Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verzweifelte Liebe

5 verfasser

Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Verzweifelte Liebe

Beitrag  Sternchen10 So Jun 27, 2010 3:48 pm

oh mann das könnte lang werden...

es fing alles vor 6 jahren an, ich war 16 und er 26 jahre, er wollte mich unbedingt, erst nur ins bett dann wurde es doch mehr, trotz des alterunterschiedes, wir hatten 3 wunderschöne jahre zusammen,gingen durch hochs und tiefs, ich war nämlich nicht leicht und hatte paar große probleme zu schultern, aber er stand zu mir, ich habe ihn geliebt (was ich immer noch tue).
ich war noch jung und wollte mein leben anscheinend noch ein wenig leben, ich war die drei jahre so gut wie nicht weg immer schön bei ihm gesessen und mit ihm was unternommen.ja ich habe neue leute kennen gelernt und mich verabredet, so hat es dann angefangen das es bei uns zum kriseln angefangen hat und wir gesehen haben das es mit dem altersunterschied doch nicht so einfach ist. er trennte sich von mit mit den worten, es geht einfach nicht mehr... eine welt brach für mich zusammen, meine große liebe wollte alles hinschmeißen, nicht dafür kämpfen, sondern einfach sein eigenes ding machen, kein kompromisse nichts?!
zwei wochen nach unserer trennung legte ich ihm einen brief von 10 seiten vor, in dem ich alles aufschrieb was mich belastete und störte!aber es brachte keine 2 te chance :-( ich konnte ihn aber nicht gehen lassen, dafür liebte ich ihn zu sehr...
über sms kamen wir darauf das der sex zwischen uns immer sehr gut war, ich fuhr zu ihm, so dumm wie ich war und wir schliefen miteinander, aber das dass ausatet wusste keiner.
wir trafen uns regelmäßig, ich schlief sogar bei ihm unternahmen etwas miteinander so wie früher eigentlich, ich hatte hoffnung, doch als ich ihn darauf ansprach was mit uns sei, antwortete er nur: bitte es gibt kein zurück mehr, merk dir das!!
ein tiefschlag der mich sehr zurückschlug,
zwei jahre nach unserer trennung, es lief alles immer noch wie gehabt, er kann nicht loslassen und ich sowieso nicht, ich versuchte so wahrscheinlich ihn wieder für mich zu gewinnen deswegen lief das schon zwei jahre so!
ja dann in einer disco lernte ich jemanden kennen er aht mir gefallen und ich spürte zum ersten mal wieder, das es noch andere männer gibt, die auch interesse hätten, so traf ich mich öfter mit ihm und ich verliebte mich tatsächlich, in der zeit war mit meinem ex nicht soviel kontakt!
er fragte was los sei und ich sagte ich habe jemanden kennengelernt, ich muss dazu sagen das weder ich noch er in den letzten zwei jahren irgendetwas mit jemand anderes gehabt hat!
da hat es bei ihm anscheinend den schalter umgelegt, er wollte mich zurück, sagte mir das er mich liebt und wiederhaben möchten, so jetzt stand ich da und konnte mich nicht entscheiden, den oder den? ich bin 3 monate zweigleisig gefahren ich wollte was neues und meinen ex vergessen, ich wollte aber auch meinen ex den ich liebte, kompliziert...bis meine ex eine sms in meinem handy gefunden hat, das ich den anderen lieb hab usw ja da war es mit meinem ex wieder aus, nur das mit dem neuen ging dann auch nicht mehr lange gut, ich sagte das ich meinen ex liebe und ich darüber einfach noch nciht hinwegbin...
2 wochen später war ich in der 6 woche schwanger :-( super was jetzt?wer ist der vater und überhaupt??
der neue hat sich sofort abgwandt, aber ich und mein ex haben uns wieder angenähert, er war die ganze schwangerschaft für mich da, er war sogar bei der geburt dabei,wir haben auch sex gehabt, unsere treffen waren immer so als ob wir ein paar wären, er sprach ach immer davon das es seine tochter ist, 4 wochen nach der geburt hatten wir es schwarz auf weiß das er es nicht ist, die zweite welt die für mich zusammenbrach.

er kümmerte sich trotzdem weiterhin um uns,nur 3 monate später bekam ich eine sms: du ich hab da jemanden kennengelrnt usw! na toll konnte es noch schlimmer sein, 5 jahre ohne irgendjemanden und dann lernt er ausgerechnet nach 5 jahren jemanden kennen ...

ich habe es hingenommen, obwohl es mir das herz brach, aber ich musste auch für meine tochter stark sein,
in der zweit zog ich 120 km weiter weg von ihm zu den eltern, weil alleinerziehend und wollte wieder arbeiten, aber es hat uns keinen abriss getan (obwohl er mit der neuen angebandelt hat) wir führten uns weiterhin auf wie ein paar.
nach 6 wochen trennte er sich von ihr weil er einfach nciht mit ihr schlafen konnte, mir wurde es leicht ums herz weil das heißt das er in den ganzen 5,5 jahren keine andere hatte außer mich!

es blieb bis vor 5 wochen alles wie immer wir sahen uns regelmäßig, a wegen der kleinen und es lief wunderbar, wenn ich gewusst hätte das es so bleibt, hätten wir gar nicht fest zusammen sein müssen, aber dann kam die sms:ich hab mit einer anderen geschlafen! na toll die dritte welt mittlerweile, jetzt hat er sie, aber sie sind noch nciht zusammen.
wir haben uns gestern wieder gesehen über nacht wie immer, und wir haben auch wieder miteinander gschlafen, da hat er gesagt er ist kein beziehungsmensch und er weiß auch nicht was das mit ihr ist, sie sehen sich einmal in der woch, sonst bloggt er sie ab.

er hat immer gesagt das ich was besonderes bin und das ich und die kleine ihm sehr wichtig sind und wenn ich ihn darauf anspreche was das dann ist zwischen uns, sagt er das es eben das besondere ist und die abhängigkeit vom anderen...
ich will ihn zurück um jeden preis feste für mich und ihn nicht teilen wollen mit dieser anderen, aber was soll ich tun????

Sternchen10

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty achja

Beitrag  Sternchen10 So Jun 27, 2010 3:59 pm

Sternchen10 schrieb:oh mann das könnte lang werden...

es fing alles vor 6 jahren an, ich war 16 und er 26 jahre, er wollte mich unbedingt, erst nur ins bett dann wurde es doch mehr, trotz des alterunterschiedes, wir hatten 3 wunderschöne jahre zusammen,gingen durch hochs und tiefs, ich war nämlich nicht leicht und hatte paar große probleme zu schultern, aber er stand zu mir, ich habe ihn geliebt (was ich immer noch tue).
ich war noch jung und wollte mein leben anscheinend noch ein wenig leben, ich war die drei jahre so gut wie nicht weg immer schön bei ihm gesessen und mit ihm was unternommen.ja ich habe neue leute kennen gelernt und mich verabredet, so hat es dann angefangen das es bei uns zum kriseln angefangen hat und wir gesehen haben das es mit dem altersunterschied doch nicht so einfach ist. er trennte sich von mit mit den worten, es geht einfach nicht mehr... eine welt brach für mich zusammen, meine große liebe wollte alles hinschmeißen, nicht dafür kämpfen, sondern einfach sein eigenes ding machen, kein kompromisse nichts?!
zwei wochen nach unserer trennung legte ich ihm einen brief von 10 seiten vor, in dem ich alles aufschrieb was mich belastete und störte!aber es brachte keine 2 te chance :-( ich konnte ihn aber nicht gehen lassen, dafür liebte ich ihn zu sehr...
über sms kamen wir darauf das der sex zwischen uns immer sehr gut war, ich fuhr zu ihm, so dumm wie ich war und wir schliefen miteinander, aber das dass ausatet wusste keiner.
wir trafen uns regelmäßig, ich schlief sogar bei ihm unternahmen etwas miteinander so wie früher eigentlich, ich hatte hoffnung, doch als ich ihn darauf ansprach was mit uns sei, antwortete er nur: bitte es gibt kein zurück mehr, merk dir das!!
ein tiefschlag der mich sehr zurückschlug,
zwei jahre nach unserer trennung, es lief alles immer noch wie gehabt, er kann nicht loslassen und ich sowieso nicht, ich versuchte so wahrscheinlich ihn wieder für mich zu gewinnen deswegen lief das schon zwei jahre so!
ja dann in einer disco lernte ich jemanden kennen er aht mir gefallen und ich spürte zum ersten mal wieder, das es noch andere männer gibt, die auch interesse hätten, so traf ich mich öfter mit ihm und ich verliebte mich tatsächlich, in der zeit war mit meinem ex nicht soviel kontakt!
er fragte was los sei und ich sagte ich habe jemanden kennengelernt, ich muss dazu sagen das weder ich noch er in den letzten zwei jahren irgendetwas mit jemand anderes gehabt hat!
da hat es bei ihm anscheinend den schalter umgelegt, er wollte mich zurück, sagte mir das er mich liebt und wiederhaben möchten, so jetzt stand ich da und konnte mich nicht entscheiden, den oder den? ich bin 3 monate zweigleisig gefahren ich wollte was neues und meinen ex vergessen, ich wollte aber auch meinen ex den ich liebte, kompliziert...bis meine ex eine sms in meinem handy gefunden hat, das ich den anderen lieb hab usw ja da war es mit meinem ex wieder aus, nur das mit dem neuen ging dann auch nicht mehr lange gut, ich sagte das ich meinen ex liebe und ich darüber einfach noch nciht hinwegbin...
2 wochen später war ich in der 6 woche schwanger :-( super was jetzt?wer ist der vater und überhaupt??
der neue hat sich sofort abgwandt, aber ich und mein ex haben uns wieder angenähert, er war die ganze schwangerschaft für mich da, er war sogar bei der geburt dabei,wir haben auch sex gehabt, unsere treffen waren immer so als ob wir ein paar wären, er sprach ach immer davon das es seine tochter ist, 4 wochen nach der geburt hatten wir es schwarz auf weiß das er es nicht ist, die zweite welt die für mich zusammenbrach.

er kümmerte sich trotzdem weiterhin um uns,nur 3 monate später bekam ich eine sms: du ich hab da jemanden kennengelrnt usw! na toll konnte es noch schlimmer sein, 5 jahre ohne irgendjemanden und dann lernt er ausgerechnet nach 5 jahren jemanden kennen ...

ich habe es hingenommen, obwohl es mir das herz brach, aber ich musste auch für meine tochter stark sein,
in der zweit zog ich 120 km weiter weg von ihm zu den eltern, weil alleinerziehend und wollte wieder arbeiten, aber es hat uns keinen abriss getan (obwohl er mit der neuen angebandelt hat) wir führten uns weiterhin auf wie ein paar.
nach 6 wochen trennte er sich von ihr weil er einfach nciht mit ihr schlafen konnte, mir wurde es leicht ums herz weil das heißt das er in den ganzen 5,5 jahren keine andere hatte außer mich!

es blieb bis vor 5 wochen alles wie immer wir sahen uns regelmäßig, a wegen der kleinen und es lief wunderbar, wenn ich gewusst hätte das es so bleibt, hätten wir gar nicht fest zusammen sein müssen, aber dann kam die sms:ich hab mit einer anderen geschlafen! na toll die dritte welt mittlerweile, jetzt hat er sie, aber sie sind noch nciht zusammen.
wir haben uns gestern wieder gesehen über nacht wie immer, und wir haben auch wieder miteinander gschlafen, da hat er gesagt er ist kein beziehungsmensch und er weiß auch nicht was das mit ihr ist, sie sehen sich einmal in der woch, sonst bloggt er sie ab.

er hat immer gesagt das ich was besonderes bin und das ich und die kleine ihm sehr wichtig sind und wenn ich ihn darauf anspreche was das dann ist zwischen uns, sagt er das es eben das besondere ist und die abhängigkeit vom anderen...
ich will ihn zurück um jeden preis feste für mich und ihn nicht teilen wollen mit dieser anderen, aber was soll ich tun????


achja heute nachmittag trifft er sich mit ihr bei unseren alten freunden zum grillen und fußball schauen, obwohl wir die letzte nacht noch zusammen waren...

Sternchen10

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  mia So Jun 27, 2010 9:07 pm

hey sternchen!

erst mal (trotz allem) herzlich willkommen hier.

ich denke, du hast gemerkt, dass es so, wie es die letzten jahren lief, nicht weitergehen kann. als erstes solltest du den kontakt zu ihm abbrechen. denn so wie es bisher war, hast du ihn ja nicht zurück bekommen. außerdem ist er nicht der vater deiner kleinen, damit kannst du die kontaktsperre durchziehen, ohne dass du dich mit ihm wegen dem kind absprechen musst.
er muss merken, dass er dich verliert, nur das kann bewirken, dass er sich für dich entscheidet. wohlgemerkt: kann. eine kontaktsperre ist nicht die garantie dafür, dass er sich für dich entscheidet. aber du hast es ja schon mal erlebt: als er in der situation war, dass er dich verloren hatte, weil du jemand neues hatte, da wollte er wieder.
gleichzeitig solltest du dich aber auch wieder auf ein leben alleine mit deiner tochter einstellen, denn das kann eben auch passieren.

ich drück dir die daumen, dass du dein leben wieder auf die reihe bekommst!

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty danke

Beitrag  Sternchen10 Mo Jun 28, 2010 8:06 pm

ja das sind die dinge die mir auch immer wieder durch den kopf gehen, aber den kontakt einfach so aufzugeben ist schwer, weil man immer denkt man verliert ihn dann ganz, ich versuche schon anfänge mit zwei drei tage nicht zu schreiben, doch dann kommt von ihm wieder was und wenn ich nicht antworte denkt er ich bin sauer oder er wird es :-( es ist kompliziert und das eben richtig und detailliert aufzuschreiben ist sehr schwer....

nach diesem wochenende schreibt er auch wieder ganz normal ohne hase, schatz oder kuss am ende des textes, aber das verletzt mich nicht mehr, habe vor vier wochen jemanden kennengelernt der wirklcih total nett und lieb ist, aber ich habe den kopf einfach nicht frei wegen meinen dummen ex Mad


Sternchen10

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  mia Mo Jun 28, 2010 8:34 pm

wenn er dir schreibt, dann ignoriere es erst mal. lass einen tag verstreichen und schreib dann sehr neutral zurück. du wirst nie von ihm loskommen, wenn du keine KS machst. und er hat dich immer schön in seinem orbit und kann auf dich zurückgreifen, wenn es mit ner anderen grade nicht klappt. möchtest du der lückenbüßer sein?

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  verflixt Mo Jun 28, 2010 8:44 pm

Hallo Sternchen!

Auch ich habe mir Deinen Eingangspost durchgelesen und wundere mich keinesfalls über irgendetwas!

Ihr wart 2 Jahre zusammen und dann hat er sich beziehungstechnisch von Dir getrennt! Du hast ihn geliebt -ganz klar- aber konntest diue Trennung nicht akzeptieren und hast einen Kampf gegen Windmühlen geführt.

Durch SEX gewinnt man keinen Mann für sich! Warum auch!? Er bekommt seine männlichen Triebe auch so befriedigt und als nichts anderes sehe ich Deine 3 an ihn verschwendeten Jahre.

Die Ausrede, er sei beziehungsunfähig besagt nichts anderes, als dass er keinerlei Interesse an Dir hat, Dich aber weiterhin schön in seinem Orbit halten und bei Bedarf sexuell auf Dich zurückgreifen kann! Ich denke, Du wirst dann genauso wieder auf ihn hereinfallen, wenn Du nicht die Kurve bekommst!

Er benutzt Dich, wie er will! Ich sehe keinerlei Liebe von seiner Seite!

Klar, als Du nen anderen hattest, ist er natürlich aufmerksam geworden, denn es hätte ja sein können, dass man ihm sein Lieblingsspielzeug klauen möchte! Nämlich: DICH!

Zu Deinem Pech -im übrigen gibt es Verhütungsmittel au masse und die Ausrede Allergie zählt auch hier nicht- wurdest Du auch noch schwanger!

Er stand zu Dir, obwohl er nicht der leibliche Vater des Kindes ist! Okay, aber auch hier denke ich nach all dem gelesenen, war es nur Mittel zum Zweck!

Seh zu, das Du ganz weit wegläufst! Der Typ interessiert sich gleich 0 für Dich!

Sorry, das ist meine persöliche Meinung von Deiner Story!

Er hat Dich benutzt, weggeworfen wie einen alten Waschlappen und damit gedemütigt ins Bodenlose! Es gibt ausreichend andere liebevollere Männer da draussen und nicht nur so nen A......!

Die verflixt sunny

P.S: KS bedeutet Kontaktsperre! Ich würde auf keinerlei seiner Kontaversuche reagieren!
Lese einschlägige Literatur, wie sie hier oftmals empholen wird, tue Dir gut, lenk Dich ab, unternehm was mit freunden/Familie/Bekannten, geh raus, amüsiere Dich, treibe Sport..........aber ihn ignoriere und wenn es noch so schwer fällt! Er treibt nur ein böses Spiel mit Dir!
verflixt
verflixt

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 23.01.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty danke

Beitrag  Sternchen10 Di Jun 29, 2010 10:08 pm

danke für eure ehrlichen antworten...das ist eigentlich das was freunde und familie auch immer zu mir gesagt haben, aber vom vertrauten kreis möchte man sowas einfach nicht hören und wenn ihr sowas schreibt kommt es bei mir eher an und scheint grad klick zu machen, ihr habt recht in allem was ihr schreibt!

ich habe jetzt zwei tage hintermir wo ich ihm nicht geschrieben habe :-) aber er auch nicht muss ich dazu sagen! Rolling Eyes

ist es denn nicht auch falsch mich jetzt schon in was neues zu stürzen?okay ich muss dazu sagen das ich mir damit schon zeit lasse, aber der andere hat gefühle entwickelt und ich weiß noch nicht so recht wie ich mich verhalten soll... ?! confused


Sternchen10

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  mia Di Jun 29, 2010 10:34 pm

wenn du fair sein willst, erklär ihm deine lage. und dann lass dir zeit, löse dich von deinem ex und wenn du bereit bist für etwas neues und dem neuen eine wirkliche chance geben kannst, wende dich ihm zu. aber jetzt ist es zu früh, für eine neue beziehung ist man in der regel so schnell nicht bereit.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  Sternchen10 Di Jun 29, 2010 10:53 pm

der neue kennt meine lage, das macht das ganze nicht einfacher...
auch er sagt auf der einen seite ich muss mich erst lösen, aber auf der anderen seite zeigt er mir auch das er mich am liebsten gleich hätte und nicht morgen..

ich bin einfach überfordert und mein problem als mensch ist es das ich es immer gerne jedem recht machen möchte, heißt auch eben das ich meinem ex parat stehe wenn er sich mit mir treffen will, ich bin einfach nur blöd Sad

Sternchen10

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  LECitySurfer Mi Jun 30, 2010 2:18 am

Sofern der Neue wirklich an Dir interessiert ist (und zwar nicht nur in sexueller Hinsicht) und Dich respektiert wird er es verstehen wenn Du ihn um Zeit bittest. Lass Dich auf keinen Fall drängen bzw. sieh Dich genötigt Dich auf etwas einzulassen was sich momentan für Dich nicht "richtig" anfühlt. Das Wichtigste bist jetzt Du! Du brauchst Abstand damit Du für Dich und auch im Sinne Deines Kindes wieder einen klaren Kopf bekommst!

LECitySurfer

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  mia Mi Jun 30, 2010 10:06 am

dito. dem ist nichts hinzuzufügen. außer: schieß den ex in den wind, der nutzt dich nur aus.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  Sternchen10 Mo Jul 05, 2010 8:06 pm

jetzt sind wieder paar tage vorbei, stand der dinge ist das ich die KS bis heute eingehalten habe :-) juchhu
er hat mir dann geschrieben ob alles klar ist, klar hab ich geschrieben und so hat er mich nach dem neuen gefragt und fährt jetzt die "sauer sein" schiene ... aber mich interessiert es im moment nicht....

ich bin mit meiner kleinen so beschäftigt die jetzt 1 jahr wird usw.,dass ich da keinen kopf für habe.

der neue und ich treffen uns und wir geben uns die zeit alles gut, danke euch allen nochmal für die ehrlichen worte, die habe ich dringenst gebraucht :-))))

grüße manu

Sternchen10

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  traurige maus Mo Jul 05, 2010 8:31 pm

hi manu,

ich habe deinen post gelesen. Freut mich für dich, dass für dich alles so gut läuft. Du scheinst auf dem richtigen Weg zu sein. Weiter so

LG, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  mia Mo Jul 05, 2010 11:09 pm

schön, dass es dir gut geht. mach weiter so, du bist auf dem richtigen weg.

mia

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 28.03.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty oh gott

Beitrag  Sternchen10 Do Jul 08, 2010 11:09 am

oh gott jetzt schreibt mir mein ex das mit seiner neuen nichts mehr läuft und er es beendet hat, na ganz toll, wäre er doch nur mit ihr zusammen geblieben, jetzt quälen mich wieder gefühle der hoffnung, aber nein ich muss stark bleiben...

er vermisst uns bla bla aber nicht dieses extreme vermissen, naja ich denke diese aussage sagt alles um konstant zu bleiben.

sex mäßig habe ich auch seit dem letzen treffen nichts mehr gehört, ich denke das das abgeschrieben ist, aber sehen darf man sich nicht, was aber an der entfernung ganz leicht ist :-)

das mit dem neuen geht mir doch zu snell, er erwartet zuviel von mir, dass was er verlangt kann ich ihm nicht geben und will ich auch nocht nicht, also von wegen "wir lassen uns zeit", ich denke wirklich das es das beste ist wenn ich erstmal alleine bleibe, das was jeder normalo auch tun würde...

grüße sternchen

Sternchen10

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.06.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  traurige maus Do Jul 08, 2010 11:18 am

Hi Sternchen,

gut dass du dich nicht wieder von dem Gelaber deines Ex einwickeln lässt. cheers

Wegen dem Neuen. Mache einfach das was für dich am Besten ist. Wenn du dich von ihm unter Druck gesetzt fühlst hat das doch keinen Sinn.

LG, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Verzweifelte Liebe Empty Re: Verzweifelte Liebe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten