Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 11:49 pm

Noch kurz ne kleine Meldung:

Mausi hat sich erledigt, Lucretia hat es richtig gedeutet und du selbst ja auch.

Clara, schön dass du wieder bei uns bist.

Lindi: Gute Nacht, träum schön.

Schaf, viel Glück morgen beim Treffen. Zieh das durch, dann hast du Ruhe.

Letzte Nacht war übrigens doch noch ein Weib bei mir, aber ich habe sie gehört. Sie hatte keine Chance.
War wohl noch ein Restbestand von Vorgestern. Man gut das Mücken so ein blödes Geräusch von sich geben.
Habe mich schnell getarnt und ihr aufgelauert. Musste aber dabei erkennen, dass meine Augen schlechter geworden sind.
Konnte das aber mit meiner Reaktion kompensieren.

Freue mich auf eine ruhige Nacht. Schlaft alle gut. Melde mich ab. Sleep

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) - Seite 4 Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund So Aug 08, 2010 11:51 pm

Es ist schon blöd, das Mücken Blut saugen. Wäre besser, sie würden Fett saugen. Dann bräuchtest
du keine Fliegengitter. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Aug 08, 2010 11:52 pm

Nö,... sonst hat er nichts geschrieben... scratch Er hat dann 2 Tage später angerufen aber das hab ich nicht gehört und auch nicht zurückgerufen. Ich denke er wollte wissen wie es mir geht. Aber ich hab auf solch ein Gespräch keeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnnneeeeeeeeeee Lust.

Ohh, dass Dein Ex sich nicht mehr meldet ist in der Tat seltsam aber wahrscheinlich hat er wirklich gemerkt, dass Freundschaft nicht drin ist. Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm... affraid affraid affraid
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575

Nach oben Nach unten

Beitrag  harry So Aug 08, 2010 11:53 pm

Ich glaube kaum, dass die Mücke bei mir satt werden würde.
Dazu sind zuviel Muskeln da.

N8
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Aug 08, 2010 11:54 pm

Gute Nacht Harry! Schlaf gut. Diesmal hoffentlich ohne unerwünschten Damenbesuch.

lucretia, habe heute mal wieder EIgenwerbung im Unterschichtenfernsehen gesehen. Gibt jetzt irgendwie so ne Verzeih mir Sendung. Da könnten wir unsere Exen ja auch mal hinschicken. Also ich weiß, du willst deinen nicht mehr und ich weiß es auch nicht so richtig. Andererseits wäre ich dann diejenige, die entscheiden könnte. Das wäre ja auch was. Macht ist schon was Schönes
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica So Aug 08, 2010 11:55 pm

Oh clara, so konsequent wäre ich glaube ich nicht und ich bin froh, dass meiner mich im Moment nicht in VErsuchung führt...!!! Er hat bestimmt ne Neue, sonst würde er sich melden. Aber soll er ruhig. Dann sieht er mal, dass ich besser war Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara So Aug 08, 2010 11:57 pm

Kai Pflaume ist eine wunderbare Idee.... Am besten lass ich Ex im Büro filmen damit die Kollegen auch was davon haben und ich warte dann in Dessous (evtl. von Mausi geliehen) im Container auf Ihn.. !!! affraid affraid affraid Das wird ein tolles Ex-back...

Harry schlaf gut....

Schäfchen, Lucretia muss zu "zwei bei Kallwass". Sie rückt das Auto nicht raus und macht ständig Stress Wink Wink Wink
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 09, 2010 12:00 am

Gut, ich werde sie anmelden. Aber nicht, dass wir sie sofort zu Frau Salsesch schicken müssen? Wo soll ich denn bloß hin? Gibts ne Datingshow? Herzblatt gibts nicht mehr, oder?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 09, 2010 12:02 am

Schweinchenhund schrieb:Es ist schon blöd, das Mücken Blut saugen. Wäre besser, sie würden Fett saugen. Dann bräuchtest
du keine Fliegengitter. Razz

meinst du...harry ist sooooo dick...also das ist jetzt wirklich nicht nett Very Happy Very Happy Very Happy böses pig

also ich bräuchte wirklich gitter zw. blut und fett...bin schon so dünn!!! Twisted Evil

wie sieht es bei dir aus pig und auch hunde...sind manchmal gaaaanz schön dick und rund!!! Very Happy Very Happy Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Aug 09, 2010 12:05 am

Ehrlich gesagt, wüsste ich gerade gar nicht, was ich mit Ex machen sollte!!! Laughing Question Auch Hartnäckige Fälle geben irgendwann auf ... Und irgendjemand im Forum hat bei der Signatur stehen "Die Hoffnung stirb zuletzt, aber irgendwann stirbt auch die"!!! Das finde ich richtig gut.

Schäfchen,.. .vielleicht macht er nur Kontaktsperre!!! Laughing Wink Es lässt sich eh nicht verhindern, dass unsere Exen früher oder später eine Neue haben... Ich hoffe der Gedanke wirft Dich nicht um! Ich vermute es bei meinem Ex auch, weiss es aber nicht genau.

Harry,.. wieso frisst Deine Spinne eigentlich nicht die Mücken???
Da bin ich wirklich froh, dass ich Kakerlaken habe. Die sind ganz still und fressen kein Blut.
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 09, 2010 12:08 am

schaf1976 schrieb:Gute Nacht Harry! Schlaf gut. Diesmal hoffentlich ohne unerwünschten Damenbesuch.

lucretia, habe heute mal wieder EIgenwerbung im Unterschichtenfernsehen gesehen. Gibt jetzt irgendwie so ne Verzeih mir Sendung. Da könnten wir unsere Exen ja auch mal hinschicken. Also ich weiß, du willst deinen nicht mehr und ich weiß es auch nicht so richtig. Andererseits wäre ich dann diejenige, die entscheiden könnte. Das wäre ja auch was. Macht ist schon was Schönes

keine schlechte idee...aber im fernsehen geht doch immer alles gut aus...und ich denke mal jedenfalls bei mir...sooooo viel geld könnten sie mir gar nicht geben das ich verzeihen könnte Twisted Evil obwohl...wenn es ne 6 stellige summe ohne komma wäre ...könnten wir nochmal neu verhandeln!!! Very Happy oh jaaaaas macht ist geil...genau wie geiz!!!! Very Happy

HARRY...gutes nächtle!!!!
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 09, 2010 12:10 am

Habe ja keine konkrete Neue im Kopf. Ist auch egal. Ob er jetzt so von mir getrennt ist oder ne Neue hat, macht auch keinen Riesenunterschied. Ich werde mich aif jeden Fall nicht melden. Ich weiß nämlich auch nicht mehr, was ich ihm überhaupt noch sagen soll. Ich bin halt nur noch manchmal so wehmütig, weil letztes JAhr alles so gut und schön schien. Und übermorgen wird sein Neffe ein Jahr. Freue mich schon, wenn der Lesen kann, denn ich stehe in seinem Taufbauch. Da wird er sicher mal fragen Twisted Evil Twisted Evil Und auf den Fotos bin ich auch!

So und nun genug geext. Das liegt nur daran, dass mein Stalker keine richtige Alternative ist und ich frei habe...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Aug 09, 2010 12:11 am

Lucretia, .. ein paar Tränchen müssteste vor der Kamera wahrscheinlich schon rauspressen... wirkt sonst nicht echt... Meinst, dass ist die Summe wert???
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 09, 2010 12:12 am

ach, das schafft sie schon! Sonst schneidet sie vor der Aufzeichnung ein paar Zwiebeln...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Aug 09, 2010 12:14 am

jeep,.. .bye-bye Ex....!!!
Auf zum Bachelor... Laughing
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  clara Mo Aug 09, 2010 12:16 am

Schäfchen, Du musst das Licht ausmachen... Brumm ist nicht da!!

Schlaft alle gut und träumt was süßes!!!
Sleep
clara
clara

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 09, 2010 12:17 am

Ja, mache ich!
Aber auch schön auslassen, sonst gibts nen Strich!

Schlaft alle gut!
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 12:21 am

Wie seid ihr jetzt alle weg? Ausgerechnet jetzt wo mein Film zu Ende ist?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 09, 2010 12:25 am

schaf1976 schrieb:ach, das schafft sie schon! Sonst schneidet sie vor der Aufzeichnung ein paar Zwiebeln...

woher wißt ihr das ich gegen zwiebeln absolut allergisch bin??? da weine ich richtig doll...dann muß aber ne 7 stellige summe kommen!!! Twisted Evil
zwecks neffen...mal ne anekdote...gestern bei der einschulung des sohnes meiner schwägerin...meinte der kleine fratz irgendwann...onkel... hat ja eine neue freundin...und die sieht gar nicht aus...wie du!!! :twisted:ich mußte lachen...und sagte dann nur...na da bin ich aber froh!!!!
alle anderen anwesenden am tisch haben erst mal kurz die luft angehalten...unter anderem meine schwiegermutter...tja aber das ist reallity... das passiert!!! Twisted Evil
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 09, 2010 12:27 am

Mausi, jetzt hast du das Licht wieder angemacht!

Solch eine Szene wünsche ich mir für meinen Ex auch. Mur, dass er dann am Tisch sitzt und seine Neue und dann sagt sein NEffe, deine Freundin auf meinem Tauffoto sieht aber viel schöner aus! Wo ist sie denn? Twisted Evil
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 12:29 am

Ja kann ja nicht sein, dass ihr das Licht ausmacht und mich einfach vergesst. Reicht ja, dass der Fußgänger mich vergessen hat...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 09, 2010 12:30 am

Der läuft noch durch die Gegend und sucht Geld...
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 12:33 am

Na so arm ist der sicher nicht... obwohl er gestern nach dem Date kein Geld mehr im Portemornaie (wie auch immer man das schriebt, lieber mal komplett mit Absicht falsch Smile).

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  chica Mo Aug 09, 2010 12:35 am

Vergiss nicht, dass ich Französischlehrerin bin! Very Happy

Keine Ahnung, verstehe einer die KErle. Die, die sollen, melden sich nicht und die anderen rennen dir die Bude ein... Schrecklich! Wo hast du deine Dates eigentlich alle her?
chica
chica

Nach oben Nach unten

Beitrag  lucretia Mo Aug 09, 2010 12:37 am

schaf1976 schrieb:Mausi, jetzt hast du das Licht wieder angemacht!

Solch eine Szene wünsche ich mir für meinen Ex auch. Mur, dass er dann am Tisch sitzt und seine Neue und dann sagt sein NEffe, deine Freundin auf meinem Tauffoto sieht aber viel schöner aus! Wo ist sie denn? Twisted Evil

Lach...wer weiß vielleicht passiert das ja irgendwann Very Happy die hoffnung stirbt zuletzt!!! Twisted Evil und ich glaube das du eine wunderschöne taufpatin warst!!! queen
lucretia
lucretia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 28 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 28  Weiter