Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder!

2 verfasser

Nach unten

Kinder! Empty Kinder!

Beitrag  Gast Sa Jun 19, 2010 1:20 pm

Hey...wie alt sind deine Kinder?

Ich hatte vor Jahren auch dieses hin und her...er kam nur wenn ihn es passte! Hatte seine Zeiten nicht eingehalten und meinte genau wie dein Ex ich soll mich melden...wenn man Hilfe braucht....!

Meine waren damals vier! Hatte nach Monaten den Riegel vorgeschoben...als er ein ständig versetzt hatte! Hatte mir ein Babsitter sowie ( wie Schweinhind schon sagt) eine Ersatz-Omi gesucht! Was soll ich sagen...ich hatte es nie bereut! Hatte meine Ruhe wieder gefunden und den Kindern ging es auch besser...das hin und her ist für alle schei....!

Ich hatte die Sachen...von Ihm ( wenn es bei dir nicht so viele sind) per Post geschickt!

Später hatte ich dann mitbekommen...er wollte mich weiterhin kontrollieren...die Termine mit Absicht od. bewußt vergessen...damit ich um seine Hilfe bettle!

Meine Kids sind jetzt 15 Jahre (Zwillinge)... sie kennen Ihn zwar....wollen zu Ihn aber kein Kontakt...schon damals nicht mehr. Obwohl der eine sehr an sein Vater hing!

LG Steffi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kinder! Empty Re: Kinder!

Beitrag  harry Sa Jun 19, 2010 1:25 pm

hi Steffi
wen oder was meinst du?
Kann dein Post keinem Thread nicht zuordnen ??
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Kinder! Empty Re: Kinder!

Beitrag  ichversuchseinfachmal Sa Jun 19, 2010 2:13 pm

Wahrscheinlich statt Post Reply auf New Thread geklickt Smile
ichversuchseinfachmal
ichversuchseinfachmal

Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 21.03.10

Nach oben Nach unten

Kinder! Empty Re: Kinder!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten