Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast So Jul 18, 2010 5:28 pm

Hallo erstmal allen hier!

Ich habe jetzt bereits seit 3 wochen eure geschichten und kommentare gelesen und ich möchte mich schon jetzt dafür bei euch bedanken, da es einem wirklich oft auch nur hilft zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinem schmerz, abgesehen von den wirklich guten tipps und vielleicht mehr noch, dem moralischem beistand, die ks, welche unerlässlich ist aus 1000 gründen, durchzustehen!
Ich halte inzwischen seit über 4 wochen konsequent die ks ein und es stimmt wirklich: es ist der einzige weg um über kurz oder lang „loszulassen“... es geht mir zz recht gut, ich bin wieder offen für neues und versuche jeden tag, ja fast jede minute mich am riehmen zu reissen und mein leben zu geniessen, da es eigentlich ein sehr sehr schönes leben ist ☺ nur manchmal.... und jetzt kommt meine geschichte und der der sie lesen möchte, der sollte zeit, nerven und am besten einen long drink sich beiseite stellen (muss grad schmunzeln) da ich ein weeeenig ausholen muss;)...
meine (bis damals) grosse liebe, mein exex, ich nenne ihn hier einfach mal mister big, wir waren 8 jahre zusammen, entschloss sich, da er bereits verheiratet gewesen war und schon 2 kinder hatte, in einer nacht und nebel aktion sich ohne mein wissen sterilisieren zu lassen.. das klingt jetzt sehr hart und das war es auch, denn ich konnte ihm diesen schritt nicht verzeihen und wir haben uns dann auch getrennt, denn so einen vertrauensbruch überlebt wahrscheinlich keine beziehung... jedoch sind wir mittlerweile „gute“ freunde geworden und hatten die letzten 2 jahre auch immer kontakt, sicherlich dadurch bedingt, dass wir beide keinen neuen „fixen“ partner haben. Ich empfinde ihm gegenüber eine tiefe freundschaftliche verbundenheit und das wird sich wahrscheinlich auch nie ändern, er gehört irgendwie zu meinem leben dazu...
Ich für meinen teil habe damals dann das thema „mann fürs leben“ ad acta gelegt und mir gedacht, dass es mit „meiner grossen liebe“ nicht sein soll und halbe sachen, sprich eine beziehung eingehen, von der ich nicht 100% überzeugt bin, käme für mich nicht in frage, also hab ich 2 jahre folgendes gelebt: ich werde immer single sein, mit meinem mr. Big, das bringt nichts mehr, ist einfach nicht mehr zu kitten, aber ich werde ein glücklicher single sein, mit all den vorteilen die so ein single leben bietet... und glaubt mir: ich hatte eine sehr schöne zeit☺
Dann kam im letzten dezember ganz überraschend über fb ein chat zustande mit brauni, ich nenne ihn hier so, der dann mein jetziger ex sein sollte, mit dem ich jetzt praktisch diese ks habe...
Es war liebe auf das erste schreiben, wir kannten uns vorher nur vom sehen und es war uns beiden schon immer klar, dass wir uns extrem gefallen, aber es ergab sich irgendwie nie die möglichkeit miteinander zu reden, bis auf diesen abend mit dem chat... oh mann, ich verliebte mich soooo dermassen, wie ich es nie mehr für möglich gehalten hätte. auch bei ihm war es nicht weniger jedoch auch er hatte sich leider vor einem jahr gesagt, dass er nie wieder eine beziehung haben möchte, da er scheinbar keine beziehung länger als 5 jahre durchziehen könnte und es leid wäre, seinen partnerinnen weh zu tun... so fing das dann sehr kompliziert bei uns beiden an, wir fragten uns immer wieder, was das zu bedeuten hätte, dass uns das noch einmal passieren würde, ob wir das überhaupt wollen würden, dass wir es zwar nicht beenden könnten, weil wir eben sooo verliebt wären, stunden um stunden haben wir uns geschrieben, dann auch stunden um stunden über diese dinge geredet... es war bitter süss, traumhaft miteinander zu sein, wir waren hin und weg und gleichzeitig war es schrecklich, jeder nervös wie junge mittelschüler, viel zu viel angst, dass das alles wieder enden würde, mit schmerz auf beiden seiten... denn dies war ja der „wahre“ grund warum wir beide nie wieder eine intensive beziehung wollten: die angst vor dem schmerz einer trennung, einer zurückweisung nach einer grossen liebe...
Als wenn das nicht alles schon probleme genug gewesen wären, schaltete sich dann mein exex immer aktiver in mein leben ein (wahrscheinlich ein wenig verlustangst, da es ja das erste mal war für ihn zu hören, dass ich mich neu verliebt hatte) Es waren immer banale dinge, aber doch sehr störend für meinen ex, er wies mich auch mehrmals darauf hin, jedoch nahm ich das nicht ernst, denn mein exex war ja nur mein freund, dem ich wirklich nur freundschaftliche gefühle entgegen bringe und es bis heute noch tue. Und diese freundschaft wollte ich mir nicht nehmen lassen, da sie ja ein teil von mir war und ich das meinem ex gleich am anfang erklärt habe, dass mein exex eben diese rolle in meinem leben spielt...

Mein ex, ist ein sehr sehr sensibler mensch, der jedoch auch sehr unsicher ist und eine partnerin auch dazu braucht, um sich selber zu bestätigen. sprich er braucht eine frau, die ihm sicherheit gibt, die zu 100 % zu ihm steht und da ich auch sonst ein sehr offener mensch bin, der sehr positiv ist und auf menschen zugeht, war das für ihn oft sicherlich nicht sehr einfach, da ich dadurch bedingt sehr viele leute auch kenne und auch öfters unbewusst im mittelpunkt stehe. Er wollte immer für seine frau der „mann“ sein und kombiniert mit der unsicherheit in punkte exex wurde er immer unsicherer bis sie bei ihm sogar soweit ging, dass er dann potenzprobleme bekam. ich brauche wohl keinem mann erklären, dass es vielleicht nicht viel schlimmeres für einen mann gibt, als genau bei der frau nicht mehr „mann“ sein zu können, die man liebt, vor allem wenn es das erste mal ist, dass „mann“ diese schwierigkeiten hat... das machte dann meinen ex sehr traurig und sein selbstwertgefühl schwand täglich mehr dahin... das machte unsere beziehung natürlich noch viel schwerer und um dieses thema sex zu umgehen, redeten wir noch mehr, diskutierten noch mehr und verfingen uns natürlich immmer mehr in themen, die keiner beziehung gut tun, wie zb. Ist das hier wirklich das was wir wollen? Es tut jetzt schon weh, wie soll das dann erst später werden... es war zum weinen...

Mein ex fing dann immer öfter an über meinen exex zu nörgeln, ich denke er projezierte all unsere probleme auf ihn, aus seiner sicht sicher teilweise zu recht. Ich sah das jedoch nicht so und auch deshalb habe ich den kontakt zu meinem exex nicht abgebrochen, da das für mich ja „nur“ freundschaft war... so machte dann mein ex 2 x schluss, meinte dann knallhart: ich liebe dich nicht mehr, von einer minute zur anderen war das dann immer passiert, ich weiss, ein fast kindliches verhalten.. ich war dann immer der part, der ihm per skype u fb zu verstehen gegeben hat, dass ich trotzdem noch da bin und dann ging es nach einer woche beides mal wieder...

Im april passierte es dann das dritte mal, und da habe ich ihm gesagt, dass er nicht immer so schluss machen könnte wie er wollte, mir nicht sagen könnte er liebt mich nicht mehr und dann wieder mich lieben. Ich würde seine aussage jetzt für voll nehmen, denn ich bräuchte auch einen partner, der zu seinen aussagen steht.. nur was passierte dann? Er meldete sich noch öfter, wir sahen uns noch öfter, aber immer mit der aussage: aber wir sind nicht mehr zusammen ok? Und lieben tu ich dich auch nicht mehr, hier zu muss ich noch sagen, dass ich ihn natürlich gefragt habe, wie er es 2 x geschafft hat mir zu sagen, dass er mich nicht mehr liebt und es dann ja doch wieder getan hat, dies dann seine antwort: weil ich dir weh tun wollte... wahnsinn, das käme mir nie in den sinn und es zeigt mir auch, dass ich ihm unbewusst sehr sehr weh getan habe...

Auf jeden fall blieb er dann dabei und ich meinte zu ihm: ich brauch jetzt abstand, ich kann nicht von heute auf morgen dein kumpel sein, worauf er panisch reagiert hat, angefangen zu weinen hat und gefragt hat: wie lange ist diese zeit dann des abstandes? Ich hab zu ihm gesagt, mindestens ein halbes jahr, werde ich brauchen um dich zu vergessen... das war dann am 13. April... jedoch hatten wir noch miteinander kurz zuvor einen auftrag miteinander angenommen und deshalb riss der kontakt nie wirklich ab... auch nicht von meiner seite... er war auch immer übertrieben anhänglich und auch sehr, sehr nett... und so kam es, dass wir hin und wieder miteinander ausgegangen sind, uns geküsst haben er mir jedoch immer das gefühl gegeben hat, dass er es zwar fühlte aber einfach nicht mehr wollte. Er beschreibt sich selber ja auch als einen menschen, der das dann kopfmässig auswertet und dann herzmässig zu leben versucht und das dann fast auf selbstzerstörersiche weise durch zieht. So ging das dann bis anfang juni, immer wieder mit kontakt von seiner seite, einladen in die wohnung, einladen zum etwas trinken gehen... aber wir kamen nicht mehr weiter... ich fühlte, dass er mich immer noch liebt, dass er es aber nicht mehr will... sexuell lief bei uns nichts mehr, da das letzte mal auch wieder so verheerend geendet hat, dass er sich schon überlegte zu einem arzt zu gehen...

Ich nahm dann im juni allen mut zusammen und sagte ihm, dass ich ihn noch nicht vergessen habe, dass ich ihn immer noch lieben würde, ich auch ehrlich mir gegenüber sein müsste und ohne rücksicht auf verluste ihm meine wahren gefühle sagen muss... er war dann ganz fertig, wir hatten ja einen wunderschönen abend verbracht, total leicht und angenehm, er wollte auch dass ich zu ihm in die wohnung komme, was ich dann aber nicht wollte... und dann sah ich dass er wirlich leidet, dass er einen innneren krieg führt... er meinte dann nur: ich kann das nicht mehr, ich leide da zu viel, du kannst das mit deinem ex nicht auf die reihe kriegen u ich kann nicht damit leben. Ich habe sonst schon so viele probleme, also trenne ich mich von dem, von dem ich mich noch trennen kann, wenn dadurch mein leben leichter wird, es geht mir so einfach am besten... er umarmte mich dann sehr lange, 2 mal und ich sah wieder diese angst in seinen augen, dass es mir dieses mal ernst sein könnte mit dem kontaktabbruch... deshalb fragte er mich dann auch in diesem sehr traurigen moment, ob ich ihm denn noch die homepage machen würde, er wolle sie unbedingt und nur von mir... ich war zu perplex um zu antworten, konnte es nicht glauben, dass er mich einfach nie richtig gehen lässt..
Am nächsten tag schrieb ich ihn dann einen brief: dass ich die homepage nicht direkt machen könnte, ich in keiner weise und auch nicht geschäftlich mit ihm in kontakt bleiben könnte, da ich anscheinend alle zeichen von ihm missverstehen würde, er wäre immer so nett und lieb und ich würde das einfach nicht mehr wollen. Deshalb müsste ich ihn auch auf fb u skype löschen, ich ihn immer sehr mögen würde, aber dass ich das jetzt brauchen würde, da ich sonst nie von ihm loskommen würde. Dass ich ihm nicht böse sein würde, niemand könne etwas für seine (nicht)gefühle und dass den rest die zeit bringen würde.
Er schrieb dann sehr kurz, aber immer noch sehr nett zurück, ging aber auf keinen punkt so richtig ein, nur dass es eben viele gründe geben würde, warum es ihm so besser gehen würde und dass es für ihn so in ordnung wäre...
Das war dann am 15. Juni... ich fühlte mich erleichtert, ich war ehrlich gewesen, hatte meine gefühle gelebt, auch wenn sie nicht erwidert wurden, aber ich denke das ist sehr wichtig um loslassen zu können und sich selber auch im spiegel anschauen zu können... dann kam 2 wochen später ein anruf von einem gemeinsamen freund, dass ich zu einem essen, wo auch mein ex sein würde, eingeladen wäre... nur, diese einladung musste auch von meinem ex abgesegnet werden, da er ja das essen mitorganisiert hatte.. ich kannte mich nicht mehr aus... ich bekam total panik und erzählte diesem freund, dass ich genau an diesem tag keine zeit hätte und deshalb absagen müsste. Dieser lies jedoch nicht locker, ich solle doch später kommen u so sagte ich , dass ich dann am abend später entweder dann kommen würde oder eben kurz absagen würde. Dann kam am Nachmittag noch eine sms von meinem ex, obwohl ich ihn gebeten hatte mich nicht mehr direkt zu kontaktieren, es war etwas belangloses über diesen gemeinsamen job, sehr nett geschrieben. Ich war total perplex, was hatte das alles zu bedeuten... ich wollte ihm dann nicht antworten, da er diese sms nicht schreiben hätte müssen, es war ja alles geklärt und deshalb antwortete ich auch nicht am selben tag... am späten abend dann schrieb ich dem gmeinsamen freund, dass ich es wie vorauszusehen nicht schaffen würde vorbei zu kommen u ich allen einen schönen abend wünsche... der schrieb auch dann gleich zurück: bis bald u glg! Am nächsten tag antwortete ich dann meinem ex genauso belanglos u nett, nur sehr viel kürzer....
Ich hab ihn dann auch noch am selben tag gesehen u ich machte mich grad am schloss von meinem fahrrad zu schaffen, da zischte er hinter mir vorbei, wobei ich sicher bin dass er mich gesehen haben muss, denn es war eine lange gerade die er fahren musste um an mir vorbei zu fahren. Ich rief ihm jedoch nicht nach... und seitdem stelle ich ihm aus wo es nur geht, ich gehe nicht mehr in die gemeinsame bar in der wir immer waren, lebe wirklich ausserhalb seines orbits (wie so schön von euch beschrieben Wink

Und so soll es auch weiter gehen... ohne ihn ☺
Also, wer jetzt noch nicht eingeschlafen ist und vielleicht ein bisschen von dem verstanden hat, was ich so kompliziert und ausschweifend geschrieben habe (mann, ich weiss es ist wahnsinnig viel, ein halbes jahr in schriftlicher form ) der kann mir sehr gerne was dazu schreiben,

ich grüsse euch alle,
lg red

ps. Mein exex ist immer noch in meinem leben, als kumpel-freund und nicht mehr.




Zuletzt von Red am Do Aug 26, 2010 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Stella Mo Jul 19, 2010 5:32 pm

Also, wer jetzt noch nicht eingeschlafen ist und vielleicht ein bisschen von dem verstanden hat, was ich so kompliziert und ausschweifend geschrieben habe (mann, ich weiss es ist wahnsinnig viel, ein halbes jahr in schriftlicher form ) der kann mir sehr gerne was dazu schreiben
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du Dir als Antwort wünschst.
Du hast doch sehr analytisch aufgeschrieben, was passiert ist und auch verstanden, was der Sinn einer Kontaktsperre ist.

In diesem Sinne gibt's von mir ein: Weiter so! Wink
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 7:28 pm

hi stella,

ja ich denke recht viele antworten brauche ich nicht mehr.... denn ich denke mein ex ist ein sehr unsicherer mensch,
der zeitgleich eine hier oft beschriebene sinn- & gefühlskrise bekommen hat, ob das schon alles richtig ist usw... und da
kann man niemanden "überzeugen" oder sich dauernd anpreisen, dass man das beste für ihn wäre queen
ks wirkt auf alle fälle für einen selber, man kriegt wieder den kopf frei, denkt nicht mehr so häufig an den geliebten
ex, auch wenn es immer noch viel zu oft ist... aber mit jeder woche wird es weniger... bei mir war ja am schlimmsten,
die vorstellung nicht mehr zu wissen was er den ganzen tag so macht.. das war wirklich sehr hart am anfang für mich,
wir waren ja dauernd in kontakt...

aber wie gesagt, ich reiss mich am riehmen und nach dem ewigen hin u her jetzt die letzten 3 monate ist es für mich
so zwar überhaupt nicht schön aber es kommt eine gewisse ruhe wieder in mein leben... und mein ego heilt auch jeden tag
mehr cheers

und vielleicht.... vielleicht kommt ja wieder was von ihm... es kommt eh meistens anders als wie man glaubt
wie ist bei dir der stand? wo kann ich deine geschichte lesen?

lg & danke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Stella Mo Jul 19, 2010 9:34 pm

Meine Geschichte ist gaaanz tief im Forum vergraben und das ist auch gut so! Wink
Rückblickend war mein Ex keine einzige Träne wert und ich bin froh, dass es bei mir "nur" drei Monate gedauert hat, bis ich das erkannt habe.
Leyla und ich gehen sogar soweit, dass wir dem "Pferd" und der "Bratpfanne" eigentlich zu jedem Jahrestag einen Fresskorb schenken wollen, dass sie uns die Exen ausgespannt haben- auch wenn's anfangs sehr schmerzhaft war- und uns somit ein schöneres und erfüllteres Leben geschenkt haben! cheers
Ich kann nur sagen: DANKE! Und ich wünsche jedem, dass er irgendwann auch an diesen Punkt kommt!
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 10:23 pm

hey, jetzt habe ich deine Geschichte auch gleich mal gelesen und muss das Kompliment direkt zurueckgeben. Du hast auch eine sehr schoene Art zu schreiben Very Happy

Und auch deine Einstellung find ich super. Hoert sich alles ganz stark an und ich kann da auch nichts anderes sagen, als: "Weiter so!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Verschmust Mo Jul 19, 2010 10:38 pm

Liebe Red

Hut ab! Das machst du ganz schön gut. Ich wünsche dir das Ergebnis, welches gut für dich ist und wobei du dich wohl fühlst.

LG
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 1:24 am

Stella schrieb:Meine Geschichte ist gaaanz tief im Forum vergraben und das ist auch gut so! Wink
Rückblickend war mein Ex keine einzige Träne wert und ich bin froh, dass es bei mir "nur" drei Monate gedauert hat, bis ich das erkannt habe.
Leyla und ich gehen sogar soweit, dass wir dem "Pferd" und der "Bratpfanne" eigentlich zu jedem Jahrestag einen Fresskorb schenken wollen, dass sie uns die Exen ausgespannt haben- auch wenn's anfangs sehr schmerzhaft war- und uns somit ein schöneres und erfüllteres Leben geschenkt haben! cheers
Ich kann nur sagen: DANKE! Und ich wünsche jedem, dass er irgendwann auch an diesen Punkt kommt!


hahaha, ihr habt wirklich eure "konkurrentinnen" von damals, ich zitiere: pferd & bratpfanne genannt???? zuuuuuuu cooooool lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
& schön, wenn man über die exen, wenn es halt wirkliche exen sind, drüber hinweg kommt & dann noch besseres findet oder eben ein schöneres
leben hat, das kann natürlich immer passieren und: das ist auch gut so!

na ja, meine exen lassen mich irgendwie nicht gerne gehen, aber ich habe durch dieses forum wirklich gesehen, dass das viele exen gerne so machen und auch beibehalten wollen...
aus 10000000 versch. gründen, die aber zu 99,99999 % für den verlassenen in dieser konstellation nicht gut sind und auch nicht ausreichen... der verlassene bleibt so nur so lange
in der gunst des ex, wie lange und wie oft u wie intensiv er das möchte oder oft eben halt braucht...

abstand & zeit, sind, so glaube ich für jede beziehung zwischen menschen ein wahrer balsam und auch das einzige, was wahre gefühle wieder zum vorschein bringen kann..
wenn es dann auch keine mehr sind, aber jedenfalls ist es dann echt und gelebt.

wie schauts bei dir dann zz aus? was machst du noch HIER ??? tongue lol! Laughing lol!

kann ich irgendwo was aktuelles von dir nachlesen?

lg aus dem viiiel zu heissen süden,
red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 1:31 am

brumm schrieb:hey, jetzt habe ich deine Geschichte auch gleich mal gelesen und muss das Kompliment direkt zurueckgeben. Du hast auch eine sehr schoene Art zu schreiben Very Happy

Und auch deine Einstellung find ich super. Hoert sich alles ganz stark an und ich kann da auch nichts anderes sagen, als: "Weiter so!"

danke liebe brumm für das kompliment Smile
gehts dir schon wieder ein bisschen besser? ich weiss, du hast alles im griff Wink genau so wie ich Question aber ich denke, das leben ist niemals
so richtig schön "einfach" und ich glaube eigentlich nicht mehr viel, ausser dass: alles vergeht, das gute wie das schlechte... nur muss man
loslassen können, bereit sein für neues, sich quälen jeden tag zu versuchen auch das schöne, das existente zu sehen...

glaub mir, auch für mich nicht immer leicht, aber dann gehe ich ganz hart mit mir ins gericht und zwinge mich dazu mein leben, das
einzige das ich habe, wieder in die hand zu nehmen, alle vorteile auszukosten und wenn es oft auch nur ganz banale dinge sind...

puhhh, ich klinge wie die von der lebenshilfe Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
aber wie gesagt, alles geht vorbei... früher oder später

also, immer weiter und loslassen nicht vergessen, jeden tag den zeiger ein wenig auf null stellen, ein bisschen so tun, als wenn es der
letzte tag sein könnte... das hilft mir (MEISTENS HAHAHAHA)

lg & bis bald,
red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Di Jul 20, 2010 1:42 am

Verschmust schrieb:Liebe Red

Hut ab! Das machst du ganz schön gut. Ich wünsche dir das Ergebnis, welches gut für dich ist und wobei du dich wohl fühlst.

LG

liebe verschmust,

danke dir, es ist nicht immer einfach, aber ich habe sehr viele gute freunde & eine tolle familie die mit mir schon seit
jahren durch dick & dünn gehen, das hilft mir dann manchmal schon auch sehr!
aber ich denke so richtig kann man nur selber sich helfen... bei mir war es schon immer so, dass ich nach einer gewissen
zeit den gedanken zugelassen habe, dass mein expartner mich im moment "nicht mehr liebt"... ich weiss ihn noch bei allen
dreien (oh mein gott, mein erster freund hat mich ja auch verlassen hahahaha Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing) diesen sehr sehr traurigen und sehr schmerz-
vollen moment, den moment wo ich sie gehen lassen habe, mit diesem gedanken, dass sie mich nicht mehr lieben!
das aberwitzige dabei ist... dass ich mit diesen beiden herren heute noch, so habe ich den leisen verdacht, eine beziehung anfagen könnte...
ich weiss aber auch, wenn dem wirklich so ist, warum: weil ich weitergegangen bin, weil ich mein leben nach ihnen wieder in die hand genommen
habe und nie zurück geschaut habe. ich habe das gute mitgenommen und bin auch nie im groll auseinander gegangen, wie gesagt,
gefühle verändern sich und auch ich habe 2 männer verlassen...deshalb weiss ich, wie das ist...


und deshalb, immer weiter & so gut es geht: geniessen dabei, einfach alles, das leben, die kleinen dinge... cheers

dir alles liebe verschmust & bis bald Smile

lg red
ps. wo ist deine geschichte nachzulesen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 11:14 pm

news von red aus dem süden... aber erst in wenigen minuten, mein text ging gerade verloren und nun mach ich einen test,
damit das nicht wieder passiert!!! Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 11:27 pm

Ha, wusst ich's doch, dass ich deine Geschichte schon kannte. Hast du scheinbar auch vergessen, hm?
Und? Ich war doch ganz lieb, oder nicht? Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 11:43 pm

soooo es gibt neuigkeiten:
ich hatte jetzt ja eine konsequente ks von 11 wochen, und ich muss sagen, dass ich gar nicht mehr so genau
weiss, ob ich das projekt ex-back so wie ich es am anfang mir vorgestellt habe, jetzt noch haben möchte...

aber zuerst zu den news:)
vor 2 wochen habe ich meinen ex angerufen, da wir diesen freitag ein gemeinsames geschäftsessen haben.
ich schlug ihm vor, dass wir uns vor diesem essen zum kaffee trinken treffen sollten, damit wir das erste
wiedersehen nicht bei diesem geschäftsessen hätten, da das komisch sein könnte, da es dann ja das erste
treffen dort sein würde. er war begeistert von der idee und meinte, dass wir uns da dann hauen könnten (
hallooooo, ich würde wenn überhaupt IHN hauen und nicht er mich, ER hat mich schliesslich verlassen!!! lol! )
na ja, es war dann ein total lustiges gespräch und ich sagte zu ihm, dass ich mich wegen dem kaffee nochmal melden
würde. er nannte mir alle termine die frei wären bei ihm, aber ich machte ihm klar, dass ich das ganz spontan
machen würde. auf jeden fall meldete ich mich erst heute wieder bei ihm, also 2 wochen später Wink damit hat er
sicher nicht gerechnet, dass ich mir so zeit lassen würde, obwohl er dem treffen ja so freudig zugesagt hatte.
so war er dann heute wieder sehr erfreut mich zu hören und meinte dann nochmal: du kannst dann die waffen
wählen (ich glaube gewisse ex bohren gerne in "alten" wunden rum), da hab ich ihn mal ganz kurz, aber seeehr
liebevoll zurückgepfiffen: ach xxx, wir brauchen ganz bestimmt keine waffen mehr, bei uns ist alles mehr als
geklärt (hei, der typ hat mir gesagt, er liebt mich nicht mehr, was will ich da noch klären????Basketball Basketball Basketball ) da war er dann
fast a bisserl enttäuscht, es hört sich ja doch immer noch angenehm an, wenn die ex einem nachtrauert und
ihn auf wolke 7 schiesst, aber nicht mit mir! das telefonat war dann sehr sehr lustig und er wollte dann morgen
mit mir kaffee trinken gehen, ich dann brav nach ratgeber gesagt, dass ich zu tun hätte und erst am donnerstag könnte, worauf
er dann meinte: am donnerstag ginge es ihm fast noch besser (hehe) und man könnte da dann auch ausmachen,
ob man wegen der strengen alkoholkontrollen hier nicht zusammen mit dem zug hinfahren könnte und dann
zufuss wir beide (11 km!!!!!!!! haha) zu später stunde wieder zurück. ich hab dann voll lachen müssen und mir gedacht,
dass er auf jeden fall schon mehr zeit sich für uns einplanen würde. er war ja auch sehr sehr nett und lieb am telefon,
aber ob das dann diese freundschaftsschiene ist oder etwas anderes, über das denke ich zz wirklich nicht nach...
im gegenteil, ich habe in den letzten wochen soviel selbstvertrauen und stolz getankt, dass ALLES von ihm ausgehen
muss, ob freundschaft oder ex-back, es MUSS VON IHM AUSGEHEN und ich weiss jetzt schon: ich werde es
überleben, cheers habe das ja jetzt schon das zweite mal hinter mir und es geht immer alles weiter, auch wenn es schön wäre
ihn vielleicht endlich mal einfach nur richtig kennen zu lernen:)
wir werden sehen, freue mich auf eure kommentare und vielleicht auch tipps für Donnerstag

lg eure red Basketball

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Di Aug 24, 2010 11:46 pm

brumm schrieb:Ha, wusst ich's doch, dass ich deine Geschichte schon kannte. Hast du scheinbar auch vergessen, hm?
Und? Ich war doch ganz lieb, oder nicht? Wink

nein, ich wusste schon, dass wir uns öfters geschrieben haben Smile
und zwecks lieb, ich kann mich nicht beschweren sunny

und jetzt schreib doch gerne bei mir weiter als wie in katjas fred weiter-rum-zu-machen Wink


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 12:27 am

und zwecks lieb, ich kann mich nicht beschweren

Sag das nicht so laut...andere Meinungen, als die Dater sie vertreten, sind hier nicht gern gesehen. Pssst! Wir behalten das fuer uns, ja? Wink

Och, ich kann schon gut beide Freds unter einen Hut bringen...passt schon und ich sagte ja. Sie kann ja gern klaeren, was es zu klaeren gibt. Bin da ja nicht so...

So und nun zu deinen News.
Irgendwie gefaellt mir dein Ex...(also das, was ich in dem letzten Post von ihm gelesen hab).
Dat taet mir ja ziemlich gefallen. Ich mag so eindeutig zweideutige Pieksereien in alten Wunden...
Na gut, kommt auf die Wunden drauf an.
Aber er flachst mit dir rum. Das ist eine tolle Sache, mal unabhaengig, ob es nun Freundschaftsschiene ist oder nicht.

Und ich denke, du hast dich bisher richtig verhalten. Ihn vor dem Geschaeftsessen zu treffen ist sicher keine schlechte Idee. Koennte sonst wirklich recht angespannt werden alles. Kann es so aber auch, wenn es vorher aus dem Ruder laeuft. Aber wenn ihr die Ebene nicht verlasst, die ihr am Telefon hattet, dann wird es das nicht.
Wer weiss, vielleicht fangt ihr beim Geschaeftsessen noch heimlich das flirten an Wink.

Du wirst natuerlich supergut aussehen.
Deine Einstellung passt auf jeden Fall und ich habe nicht, wie bei vielen anderen hier (der Hieb musste jetzt sein), den Eindruck, dass du dir und uns was vormachst. Du kommst sehr authentisch rueber. Also ich weiss nicht, was ich dir noch raten soll. Ich denke, du hast das wunderbar im Griff.
Eins hoechstens: Bleib mal auf der spassigen lockeren Ebene. kein Wort ueber die Beziehung, es sei denn er faengt an und dann wechselst du das Thema.
Aber das muss ich dir ja alles nicht sagen. Das weisst du selbst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 12:33 am

brumm schrieb:
und zwecks lieb, ich kann mich nicht beschweren

Sag das nicht so laut...andere Meinungen, als die Dater sie vertreten, sind hier nicht gern gesehen. Pssst! Wir behalten das fuer uns, ja? Wink

Och, ich kann schon gut beide Freds unter einen Hut bringen...passt schon und ich sagte ja. Sie kann ja gern klaeren, was es zu klaeren gibt. Bin da ja nicht so...

So und nun zu deinen News.
Irgendwie gefaellt mir dein Ex...(also das, was ich in dem letzten Post von ihm gelesen hab).
Dat taet mir ja ziemlich gefallen. Ich mag so eindeutig zweideutige Pieksereien in alten Wunden...
Na gut, kommt auf die Wunden drauf an.
Aber er flachst mit dir rum. Das ist eine tolle Sache, mal unabhaengig, ob es nun Freundschaftsschiene ist oder nicht.

Und ich denke, du hast dich bisher richtig verhalten. Ihn vor dem Geschaeftsessen zu treffen ist sicher keine schlechte Idee. Koennte sonst wirklich recht angespannt werden alles. Kann es so aber auch, wenn es vorher aus dem Ruder laeuft. Aber wenn ihr die Ebene nicht verlasst, die ihr am Telefon hattet, dann wird es das nicht.
Wer weiss, vielleicht fangt ihr beim Geschaeftsessen noch heimlich das flirten an Wink.

Du wirst natuerlich supergut aussehen.
Deine Einstellung passt auf jeden Fall und ich habe nicht, wie bei vielen anderen hier (der Hieb musste jetzt sein), den Eindruck, dass du dir und uns was vormachst. Du kommst sehr authentisch rueber. Also ich weiss nicht, was ich dir noch raten soll. Ich denke, du hast das wunderbar im Griff.
Eins hoechstens: Bleib mal auf der spassigen lockeren Ebene. kein Wort ueber die Beziehung, es sei denn er faengt an und dann wechselst du das Thema.
Aber das muss ich dir ja alles nicht sagen. Das weisst du selbst.

danke brumm für deine antwort Smile hat mich sehr gefreut und ja, ich werde sicher supergut ausschauen Cool und "hoffentlich" bleibt mein gemütszustand so, eben auch wenn ich ihn dann sehe Exclamation
und ich werde NICHT über die beziehung reden und ablenken, wenn von ihm was kommen sollte.


und last but not least: ich werde ALLEN erzählen, dass du nett bist, falls sie es noch nicht wissen Smile es zu mir auch immer warst Smile

also, glg wie immer an dich
red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Tschebu Mi Aug 25, 2010 12:45 am

Für mich ist das hier schon eine Erfolgsgeschichte. Unabhängig vom Ausgang eines Treffens. Wink

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 1:09 am

Freu mich auf deinen Bericht von dem Treffen.
Und danke schoen fuer die lieben Worte... I love you

Ich drueck am Freitag dann die Daumen. Ich nehme an, das Essen ist Mittags?
Da werde ich selbst lecker speisen. Bin ja bei unserem Frauenevent (selbst organisiert *stolz bin*) und das Catering hoert sich soooo lecker an...hmmmm
Und dort werden ich lernen, wie ich die Weltherrschaft an mich reisse. Mein Schönling-Kollege scherzt immer rum, dass es bei diesen Treffen um die Weltherrschaft gehen wuerde... Very Happy

Jaja, wir haben schon richtig Spass da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 1:17 am

Tschebu schrieb:Für mich ist das hier schon eine Erfolgsgeschichte. Unabhängig vom Ausgang eines Treffens. Wink

hei tschebu,

das ist ein schöner kommentar und es ist interessant, dass du das so siehst, du bist ja ansonsten ein sehr realistischer schreiber, also fühle ich mich bestärkt auf meinem weg, vielen dank!

& ich hoffe wirklich dass ich das mit den erwartungen so beibehalten kann, nämlich keine zu haben Smile denn das ist das einzige was gehen würde, das spüre ich!

lg an dich,
red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 1:21 am

brumm schrieb:Freu mich auf deinen Bericht von dem Treffen.
Und danke schoen fuer die lieben Worte... I love you

Ich drueck am Freitag dann die Daumen. Ich nehme an, das Essen ist Mittags?
Da werde ich selbst lecker speisen. Bin ja bei unserem Frauenevent (selbst organisiert *stolz bin*) und das Catering hoert sich soooo lecker an...hmmmm
Und dort werden ich lernen, wie ich die Weltherrschaft an mich reisse. Mein Schönling-Kollege scherzt immer rum, dass es bei diesen Treffen um die Weltherrschaft gehen wuerde... Very Happy

Jaja, wir haben schon richtig Spass da.

kein danke für liebe worte, ich mein das nämlich wirklich so!
und schön wenn du am freitag ein essen hast, wo du spass hast Smile und hab ruhig spass mit deinem schönling-kollegen wenn ihr in james bond
gedanken schwelgt Cool
mein essen ist am freitag abend, es fängt um 18.00 uhr mit einer weinverkostung drunken drunken drunken an hahaha,
na ja, mal sehen Smile
ich werde mich auf jeden fall zurück lehnen und meine geschäftliche rolle spielen, denn es ist ja im grunde ein geschäftsessen Wink

ich werde berichten,
glg red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Mi Aug 25, 2010 1:41 am

ich mein das nämlich wirklich so!

Da bildest du hier im Moment eine Ausnahme. Aber macht nichts. Ich wuerde mich so nicht verhalten, wenn ich nicht voll dahinterstehen wuerde.
Hehe, der Schönling-Kollege wuerde gut zu James Bond passen.

Oh Weinverkostung...na dann koste mal nicht so viel. Nicht mehr, als du vertraegst Wink

Aber du wirst schon die Contenance bewahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Do Aug 26, 2010 6:58 pm

es gibt news...
1. das essen von morgen, wo ich mit meinem ex zusammen erscheinen hätte müssen, wurde unerwartet gestern abgesagt und auf mitte oktober verlegt:(. da ich aber für heute ein kaffeekränzchen mit meinem ex vereinbart hatte, um eben beim essen nach fast 3 monaten nicht in eine blöde situation mit ihm zu kommen, hab ich mir gedacht: mal abwarten ob er jetzt absagt, jetzt wo es ja nicht mehr nötig wäre, dass wir uns vorab treffen.... UND er sagte NICHT ab, im gegenteil, er schrieb mir heute früh noch eine nette sms wann wir uns denn genau treffen würden....
so, ich war dann mit ihm heute um 11 kaffeetrinken.... und es war sehr sehr nett:) ich sah natürlich super aus: er meinte zur begrüssung auch: boah, siehst du toll aus (hehe) und mein gefühl hielt allem stand: ich hatte keine erwartungen, konzentrierte mich auf das gespräch, schaltete das kopfkino komplett aus (dachte einmal nämlich, als er redete und ich ihn so anschaute ganz kurz: was fühlst du jetzt???) und wisst ihr was? er fühlte sich in dem moment von mir genau deshalb nicht unter druck gesetzt, da ich mit ihm eben "wirklich" über gott u die welt geredet habe. und so entstand eine total entspannte, wirklich sehr, sehr angenehme stimmung. so wie man halt mit einer netten neuen bekanntschaft reden würde, da denkt man ja auch nicht, oh mein gott, ich kann nicht ohne diese person leben, ich will ihn zurück (Wink)
wir erzählten dann ziemlich viel von den vergangenen monaten und ich fragte ihn bewusst so auf “halbzeit” ob er gehen müsse, da sagte er dann ganz schnell: nein, nein, ich habe zeit und er wurde immer entspannter so wie ich auch:) HALLELUJA!!!! irgendwann meinte er dann sogar: “ach wirklich schade, dass das essen morgen abgesagt wurde, wir hätten sicher riesenspass gehabt u ich hatte mich wirklich schon darauf gefreut”... mir kam es so vor, als wie wenn ich da dann nur sagen hätte brauchen: ja wir könnten ja trotzdem etwas miteinander unternehmen? ABER, red hat ja gelernt, und so sagte ich ihm dann, dass ich schon ein tolles alternativprogramm mit meinen freundinnen vereinbart hätte und wir einen ganz tollen club besuchen würden. boah der war erstaunt!!! und ich von mir selber erst haha! ich sagte dann nach einer stunde, dass ich jetzt nach hause müsste um weiter zu arbeiten, da meinte er dann: oh mann, das war jetzt soooo schön (was das auch immer heissen mag...) und beim abschied (red natürlich immer noch totaaaaal passiv) meinte er dann: ja, äh, glaubst du wir können das mal wiederholen, das kaffeetrinken mein ich..? ich sagte dann zuckersüss: ja das werden wir schon mal machen! Juchuuuuuuuu! ich bin standhaft geblieben, fühle mich wirklich super gut. habe immer noch keine erwartungen und lebe mein leben jetzt einfach so weiter wie die letzten monate auch: nichts machen, gelockerte ks, sprich wenn er mich kontaktiert ist es ok, von mir wird nichts kommen.
oberste Priorität geht weiterhin NUR an mich, heute abend hab ich auch mit einem ganz süssen mann ein treffen, dem ich aber ganz klar gesagt habe, dass ich immer noch in meinem ex verliebt bin, also total ehrlich die red...

und wer weiss, vielleicht kommt ja wieder was von meinem ex...

bleibt standhaft & versucht die ks anzugehen bzw durchzuhalten, es ist für einen selber & wenn man sich selber wieder mehr mag, merkt das auch der ex, wenn das dann überhaupt noch wichtig ist:)
ich für meinen teil liebe ihn noch sehr, ABER ich werde auch ohne ihn überleben, das hab ich heute noch mehr verstanden:) und über alles andere denke ich zz nicht nach, ABSOLUT keine hirnwichserei betreiben!!! (das soll wenn schon er machen *lach)
red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  mon_cherie Do Aug 26, 2010 9:35 pm

Hab mir deine (ziemlich lange Wink ) Einstiegsgeschichte und deine Ergänzung von heute durchgelesen.

Tolle Erfolgsstory. Alles Gute weiterhin...... cheers cheers cheers

LG Cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 2:08 pm

Liebe Red,
ich glaube, besser hätte ein solches Treffen gar nicht verlaufen können. Am besten gefällt mir, dass Du das Ganze - was mir im Forum machmal ein wenig fehlt - tatsächlich als kompletten Neuanfang und nicht als Fortsetzungsgeschichte angehst. Ich werde versuchen, mir bei meinem Kaffeetrinken in zwei Wochen an Dir ein Beispiel zu nehmen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 8:59 pm

mon_cherie schrieb:Hab mir deine (ziemlich lange Wink ) Einstiegsgeschichte und deine Ergänzung von heute durchgelesen.

Tolle Erfolgsstory. Alles Gute weiterhin...... cheers cheers cheers

LG Cherie

liebe cherie,

danke, das ist sehr nett von dir, dass du dir "ALLES" durchgelesen hast Wink und.... ich fühle mich auch
heute noch SUPER, wie gesagt, zeit ist alles Smile
ich wünsch dir auch alles liebe,
red Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gast Sa Aug 28, 2010 9:02 pm

Aida schrieb:Liebe Red,
ich glaube, besser hätte ein solches Treffen gar nicht verlaufen können. Am besten gefällt mir, dass Du das Ganze - was mir im Forum machmal ein wenig fehlt - tatsächlich als kompletten Neuanfang und nicht als Fortsetzungsgeschichte angehst. Ich werde versuchen, mir bei meinem Kaffeetrinken in zwei Wochen an Dir ein Beispiel zu nehmen Very Happy

liebe aida,

du wirst das genau so angehen Smile und wenn du es schaffst wirklich auf ihn einzugehen, sprich ihm zuzuhören, wird
er das merken:)
kopfkino aus - live kino an:) was das dann auch immer bringen mag, aber wie gesagt: man trifft sich ja nur zum
kaffeetrinken u wenn da dann ex die wirklich passierten & positiven veränderungen bemerkt, ist das für die dann
schon sehr, sehr erstaunlich Smile

alles liebe dir & schönes we,
red Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks Empty Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten