Dating Fever (alles hier rein)
+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser
Seite 3 von 28
Seite 3 von 28 • 1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Mausi, du bist klasse
Na, dann kann ich danach ja doch schlafen
Schreib du doch dem Fußgänger....Vielleicht sitzt er gerade wie du zuhause und wartet...
Na, dann kann ich danach ja doch schlafen
Schreib du doch dem Fußgänger....Vielleicht sitzt er gerade wie du zuhause und wartet...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lindi schrieb:ich gucke, wie lange ich damit umgehen kann....wenn ich merke, dass ich mich überschätzt habe, dann beende ich das. das habe ich ihm aber auch gesagt...
und, war die polizei schon bei dir??
das machst du schon und ich denke wenn es notwendig ist...bist du so weit die notbremse rechtzeitig zu ziehen
ich denke mal die polizei hat hier bei uns andere probleme aber für den fall der fälle...hab ich schon mein köfferchen gepackt...zw. verhaftung ich schicke euch dann meine adresse zw. pakete!!! ich denke mal das echsi jetzt endlich mal zu seinem "billig" bzw. "schnäppchen" (seine worte ) anwalt geht und sich beraten läßt...denn meine anwältin reicht jetzt klage bei gericht ein...da er sich bzw. sein anwalt nach einem monat immer noch nicht auf die anfrage zw. trennungsunterhalt gemeldet hat bzw. eine einkommensauskunft gegeben hat!!! ist das alles traurig... aber ich bin es leid...habe es immer wieder versucht vernünftig zu regeln...und nach dem ding letzter woche ...kann er mich in diesen sachen jetzt auch mal kreuzweise...selbst seine familie schwester und mutter verstehen mich...da kann ich doch nicht ganz so eine schlimme hexe sein!!!
ja ja chen...ich weiß das feuer lodert
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
Nicht schreiben
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
wir werden dir gaaaaaaaaaaaaanz viele pakete schicken.... mausi kann kochen....ich kann backen.... und harry baut dir mückennetze in die fenster
Zu spät, der fred wird ab S. 68 geteilt.harry schrieb:Nicht schreiben
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
So, habe jetzt ca. 7 Seiten nachgesessen und bin auch wieder dabei!
Das geht hier ja Schlag auf Schlag. Hatte heute einen schönen Nachmittag mit einer Freundin. Wollten eigentlich was unternehmen, aber aufgrund des Wetters haben wir Mädchenfilme geschaut...
Stalker darf mich morgen sehen. Wahrscheinlich zum letzten Mal.
Das geht hier ja Schlag auf Schlag. Hatte heute einen schönen Nachmittag mit einer Freundin. Wollten eigentlich was unternehmen, aber aufgrund des Wetters haben wir Mädchenfilme geschaut...
Stalker darf mich morgen sehen. Wahrscheinlich zum letzten Mal.
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Lindi: NEIN!!!! Der Fußgänger hat wortwörtlich gesagt: Ich ruf dich morgen mal an!
Jetzt rufe ich ihn doch nicht an... nee nee nix da. Da hat der keine Chance... wenn er da sitzt und wartet, hat er Pech, hätte er sowas nicht sagen sollen...
Jetzt rufe ich ihn doch nicht an... nee nee nix da. Da hat der keine Chance... wenn er da sitzt und wartet, hat er Pech, hätte er sowas nicht sagen sollen...
Gast- Gast
Lindi, ich finde das hört sich SUPER an bei dir und deinem Ex. Wäre ja mal was, wenn es eine ERfolgsstory in unserer Runde gäbe!!!
Mausi, der lässt dich zappeln. Wird sich schon melden. Ruhig bleiben!
Mausi, der lässt dich zappeln. Wird sich schon melden. Ruhig bleiben!
Zu spät, der fred wird ab S. 68 geteilt.
??
??
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
Warum nicht schreiben???
Meintest du im Thread oder meintest du an den Fußgänger???
Gast- Gast
So, ihr Lieben... ich verabschiede mich für heute, denn für mich geht ja morgen der Ernst des Lebens wieder los...
Bis morgen abend
Mausi : Wenn er das so gesagt hat, dann würde ich auch nicht schreiben, hast recht
Bis morgen abend
Mausi : Wenn er das so gesagt hat, dann würde ich auch nicht schreiben, hast recht
Ohhh,.... ich muss nachsitzen.... ´Wahnsinn was hier abgeht....
Schäfchen ist wieder aus dem Urlaub zurück und der Date Wahnsinn geht weiter...
Lucretia, mit manchen Menschen kann man nicht reden... Schon gut, dass es Anwälte gibt. So ein Fall hatte ich auch mal... war nervenaufreibend...
Lindi,... was hast Du Dir denn inzwischen schickes genäht???
Lucretia, mit manchen Menschen kann man nicht reden... Schon gut, dass es Anwälte gibt. So ein Fall hatte ich auch mal... war nervenaufreibend...
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Lindi schrieb:wir werden dir gaaaaaaaaaaaaanz viele pakete schicken.... mausi kann kochen....ich kann backen.... und harry baut dir mückennetze in die fenster
ich bin so froh...das ich euch habe
und chen kunkelt wahrscheinlich mit dem wärter...wann das feuer eröffnet wird
Lindi schrieb:So, ihr Lieben... ich verabschiede mich für heute, denn für mich geht ja morgen der Ernst des Lebens wieder los...
Bis morgen abend
gutes nächtle und träume von caroline...und nicht von coraline!!!
Mausi1986 schrieb:Warum nicht schreiben???
DEM FUSSGÄNGER!!! schäfchen...mausi muß nachsitzen!!!
Ich kriege euch alle!!!!!!lucretia schrieb:Lindi schrieb:wir werden dir gaaaaaaaaaaaaanz viele pakete schicken.... mausi kann kochen....ich kann backen.... und harry baut dir mückennetze in die fenster
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
clara schrieb:Ohhh,.... ich muss nachsitzen.... ´Wahnsinn was hier abgeht....
clara...lach...wenn du mal einen tag od. abend hier nicht drin bist...brauchst du std. um alles aufzuarbeiten!!! und reden will ich schon lange nicht mehr...ist mir auch zu anstrengend...wir sprechen verschiedene sprachen und leider kenne ich keinen übersetzer für seine
lucretia, ich habe Mausi einen Strich notiert (bei drei Strichen gibts dann nachsitzen). Bin nicht so streng
clara, schön, dass du auch da bist. Was gibt es Neues bei dir? Ein kurzes Update bitte!
clara, schön, dass du auch da bist. Was gibt es Neues bei dir? Ein kurzes Update bitte!
Schweinchenhund schrieb:Ich kriege euch alle!!!!!!lucretia schrieb:Lindi schrieb:wir werden dir gaaaaaaaaaaaaanz viele pakete schicken.... mausi kann kochen....ich kann backen.... und harry baut dir mückennetze in die fenster
das hat schon mancher hund behauptet und am ende ist er leer ausgegangen
schaf1976 schrieb:lucretia, ich habe Mausi einen Strich notiert (bei drei Strichen gibts dann nachsitzen). Bin nicht so streng
dich hätte ich auch gern als lehrerin gehabt!!! meine waren immer sehr streng!!!
Hi Schäfchen,... ohne neue Brille lerne ich nieeeeeeeeeeeeee jemand kennen!!!
Aber immerhin hat sich 4 Wochen nach unserem missglückten Date gemeldet mit 'ner SMS, dass er an mich denkt... Na prima...... ob er sich meldet oder nicht ist auch schon fast egal.... !!
Ich melde mich erst wieder bei Ihm wenn er mich heiraten möchte Hab also auf die SMS nicht geantwortet.. .Was auch
Aber immerhin hat sich 4 Wochen nach unserem missglückten Date gemeldet mit 'ner SMS, dass er an mich denkt... Na prima...... ob er sich meldet oder nicht ist auch schon fast egal.... !!
Ich melde mich erst wieder bei Ihm wenn er mich heiraten möchte Hab also auf die SMS nicht geantwortet.. .Was auch
Warum muss ich denn nachsitzen???
Ich hab dem Fußgänger doch gar nicht geschrieben... das ist gemein und unfair von dir harry!!!
Ich hab dem Fußgänger doch gar nicht geschrieben... das ist gemein und unfair von dir harry!!!
Gast- Gast
Ui,... das Wort Ex hab ich vergessen im Text... Gutes Zeichen!!!
clara, er hat nur geschrieben, dass er an dich denkt? Sonst nichts?
Meiner hat sich tatsächlich gar nicht mehr gemeldet. Hat das wohl jetzt geschnallt, dass es keine Freundschaft gibt.
Meiner hat sich tatsächlich gar nicht mehr gemeldet. Hat das wohl jetzt geschnallt, dass es keine Freundschaft gibt.
clara schrieb:Hi Schäfchen,... ohne neue Brille lerne ich nieeeeeeeeeeeeee jemand kennen!!!
schicke ihm doch mal einen link...mit kai pflaumes adresse...dann wird alles gut und du bekommst einen mega heiratsantrag
und vorher wird auch auf nichts geantwortet!!!
clara...neue brille hin und her...du bist doch kein maulwurf...sahst zumindest nicht so aus!!!
Seite 3 von 28 • 1, 2, 3, 4 ... 15 ... 28