit meinem ex wieder zusammen zu sein... klar am anfang habe ich auch an all die schönen zeiten gedacht...und die schlechten einfach vergessen! pale aber bei mir ist es auch so... er hat sich zurück entwickelt bzw. ist stehen geblieben...und so möchte ich ihn nicht zurück!!!! Evil or Very Mad jeder geht halt seinen weg...einer bleibt stehen...einer geht weiter...mach dir keine gedanken um die menschen aus deiner vergangenheit...es hat schon seine gründe warum sie es nicht in deine zukunft geschafft haben!!! in diesem sinne...schönen sonntag auch für dich!!!
lg lucretia
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Jul 04, 2010 11:11 am

Liebe Lucretia,
es tut mir immer gut zu lesen was Du schreibst und ich habe das Gefühl,wir beide würden uns super verstehen,eine Wellenlänge sozusagen. Wink
Ich freue mich für Dich,daß Du Deinen Urlaub nun doch noch genießen kannst und Dein Ex Ruhe gibt.

Ich werde mir heute einen ruhigen Sonntag machen mit einem schönen Spaziergang mit einer Freundin und deren Hunden am Abend.
Wie ich schon im Thread von Fee erwähnte,ist Spazierengehen mein Seelenheilmittel Nr.1 und ich habe auch für die nächste Woche schon einige Leute zu mitgehen eingespannt. Wink

Mir gehts gut,ich habe irgendwie ein melancholisches aber schönes Gefühl der Wehmut in mir und meine innere Ruhe ist auch wieder da und ich bin mal gespannt wie es so weitergeht auf meinem neuen Weg.

Harry,
ich hoffe die Hunde Deines Nachbarn haben nicht die ganze Nacht gekläfft,sowas ist schrecklich und nicht auszuhalten!!
Und ich hoffe Du hast auch einen schönen Sonntag.

Und vielleicht schaut ihr zwei ja heute Abend in mein Tagebuch rein,ich werde dort ja wieder meinen Sonntagabend Bericht schreiben. Wink

Dieses Forum und die ihr lieben Leidensgenossen tut mir wirklich sehr gut!

Alles liebe
Katja back to life Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Jul 04, 2010 11:24 am

Hi Lucretia,
gib es zu, dafür bist du gerne ins Wasser gegangen.
Wir hatten allerdings nur Gute Zeiten (kaum zu glauben aber wahr), bis zu meiner Depression. Deswegen ist es ja manchmal so schwer. Im Grunde habe ich alles verbockt und sie hat mich durch die Trennung in ein Leben gedrängt, was ich nicht haben wollte.
Aber so ist es nun. Ich komme im Großen und Ganzen gut zurecht. Die Krankheit ist Geschichte. Was mich traurig macht ist, dass nur noch Trümmer übrig geblieben sind. Aber was soll‘s.
Dein Urlaub ist vorbei, hoffe, du hast dich gut an unserer Küste erholt. Solltest du das nächstemal hier oben bei uns sein, lade ich dich auf einen Schoppen Kakao ein. pirat

Hi Katja,
die Hunde waren gestern ruhig. Ich bin im Hausflur an deren Tür gegangen wo sie bellend standen und habe volles Rohr mit der Hand auf das Türblatt gehauen, dann war Ruhe. Den Knall hat man bestimmt im Dorf gehört. Einen Herzinfarkt haben sie aber nicht bekommen. Leider.
Nach Einbruch der Dämmerung haben wir hier 4-6 Eulen herumfliegen, die auf Futtersuche sind und genau gegenüber in den Bäumen oder auf den Straßenlaternen sitzen. Vielleicht sollte ich mich mal anbieten und mit den „Ratten“ spazieren gehen. Genau die richtige Größe für die Vögel………….
Natürlich schaue ich in deinem Tagebuch nach. Werde mich auch mal zu einem Spaziergang aufmachen.
L.G.
harry
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Jul 05, 2010 1:28 am

hallo katja...der urlaub war echt schön...aber ich muß zugeben heute hat mich auch etwas die melancholie überfallen...tja warum wohl... hab heute mehrmals drüber nachgedacht...erstmal weil ich weiß das diese trennung endgültig ist...und ich würde jetzt lügen...wenn ich nicht in den ganzen tagen 1-2 mal drüber nachgedacht habe...wie es wohl mit ihm hier wäre Embarassed...und was wir so erlebt hätten! und auf einmal wird es dir wieder bewußt...es ist aus und vorbei...dein leben hat jetzt eine wendung...und nur du kannst bestimmen...in welche richtung es läuft...OHNE IHN!!!!!! und ich muß zugeben...ich habe wirklich einen super tollen exex...aber ein urlaub so ganz ohne kuscheln...und mal knutschen Very Happy ist auch traurig...vor allem wenn es alle möglichen leute um dich herum machen!!! Rolling Eyes auf jeden fall geht es morgen nach hause...ein bißchen froh bin ich schon...denn am mi. fahre ich nochmal 3 tage mit meiner freundin weg...und ich glaube da wird mir nicht so wehmütig ums herz!!! obwohl ich im tiefsten meines herzens weiß...so wie es jetzt ist ...war es das allerbeste für mich...und diesen weg will ich auch so gehen...ab und zu...kehren doch die "schönen" erinnerungen zurück!!!!
dein tagebuch habe ich natürlich gelesen...und ich freue mich das es dir nach wie vor gut geht...und das du deine tage genießt "ohne" auch mal an den ex zu denken!!! aber früher od. später holt uns das alle mal wieder ein...es liegt nur an uns...was wir daraus machen!!!
und du...ich und manch andere hierdrin sind auf dem besten weg in eine glückliche zukunft!!! Very Happy
p.s. ich denke auch...das wir uns sehr gut verstehen würden Very Happy

hallo harry...so jetzt rückst du mit der einladung raus...na klasse Razz hättest ja auch schon mal ein paar tage eher schreiben können!!! Exclamation ist mit deiner krankheit (hoffe hab das richtig verstanden? ) jetzt wieder alles ok?
ich wünsche dir einen super wochenstart!!!
GlG lucretia
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Jul 05, 2010 8:25 am

Liebe Lucretia,
ja alles gut. Laboriere da ja schon eine ganze Zeit rum. Erst die Selbstdiagnose hat mir geholfen, wo alles andere versagte. Ich bin heil und gesund, so wie ich früher immer war und das bilde ich mir nicht ein, sondern erlebe es jeden Tag neu. Danke der Nachfrage.

Vielleicht klappt‘s ja beim nächsten Mal, wenn du schon mal hier oben bist. Heißer Kakao wäre jetzt auch nicht das richtige, glaube ich......
Diese Tage mit den Gedanken kommen selbst nach langer Zeit noch ab und zu wieder. Das können wir wohl alle so bestätigen, wie du es geschildert hast. Sind die Narben der erlittenen Verletzung, die sich melden. Schön eincremen, damit sie nicht aufbrechen. Wünsche euch beiden einen heißen Tag.
L.G.
harry
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 06, 2010 12:10 am

hallo harry...ist doch schön...wenn du dein leben wieder in den griff bekommen hast...und ja das mit therapeuten kenne ich auch...aber da muß ich mal sagen...mir geht es jetzt ohne theraqpeut besser...weil ich an mir gearbeitet habe...und eigentlich hätte meine freundin das geld bekommen müssen...was er sich eingesteckt hat Twisted Evil sie hat in 2 monaten mehr therapie mit mir gemacht...als er in einem halben jahr!!! Very Happy nach dem sommer werde ich mal schaun...ob ich mir einen neuen therapeuten suche...aber im moment...will ich davon meine ruhe haben!!!...lach KAKAO???? also wenn schon denn schon...hättest du mit ner trockenen weißweinschorle aufwarten müssen Idea ...aber ich nehme dich beim wort...das nächste mal!!!! Razz

huhu...zur info für die liebe scarlett...die verfechterin von ex back...jedenfalls in meinem fall Very Happy Very Happy Very Happy ...also liebe katja bin heute nach hause gekommen und hatte eine kopie...erste seite von dem kreditvertrag von dem auto im briefkasten...ohne irgend etwas dazu...keine info... keine nachricht...nichts gar nichts...und nein angerufen habe ich nicht habe nur eine sms geschickt...was ich denn mit dieser kopie soll???...bis jetzt keine antw. wird auch garantiert nichts kommen!!! und mit dem anruf letzter wo. scheint dies wiederum auch nichts zu tun haben...da meine tochter gestern mittag meinen briefkasten geleert hat...und heute schwupp die wupp...war diese kopie drin!!! wahrscheinlich hat er am we...wieder irgendwas ausgebrütet...was nur er versteht!!! und nein ich werde nicht anrufen...hab geschrieben...und das ist schon zuuuuu viel...am meisten ärgert mich...das er mich mit so was immer noch zum nachdenken anregt bzw. zum grübeln... was soll das jetzt...was will er...worum geht es??? No ich werde pollig...was soll das??? ich will doch nur meine ruhe...und nicht andauernd... irgendwelche infos...briefe,,,kopien ect pp. geht es noch????
ahnungen ...vorschläge....mhmhmh???
lg
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Jul 06, 2010 12:50 am

Junge Dinger wie ihr sollten keinen Alkohol trinken, dass könnt ihr machen,wenn ihr einmal groß seid.
Kakao ist dir nicht gut genug? Hm, dann kann ich dir noch Tee anbieten....beim nächsten Mal
Schlaft gut
harry
harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 06, 2010 9:48 am

Guten Morgen an alle und speziell an Lucretia Very Happy

Ich denke Dein Ex möchte damit nur irgendwie Deine Aufmerksamkeit erregen,so wie ein kleines trotziges Kind.
Das ist die Strafe fürs nicht ans handy gehen und da hat er tagelang drüber gebrütet.

Harry,
auch Dir einen schönen Tag und jetzt muß ich zur Arbeit.

Bei mir tut sich ja aus der Richtung von meinem Ex bzw. seinem Freund rein gar nichts mehr.
Da bin ich ein bißchen entäuscht,das muß ich leider zugeben.
Mist! Rolling Eyes

Alles liebe
Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Jul 06, 2010 4:23 pm

hi katja...wer weiß warum sich der kumpel nicht mehr meldet...aber ich denke aus der richtung kommt schon noch was...meistens dann wenn man gar nicht mehr damit rechnet!!!
übrigens hab ich exi vorhin getroffen...er war sehr nett...auf meine frage was diese kopie zu bedeuten hat kam ...ich muß ein schriftstück aufsetzen das ich aus dem kreditvertrag raus will und dann kann er ihn übernehmen. ich...und warum hast du das nicht in stichform auf den zettel geschrieben?...er...naja du warst ja eh nicht da! klar hätte man jetzt noch hin und herfragen können...warum hast du nicht auf die sms geantwortet...hab ich aber nicht...kurzer smalltalk...ca. 3 min und dann bin ich wieder entschwunden...so ist es das beste...gar nicht lange aufhalten und aus dem nähkästchen plaudern...! bounce so nun weiß ich ja wieder bescheid und kann auf das nächste ding warten...du wirst lachen...so weit ist es mittlerweile schon! ich wäre froh...wenn alles geklärt wäre...und ich nichts mehr hören sehen lesen müßte!!!
aber von irgend einer seite kommt immer was...entweder von meiner fam. od. ebend per schriftform!!! sei froh das du das nicht hast...das nervt nämlich auch ganz schön!!!
ich wünsche dir einen superschönen feierabend!!!
lg

harry...ich bin schon GROSS...werde bald 40 und darf schon weinschorle trinken!!! cheers
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Di Jul 06, 2010 7:03 pm

Hallo Medels,

@Katja
Sei doch froh, dass du Ruhe hast. Würde dich ja sonst wieder um einiges zurückwerfen.
Meinst nicht, dass es eine abgekartete Sache war, dich einzuladen?
Dein großer Auftritt kommt ja erst noch. Bis dahin gönne dir den Spaß und bleib schweigsam.
Ich bin ziemlich sicher, dass du vorher von einem der beiden etwas hörst.

@Lucretia
Natürlich gibt es jede Menge Möglichkeiten, dass Ex sich meldet.
Stimme mit Katja überein. Gestraft seist du, du unerzogenes Weib. Wie kannst du seine SMS
ignorieren!! Unerhört sowas.

Hast es richtig gemacht und nur kurz mit ihm gesprochen. Wenn erst der Kram erledigt ist, wirst du auch mehr Ruhe finden.
Reine Nervensache, dass packst du schon, da bin ich ganz optimal.....
Du willst groß sein, mit fast 40 cm? Tut mir leid, da gibts keinen Kakao oder Tee, nur Lebertran. Very Happy

Alles Liebe für euch
harry

harry
harry

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Jul 06, 2010 10:29 pm

Liebe Lucretia,
Dein Ex läuft ja jetzt wahrlich zur Höchstform auf!
Aber das ist ja oft so,erst mucken die sich ewig nicht aber wenn dann wieder richtig. Wink

Harry,
klar denke ich daß das mit dem Freund von meinem Ex ein abgekartertes Spiel war und ich bin dann auch noch so dreist und sage zu! What a Face
Das hat die wohl jetzt verstummen lassen,ob erstmal wird sich zeigen...
Aber wenn nichts mehr kommt dann geh` ich da auch nicht hin denn wir haben ja keinen Treffpunkt oder sowas ausgemacht.
Und natürlich schweige ich weiter,in meinem Fall wäre auch alles andere Nonsens.

Heute habe ich mir einen superschönen Nachmittag gemacht.
Ich bin mit einer meiner neuen Freundinnen um einen wunderschönen großen See hier in der Nähe spaziert und danach haben wir einen Milchkaffee in einem Strandcafe dort getrunken und schön gequatscht.
Und eben bin ich noch mit meiner Mutter spazieren gegangen und uns sind drei wunderschöne Rehe begegnet und an uns fast vorbeispaziert!
Es ist schon ein Segen so wunderschön auf dem Land und am Wald zu leben wie ich. Very Happy

So und weil ich heute sooo viel Bewegung hatte gönne ich mir nun einen leckere Spinat Pizza!

Ich wünsche allen gebrochenen Herzen hier einen schönen Abend und immer dran denken,macht KS und dann sieht die Welt nach ein paar Monaten wieder ganz anders aus und zwar SCHÖN! sunny

Katja

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 24 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter