Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 9 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 9 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:31 am

Herbert Grönemeyer ist doch der potthäßliche Typ aus dem Pott der so nuschelt daß ihn kein Mensch versteht,stimmts? Wink

*duck und weg* Laughing

Chen,
o.k. ich mach dann morgen das Monchichi für Dich klar,ich kann aber nicht 100% sagen ob sie nicht doch ein Transvestit ist,den Verdacht habe ich manchmal.

Nachti!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 9 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Di Aug 10, 2010 12:33 am

Chen,
o.k. ich mach dann morgen das Monchichi für Dich klar,ich kann aber nicht 100% sagen ob sie nicht doch ein Transvestit ist,den Verdacht habe ich manchmal.
Auch egal.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:34 am

Grönemeyer on tour? Da werd ich sicher auch dabei sein... ich war auch vor 2 Jahren in der Arena und es war suuuuuuuuuper!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:43 am

Katja ignoriere ich jetzt einfach mal...

Mausi, heisst das, wir haben dann ein Date? Koennte noch Begleitung fuer's Konzert gebrauchen Very Happy
Ich war 2007 in Leipzig.
Das war sooo genial.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:51 am

Ja okay, dann haben wir ein Date. Ich werde auf jeden Fall mit meiner Mutter hingehen, aber ich gehe auch gern noch ein zweites Mal. Müssen wir mal schauen, wo er dann so auftritt. Ich bin dabei...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:59 am

ist ja noch lange hin...aber immerhin ist schon ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Ich war 2007 mit meinem Dad, war schon gut, aber mit einem richtigen Fan dabei zu sein ist bestimmt noch cooler.
Wo ist Stella eigentlich?

Und du stehst im Regen...und du wirst nicht nass...es regnet an dir vorbei...*sing*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 1:11 am

Aber brumm.... bei einem Lied könnte ich anfangen zu weinen... weil das Exis und mein Lied ist und da fang ich immer an zu weinen, wenn ich das höre... dann musst du mich trösten und mir sagen, wie doof Ex ist...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 1:14 am

welches denn?

Ich hab da auch so ein paar, die einfach ins schwarze treffen...

Aber dann musst du "Nach mir" hoeren, dann wird's besser Wink

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 1:16 am

Was immer du denkst, wohin ich führe,
wohin es führt, vielleicht nur hinters Licht.
Du bist ein Geschenk, seit ich dich kenne,
seit ich dich kenne, trag' ich Glück im Blick.

Viele andere passen auch, aber das war halt unser Lied... es war auch sein Klingelton auf meinem Handy und noch immer sobald ich die ersten Klänge höre, kommt mir alles hoch und ich fang an zu weinen... letztens erst mitten in der Disco und einmal als ich grad Spaß mit EAjbFuwA hatte und das im Radio lief... grausam sowas... und es ist so ein schönes Lied.
Ich höre mir mal eben "Nach mir" an...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 1:22 am

ach soooo...naja, die Titel, die er als Single draussen hatte, find ich allgemein nicht soooo super. Wahrscheinlich zu sehr verwurstet und zu oft hoch und runter gehoert.
Aber sonst ist das natuerlich schon ein schoener Lied...

Wie lange ist das jetzt alles her?

Echsi und ich hatten ausser "griechischer Wein" kein Lied zusammen...aber manchmal macht mich auch dieses Lied etwas sentimental, was prinzipiell ja total daemlich ist *g*.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 1:26 am

Naja ich hab bei dem Lied schon Herzklpfen gekriegt als wir noch zusammen waren... und wenn mein Handy das Lied gespielt hat, dann hab ich mich gefreut, wei ne Schneekönigin, weil er anruft...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 1:29 am

Jetzt höre ich es natürlich... ich bin doch soooooooooo doof!!!
Es sind aber wirklich nur die ersten Klänge... der Rest des Liedes geht zum Teil, aber der Refrain... geht gar nicht.

affraid affraid affraid

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 1:30 am

hehe, das glaub ich...

Naja, ich muss jetzt mal ins Bett...ist schon spaet und morgen wartet wieder 'ne Menge Arbeit auf mich...

Gute Nacht

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 1:38 am

Nacht.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Aug 10, 2010 11:31 am

Guten Morgen!
Habe jetzt mal ne Runde Turbonachgesessen und den Inhalt des freds aufgearbeitet... Puh.
Gestern Treffen mit Stalker. Das Problem ist, dass er echt nett istl Aufdringlich wird er auch nicht (also nur per SMS). Habe ihm mal versucht klar zu machen, dass das nicht läuft. Glaube, er hat es nicht verstanden affraid affraid Hatte eigentlich gedacht, dass ich das irgendwie in die Freundschaftsschiene schaffe, aber klappt irgendwie nicht. Schade.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Di Aug 10, 2010 11:39 am

schäfchen...manche männer wollen und können nicht verstehen Very Happy Very Happy Very Happy ich glaube bei ihm ist es auch vergebliche liebesmüh!!! Twisted Evil
du hast es versucht...na ja soll halt nicht sein!!!
das mit dem nachsitzen hier drin ist echt schlimm...wenn man mal einen abend nicht drin ist!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:16 pm

Guten Morgen zusammen Very Happy

mir gehts so gut denn meine Lieblingsjahreszeit der Herbst steht vor der Tür!
Ich bin heute schon eine Runde durch den Wald gestreift und das Herbstfeeling ist eindeutig schon zu spüren sunny

Heute Nachmittag werde ich dann drei Stunden arbeiten und heute Abend evtl. zum pirat fahren,der scheint schon wieder etwas "angebrannt" zu sein weil ich gestern Abend nicht bei ihm war,die coole Nachricht heute morgen sprach jedenfalls dafür...
Oder er will sich rar machen oder er macht sich wieder tausend unnütze Gedanken umsein Leben,er grübelt nämlich viel und ist ziemlich pessimistisch.
Mich berührt das aber ehrlich gesagt nicht mehr so besonders,Theater von Männern nur damit sie ihren Willen bekommen laß ich mir keins mehr machen.
Man kann doch auch einfach mal was genießen ohne gleich ein Drama draus zu machen oder?
Denn wenn man etwas locker angeht dann wird auch meistens was schönes daraus.

Schaf,
schade daß der nette nicht nett genug war Wink
Was ist denn eigentlich mit Deinem Ex,hat der sich wieder gemeldet?

Lucretia,
ich lese hier gar nicht mehr alles nach wenn ich mal ein paar Seiten verpaßt habe,ich frage dann einfach wenn ich was wissen will

Chen,
Dein Nadinchen macht bestimmt KS mit Dir! Laughing

So und jetzt gibts noch einen Kaffee und dann noch bis 12:30 gammeln und dann arbeiten.
Ich habe wirklich ein herrlich freies Leben Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:37 pm

Oha...die Jungs wollen heute Abend ins Kino.
Inception gucken...
Ich glaub, das ist gar nicht die Art film, die brummi mag. Und dann auch noch auf englisch. Da verstehe ich doch die Hälfte nicht...obwohl's sicher für die Karriere förderlich wäre, mein englisch zu schulen. Hab das zu sehr vernachlässigt, aber eigentlich ist reden ja das, was ich schulen muss...

Na mal sehen. Kann mich ja nicht einfach ausklinken...oder besser ich will nicht, schließlich könnte es ja trotzdem ein netter Abend mit den Jungs werden...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Aug 10, 2010 12:41 pm

brumm,
wenn in Filmen Englisch gesprochen wird ist es total schwer das zu verstehen,
geht mir auch so obwohl ich sehr gut Englisch spreche (habe Freunde aus Southampton).

Aber warum sollst Du nicht mitgehen,kann doch ganz nett werden und ich denke der Film ist auch nicht schlecht,wenn Du nix verstehst hat der bestimmt wenigstens noch gute Action zu bieten.

Viel Spaß!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Aug 10, 2010 1:15 pm

brumm, ich habe gehört, dass der Film ganz gut sein soll!

katja, nein mein Ex , meldet sich nicht mehr. Warum auch immer. Heute hat sein NEffe Geburtstag, dann wird er da wohl sein. Solche Gedanken machen mich immer noch etwas wehmütig und frage mich dann immer, ob er in solchen Momenten auch noch GEdanken an mich verschwendet. Aber offensichtlich nicht mehr. Hat er mir ja sonst auch immer mitgeteilt.
Brauche ich also wohl auch einen anderen netten...

lucretia, was macht dein Ex?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Aug 10, 2010 1:28 pm

brumm schrieb:
Und nu auf Facebook entdecke ich einen Eintrag, weil ich ja mit Herbert verknuepft bin und siehe da: Heute kam die langersehnte Nachricht, dass er an einem Album arbeitet und dieses im Fruehjahr rauskommen soll.

Gröhleschreier bringt ne neue Platte raus? Shocked Shocked Shocked Shocked affraid

Ich dreh durch... ich dreh durch.... warum funzen die Affirmationen nicht?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Niemand Di Aug 10, 2010 1:37 pm

Mal ne blöde frage, findet ihr euer geschreibsel hier eingentlich noch OK, ich meine den anderen gegenüber??? Ich meine in was bisher geschah, hat das wohl nichts mehr zu tun.

Niemand
Niemand

Anzahl der Beiträge : 141

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Di Aug 10, 2010 2:20 pm

Habe ihm mal versucht klar zu machen, dass das nicht läuft. Glaube, er hat es nicht verstanden

Schäfchen, wer nicht hört muss fühlen... Smile
Ich finde, Du kannst stolz darauf sein, dass solch ein junger Typ auf Dich steht... Für Dich halt ein bisschen blöd, da nett sein allein nicht reicht für 'ne Beziehung....

Very Happy Auf mich stehen nur die ältern Männermodelle Laughing ... Hab gestern Abend von'nem Kunden ein Angebot in Swingerclub bekommen..Fand ich derb,... aber okay... wer weiss wann ich auf das Angebot zurückkommen muss... Wink Wink Wink Hab dann noch gefragt ob seine Frau auch dabei ist,.. das hat er verneint.. ÄHHH, wiederlich!!!

Lucretia,.... kann verstehen, dass der Neffe von Ex schon in jungen Jahren einen ausgezeichneteten Frauengeschmack hat... Laughing

Brumm,... wer suchet der findet.... dranbleiben und am Besten 'ne Lagerhalle für die Körbe anmieten. Mir geht es doch ähnlich. Aber irgendwann, ganz unverhofft werden wir zur Salzsäule erstarren weil der Richtig vor uns steht.... Wink

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Di Aug 10, 2010 4:55 pm

Ich finde, Du kannst stolz darauf sein, dass solch ein junger Typ auf Dich steht...

Na ja, das Problem ist, dass NUR jüngere Männer auf mich stehen. Ich frage mich langsam, warum. Ich hatte noch NIE einen älteren Freund! Hoffe, das liegt nicht an der geistigen Reife... Ich könnte mir vorstellen, dass es an meiner Ausstrahlung liegt, dass ich halt doch ein wenig Unabhängigkeit will und wahrscheinlich kommen jüngere damit noch besser klar...
Oder hat von euch einer ne Idee? Ist auf jeden Fal echt krass.
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Di Aug 10, 2010 5:11 pm

Gleich und gleich gesellt sich gern.

Wird als doch an der geistigen Reife liegen.... *duckundflücht*
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 28 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 18 ... 28  Weiter