Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 8 von 28 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 8 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 09, 2010 11:36 pm

harry schrieb:Andere Frage:
Seid ihr überhaupt sicher, dass es Sex war, was ihr hattet?
Oder kann es sein, dass ihr das mit Wrestling verwechselt.
Wenn man vorher nur Luschen hatte, kann die Beschreibung schonmal euphorisch ausfallen. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 8 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:38 pm

Harry,
ich weiß nicht so genau was das alles war,denn sowas hab ich noch nie erlebt,
aber auf alle Fälle war es äußerst mitreißend Very Happy
Und angeblich hat er das auch nur mit mir so.
Ja,ja!Dazu beherrscht er es aber etwas zu perfekt.

Na ja,jedenfalls passen wir recht gut zusammen und viel reden tun wir auch,viel dummes Zeug aber so ist mir das ja auch am liebsten Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:39 pm

Also bei mir war es definitiv Sex. Kannste dich drauf verlassen Smile Obwohl wir auch Kampfsituationen zwischendurch hatten, aber gegen EAjbFuwA hab ich da keine Chance... der ist sooooooooo stark.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 09, 2010 11:40 pm

Da habe ich meine Knorrtüten umsonst gekauft. Mist. Muß ich noch 4 Wochen warten. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:40 pm

Chen,
meine Exen waren definitiv Luschen,das ist mir jetzt klar und der letzte war eine Oberlusche.
Wenn er doch nochmal anrufen sollte dann bin ich auch so ehrlich ihm das zu sagen.
Das wäre ein Spaß,rangehen und sagen,was willst Du denn Du fette Lusche lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 09, 2010 11:42 pm

Katjaaniza schrieb:Chen,
meine Exen waren definitiv Luschen,das ist mir jetzt klar und der letzte war eine Oberlusche.
Wenn er doch nochmal anrufen sollte dann bin ich auch so ehrlich ihm das zu sagen.
Das wäre ein Spaß,rangehen und sagen,was willst Du denn Du fette Lusche lol!
Auf keinen Fall. Besser: "Ähm, ich kann dich jetzt nicht zuordnen. Wer warst du gleich?"
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:43 pm

Also mein erster Freund war ganz klar eine Lusche, das hab ich ihm auch Jahre lang immer wieder gesagt, aber besser geworden ist er nicht.
Mein Ex allerdings war der Wahnsinn... wirklich guuuuuuut und da kommt auch EAjbFuwA nicht dran... das war jetzt halt nur so heftig und schmerzhaft, weil ich auch der Übung war... ungewohnte Bewegungen und so. Der ist auch schon verdammt gut, aber mit Liebe dabei macht es eben noch mehr Spaß und das war bei Ex ja so.
Ex bleibt in dieser Kategorie leider auf Platz 1...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:44 pm

Chen,
ach Knorr fix ist lange haltbar und Du weißt doch,ich neige dazu schwankend zu sein Very Happy
pirat meint übrigens,daß mir die vielen Geschmacksverstärker in Knorr fix und Co. das Gehirn vernebelt hätten.
Sowas zu essen sei gefährlicher als Kiffen! Shocked Laughing

Chen,
genial!
Oder ich sage,oh je an Dich habe ich ja gar nicht mehr gedacht! Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 09, 2010 11:47 pm

Oder ich sage,oh je an Dich habe ich ja gar nicht mehr gedacht! Laughing
Oder: " An dich habe ich gerade gedacht, du warst doch der mit dem kleinen elephant "
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:48 pm

Chen
Laughing cheers lol!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:49 pm

Sachen gibt's...

Cherie hat mich auf FB geaddet...ich habe keine Ahnung, wie sie mich dort gefunden hat...hm...entweder sie ist 'ne bessere Stalkerin als ich selbst oder irgendjemand...da kommen eigentlich nur 2 Leute in Frage...hat mich verraten...hmmmm

Wie dem auch sei. Ich entdeckte auf ihrer Seite einen Link. Es ging um Salsa und tadaaaa, ich hab direkt 'ne Mail geschrieben und gefragt, wie das da mit Tanzkursen aussieht... bounce

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry Mo Aug 09, 2010 11:50 pm

Knorrtüten verkraften 4 Wochen locker.
Heb sie auf, du brauchst sie bestimmt noch.

Mausi, da bin ich ja beruhigt. Dachte schon ich hätte da eine Entwicklung verschlafen.
Hemmungsloser, leidenschaftlicher Sex ist toll, dazu treibende Musik von Roy Blech oder Frank Sinatra. Dating Fever (alles hier rein) - Seite 8 Fqpd-1

Ich melde mich ab, schlaft alle gut. Sleep
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 09, 2010 11:51 pm

Ich stelle gerade fest, Nadine hat sich schon 5 Tage nicht mehr gemeldet. Brauche ich eine Neue?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 09, 2010 11:52 pm

brumm schrieb:Sachen gibt's...

Cherie hat mich auf FB geaddet...ich habe keine Ahnung, wie sie mich dort gefunden hat...hm...entweder sie ist 'ne bessere Stalkerin als ich selbst oder irgendjemand...da kommen eigentlich nur 2 Leute in Frage...hat mich verraten...hmmmm

Wie dem auch sei. Ich entdeckte auf ihrer Seite einen Link. Es ging um Salsa und tadaaaa, ich hab direkt 'ne Mail geschrieben und gefragt, wie das da mit Tanzkursen aussieht... bounce
Ich habe mich mit Monchichi geaddet. Deshalb.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:52 pm

Naja wir haben Toten Hosen dazu gehört... war auch guuuuut

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:52 pm

Oh Mann,mein Ex könnte echt mal anrufen,ich denke ich wäre jetzt stark genug für dieses Gespräch. Laughing
Und dieses Gespräch wird kommen,das hab ich immer noch im Gefühl.
Und dann fällt der aus allen Wolken wenn ich ihm brühwarm meine news erzähle.

Very Happy

Chen,
Nadine macht sich entweder rar damit Du ankommst,oder ihr Ex ist back oder sie ist einem pirat aus der Hölle begegnet Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:54 pm

Mausi,
pirat und ich haben zu Blank and Jones gekämpft,
auch nicht schlecht... Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:55 pm

Chen,
ich habe eine Freundin die nennen alle Monchichi weil sie so viele Haare im Gesicht hat.
Wär die was als neues Nadinchen für Dich? Laughing

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 11:56 pm

Warum hat die Haare im Gesicht? Und warum seid ihr so gemein und gebt ihr dann auch noch so einen Spitznamen???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 09, 2010 11:57 pm

Nee, ihr Ex, da ist sie froh, wenn sie ihn nicht sieht. Sie wollte sich Freitag melden. Samstag schrieb sie, das
sie sich Sonntag meldet, weil sie gerade im Streß und sonstwo sei. Darauf habe ich nicht reagiert.
Die ist bestimmt beleidigt. Wegen zu geringer Wertschätzung.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Mo Aug 09, 2010 11:59 pm

Katjaaniza schrieb:Chen,
ich habe eine Freundin die nennen alle Monchichi weil sie so viele Haare im Gesicht hat.
Wär die was als neues Nadinchen für Dich? Laughing
Egal, her damit.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:00 am

Ich habe mich mit Monchichi geaddet

na da bin ich ja beruhigt.
Du warst einer der beiden Verdaechtigen...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:02 am

Mausi,
von mir hat sie den Spitznamen nicht und ich nenne sie auch nicht so (obwohl sie wirklich so aussieht die arme).
Ich glaube das liegt an zu vielen männlichen Hormonen.

Chen,
ruf dat Nadinchen doch an,ist doch nix dabei Wink

Ich geh jetzt auch schlafen.
Eine gute Nacht Euch allen Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 10, 2010 12:14 am

ruf dat Nadinchen doch an,ist doch nix dabei Wink
Ich telefoniere doch keiner Frau hinterher.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:26 am

Ich dreh durch...ich dreh durch...
Ein langersehnter Wunsch geht in Erfuellung...und wieder ein komischer Zufall...

Ich habe heute auf Arbeit den ganzen Tag CDs gehoert. Meine Kollegin war irgendwie nicht da. Die wird doch wohl nicht in Prag festsitzen...hm...

Wie dem auch sei. Ich hatte meine Ruhe und konnte meine CDs nacheinander durchhoeren. Da ich so faul bin, waren die natuerlich auch nicht beschriftet und interessanterweise waren alle CDs mit Herbert Grönemeyer bestueckt. Heeeerbeeeeert. Hab ich lange nicht mehr gehoert die Scheiben und heute den gaaaanzen Tag.

Und nu auf Facebook entdecke ich einen Eintrag, weil ich ja mit Herbert verknuepft bin und siehe da: Heute kam die langersehnte Nachricht, dass er an einem Album arbeitet und dieses im Fruehjahr rauskommen soll.

*jubel* bounce cheers bounce cheers
Ich dreh durch...ich hab soooo lange darauf gewartet. Soooooo lange. Und jetzt ENDLICH!!!
Nach 5 Jahren endlich wieder ein neues Album.

Und eine Tour ist dann ja auch zu erwarten...
Oh wie geil. Brummi auf'm Herbert-Konzert. Das wird soooo geil!!!

Herbert I love you!!! sunny

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 28 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 18 ... 28  Weiter