Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 16 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 16 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 1:23 am

Mausi1986 schrieb:Nett ist die kleine Schwester von scheiße
Ach ja, das wusste ich jetzt nicht. Razz
Dicke sind schon in Ordnung. Mausi, auch du schaffst es irgendwann. Back einfach eine Torte weniger
pro Tag.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 16 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:23 am

Habe gerade die Bilder von der Hochzeit von Robbie Williams gesehen.
Die Frau von dem Heini sieht aber arg herb aus,ein bißchen wie ein Transvestit.
Ist ja aber auch kein Wunder denn Robbie soll doch schwul sein.
Der hat bestimmt seinen Freund als Frau verkleidet und geheirtatet. Shocked

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 1:29 am

Katjaaniza schrieb:Habe gerade die Bilder von der Hochzeit von Robbie Williams gesehen.
Die Frau von dem Heini sieht aber arg herb aus,ein bißchen wie ein Transvestit.
Ist ja aber auch kein Wunder denn Robbie soll doch schwul sein.
Der hat bestimmt seinen Freund als Frau verkleidet und geheirtatet. Shocked
Jede anständige Frau sollte einen Schwanz haben. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:30 am

Alter Schwede, wo habt ihr meine privaten pics her????

Hatte gerade einen super ultimativen lockeren Abend mit meinen Vermietern......! Die beiden hatten 33. jährigen Hochzeitstag!!!! Wir haben erzählt und erzählt und alte Bilder angesehen und von meinen Eltern gesprochen als sie noch klein waren..... und überhaupt..... grad brauche ich keinen Mann....:-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 1:32 am

sani1976 schrieb:.. und überhaupt..... grad brauche ich keinen Mann....:-)
Solange du noch genug Batterien hast. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Do Aug 12, 2010 1:33 am

Hatte gestern ähnliches Gespräch mit meinen Nachbarn nachdem ich mich ausgesperrt hatte. Der eine ist Moderator und der andere Internetunternehmer, hat unter anderem StudiVZ und Brands4Friends gegründet. Die kamen mir schon die ganze Zeit so bekannt vor. Hammer wie verpeilt man manchmal ist.

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:34 am

Chen elephant lol!

Sani,
wie Bilder?
Bist Du fett oder ein Transvestit oder gar beides Shocked Wink
Schön,daß Du wieder Spaß hast an den kleinen Freuden des Lebens und dazu brauchst Du wirklich keinen Mann oder höchstens einen als Hobby,so wie ich Very Happy
Jetzt kann ich ja wieder zu meiner wahren Neigung stehen,die Moralaposteln schlafen ja schon brav und träumen von ihren Exen Razz

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:35 am

chen....willst Du meine Batterie sein???? clown

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:37 am

Katja.....
pssssst...... Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 1:37 am

sani1976 schrieb:chen....willst Du meine Batterie sein???? clown
Ich bin schon zu alt. Lass uns reden.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:38 am

Schisser Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 1:40 am

sani1976 schrieb:Schisser Twisted Evil Twisted Evil
Ich bin dick und hässlich. Das hattest du doch schon.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tschebu Do Aug 12, 2010 1:42 am

Viel Spass noch Wink

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:43 am

Glaub ich nicht, glaub ich nicht, glaub ich nicht....
Chen ist ein Lügenbeutel, chen ist ein Lügenbeutel :-)))

Bilder!!!!

Schick Du eins, dann schick ich eins.... Twisted Evil Twisted Evil

Tchebu...wobei???

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 1:46 am

sani1976 schrieb:Glaub ich nicht, glaub ich nicht, glaub ich nicht....
Chen ist ein Lügenbeutel, chen ist ein Lügenbeutel :-)))

Bilder!!!!

Schick Du eins, dann schick ich eins.... Twisted Evil Twisted Evil
Aber eins, wo du nichts anhast. Damit ich deinen Charakter besser erkennen kann. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:47 am

Ich war gerade wieder ganz gemein in dem pinky ohne brain (Hirn...) thread Twisted Evil

Deshalb schicke ich mich zur Strafe nun selbst ins Bett Very Happy

Nacht Sani und Cheni Sleep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:55 am

Chen, mein Charakter springt Dir gleich nackig ins Gesicht..... Twisted Evil Twisted Evil

Katja, Du sollst doch anständig sein, jetzt wo pirat in unsrem Leben ein Teil ist.....

Weiß pirat eigentlich, dass wir ihn alle so gut ´kennen?

Weis chen eigentlich, dass ich seine Nachbarin bin?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 1:59 am

sani1976 schrieb:
Weis chen eigentlich, dass ich seine Nachbarin bin?
Die ist über 200 jahre alt und dement. Das kannst du nicht sein.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wintermädchen Do Aug 12, 2010 8:15 am

Sani :
Mit Ex ist gerade nicht gut. Er will noch immer was von seiner Kollegin (sie weiß das seit über 4 Monaten und kann sich nicht entscheiden Rolling Eyes ) Jetzt hat er ihr ein Ultimatum bis zum Wochenende gestellt. Sie soll entweder ihren Freund verlassen oder er bricht den Kontakt zu ihr ab.
Ich habe ihm alles Glück gewünscht und das Telefonat beendet.
Auf der einen Seite weiß ich, dass sie eh keinen Gedanken wert ist, aber man kommt dagegen natürlich nicht an. Mein Kopf sagt "Wenn sie sich seit 4 Monaten nicht trennt, wird sie sich auch jetzt nicht trennen -erst recht nicht unter Druck innerhalb von 4 Tagen." Selbst wenn sie sich gegen ihn entscheidet, ändert das ja nichts an meiner Situation...Naja, einfach blöd, ich dachte, das Thema wäre vom Tisch...
Ich fahre jetzt erstmal zur Schule Very Happy

Ich wünsche allen einen schönen Tag...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415

Nach oben Nach unten

Beitrag  mon_cherie Do Aug 12, 2010 8:56 am

brumm schrieb:
Cherie, diese App gibt es bei meinVZ oder Studi-VZ oder was es da nicht alles gibt und heisst "Du bist mir sympathisch" und nein, du brauchst dafuer KEIN Eiphone

hallo brumm

also muss ich mich da z. b. auf meinVZ anmelden und dann wird mir dieses app auf dieser seite angezeigt bzw. handy oder beides??

lg cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:00 am

Cherie, wenn du dich bei meinVZ anmeldest, dann kannst du dieses App unter vielen anderen (meist Spiele) auswählen. Wenn du dich anmeldest, dann kann ich dir auch per PN schicken, wie du mich finden kannst und dann kann ich dir bei meinVZ eine Einladung zu dem App schicken. Dann musst du es nicht erst suchen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:42 am

Lindi,
Dein Ex möchte immer noch was von seiner Kollegin?!
Du hast doch neulich geschrieben,die sei kein Thema mehr.

Dann sieht es jetzt aber doch so aus als ob er Dich nur für den Fall daß sie nicht will warmhält!
Als Notstopfen!
Warum machst Du das denn mit?
Und jetzt schreib nicht weil Du ihn liebst.

Wenn er ihr ein Ultimatum stellt und sie so sehr will,dann kann er für Dich doch nicht viel übrig haben.

Und wenn er zu Dir kommt,weil sie nicht will,kannst Du dann mit sowas glücklich werden?!

scratch

Ich verstehe Dich jetzt gar nicht mehr.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Aug 12, 2010 10:01 am

lindi, ich bin auch etwas verwirrt... Question
Hat er dich etwanur hingehalten? Dann lass ihn jetzt auflaufen Suspect Das ist er sicher nicht wert. Ich weiß, diese Scheißgefühle kann man nicht abstellen, aber du willst doch der Hauptpreis sein und nicht der Trostpreis!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 10:07 am

schaf,
ich seh das wie Du.

Aber ich glaube,Lindi`s Ex hat ihr irgendwie was vorgemacht (oder sie sich unbewußt selber) was die Kollegin betrifft.
Daß er jetzt aber so deutlich dazu steht,daß er die Kollegin als Freundin möchte würde für mich das Ende aller Ex back Gedanken bedeuten.
Denn selbst,wenn die Kollegin auf sein blödsinniges Ultimatum nicht eingeht,so hat Lindi davon gar nichts,denn sie wäre dann wirklich nur zweite Wahl und wenn sie Pech hat,dann will die Kollegin ja doch noch irgendwann.

Lindi,
da bist Du in was reingeraten aus dem Du Dich ganz schnell befreien solltest,denn sowas geht gar nicht... No

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Do Aug 12, 2010 10:36 am

Warum hat er das denn jetzt auch auf einmal wieder erlkannt, dass er Gefühle hat??? Na ja, lindi wirds schon richten.

Ich bin jetzt mal weg. Wellnesstag mit ner Freundin! cheers
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 28 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 28  Weiter