Dating Fever (alles hier rein)
+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser
Seite 7 von 28
Seite 7 von 28 • 1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Das ist es ja eben... ich bin auch ungeduldig und ich will, dass es prickelt... naja aber bis dahin kann mir der Fußgänger auf jeden Fall was schönes schießen... das kann er nämlich, weil er das beim Bund gelernt hat Der blöde Ex, der jedes Wochenende schießen war, wollte mir auf der Kirmes nix schießen, weil ihm das zu lächerlich war... denn wenn man auf Sauen schießen kann, macht es keinen Spaß auf Blümchen zu schießen... aber der hat dabei gar nicht an mich gedacht. Schön, dass er mir nach dem Wochenende ne Sau mitgebracht hat, aber ich wollte auf der Kirmes ne Blume...
brumm, wenn du doch so gern jemanden möchtest, warum hast du denn dann keine Dates???????????? Schnapp dir wen und date... irgendwann ist hoffentlich der Richtige dabei. Darauf warte ich ja auch...
Katja, du hast recht... ich habe schon jemanden an mich rangelassen und dann lief es schief... das hat mir nur noch mehr Angst gemacht... naja Spaß hab ich mit ihm ja jetzt trotzdem
brumm, wenn du doch so gern jemanden möchtest, warum hast du denn dann keine Dates???????????? Schnapp dir wen und date... irgendwann ist hoffentlich der Richtige dabei. Darauf warte ich ja auch...
Katja, du hast recht... ich habe schon jemanden an mich rangelassen und dann lief es schief... das hat mir nur noch mehr Angst gemacht... naja Spaß hab ich mit ihm ja jetzt trotzdem
Gast- Gast
Zerbrochen, was ist dir denn über die Leber gelaufen?
Mausi, also die dates sind das Problem?
Na dann möchte ich von euch allen jetzt mal hören, wo ihr die dates herholt...
Jetzt wird's interessant.
Ich lern ja genug Kerle kennen, aber zu dates kommt es da nie bis gaaaanz selten...was nicht an fehlendem Willen meinerseits liegt.
Mausi, also die dates sind das Problem?
Na dann möchte ich von euch allen jetzt mal hören, wo ihr die dates herholt...
Jetzt wird's interessant.
Ich lern ja genug Kerle kennen, aber zu dates kommt es da nie bis gaaaanz selten...was nicht an fehlendem Willen meinerseits liegt.
Gast- Gast
brumm schrieb:
ich glaub, wir sind zu schüchtern
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Schüchtern?
Nee, trifft auf mich nicht zu.
Benutze ich nur manchmal gern, um mich rauszureden, bzw. zu drücken...
Warte immer noch gespannt auf die dating-infos...
Input bitte!!!
Nee, trifft auf mich nicht zu.
Benutze ich nur manchmal gern, um mich rauszureden, bzw. zu drücken...
Warte immer noch gespannt auf die dating-infos...
Input bitte!!!
Gast- Gast
zerbrochen,
tuten tun nur Autos hat mein Deutschlehrer immer gesagt.
Ich weiß auch nicht wo Du immer liest,daß ich meinem Ex hinterhertrauere,der war mir schon vor meinem neuen wurscht.
Aber da Du Dich dermaßen aufregst habe ich ja wohl voll ins Schwarze getroffen Du miesgelaunter Neidhammel
Verarbeite und reflektiere noch weiter zehn Jahre die Beziehung zu Deiner Ex,ist doch o.k.
brumm,
na also 50000 müssen aber es doch nicht gerade sein oder möchtest Du ins Guiness Buch als die Frau mit den meisten Nullnummern
tuten tun nur Autos hat mein Deutschlehrer immer gesagt.
Ich weiß auch nicht wo Du immer liest,daß ich meinem Ex hinterhertrauere,der war mir schon vor meinem neuen wurscht.
Aber da Du Dich dermaßen aufregst habe ich ja wohl voll ins Schwarze getroffen Du miesgelaunter Neidhammel
Verarbeite und reflektiere noch weiter zehn Jahre die Beziehung zu Deiner Ex,ist doch o.k.
brumm,
na also 50000 müssen aber es doch nicht gerade sein oder möchtest Du ins Guiness Buch als die Frau mit den meisten Nullnummern
Gast- Gast
Okay ich hab meinen Fußgänger aus dem StudiVZ mit dem App "Du bist mir sympatisch". Er fand mein Foto klasse und hat mich angeschrieben, weil ich aus der gleichen Stadt komme wie er. Dann haben wir ein wenig hin un her geschrieben und dann hat er vorgeschlagen, dass wir mal was trinken gehen könnten.
Den Küsser hab ich in der Disco kennen gelernt und da mit ihm getanzt und geknutscht, Nummern ausgetauscht und er wollte mich am liebsten gleich am nächsten Tag wiedersehen. Das war ja dann auch das Hauptproblem mit ihm... einfach viiiiiiieeeeeeel zu aufdringlich.
Meinen EAjbFuwA hab ich genau wie den Fußgänger im Studi kennen gelernt auch über besagtes App. Da hab ich ihn aber angeschrieben und wir haben dann ein bisschen gequatscht, dann über ICQ geschrieben und uns sowas von gut verstanden, dass wir uns ne Woche Später getroffen haben und er war aber bis jetzt der einzige, bei dem es auch Kribbeln und ein paar Schmetterlinge gab. Tja nur dass mit dem dann alles schief lief... und jetzt sind wir Freunde, die gern mal Sex haben
Den Küsser hab ich in der Disco kennen gelernt und da mit ihm getanzt und geknutscht, Nummern ausgetauscht und er wollte mich am liebsten gleich am nächsten Tag wiedersehen. Das war ja dann auch das Hauptproblem mit ihm... einfach viiiiiiieeeeeeel zu aufdringlich.
Meinen EAjbFuwA hab ich genau wie den Fußgänger im Studi kennen gelernt auch über besagtes App. Da hab ich ihn aber angeschrieben und wir haben dann ein bisschen gequatscht, dann über ICQ geschrieben und uns sowas von gut verstanden, dass wir uns ne Woche Später getroffen haben und er war aber bis jetzt der einzige, bei dem es auch Kribbeln und ein paar Schmetterlinge gab. Tja nur dass mit dem dann alles schief lief... und jetzt sind wir Freunde, die gern mal Sex haben
Gast- Gast
Hab noch einen vergessen... der mit dem ich mich auf der Party mit der Gästeliste verabredet hatte... den hab ich mal im März nach dem Shoppen im Bus auf dem Weg zum Bahnhof mit meinen Mädels kennen gelernt. Er hatte gut einen getrunken und sein Kumpel hat mich angegraben... aber ich wollte ihn, hab mich aber nicht getraut und als er dann ging hab ich seinen Kumpel gefragt, ob der den ich wollte Single ist... ja ist er, aber der konnte mir seine Nummer nicht geben, weil er kein Handy dabei hatte. Da hat der Kumpel mir den Namen von dem Tollen gesagt und dass ich den im Studi finde. Seitdem schreib ich mit dem hin und her und wir haben es noch nicht geschafft uns mal zu treffen... nur zufällig auf einer Party mal und dann letztens auf der Party ja auf Grund des Ausrasters meiner Freundin nur ganz kurz... aber bei dem wird mir auch ganz schummerig, wenn der vor mir steht
Gast- Gast
Hm, ok, also ging die Initiative doch oft von den kerlchen aus. Ok, da kann ich lange drauf warten...
Und die anderen Begebenheiten sind wohl glückliche verkettungen von Zufällen...gut, das ist auch nicht neu für mich. Die gibt es bei mir auch zu hauf...bin ja durchaus auch in der Lage solche verkettungen selbst herbeizuführen oder einfach zuzulassen...die Männers kommen ja auch häufig genug auf mich zu, wenn ich unterwegs bin. Aber ein date habe ich davon noch lange nicht...fehlt also wohl noch eine geheimzutat...
Und so'n Internet-ding...ich weiß nicht...wäre auch nicht mein erstes mal. Aber hat auch noch nie was gebracht...
Zerbrochen, ich hüpfe auch gern mal durch die betten...bin jetzt bestimmt 'ne ganz schlimme, oder?
Aber die schlampendiskussion hatten wir hier ja auch schon...tiiieeef vergraben
Und die anderen Begebenheiten sind wohl glückliche verkettungen von Zufällen...gut, das ist auch nicht neu für mich. Die gibt es bei mir auch zu hauf...bin ja durchaus auch in der Lage solche verkettungen selbst herbeizuführen oder einfach zuzulassen...die Männers kommen ja auch häufig genug auf mich zu, wenn ich unterwegs bin. Aber ein date habe ich davon noch lange nicht...fehlt also wohl noch eine geheimzutat...
Und so'n Internet-ding...ich weiß nicht...wäre auch nicht mein erstes mal. Aber hat auch noch nie was gebracht...
Zerbrochen, ich hüpfe auch gern mal durch die betten...bin jetzt bestimmt 'ne ganz schlimme, oder?
Aber die schlampendiskussion hatten wir hier ja auch schon...tiiieeef vergraben
Gast- Gast
Brumm, zieh wieder deine "heut will ich knutschen"Klamotten an, wen du sie noch hast und nicht bei deinem letzten Tanzabend dort vergessen hast.
Mausi, was will ich mehr?
Ja eine typische deutsche Liebe. Ein Baum und ein Buchentürblatt. Und es knistert. Vorerst aber nur in der Tür. Sollte ich sie anzünden?
Chen, erklärst du mir mal genauer, was es mit der Hundepfeife auf sich hat? Interessiert mich.
Mausi, was will ich mehr?
Ja eine typische deutsche Liebe. Ein Baum und ein Buchentürblatt. Und es knistert. Vorerst aber nur in der Tür. Sollte ich sie anzünden?
Chen, erklärst du mir mal genauer, was es mit der Hundepfeife auf sich hat? Interessiert mich.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
brumm,
warum sich nicht mal im internet umschauen?
So wie ich das mitbekomme,kommen da heutzutage die meisten Beziehungen zustande oder zumindest nette Kontakte.
Tja und es gibt eben Männer die haben ein mächtiges Problem damit wenn Frauen es sich frech herausnehmen einfach ihren Spaß zu haben und da dann auch noch öffentlichen zugeben,böses Mädchen!
Aber mancher Frust kommt auch einfach davon wenn man schon ewig keinen guten Sex mehr hatte,das macht bissig und man gönnt auch denen die es aus dem Tief herausgeschafft haben ihren Spaß nicht.
warum sich nicht mal im internet umschauen?
So wie ich das mitbekomme,kommen da heutzutage die meisten Beziehungen zustande oder zumindest nette Kontakte.
Tja und es gibt eben Männer die haben ein mächtiges Problem damit wenn Frauen es sich frech herausnehmen einfach ihren Spaß zu haben und da dann auch noch öffentlichen zugeben,böses Mädchen!
Aber mancher Frust kommt auch einfach davon wenn man schon ewig keinen guten Sex mehr hatte,das macht bissig und man gönnt auch denen die es aus dem Tief herausgeschafft haben ihren Spaß nicht.
Gast- Gast
mausi...nur befreundet sein...wollen die meisten männer nicht(außer schwule...wo wir wieder beim thema nr.1 wären!!! ) ...es gibt da wenige ausnahmen...ich habe das glück zwei solcher zu kennen!!!
sei nicht so ungeduldig und zermartere dir vorher nicht das hirn...laß es auf dich zu kommen...und dann kannst du immer noch entscheiden!!!
sei nicht so ungeduldig und zermartere dir vorher nicht das hirn...laß es auf dich zu kommen...und dann kannst du immer noch entscheiden!!!
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Katja, ich gönne dir guten Sex.
Vielleicht hast du ihn ja bald.......
Vielleicht hast du ihn ja bald.......
Das war ein Scherz!!!
Harry,
guter Sex ist aber auch mega anstrengend für olle Knochen
hat mir gerade geschrieben,daß er morgen gerne Wassermelone an mich verfüttern will.
Wenn er aber damit wieder irgendeine schöne Sauerrei im Schilde führt dann kann er das vergessen,zuviel ist auch nix...
Ich fahr also morgen wieder hin,aber nur zum knutschen und Wassermelone essen und ich übernachte defintiv nicht bei ihm.
Es bleibt also spannend
Ach und am 24.08. geht er mit mir zu einem Hexentanzplatz hier bei uns im Wald,bei Vollmond!
Das ist was für mich!
guter Sex ist aber auch mega anstrengend für olle Knochen
hat mir gerade geschrieben,daß er morgen gerne Wassermelone an mich verfüttern will.
Wenn er aber damit wieder irgendeine schöne Sauerrei im Schilde führt dann kann er das vergessen,zuviel ist auch nix...
Ich fahr also morgen wieder hin,aber nur zum knutschen und Wassermelone essen und ich übernachte defintiv nicht bei ihm.
Es bleibt also spannend
Ach und am 24.08. geht er mit mir zu einem Hexentanzplatz hier bei uns im Wald,bei Vollmond!
Das ist was für mich!
Gast- Gast
Hundepfeifen geben hochfrequente Töne von sich. Für Menschen nicht wahrnehmbar, nur für Tölen.Chen, erklärst du mir mal genauer, was es mit der Hundepfeife auf sich hat? Interessiert mich.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Chen, das ist mir bekannt, dachte aber immer, sie dienen dazu die Hunde zu dressieren?
Kann man sie auch damit verrückt machen? Und was dann, kläffen sie noch mehr?
oder ich implantiere ihm rektal das Teil, dann hab ich Spasss.
Katja, soll ich dir dir sagen, was er mit der Melone machen wird?
Und soll ich dir sagen, was du morgen machen wirst??
Ich weiß, dass du weißt dass ich es weiß.
Chen,
aber wird der Hund dann nicht noch bekloppter und kläfft noch mehr?
Harry,
vielleicht solltest Du das arme frustrierte Hundchen zu Dir nehmen und es glücklich machen,dann hört das Kläffen auch auf
aber wird der Hund dann nicht noch bekloppter und kläfft noch mehr?
Harry,
vielleicht solltest Du das arme frustrierte Hundchen zu Dir nehmen und es glücklich machen,dann hört das Kläffen auch auf
Gast- Gast
harry schrieb:Chen, das ist mir bekannt, dachte aber immer, sie dienen dazu die Hunde zu dressieren?
nein die hunde werden irre und fallen dich an besser als mücken
also ich glaube...wir wissen alle was katja morgen macht!!! mit oder ohne melone
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Das macht die verrückt, da sie es nicht zuordnen können, aber hören. Bei abgerichteten hunden pfeiftharry schrieb:Chen, das ist mir bekannt, dachte aber immer, sie dienen dazu die Hunde zu dressieren?
man kurz, die sind darauf trainiert und gut ist.
Aber so ein durchgehender Dauerton...........
Theoretisch weiß ich das auch,
aber praktisch tun mir einfach die Knochen zu weh und ich bin auch zu faul um wieder herumzutoben.
Außerdem ist morgen Abend seine Tochter wieder da,hurra!
Ich habe mir eben noch so gedacht,daß es für mich das schönste ist hier alleine mit meinen ca. zwanzig Teelichtern und guter Musik (heute der geniale Soundtrack von "Der letzte Mohikaner") zu sitzen und den Abend zu vertrödeln.
Und die Gewißheit daß mir das immer bleiben wird und ich das auch niemals aufgeben werde,gibt mir ein gutes Gefühl.
Ich hab es doch längst,mein Glück.
Wollte übrigens daß ich heute schon wieder komme...
Nee,nee!
Den hab ich ja mächtig beeindruckt oder der hat Notstand
aber praktisch tun mir einfach die Knochen zu weh und ich bin auch zu faul um wieder herumzutoben.
Außerdem ist morgen Abend seine Tochter wieder da,hurra!
Ich habe mir eben noch so gedacht,daß es für mich das schönste ist hier alleine mit meinen ca. zwanzig Teelichtern und guter Musik (heute der geniale Soundtrack von "Der letzte Mohikaner") zu sitzen und den Abend zu vertrödeln.
Und die Gewißheit daß mir das immer bleiben wird und ich das auch niemals aufgeben werde,gibt mir ein gutes Gefühl.
Ich hab es doch längst,mein Glück.
Wollte übrigens daß ich heute schon wieder komme...
Nee,nee!
Den hab ich ja mächtig beeindruckt oder der hat Notstand
Gast- Gast
Katja, spätestens, wenn er dich in alle Richtungen durchgenudelt hat, weiß er deinen Abstand zu
schätzen. Laß dich nicht irre machen von den anderen Beziehungsgeschädigten.
schätzen. Laß dich nicht irre machen von den anderen Beziehungsgeschädigten.
Katja, Sex ist nicht nur für euch alte Knochen anstrengend auch ich hatte nach dem letzten Mal megamäßigen Muskelkater und mir taten die Beine, die Arme und der Bauch weh... ich hab mich ein wenig wie ein Cowboy gefühlt... na ihr wisst schon... das hat also mit dem Alter nix zu tun... ich war wohl etwas aus der Übung. Selbst die Male davor mit EAjbFuwA waren nicht so anstrengend, weil ich da ja die Rippe gebrochen hatte und mich etwas schonen musste und da war er dann ganz ruhig und vorsichtig. Jetzt wo die Rippe wieder heile ist... uiuiui
Gast- Gast
Chen, danke ich werde mir das mal überlegen.
Katja, wenn ich ihn kriegen würde, mache ich ihn glücklich auf meine eigene Art. Er wird nie wieder kläffen, dass kann ich versprechen.
Aber ich krichihnnich.
Dir tun die Knochen weh? Was mach ihr denn da eigentlich?
Müsst ihr nach jedem Sex die Wohnung renovieren und die zertrümmerten Möbel kleben???
Knochenschmerzen, gebrochene Rippen.. also ich weiß nicht.
Demnächst hat hier eine von euch noch einen geplatzen Magen.
Ich empfehle bei Knochenschmerzen immer die Duldungsstarre. (kostenloser Tipp)
Katja, wenn ich ihn kriegen würde, mache ich ihn glücklich auf meine eigene Art. Er wird nie wieder kläffen, dass kann ich versprechen.
Aber ich krichihnnich.
Dir tun die Knochen weh? Was mach ihr denn da eigentlich?
Müsst ihr nach jedem Sex die Wohnung renovieren und die zertrümmerten Möbel kleben???
Knochenschmerzen, gebrochene Rippen.. also ich weiß nicht.
Demnächst hat hier eine von euch noch einen geplatzen Magen.
Ich empfehle bei Knochenschmerzen immer die Duldungsstarre. (kostenloser Tipp)
Chen
so seh ich das auch,obwohl er hat mich jetzt schon mehr durchgenudelt als meine Exen zusammen
Gitarre spielen kann er übrigens auch,
da sitzt der gestern da,spielt mir ein Stück aus dem Film "Braveheart" vor,sieht aus wie Johnny Depp als Pirat und sagt zu mir
"ich bin Dir geschickt worden,ob von den Engeln oder vom Teufel das wirst Du schon noch merken"
Wie im Film und genau das worauf ich stehe,großes Kino!
so seh ich das auch,obwohl er hat mich jetzt schon mehr durchgenudelt als meine Exen zusammen
Gitarre spielen kann er übrigens auch,
da sitzt der gestern da,spielt mir ein Stück aus dem Film "Braveheart" vor,sieht aus wie Johnny Depp als Pirat und sagt zu mir
"ich bin Dir geschickt worden,ob von den Engeln oder vom Teufel das wirst Du schon noch merken"
Wie im Film und genau das worauf ich stehe,großes Kino!
Gast- Gast
Andere Frage:
Seid ihr überhaupt sicher, dass es Sex war, was ihr hattet?
Oder kann es sein, dass ihr das mit Wrestling verwechselt.
Seid ihr überhaupt sicher, dass es Sex war, was ihr hattet?
Oder kann es sein, dass ihr das mit Wrestling verwechselt.
Seite 7 von 28 • 1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 28