1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks
4 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 1 treffen mit ex nach fast 3 monaten ks
Red,
das ist wirklich gut gelaufen!
Wie ist denn Dein gefühl,meinst Du er meldet sich nochmal und wartest und hoffst Du jetzt darauf,daß er sich meldet?
das ist wirklich gut gelaufen!
Wie ist denn Dein gefühl,meinst Du er meldet sich nochmal und wartest und hoffst Du jetzt darauf,daß er sich meldet?
Gast- Gast
hmmm.... ich weiss es nicht, ich wie gesagt lebe mein leben jetzt weiter, merke, dass es nicht mehr lange
dauert, dass ich die red von VOR der beziehung bin... und DAS so glaube ich, wäre auch der einzige weg, dass
es klappen würde. grad bemerke ich, dass ich zuerst denke, was ich tun werde und nicht darüber schreibe, ob er
sich meldet ecc... das wäre eben alles nur spekuliert, wirklich entscheiden kann ich eben nur über mein leben.
aber wenn wir dann schon spekulieren wollen, dann ist es eben so, dass ich es ihm beim kaffeetrinken bewusst
nicht einfach gemacht habe. ich bin auf nichts von ihm eingegangen, habe ausweichend geantwortet.... er müsste sich
jetzt schon ein herz fassen um mich zu kontaktieren... so schnell wird er das dann eher nicht machen, ich glaube das
mein neues ICH muss er jetzt auch erst mal verdauen...
wie gesagt, ich habe keine eile, habe jetzt fast 3 monate ks und habe gesehen, es geht OHNE IHN.
der rest wird so kommen wie er kommen soll,
lg red
dauert, dass ich die red von VOR der beziehung bin... und DAS so glaube ich, wäre auch der einzige weg, dass
es klappen würde. grad bemerke ich, dass ich zuerst denke, was ich tun werde und nicht darüber schreibe, ob er
sich meldet ecc... das wäre eben alles nur spekuliert, wirklich entscheiden kann ich eben nur über mein leben.
aber wenn wir dann schon spekulieren wollen, dann ist es eben so, dass ich es ihm beim kaffeetrinken bewusst
nicht einfach gemacht habe. ich bin auf nichts von ihm eingegangen, habe ausweichend geantwortet.... er müsste sich
jetzt schon ein herz fassen um mich zu kontaktieren... so schnell wird er das dann eher nicht machen, ich glaube das
mein neues ICH muss er jetzt auch erst mal verdauen...
wie gesagt, ich habe keine eile, habe jetzt fast 3 monate ks und habe gesehen, es geht OHNE IHN.
der rest wird so kommen wie er kommen soll,
lg red
Gast- Gast
So ist es liebe Red und ich finde Du hast genau die richtige Einstellung zu all dem.
Ich wünsche Dir aber trotzdem,daß er sich wieder meldet
Ich wünsche Dir aber trotzdem,daß er sich wieder meldet
Gast- Gast
danke katja
ich wünsch dir auch alles liebe mit deinem , freue mich sehr für dich!
und für mich wünsch ich mir eigentlich nur, dass es weiterhin bergauf geht
lg red
ich wünsch dir auch alles liebe mit deinem , freue mich sehr für dich!
und für mich wünsch ich mir eigentlich nur, dass es weiterhin bergauf geht
lg red
Gast- Gast
Bei Dir geht es bergauf,daß kann man aus allem lesen was Du schreibst.
Dazu braucht man auch keine neue Liebe,war bei mir auch nicht eingeplant.
Ich bin aber froh,daß er meinen Weg gekreuzt hat und das zu einem Zeitpunkt wo ich niemals damit gerechnet hätte
Dazu braucht man auch keine neue Liebe,war bei mir auch nicht eingeplant.
Ich bin aber froh,daß er meinen Weg gekreuzt hat und das zu einem Zeitpunkt wo ich niemals damit gerechnet hätte
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2